Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Musik hören mit Spotify
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Rookie numbers
30.11.2022 21:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich hab in letzter Zeit das Problem, dass wenn ich Spotify im Auto höre, gelegentlich die Musik abbricht und sich das Radio leise stellt. Wenn man dann wieder lauter macht, fängt in 99% der Fälle das Stück von vorne an. Ich nehme an, es liegt am Handy oder an Spotify selber. Am Auto liegt es nicht.

Hat jemand Abhilfe?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 02.04.2023 17:04]
02.04.2023 17:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Bei mir ist seit 1-2 Monaten jedes mal "repeat all" standardmäßig eingestellt, auch wenn ich nur einen Song hören möchte oder z.b. ein Album zum Einschlafen. Wenn ich es abschalte, ist es beim nächsten Start wieder an.

/Sowohl bei der App als auch Desktop. In den Settings habe ich Autoplay überall deaktiviert.

Google stellt sich mittlerweile bei der Suche nach solchen Issues als völlig nutzlos heraus, daher frage ich mal hier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 21.06.2023 12:39]
21.06.2023 12:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ich hab das Problem manchmal mit Shuffle, wenn ich auf verschiedenen Geräten verschiedene Einstellungen nutze. Denke, dass Spotify die Synchronisation nicht so richtig hinbekommt. Immer ausschalten wenn ich es irgendwo sehe, nach n paar Tagen hat sich das dann. Hässlon
21.06.2023 12:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Mein Problem besteht weiter. Es liegt nicht nur am Auto sondern betrifft jede BT Verbindung, also auch Kopfhörer.
Es gibt aber Zeiten , da tritt es selten bis gar nicht auf oder so häufig, dass gar nichts geht. Ziemlich nervig. Vielleicht stört irgendwas, Messanger, Flugzeuge, Handymast, was weiß ich.
21.06.2023 14:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
Frage
ein podcast den ich höre, verlangt seit neustem geld (3 euro im monat). wenn ich das nun auf spotify bezahlen möchte wird mir nur kreditkarte als zahlungsmethode angeboten. so weit so unproblematisch, ich verwende bereits die gleiche kreditkarte um für spotify zu zahlen.
die wird jetzt aber für diese zahlung einfach nicht akzeptiert (von "spotify for podcasters"). wtf

kennt jemand das problem?
22.03.2024 10:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Musik hören mit Spotify
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum