Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: Mitarbeiter für GO Maps ( Suche Interessenten für GO Mapping )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Killermonk

X-Mas Arctic
Frage Suche Interessenten für GO Mapping
Hey Breites Grinsen
ich bastel schon etwas länger mit dem SDK und finde es langweilig stetig alleine an Projekten zu sitzen. Daher wollte ich fragen ob es eventuell Interessenten gibt, die in Kooperationsarbeit an einer zuerst zusammen abgesprochenen Karte basteln möchten. (Maps für CS:GO)! Absprache folgt dann über Teamspeak.
Die Arbeitsaufteilung ist ja nicht schwer. Jeder übernimmt einen Teilbereich. Immerhin ist es ja möglich mit Copy/Paste zu arbeiten, oder einfach die Datei mit Dropbox zu synchronisieren. Augenzwinkern
Es würde mich freuen wenn sich ein paar bei mir melden.

MFG
Monk

P.S.: Hoffe ich hab das richtige Forum erwischt Augenzwinkern
08.09.2012 20:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonk

X-Mas Arctic
froehlich grinsen
Hey,
Es haben sich bereits 2 Leute bei mir gemeldet,
und wir haben auch schon mit einem Projekt angefangen.
(Es ist nicht eilig)
Solltet ihr also ein wenig Mappen können und euch gerade nichts besseres einfällt, würde ich mich freuen von Euch zu hören.

Ich Antworte gerne auch auf PN

Danke
25.09.2012 10:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mitarbeiter für GO Maps ( Suche Interessenten für GO Mapping )


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

| tech | impressum