Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: loadout not available
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GreatKhali

Arctic
traurig gucken
Immer wenn ich während eines Spiels auf einem Server mein Loadout laden will, kommt diese fehlermeldung. dann eben noch dass 30 sek lang versucht wird den itemserver zu kontaktieren, das lass ich 30 sek lang laufen, jedoch ohne ergebnis.

als ich das gegoogelt habe kamen nur posts die älter als 1 jahr waren, in diesen wurde gesagt dass es ein temporäres problem ist und es wohl bald gefixt sein würde...

gibts da was neues oder muss ich jetzt dauernd mit dem lvl 1 raketenwerfer durch die gegend laufen?
07.09.2012 15:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil Passiert.
Du musst mit dem Raketenwerfer durch die Gegend laufen. Zwar gibt es Pseudotipps (In den MannCo-Shop reingehen, rausgehen), aber die Itemserver haben manchmal (temporär, lokal) ein Problem.

Mein Rekord steht bei 2 Tagen ohne Loadout.
07.09.2012 15:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meuki

tf2_soldier.png
Da der Rocket Launcher eh die Beste Waffe im Slot hast ist das doch nichts schlimmes
07.09.2012 19:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GreatKhali

Arctic
Das mitem Raketenwerfer ist dann wohl Geschmacksache Breites Grinsen

Danke Wahooka für die Antwort es ging dann nach ner Zeit wieder.
07.09.2012 19:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil hmm
Jo, kein Ding.

Loadoutserver sind manchmal halt einfach down - Knieschuss, wenn man nicht mehr mit den Standardwaffenspielt! Ein Segen für alle Vanillafreunde! :D
07.09.2012 21:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: loadout not available


mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

| tech | impressum