Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das pOT spielt Counter-Strike:GO ( Jetzt mal alle A LANG!!1 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Tja, dann scheiden sich hier die Geister. Ich will einen Taktikshooter und keine Graphikschlacht.


Taktikshooter und Grafikpracht schließen sich ja nicht aus.
11.09.2012 1:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Den Nebel kann man durchaus auch als erschwerendes, taktisches element sehen...
11.09.2012 1:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Apropos: Weiß jemand, wie ich Bloom/HDR ausschalten kann? mat_hdr_enable 0 (oder so) scheint es nicht zu tun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 11.09.2012 1:44]
11.09.2012 1:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von brudeRFrag

Dann schon lieber die se-Maps, sprich ohne den nervigen Nebel.


Gehen nur bis 10 Slots.


…ernsthaft?

Aber stimmt, sonst könnten ja Casual Gamer online plötzlich hässliche Maps sehen!!1elf
11.09.2012 2:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
 
Zitat von a1ex

 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von brudeRFrag

Dann schon lieber die se-Maps, sprich ohne den nervigen Nebel.


Gehen nur bis 10 Slots.


…ernsthaft?

Aber stimmt, sonst könnten ja Casual Gamer online plötzlich hässliche Maps sehen!!1elf



Als die Map letztens nach meinem Voting auf de_aztec_se geändert wurde, haben aber auch >10 Spieler auf die Map gepasst. peinlich/erstaunt
11.09.2012 2:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Glücklicherweise hatten wir ja schonmal eine aufgeräumte Map ohne Nebel: Mirage.
Aber musste ja dringend rausgenommen werden, aufgrund akuter "Hässlichkeit".
11.09.2012 2:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Argon*

Den Nebel kann man durchaus auch als erschwerendes, taktisches element sehen...



dX
11.09.2012 7:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wofür steht _se?
11.09.2012 7:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grani

Leet
 
Zitat von g0n0

Glücklicherweise hatten wir ja schonmal eine aufgeräumte Map ohne Nebel: Mirage.
Aber musste ja dringend rausgenommen werden, aufgrund akuter "Hässlichkeit".



Mirage muss wieder rein! War doch gut
11.09.2012 8:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von BierDeckelJoe

Einer aus meinem Ex Clan hat die hlstatsx so hingehend verändert dass sie dem Schach-System ähneln.
Also egal wie viel Spielzeit man hat, der Skill dieser Stats ist auf lange sicht so zu sehen, dass man erkennen kann wer der Beste ist. (zumindest auf dem Publicserver)

Soll ich schaun ob man die bei csgo zum Laufen bringt? Meldungen etc kann man ja deaktivieren, aber wem es interessiert der kann per befehle die ranglisten abrufen..




Wenn dann, bitte nur auf einer externen Seite abrufbar machen. Keine Commands im Spiel, wie etwa !rank, oder so. Das nervt tierisch.

@Grani: Mirage ist doch noch drauf, wenn ich mich nicht irre, nur halt nicht mehr im Cycle. Und das ist gut so. Die Map ist kacke.

Gestern durfte man übrigens wieder mal feststellen, wie imba cs_italy ist, besonders mit 20 Spielern. Keine Chance für die CT.
11.09.2012 9:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Mirage... Die Map ist kacke.


Und worauf begründet sich deine professionelle Meinung?
11.09.2012 9:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von g0n0

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Mirage... Die Map ist kacke.


Und worauf begründet sich deine professionelle Meinung?




Sie ist ziemlich unausgeglichen. Wenn die Ts wissen, was sie tun, haben sie jede Runde leichtes Spiel. Ich hab auf der Map bislang noch nicht erlebt, dass die CTs auch nur den Hauch einer Chance gehabt hätten. Klar, zwischendurch gewinnen sie schon mal, aber solange die Ts schnell und gemeinsam zu einem Bombspot rushen, können die CTs so gut wie gar nix machen.
Vom Gameplay her find ich die Map daher schon kacke.

Und dann ist da noch das Aussehen fröhlich Zwar finde ich die Texturen eigentlich ganz cool. Aber leider sieht die Map dann doch irgendwie leblos aus. Steril. Und viel zu viele Kisten. Wenn man nicht weiß, was man in die Map packen soll, haut man Kisten rein. War schon immer so.

Mit ein bißchen Tweaking könnte das evtl. ne ganz coole Map sein, aber so find ich die irgendwie nicht so toll.

Das ist meine "persönliche" Meinung. Den Sarkasmus kannst du also gerne behalten.
11.09.2012 9:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Argon*

Den Nebel kann man durchaus auch als erschwerendes, taktisches element sehen...




Naja. Ich finde, auf Aztec stört der Nebel schon extrem. Nicht mal so sehr, wegen dem Nebel an sich, sondern in Kombination mit den Spielermodels und den Texturen. Auf Entfernung kann man die grünlichen CT-Models kaum von den grünlichen Wandtexturen unterscheiden. Im Nebel auf Entfernung ist das so gut wie unmöglich :/

Wenn's für jeden gleich ist, isses natürlich nicht ganz so schlimm. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass dem nicht so ist. Gerade bei Rauchgranaten fällt mir immer wieder auf, dass andere da scheinbar problemlos durchschauen können. Warum das beim Nebel dann anders sein soll? Meh.
11.09.2012 10:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
wer ist dieser counter-strike?
11.09.2012 10:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von DrKrabbe

wer ist dieser counter-strike?




Der hat Arschloch zu dir gesagt!
11.09.2012 10:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von DrKrabbe

wer ist dieser counter-strike?




Der hat Arschloch zu dir gesagt!




und zu seiner Mutter!
11.09.2012 10:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
@EK:
Wenigstens hast du eine Meinung, und beschränkst dich nicht auf "scheiss Grafik" "scheiss Map" etc.

Das mit der starken Überlegenheit ist auch nur bei so hohen Spielerzahlen so, dass kann man aber auf jeder Map beobachten. Wenn 7-8 Ts einen Spot stürmen haben die CT entweder krasse Waffenüberlegenheit oder verlieren den Spot.
Schon bei ein paar weniger Spielern sieht Mirage wieder ganz anders aus, vor allem da die CT sehr schnell zwischen den Spots switchen können.

Vom "Kistenprinzip" bin ich sogar völlig überzeugt, lieber klar definierte Kisten bei denen man genau weiß wo man hängen bleibt und wo nicht, als z.B. Autowracks oder Tonnen mit ihren Ecken und Kanten bei denen man nicht weiß woran man ist.
Klar könnte man die Holzkisten bspw. durch andere Kistenarten ersetzen, aber für das Setting passen sie mMn ganz gut. Da find ich den großen Container auf Mitte schon störender Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 11.09.2012 10:15]
11.09.2012 10:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von DrKrabbe

wer ist dieser counter-strike?




Der hat Arschloch zu dir gesagt!




und zu seiner Mutter!



voll gemein traurig
11.09.2012 10:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grani

Leet
 
Zitat von g0n0

Vom "Kistenprinzip" bin ich sogar völlig überzeugt, lieber klar definierte Kisten bei denen man genau weiß wo man hängen bleibt und wo nicht, als z.B. Autowracks oder Tonnen mit ihren Ecken und Kanten bei denen man nicht weiß woran man ist.
Klar könnte man die Holzkisten bspw. durch andere Kistenarten ersetzen, aber für das Setting passen sie mMn ganz gut. Da find ich den großen Container auf Mitte schon störender Breites Grinsen



+1
11.09.2012 10:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von g0n0



Das mit der starken Überlegenheit ist auch nur bei so hohen Spielerzahlen so, dass kann man aber auf jeder Map beobachten. Wenn 7-8 Ts einen Spot stürmen haben die CT entweder krasse Waffenüberlegenheit oder verlieren den Spot.
Schon bei ein paar weniger Spielern sieht Mirage wieder ganz anders aus, vor allem da die CT sehr schnell zwischen den Spots switchen können.






Natürlich liegt das im Besonderen an der Spieleranzahl. Die Frage ist, ob es auf dem 20er-Server Sinn macht, Mirage im Cycle laufen zu lassen.
Italy ist auch sehr extrem, was das angeht. Die Terrors gewinnen 10 Runden, dann wird gewechselt und die Map geht am Ende unentschieden aus :/ (Dafür sieht Italy ubernice aus)

Interessanterweise sehen die Ts auf Azze kaum Land, selbst wenn sie gemeinsam rushen und die Bombspots weiter auseinander liegen.

Es ist ein bißchen schade, dass das Spiel nach 11 gewonnenen Runden vorbei ist. Das Team, das zunächst zu 0 verliert kann gar nicht mehr aufholen, sondern allenfalls noch ein Unentschieden erspielen, weil sie eine Runde weniger haben.
Ist im Endeffekt nicht so tragisch. Dann gibt's halt nur ein Unentschieden, so what. Ist mir aber aufgefallen peinlich/erstaunt
11.09.2012 10:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Wie du selbst sagst haben wir ja ähnlich einseitige Maps auch im Cycle, Mirage wäre also nicht allein Breites Grinsen

Bei Aztec ist es mMn auch die reine Spielerzahl die es hier nahezu unmöglich macht, dass die Ts gewinnen. Die lange Brücke auf der einen Seite (mit unübersichtilchem Ende) und die DoubleDoors auf der anderen (die man prima mit einer Molotov zumachen kann bis man sich positioniert hat) sind schon beides sehr ungeeignete Wege für mehr als 3 Mann. Warum das CT Haus (Ende der Brücke auf CT Seite) nochmal unübersichtlicher gemacht wurde, versteh ich auch so überhaupt nicht.
Bei Italy versteh ich immer nicht warum das nicht ausgeglichener ist. Man hat ähnlich viele Wege wie in Office, und da gewinnen die CTs doch auch.
11.09.2012 10:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Bei Office rennt man aber nicht so gegen 2 Ebenen wie auf Italy als CT. Das ist schon schwierigier dort abzuschätzen wo man genau hinschauen muss.

Wenn man überhaupt etwas sehen kann. Hallo Geländer. peinlich/erstaunt
11.09.2012 11:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Das Spielverhalten auf dem Server ist irgendwie auch komisch. Die CTs rushen auf de_-Maps wie blöd, die Ts auf den cs_-Maps. Auf anderen Servern ist das Verhalten deutlich taktischer.
Wollte man wirklich siegen wäre auf den pOT-Servern schlauer in so einer Situation als eigentlich aktive Seite etwas zu warten. Aber irgendwie ist man da ja etwas gehemmt. Das ganze ist so schrecklich unpopulär. Breites Grinsen
11.09.2012 11:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Also nicht im Pot Team zu spielen, macht keinen Spaß.
Alle blöd am rumflamen und jammern traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 11.09.2012 11:19]
11.09.2012 11:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
hier heulen generell ganz schön viele Leute rum.

Ich versteh auch nicht warum man die CS:GO Grafik unbedingt auf 1.6 Niveau drehen möchte, dann können wir auch gleich 1.6 spielen??
11.09.2012 11:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Finde ich auch. Die Community arbeitet eigentlich nur daran alles wieder wie bei 1.6 zu machen. Stattdessen könnte man auch einfach mal neue Maps machen. Den Vorwurf muss sich allerdings auch Valve gefallen lassen. Gute neue Maps wären schön.
Die Neukreationen von Valve sind ja aber leider allesamt auf dem Niveau von fy_poolday. Augenzwinkern

Allerdings ist der Unterschied zwischen _se und nicht-_se sehr gering: http://www.youtube.com/watch?v=wo1sLobO5VE
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 11.09.2012 12:01]
11.09.2012 11:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

hier heulen generell ganz schön viele Leute rum.

Ich versteh auch nicht warum man die CS:GO Grafik unbedingt auf 1.6 Niveau drehen möchte, dann können wir auch gleich 1.6 spielen??



Wenn man mal bf3 gespielt hat, kommt einem der grafikunterschied zwischen 1.6 und go garnicht so groß vor. Sieht beides kacke aus.
11.09.2012 12:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
...
Unser Communityserver ist bereits unter den Top30 CS:GO-Servern in Deutschland und unter den Top250 Servern weltweit.

Quelle: Gametracker.com
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 11.09.2012 12:15]
11.09.2012 12:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von g0n0

Wie du selbst sagst haben wir ja ähnlich einseitige Maps auch im Cycle, Mirage wäre also nicht allein Breites Grinsen

Bei Aztec ist es mMn auch die reine Spielerzahl die es hier nahezu unmöglich macht, dass die Ts gewinnen. Die lange Brücke auf der einen Seite (mit unübersichtilchem Ende) und die DoubleDoors auf der anderen (die man prima mit einer Molotov zumachen kann bis man sich positioniert hat) sind schon beides sehr ungeeignete Wege für mehr als 3 Mann. Warum das CT Haus (Ende der Brücke auf CT Seite) nochmal unübersichtlicher gemacht wurde, versteh ich auch so überhaupt nicht.
Bei Italy versteh ich immer nicht warum das nicht ausgeglichener ist. Man hat ähnlich viele Wege wie in Office, und da gewinnen die CTs doch auch.




ich finde die neuen eingänge zum weinkeller sehr unglücklich. man könnte ruhig den eingang beim t spawn etwas weiter in die mitte der karte verschieben denn so wie er jetzt ist, ist er nur in hand von den terrors und bietet denen einen vorteil obwohl sie sowieso ständig die oberhand haben.
11.09.2012 12:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparkle*

UT Malcom
Ich kann die "CounterStrike" Playlist von "Even Bauge" auf Spotify übrigens sehr empfehlen! Breites Grinsen
11.09.2012 12:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das pOT spielt Counter-Strike:GO ( Jetzt mal alle A LANG!!1 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.09.2012 15:08:48 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.09.2012 17:33:19 Wahooka hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.

| tech | impressum