Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Musik hören mit Spotify
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 30 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von nobody

 
Zitat von tschy2m

Solche Dienste sind prinzipiell ne tolle Sache, aber sobald es auch nur einen Künstler gibt, den ich gern höre, der dort aber nicht verfügbar ist, ist es für mich schon gestorben.



Die Argumentation verstehe ich nicht.


Ich höre über ein Programm Musik, bietet dieses Programm nicht alles an, was ich gern höre, muss ich zwischendurch wechseln. Dadurch würde ein Programm in den Hintergrund geraten, was ich nicht möchte.

tschy2m
09.09.2012 13:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Chainsaw=-

-=IuM|Chainsaw=-
Ich bin schon seit längerem bei Simfy und eigentlich recht zufrieden.
Da Spotify die Brwoserfunktion nicht unterstützt kommt es für mich nicht in Frage.
09.09.2012 13:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Jaaaaazz
09.09.2012 13:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Spotify streamt bald im Browser

tschy2m
09.09.2012 13:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von Oli

Wie kann ich Spotify ohne Facebook Account testen?
Spotify in Deutschland ist eklig, da es mit einem Facebook Account verbunden werden muss. Ich habe das Problem über einen Proxy in eines der anderen europäischen Länder gelöst. Man kann sich auch recht leicht einen ausländischen Paypal account erstellen und mit einer deutschen Kreditkarte verknüpfen, falls man die Ultimate oder Premium Variante aus dem Ausland nutzen will.
Laut chip.de gehts inzwischen auch ohne Facebook!




Ich hab mich damals angemeldet, als man Spotify noch an seinen Facebook Account koppeln musste. Welche Nachteile hat das denn genau jetzt?(als Freeuser)
09.09.2012 13:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
Wie sieht es aus mit eher unbekannten Künstlern? Findet man die, zumindest teilweise, auch bei Spotify?
09.09.2012 13:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Renga

 
Zitat von Oli

Wie kann ich Spotify ohne Facebook Account testen?
Spotify in Deutschland ist eklig, da es mit einem Facebook Account verbunden werden muss. Ich habe das Problem über einen Proxy in eines der anderen europäischen Länder gelöst. Man kann sich auch recht leicht einen ausländischen Paypal account erstellen und mit einer deutschen Kreditkarte verknüpfen, falls man die Ultimate oder Premium Variante aus dem Ausland nutzen will.
Laut chip.de gehts inzwischen auch ohne Facebook!




Ich hab mich damals angemeldet, als man Spotify noch an seinen Facebook Account koppeln musste. Welche Nachteile hat das denn genau jetzt?(als Freeuser)


Naja, ich schrecke immer vor diesem "Share everything" facebook getue zurück. Aber von den Funktionen her gibts keinen Unterschied. Ich glaube, es war standardmäßig so eingestellt, dass du auf FB immer gepostet hast, was du gerade hörst.

Poppy33: Von Unbekannten hab ich bisher immer alles gefunden. Zum Beispiel von House of Trees, deren Album ich sehr schön finde.
09.09.2012 13:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Steht eigentlich auch irgendwo die Qualität der jeweiligen Songs? Sind diese Striche dafür?
09.09.2012 13:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Cru$her

Steht eigentlich auch irgendwo die Qualität der jeweiligen Songs? Sind diese Striche dafür?


Ich glaube Standard ist 192 kbps, Einige Lieder sind auch in 320 verfügbar, aber das ist Premium Abonnenten vorbehalten. ie Mobile Anwendung kann man auch ganz runter stellen. FAQ
09.09.2012 13:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich hätte Bock auf ein pot-Radio Würde es auch hören und moderieren Breites Grinsen
09.09.2012 13:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
...
K und wie schlimm ist es mit der Werbung als nicht Premium Kunde?

E: Aha

 
Premium klingt besser

Premium Mitglieder verdienen eine Premium Klangqualität. Genauer gesagt kannst du mit einer höheren Bitrate von bis zu 320 Kbit/s auf deinen Computer streamen (bisher sind noch nicht alle Titel mit hoher Bitrate verfügbar). Da erwartet dich jetzt wirkliche Hi-Fi-Qualität.



Dann eben nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poppy33 am 09.09.2012 13:53]
09.09.2012 13:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich finde die Werbung unfassbar störend.
09.09.2012 13:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
Kann mir jemand mal einen Gefallen tun und nach folgenden Künstlern suchen: Oeil, Pasteboard, Airs und Beach House.

Will nur wissen, ob Spotify die kennt.
09.09.2012 13:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
nej nur Pasteboard
09.09.2012 13:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
Hab ich mir gedacht.

Danke.
09.09.2012 13:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Oeil = 3eme Oeil? Falls ja find ich nur Airs nicht.
09.09.2012 14:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
Zunge rausstrecken
Nein Oeil = Oeil.

Japanische Shoegaze Band. Lied


Trotzdem, wenn die Werbung da so extrem nervt und ich auf 192 kbps limitiert werde ohne zu bezahlen, sträube ich ich gegen das Programm.
09.09.2012 14:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Naja, ich finds jetzt auch nicht toll, waehrend ich Musik hoere von Werbung unterbrochen zu werden. Aber ich bekomm eine rießige Auswahl an Musik fuer umme geboten, da kann ich es verkraften alle 15 Minuten von nem kurzen Spot unterbrochen zu werden.
09.09.2012 14:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Gerade mal installiert. Hat auch direkt meine gesamte iTunes Mediathek gefunden und zeigt's mir mit an.

Ich denke die 10 EUR im Monat werden's auf jedenfall werden.
09.09.2012 14:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NRC|Ripper|TM-]

tf2_soldier.png
 
Zitat von Poppy33

Nein Oeil = Oeil.

Japanische Shoegaze Band. Lied


Trotzdem, wenn die Werbung da so extrem nervt und ich auf 192 kbps limitiert werde ohne zu bezahlen, sträube ich ich gegen das Programm.


ja unerhört was die sich erlauben. Free Usern Werbung unter-zuschieben und auch noch die Wiedergabe Qualität zu begrenzen. Wo kommen wir da hin. mit den Augen rollend
09.09.2012 14:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von nobody

 
Zitat von tschy2m

Solche Dienste sind prinzipiell ne tolle Sache, aber sobald es auch nur einen Künstler gibt, den ich gern höre, der dort aber nicht verfügbar ist, ist es für mich schon gestorben.



Die Argumentation verstehe ich nicht.


Ich höre über ein Programm Musik, bietet dieses Programm nicht alles an, was ich gern höre, muss ich zwischendurch wechseln. Dadurch würde ein Programm in den Hintergrund geraten, was ich nicht möchte.

tschy2m


Du kannst in Spotify deine eigene MP3 Bibliothek integrieren, dann hast du das Problem zumindest verringert.
09.09.2012 14:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Wenn man lokale Dateien abspielt, gibts auch keine Werbung.

Irgendwie müssen die sich halt finanzieren.

/e: Leider krieg ich das mit den lokalen Dateien unter Linux nicht zum Laufen. traurig Mir fehlt nämlich noch der ganze Deutschrock. Ärzte & co.
/e2: Was habt ihr eigentlich alle für Boxen, dass sich 192 kbps so schlimm anhören. Ich hör hier kaum einen Unterschied und hab nun wirklich keine schlechten Lautsprecher.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 09.09.2012 14:15]
09.09.2012 14:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Seh ich das richtig? Ich wollte mich eben anmelden und sehe da, dass es bei der Gratisversion eine Begrenzung von 20 Stunden pro Monat gibt.

Und nach den 20 Stunden gibts dann keine Musik mehr? Pillepalle
09.09.2012 14:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Wat? ne
09.09.2012 14:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
Pfeil
 
Zitat von [-NRC|Ripper|TM-]

 
Zitat von Poppy33

Nein Oeil = Oeil.

Japanische Shoegaze Band. Lied


Trotzdem, wenn die Werbung da so extrem nervt und ich auf 192 kbps limitiert werde ohne zu bezahlen, sträube ich ich gegen das Programm.


ja unerhört was die sich erlauben. Free Usern Werbung unter-zuschieben und auch noch die Wiedergabe Qualität zu begrenzen. Wo kommen wir da hin. mit den Augen rollend




Jo mir egal, schaffen andere Dienste auch kostenlos. Und da sicherlich noch mehrere Künstler, die ich mag, nicht gefunden werde, sehe ich 0 Verwendung dafür.
09.09.2012 14:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich glaube das Prinzip läuft anders, so wurde es zumindest mir erklärt:

Du hast nen Stundenkonto, das hörst du runter. Es füllt sich jeden Tag automatisch um 2 Stunden auf. Du kannst also theoretisch jeden Tag 2 Stunden streamen, oder wenn du mal nicht hörst, an einem Tag 4.

Ich bin aber noch nicht an das Limit gekommen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 09.09.2012 14:16]
09.09.2012 14:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Poppy33

 
Zitat von [-NRC|Ripper|TM-]

 
Zitat von Poppy33

Nein Oeil = Oeil.

Japanische Shoegaze Band. Lied


Trotzdem, wenn die Werbung da so extrem nervt und ich auf 192 kbps limitiert werde ohne zu bezahlen, sträube ich ich gegen das Programm.


ja unerhört was die sich erlauben. Free Usern Werbung unter-zuschieben und auch noch die Wiedergabe Qualität zu begrenzen. Wo kommen wir da hin. mit den Augen rollend




Jo mir egal, schaffen andere Dienste auch kostenlos. Und da sicherlich noch mehrere Künstler, die ich mag, nicht gefunden werde, sehe ich 0 Verwendung dafür.


Nenn mir mal einen Dienst der das kostenlos schafft und nahezu alle Künstler hat.
09.09.2012 14:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ich höre quasi jeden Tag stundenlang und habe davon noch nichts gemerkt Mata halt...
09.09.2012 14:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von smoo

Ich glaube das Prinzip läuft anders, so wurde es zumindest mir erklärt:

Du hast nen Stundenkonto, das hörst du runter. Es füllt sich jeden Tag automatisch um 2 Stunden auf. Du kannst also theoretisch jeden Tag 2 Stunden streamen, oder wenn du mal nicht hörst, an einem Tag 4.

Ich bin aber noch nicht an das Limit gekommen...


Von dem Limit gehört hab ich auch schon, finde aber auf deren Homepage nichts. Mich wundert das ein bisschen, zumal jeder was anderes behauptet. Ich habs noch nie gehabt, bin aber auch invited gewesen bevor ich bezahlt habe.
09.09.2012 14:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Slutti

Ich höre quasi jeden Tag stundenlang und habe davon noch nichts gemerkt Mata halt...


same here
09.09.2012 14:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Musik hören mit Spotify
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 30 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum