Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Musik hören mit Spotify
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 30 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Fragen zu Spotify:
Wird mit der 5¤/Monat Version die Soundqualität besser?
Sehen die Küsntler eigentlich irgendwie Geld dadurch?

Teste das ganze seit gestern, gefällt mir soweit echt gut. Man findet echt viel Musik, hätte ich nich gedacht.
29.09.2012 13:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
So, da am 02.10. ein Tarif mit Spotify Premium integriert bei uns rauskommt, dachte ich, teste ich den Kram mal um zu wissen was ich unseren Kunden da empfehle ...

... bin sowas von begeistert bisher. Seit zwei Tagen läuft es bei mir ununterbrochen, hatte direkt mal premium genommen. Er findet schon eine ganze Menge, wenn auch nicht alles was ich gerne höre. Was ich total super finde ist die Möglichkeit es eben auch vernünftig auf dem Handy zu nutzen. Da ich mein iPhone eh schon seit Ewigkeiten als Autoradio missbrauche läuft da jetzt endlich mal wieder mehr Musik. iTunes Match wird damit wohl für mich sterben. Mal schauen wie es mit dem Zeug ist dass man offline zur Verfügung stellt, wie gut das am Handy integriert werden kann.

Bin nur traurig, dass die Option die für Bestandskunden geplant ist, weit nach hinten verschoben wurde. Spotify premium + endless Traffic wird schon eine tolle Kombi werden glaube ich

Zu den Künstlern. Vorhin zufällig über ein Interview gestoßen von einem Manager der Telekom. Da ging es darum, ob Spotify nicht Musicload kannibalisiert, er sieht aber eher Synergie Effekte, da sich wohl bisher zeigt, dass viele Kunden gerne auch die Musik "ihrer" Künstler unterstützen und besitzen wollen. Kann man in Gänze hier finden: http://www.musikmarkt.de/Aktuell/Interviews/Telekom-loves-Spotify-Stefan-Zilch-Spotify-und-Ingo-Hofacker-Telekom-im-Interview
29.09.2012 22:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Naja, selbst ich als Spotify Nutzer, muss zugeben, dass die Wortkombination "Interview" und "Telekom Manager" in dem Zusammenhang alles sagen, was gesagt werden muss. Insbesondere, da die Spotify Tarife anbieten.
30.09.2012 0:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Spotify ist übrigens auch für kleinere Bands interessant.
Wenn man einen Aggregator ausgesucht hat, kann man da für sehr kleines Geld in den Katalog aufgenommen werden, und kommt mit der Zeit in immer mehr Radio-Kanäle.

Taugt.
30.09.2012 0:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
was ist eigentlich von http://www.deezer.com/de/ zu halten?
30.09.2012 0:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von Oli

Naja, selbst ich als Spotify Nutzer, muss zugeben, dass die Wortkombination "Interview" und "Telekom Manager" in dem Zusammenhang alles sagen, was gesagt werden muss. Insbesondere, da die Spotify Tarife anbieten.



Es geht mir darum, dass man es nicht als kontraproduktiv zu Musicload sieht. Und genau da wird Musik eben verkauft. Und dort will man sogar trotz/mit Spotify mehr Umsatz machen. Würden Dienste wie Spotify den Verkauf von Musik komplett zerstören hätte sich die Telekom sicher nicht Spotify geholt da man dann Musicload hätte opfern müssen.
30.09.2012 13:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Eddy W

Würden Dienste wie Spotify den Verkauf von Musik komplett zerstören hätte sich die Telekom sicher nicht Spotify geholt da man dann Musicload hätte opfern müssen.



Ja Unternehmen und Manager haben sich noch nie geirrt! Gut analysiert!!
30.09.2012 13:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Naja, dass das auch in die Hose gehen kann ist klar. Die Beobachtung bisher ergab halt: in Märkten in denen Streaming kam ist der Umsatz mit Musik dennoch angestiegen. Ob das auf dem Deutschen Markt dann auch so ist wird sich zeigen.
Wollte nur mal in den Raum stellen, dass Streaming Anbieter nicht per se die Achse des Bösen darstellen müssen die alle Musikkultur zerstören.
30.09.2012 14:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet


komm lol spielen!
30.09.2012 14:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Kann der Spotify Client keine .m4a abspielen? Mata halt...

/e: Dafür soll ich Quicktime installieren... Ne danke, dann konvertier ich lieber nach MP3.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bautzi am 01.10.2012 19:29]
01.10.2012 19:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Hm... je länger ich damit zu tun habe, desto enttäuschter bin ich. Bei vielen Bands fehlen Alben, da die entsprechenden Labels sich quer stellen. Das nervt ein bisschen wenn man sich auf seinen Lieblingssong freut und dann umsonst sucht.
02.10.2012 0:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Deutsche Spotify Accounts lassen sich im Ausland nicht längerfristig benutzen, bzw nur wenn man Premium Kunde ist. Naja, dann ists halt ein neuer Accound. So gibt's auch nochmal 30 Tage Premium, eigentlich könnte ich jeden Monat ne neue Junkmail benutzen...
03.10.2012 22:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Eigentlich garnicht so dumm.. waru denke ich nicht an so etwas banales? Breites Grinsen
03.10.2012 22:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich bin grad ein wenig perplex. Ich teste nun schon seit ner Weile den Spotify Dienst und kann auch während der Werbung wunderbar abschalten, stört mich also nicht. Nun aber gestern der "Schock": Nach 6 Monaten darf man nur noch 10 Stunden im Monat hören. das ist das Pensum, was ich normalerweise an einem Tag verbrate.

Gibt es Alternativen ohne so ein Limit, oder wird man so zu einem Abo gezwungen?
13.10.2012 16:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Wenn du damit so happy bist und du es so exzessiv nutzt, sind doch wohl auch die 5 EUR im Monat drin, oder?
13.10.2012 16:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Aspe

Wenn du damit so happy bist und du es so exzessiv nutzt, sind doch wohl auch die 5 EUR im Monat drin, oder?



Derzeit leider nicht. Aber zukünftig mal schauen. Irgend etwas in mir sträubt sich noch.
13.10.2012 16:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Dann empfehl ich hier nochmal http://www.rdio.com/.

Find ich ansprechender als Spotify.
13.10.2012 16:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Aspe

Wenn du damit so happy bist und du es so exzessiv nutzt, sind doch wohl auch die 5 EUR im Monat drin, oder?



Derzeit leider nicht. Aber zukünftig mal schauen. Irgend etwas in mir sträubt sich noch.



Ich will dir ja nicht in deine Finanzen reinreden. Als Student war mein monatliches Budget auch arg knapp, daher weiß ich wovon ich rede. Aber 5 EUR im Monat sind nicht mal 1 McDonalds Besuch bzw. keine zwei Bier in einer Kneipe.

Ich nutze Spotify auch noch gratis, sobald sich das Tool aber mit einer Kontingentierung meldet, werd ich's abnonnieren. Find das Tool einfach genial.
13.10.2012 17:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Aspe

Wenn du damit so happy bist und du es so exzessiv nutzt, sind doch wohl auch die 5 EUR im Monat drin, oder?



Derzeit leider nicht. Aber zukünftig mal schauen. Irgend etwas in mir sträubt sich noch.



Ich will dir ja nicht in deine Finanzen reinreden. Als Student war mein monatliches Budget auch arg knapp, daher weiß ich wovon ich rede. Aber 5 EUR im Monat sind nicht mal 1 McDonalds Besuch bzw. keine zwei Bier in einer Kneipe.

Ich nutze Spotify auch noch gratis, sobald sich das Tool aber mit einer Kontingentierung meldet, werd ich's abnonnieren. Find das Tool einfach genial.



Glaub mir, wenn ich sage, ich hab kein Geld für Luxus derzeit dann hab ich dies auch nicht.

Wird sich aber hoffentlich bald ändern. Wie gesagt, mal schauen was die Konkurrenz sagt. Ansonsten schau ich mir den Bezahldienst mal an. In 6 Monaten sollte das eh wieder drin sein.
13.10.2012 17:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Hab meinen Testmonat fast rum.
Fazit: Geiler Scheiss.
13.10.2012 17:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von nekojin

Ich bin grad ein wenig perplex. Ich teste nun schon seit ner Weile den Spotify Dienst und kann auch während der Werbung wunderbar abschalten, stört mich also nicht. Nun aber gestern der "Schock": Nach 6 Monaten darf man nur noch 10 Stunden im Monat hören. das ist das Pensum, was ich normalerweise an einem Tag verbrate.

Gibt es Alternativen ohne so ein Limit, oder wird man so zu einem Abo gezwungen?


Hab ich auch voll :/ ich überleg noch aber ich werd wohl demnächst das Geld dafür ausgeben.
14.10.2012 3:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
In meiner Freizeit liege ich am Liebsten auf meinem 10-Jahre-Premium teuren Sitzsack und höre Werbejingles.
14.10.2012 3:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von Irdorath

In meiner Freizeit liege ich am Liebsten auf meinem 10-Jahre-Premium teuren Sitzsack und höre Werbejingles.


14.10.2012 11:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Würd mich nicht stören. Die können auch gern richtige Werbung schalten, so wie im normalen Radio (ich bekomm derzeit nur deren eigene, da verdienen die ja nix dran).
14.10.2012 11:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Ich nutze jetzt auch eine Weile Spotify und manchmal find ichs ja auch sehr praktisch, wenn ich mal unbedingt ein Lied hören möchte.

Nur häufig möchte ich von Musik nur berieseln lassen. Bei Spotify muss ich aber irgendwie noch sehr häufig eingreifen, weil mir die Lieder nicht gefallen, da in dem aktuellen Radio laufen.

Die Top-Playlists werden sehr schnell langweilig, für eigene Playlists ist mir auch die Zeit zu schade und da lerne ich dann keine neuen Lieder kennen.

Ich überlege jetzt wieder zu anderen Internet-Radios zurückzuwechseln. Das ist natürlich auch nicht perfekt, aber hat die o.g. Probleme nicht in dem Maß.
14.10.2012 12:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Hast du schon mal ein Genre eingegeben? Ich bin mit den Genreplaylists eigentlich ganz zufrieden
14.10.2012 12:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Ja, aber ich glaube die sind zu weit gefasst. Wenn ich z.B. Indie oder R&B eingebe, finde ich da durchaus interessante Lieder. Aber auch welche, die ich überhaupt nicht hören kann. Ich muss dann zu oft auch weiter klicken, was vor allem nervt, wenn ich gerade am zocken bin.
14.10.2012 12:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Wer hört denn auch R&B Breites Grinsen
14.10.2012 12:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von nekojin

Ich bin grad ein wenig perplex. Ich teste nun schon seit ner Weile den Spotify Dienst und kann auch während der Werbung wunderbar abschalten, stört mich also nicht. Nun aber gestern der "Schock": Nach 6 Monaten darf man nur noch 10 Stunden im Monat hören. das ist das Pensum, was ich normalerweise an einem Tag verbrate.

Gibt es Alternativen ohne so ein Limit, oder wird man so zu einem Abo gezwungen?


Hab ich auch voll :/ ich überleg noch aber ich werd wohl demnächst das Geld dafür ausgeben.



Was hindert einen denn daran sich alle sechs Monate nen neuen Account zu machen?
14.10.2012 12:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
verschmitzt lachen
Ich hätte hier im pOT schreiben müssen, dass ich Death Metal und Heavy Metal höre.
14.10.2012 12:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Musik hören mit Spotify
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 30 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum