Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Musik hören mit Spotify
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 30 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nobody

nobody
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Holy Molly...dann wirds tatsächlich gezogen.
Danke.



Jo, probier erstmal die kostenlose Version aus. Bei Threat Signal hat er nur ein Album gefunden (aber ich kenne die Bands auch nicht, kA wie viele die rausgebracht haben Breites Grinsen).
09.09.2012 16:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Ronald Jenkees ist auch vorhanden.
Gefällt mir. Kann man sich auch Sachen vorschlagen lassen?
09.09.2012 16:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von forrest funk

Ronald Jenkees ist auch vorhanden.
Gefällt mir. Kann man sich auch Sachen vorschlagen lassen?


Rechtsklick auf ein Lied/Künstler und das Künstlerradio starten.
Dann füllt sich deine Warteschlange automatisch mit ähnlicher Musik.

Meinst du sowas?
09.09.2012 16:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
...
Jop sowas meinte ich. Danke.
09.09.2012 16:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Ist tatsächlich ganz cool, habs mir jetzt auch geholt. Was ist mit dieser 20-Stunden sperre gemeint?

Und ich habe das Gefühl, die Werbung vermehrt sich mittlerweile bei längerem hören.
09.09.2012 17:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Br41n0

Ist tatsächlich ganz cool, habs mir jetzt auch geholt. Was ist mit dieser 20-Stunden sperre gemeint?

Und ich habe das Gefühl, die Werbung vermehrt sich mittlerweile bei längerem hören.


Scheint im Moment nicht aktiv zu sein - vielleicht kommts irgendwann, wer weiß.
09.09.2012 17:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
http://www.theverge.com/2012/9/8/3303841/spotify-web-app-redesign

Da kommt dann wohl bald ne Webversion.

Nutze Spotify seit ca. 5 Monaten im Premiumdienst am iPhone und am Mac. Will nix anderes mehr! Was noch toll wäre: Multiuser-Unterstützung im selben WLAN oder einfach limitiert auf 2-3 User.
09.09.2012 22:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
Ich find spotify toll, ist oft die einzige Quelle um gratis an afrikaanssprachige Musik zu kommen!
09.09.2012 22:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Cru$her

Das klingt echt nicht schlecht. Hat das denn auch komplett "unbekannte" Sachen, beispielsweise Soundtracks von Spielen o.ä.?


Leider nicht so eine große Auswahl wie gewünscht, vor allem bei den Soundtracks. Genau da liegt für mich das Problem, ich habe hier knapp 300 Soundtracks die ich gerne höre, davon gibt es vielleicht 50 bei Spotify. Dazu dann noch 4-5 "normale" Bands, die gibt es dann schon.

Aber wenn ich sowieso das meiste meiner Musik hochladen muss, da kann ich auch leider gleich Google Music oder so benutzen traurig
09.09.2012 22:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von [smith]

 
Zitat von Cru$her

Das klingt echt nicht schlecht. Hat das denn auch komplett "unbekannte" Sachen, beispielsweise Soundtracks von Spielen o.ä.?


Leider nicht so eine große Auswahl wie gewünscht, vor allem bei den Soundtracks. Genau da liegt für mich das Problem, ich habe hier knapp 300 Soundtracks die ich gerne höre, davon gibt es vielleicht 50 bei Spotify. Dazu dann noch 4-5 "normale" Bands, die gibt es dann schon.

Aber wenn ich sowieso das meiste meiner Musik hochladen muss, da kann ich auch leider gleich Google Music oder so benutzen traurig


Du musst das nicht hochladen...
09.09.2012 23:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Ich glaub er spricht davon, seine eigene MP3-Sammlung in den Client einzubinden.
10.09.2012 0:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Hier weils so schön passt ein Post von einer Band(Grizzly Bear) zu Ihrem Release

"Hello Rest of the World! Other than North America, our new album "Shields" is out today!!! Support your local record store and pick up a copy! And if you don't have one, you can easily find it at itunes or amazon or other online retailers. We are so thrilled about it. If you enjoyed listening to the leak, the stream, or on *cough* spotify, support the dying record industry and art of the album and buy it! It's generally hovering around the 10 euro mark for a CD which is about like going to the movies, but you have it FOREVER! Vinyl, while more, comes with a download code and gorgeous heavyweight 180 gram vinyl.

So yeah! Today is a big day for us!!! Record release day world wide except for our home territory and Canada! Go out and buy a copy if you enjoyed what you have heard, it would mean the world to us!

"
19.09.2012 0:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
...Meick

tf2_soldier.png
Ich find diese "ich bekomm nicht genug Geld"-Rechnung für die Künstler ja recht zweifelhaft.

Jeder Hörer mehr ist ein potentieller Konzertbesucher. Und soweit ich weiß, machen Künstler mit einer Tour zur Platte doch über 70% des Umsatzes (10% Merchandising, 20% CD).

Außerdem ist die Zielgruppe von Spotify doch eh der, der vorher alles illegal runtergeladen hat, aber nun statt 10¤ bei Rapidshare 10¤ bei Spotify zahlt, oder? peinlich/erstaunt
19.09.2012 0:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Nein, alles nicht mehr so einfach wie in den 90ern
19.09.2012 0:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Naja es ist schon extrem.. also eie gleiche Menge an Songs im TV im Verhältnis zu Spotify

für musikerleger ist das das grosse problem - z.b. wenn dort bei spotify ein song ca. 150.000 mal gehört wurde, dann bringt das gerade mal 300 euro gema erlöse. bei ARD oder ORF, etc. wären das bei 150.000 mal einen Song abspielen ca. 400.000 euro
19.09.2012 0:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Ich wollte Spotify gerade ja eine Chance geben, aber diese Coke-Werbung nach fast jedem Lied...

Da ist das last.fm-Radio auf Basis meiner gescrobbelten Titel deutlich angenehmer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 19.09.2012 2:58]
19.09.2012 2:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
Ist es nicht so, dass spotify nach 6 Monaten auf 10 Wiedergabestunden im Monat begrenzt wird?

Kann man das ganz einfach mit einem neuen Account (incl freigabe der ursprungsplayliste auf den neuen Account) umgehen?
19.09.2012 9:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
Probiere das seit paar Monaten und finde - dafür, dass es gratis is - auch ab und an 1-2 Untergrundsachen.
Allerdings kommt es mir so vor, als ob anfangs nicht so viel Werbung geschaltet wurde.
Die Zufallswiedergabe geht mir zudem auf die Klöten. Mindestens so mies wie bei iTunes.

e: Na toll. Wollte mir mal grooveshark anschauen, aber das gibt es ja in Schlaaaaand nich. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sibuntus am 19.09.2012 9:44]
19.09.2012 9:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ein Umschwung in den Distributionswegen von Musik ist natürlich mit mehr Aufwand versehen als die Fans mal eben zu bitten doch lieber die CD zu kaufen anstatt sie zu streamen.
Denn rechnet man mal zurück wer mit Spotify eigentlich Geld verdient - Spotify ist es nicht, die Künstler scheinbar auch nicht - bleiben nicht mehr allzuviele Nutzniesser übrig.
19.09.2012 13:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Ich will dauerhaft anonym sein auf spotify aber die stellen mir das ständig wieder um. gibts keinen trick oder ne umgehung, mit der ich dauerhaft den anonymen modus habe?
21.09.2012 20:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Also alles in allem: Scheiß Programm. Zu 80% finde ich die Sachen nicht, die ich finden möchte. Ich bin enttäuscht. Dabei scheint es auch keine Rolle zu spielen, wie berühmt etwas ist, von beidem ist gleichermaßen nichts vorhanden. Grooveshark hatte da wesentlich mehr zu bieten.
22.09.2012 11:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
ich benutze seit Februar oder März Spotify. Das hat i.d.R. all meine Musik und syncht per se natürlich gut mit meinem Büro-Notebook, meinem Tablet für Unterwegs und meinem iPhone.
Doof nur: Beim Sport mit meinem iPod Shuffle steh ich da dann natürlich im Regen.

Ansonsten: Tolles Konzept!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 22.09.2012 11:21]
22.09.2012 11:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

Russe BF
...
 
Zitat von sibuntus


e: Na toll. Wollte mir mal grooveshark anschauen, aber das gibt es ja in Schlaaaaand nich. :/



Doch
22.09.2012 11:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
buuh traurig

27.09.2012 18:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
In welcher Qualität Streamen die wenn man nichts bezahlt? Ich werd hierraus nicht schlau:

https://www.spotify.com/de/help/faq/tech/codec-quality/

Hab ich Q5 wenn ich nichts zahle?


e: Ich mag das Itunes-Interface nicht, sie nutzen nicht die eingestellte Kantenglättung von Windows und benutzen überhaupt ihren eigenen Scheiss um das Fenster zu malen. Außerdem komm ich mit der Bedienung nicht klar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 27.09.2012 18:15]
27.09.2012 18:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
ja
27.09.2012 18:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
aaaaaaaaaaaaand...it's gone. traurig
28.09.2012 22:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Hab Spotify auch, nutz es über Fb acc.

So selbst alleine benutz ich es sehr selten, aber so abends wenn bei mir zuhause sit-in ist wirds schon mal raus geholt.

playlisten geshart und zusammen erstellt hab ich noch nie
28.09.2012 23:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von choke_chain

buuh traurig

http://www.abload.de/img/unbenannt6v1ksf.png



Kann denen mal wer zeigen, wie man "holen" konjugiert? :-/
28.09.2012 23:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von yuri_orlov

simfy soll deutlich besser sein. man kann es im browser nutzen. und sogar per r***tar peinlich/erstaunt die musik runterladen, besser gesagt beim hören aufnehmen lassen. was rechtlich vielleicht eher grauzone ist. deswegen die sternchen sicherheitshalber. peinlich/erstaunt hat mir n kumpel gestern abend gezeigt. ausprobiert hab ich das selber aber noch nicht.




Hatte simfy jetzt fast ein Jahr lang. gefiel mir auch ganz gut, aber mittlerweile passiert da einfach nichts mehr. Ich sehe keine Verbesserungen auf der Seite, die Apps werden nicht gepflegt (iPad app hat das letzte Update Dezember 2011).
Die Apps sind fehlerhaft, stürzen oft ab, gibt oft Probleme mit dem Offline-Modus etc...
Das hat mich so sehr genervt dass ich zum 15.9 gekündigt habe.
Nun bin ich in der Spotify Testphase und an sich echt zufrieden, aber dass das p2p läuft ist ein riesiges Manko. Zocken und Spotify? Forget about it!
Man kann ja nicht mal den Upstream begrenzen, das heißt alle paar Sekunden ne Ping von 500+. Vor allem in ner WG echt nervig.
28.09.2012 23:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Musik hören mit Spotify
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 30 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum