Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Musik hören mit Spotify
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 30 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von [-NRC|Ripper|TM-]

ja 10¤ ist wirklich ne Unverschämtheit für das Angebot. verschmitzt lachen



Das ist ne Preiserhöhung um 100% für einen Mehrservice, den ich nicht nutze.
07.02.2015 13:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von FBKC

Spotify:
1) Warum werden bei "Ich Folge" 3 angezeigt obwohl es vier sind?



Der einzige Follower von mir (Der oberste in der Liste) ist übrigens diese Person. Unten drunter hat eine Person 0 Followers.


2) In der "Follower" List der gleichen Person tauche ich auf obwohl ich der Person gar nicht mehr folge, ich kriege auch keine Songs von dieser Person zu sehen. Woran liegt das? Bekannter Bug?

09.03.2015 19:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brilloo

Arctic
Ham se jetzt die Top-Listen für Free-User abgeschafft?
11.03.2015 12:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Update gefällt mir nicht.
11.03.2015 12:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Was macht es?
11.03.2015 14:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Haben halt hier und da ein bisschen was am Design gefuchst.
Kein Weltuntergang, find ich.
11.03.2015 19:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Oh, die "Apps" sind weg?
Nich so cool
11.03.2015 20:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
unglaeubig gucken
Puh, das Update ist relativ schlimm. Das Nervigste ist für mich bisher, dass ich nicht mehr auf das Song-Icon klicken kann, um bei einer längeren Playlist zum Track zu springen. Es passiert stattdessen einfach gar nichts. Was zur Hölle.
11.03.2015 20:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Uuuh, wurde was am Shuffle-Algorithmus geändert? peinlich/erstaunt
Hab 'ne Playlist mit 550+ Tracks, und hab immer das Gefühl gehabt, dass da immer die gleichen Tracks kommen auf Shuffle, und vieles nie gespielt wird.
Jetzt hab ich grad das Gefühl, dass Sachen gespielt werden, die ich in der Playlist noch nie gehört hab peinlich/erstaunt
11.03.2015 23:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Was ist das denn für ein scheiß Update? Gestern noch Musik gehört, heute dann beim Neustart das Update installiert, Proxy läuft nicht mehr. Also vielleicht mal neu einloggen... Jetzt sehe ich die Proxy Einstellungen nicht mehr. In der prefs Datei steht mein Passwort drin, aber verbinden darf ich mich trotzdem nicht.

Okay Login funktioniert wieder, was es noch unlogisch macht, dass die Musik nicht läuft und ich als offline erkannt werde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 13.03.2015 9:18]
13.03.2015 9:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mezzomac

Leet
böse gucken
Na sehr geil - gerade bemerkt das ich seit einem halben Jahr Spotify bei mir nicht nur per Paypal bezahlt wird, sondern noch der alte Dauerauftrag von meinem Konto parallel mitläuft - ohne Rückbuchung Hat da jemand Erfrahrung mit dem Kundendienst? Stellen die sich an wegen Rücküberweisung?
18.03.2015 17:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Postauto

Leet
Scheiße, bei mir auch!
18.03.2015 22:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Weiß jetzt nicht ob hier, oder Android Thread, aber geht um folgendes:

Benutze das Galaxy S5 mit dem Flip Cover. Letztens war das so, dass in dem kleinen Bildschirmausschnitt der Hülle die Play, Pause, etc. Tasten, inkl. einem Hintergrund des Albums eingeblendet wurde. Seit kurzem ist das nicht mehr vorhanden. Man muss das Gerät quasi wieder entsperren und in der eigentlichen App weitermachen. Hat zufällig noch jemand ein S5 mit Flip Cover und kann das bestätigen? peinlich/erstaunt
20.03.2015 15:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Postauto

Leet
 
Zitat von mezzomac

Na sehr geil - gerade bemerkt das ich seit einem halben Jahr Spotify bei mir nicht nur per Paypal bezahlt wird, sondern noch der alte Dauerauftrag von meinem Konto parallel mitläuft - ohne Rückbuchung Hat da jemand Erfrahrung mit dem Kundendienst? Stellen die sich an wegen Rücküberweisung?



Hab dem Support geschrieben. Die sind sehr kompetent und freundlich. Sie überweisen mir alles was zuviel gezahlt wurde zurück und geben mir oben drauf noch 4 Freimonate. Top Service!
29.03.2015 21:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Nach rund 2 Stunden Tidal hören und ausprobieren hat Spotify jetzt 30 Tage Zeit mit Flac Streaming um die Ecke zu kommen, ansonsten bin ich weg. Das ist nämlich, bis auf die pathetische PR Kampagne abgesehen, schon ziemlich großartig.
31.03.2015 22:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
du hörst da also unterschiede?
31.03.2015 23:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich hab da letztens schonmal drüber gehasst...

Ist Spotify echt so dumm, dass es den User nicht in die Einstellungen lässt wenn Spotify keine Internetverbindung herstellen kann? Mata halt...
WIE ZUM TEUFEL SOLL ICH DIE PROXY EINSTELLUNGEN ÄNDERN WENN DU MICH NICHT IN DIE EINSTELLUNGEN LÄSST DU SCHEISHURENWICHSPROGRAMM. Wütend
31.03.2015 23:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von M@buse

du hörst da also unterschiede?



Glaube versetzt Berge!
01.04.2015 21:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
das war eine ernst gemeinte frage. ich höre keine unterschiede zwischen 320kbps spotify und flac. es kann ja durchaus sein, dass sockenpapst da gravierende unterschiede hört.
01.04.2015 22:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Postauto

Leet
Mit der richtigen Hifi Anlage hört man vielleicht einen Unterschied. Bei diesem Test mit meinen Sennheiser Funkkopfhörern hab ich kläglich versagt: http://test.tidalhifi.com
Ich bleib daher bei Spotify.
03.04.2015 13:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Aus irgend einem Grund spucken meine beiden hinteren Lautsprecher nur leises Hintergrundrauschen bei der Wiedergabe von Songs über Spotify aus.
Setup: Spotify free; von Rechner optisch an 5.1-Anlage mit Aktiv-Sub und 5 Satelliten.

In den Wiedergabeeigenschaften unter Erweitert steht das System im Modus "Dolby Digital Live (5.1 Surround)". Wird das System nicht mit 5.1 angesprochen, dann wird das Signal normalerweise je nach Art auf alle Boxen verteilt. Nur eben bei Spotify nicht. Ideen?

--> Problem bereits gelöst: Hardwarebeschleunigung deaktivieren und Spotify neu starten hat geholfen.
05.04.2015 17:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Welcher Minusmensch hat denn die Shufflefunktion entwickelt? Dreimal hintereinander den gleichen Song vom gleichen Album in der gleichen Version. Bei hunderten verschiedener Tracks in der Playlist.
05.04.2015 20:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Da könnte ich mich täglich drüber aufregen.

---

Die Sache mit dem Cover im S5 Flip Cover Display hat sich übrigens erledigt. Einfach mal google Music starten und beenden, dann gehts wieder.
05.04.2015 20:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

Welcher Minusmensch hat denn die Shufflefunktion entwickelt? Dreimal hintereinander den gleichen Song vom gleichen Album in der gleichen Version. Bei hunderten verschiedener Tracks in der Playlist.


sorry, aber zu starke Zufallszahlengeneratoren fallen unter das Waffengesetz
05.04.2015 20:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wie sieht das aus mit Spotify Account im Ausland kaufen?

Polen hat z.B. für 5¤ im Monat ein Abo
06.04.2015 14:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Auf mydealz und Co. gibts eine Anleitung, ich glaub das war irgendwie mit Gutschein/Guthaben kaufen. Brauchste aber auch eine Fake-Adresse in dem Land.

War mir immer zu umständlich.
06.04.2015 15:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Teste gerade auch mal die Tidal 30 Tage kostenlos. Außer dem Design gefällt mir an dem Ding nicht viel, einen Unterschied vermerke ich da nur an den Lautstärkepegeln und wenn man mit FLAC streamt dauert das skippen im Song ewig.

Die hoffen einfach, dass das Ding so einschlägt wie der Trend mit den Beats, leider hat man hier nicht unbedingt was richtiges in den Händen/auf dem Kopf mit dem man richtig schön angeben kann peinlich/erstaunt
09.04.2015 15:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von TheRealHawk

Welcher Minusmensch hat denn die Shufflefunktion entwickelt? Dreimal hintereinander den gleichen Song vom gleichen Album in der gleichen Version. Bei hunderten verschiedener Tracks in der Playlist.


Gleiches Problem beim Genre Radio. An sich ja ne super Sache, um Neues kennenzulernen, aber bei mir laufen da immer nur die gleichen zehn Songs.
09.04.2015 16:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich bin lange bei Napster dabei und es stört mich, dass viele Tracks, die ich gern hören würde, einfach nicht vorhanden sind. Würde es mal mit Spotiry probieren, aber nicht sofort - erstmal lesen!

Gibt es hier auch andere, die sich nach Napster für Spotify entschieden und mir ein Vergleichs-Fazit geben können?
09.04.2015 16:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Kann mir jemand sagen, wieso ich bei Spotify meine Familie nicht erweitern kann?

Hab zur Zeit mich als Admin + 2 Familienmitglieder. Ich finde aber keine Option, einen Dritten mit reinzunehmen, sondern kriege eine Fehlermeldung:

 
Leider wird die Art von Änderung, die Du an Deinem Abonnement vornehmen möchtest, im Moment nicht unterstützt. Wende Dich bitte an unseren Kundenservice, der Dir weiterhelfen kann.



Die hab ich angeschrieben, aber natürlich keine Antwort bekommen...

/Hat sich erledigt.

 
Die bei einer ersten Anmeldung oder einem Upgrade angegebene Zahl der Familien-Unterkonten kann nicht nachträglich geändert werden. Solltet ihr also nachtraglich ein weiteres Konto für ein Familienmitglied hinzufügen wollen, so funktioniert das nur durch Kündigung der ganzen bestehenden Family-Option und dem Abschluss eines neuen Abonnements.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 25.05.2015 19:38]
25.05.2015 19:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Musik hören mit Spotify
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 30 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum