Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 125 126 127 128 [129] 130 131 132 133 ... 165 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Von crafting würd ich abgesehen von Essenzen erstmal die Finger lassen.
12.06.2019 20:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Gestern kurz nach dem Xoph's Heart Drop das erste mal gestorben. Legion-Mob, von 5000HP auf Null in einem Hit. Ich hab 77% Fire Res, 90% Phys Mitigation und Infusion, was Melee und Physdamage noch mehr reduzieren sollte. Dazu Sandstance mit beiden Sand/Bloodskills. Keine Ahnung was das war, aber der Schaden war doch etwas heftig. Dadurch irgendwie die Lust am Charakter verloren, mal gucken was ich rerollen könnte.
13.06.2019 9:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Wenn es richtig ins Trading geht würde ich euch noch 2 Macros empfehlen:
https://github.com/PoE-TradeMacro/POE-TradeMacro

hier könnt ihr einfach über eure Items hovern und dann ctrl-d drücken -er sucht automatisch im markt nach dem item und spuckt euch den ungefähren wert aus. Kann auch noch vieles mehr.

https://github.com/lemasato/POE-Trades-Companion

Ist Super hilfreich für den Trading-Ablauf. Gibt ein Overlay mit Anfragen an euch und euren Anfragen, direkt ein Button zum inviten - handel öffnen - und thanks bb.


 
Zitat von FattyCPK

erste mal gestorben. Legion-Mob,



Joa die Mobs sind übel - wenn man die alle Frei haut und der Timer abgelaufen ist, kriegt man instant von allen freigelegten mobs den Attack ab. Bin da schon mehrmals draufgegangen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hydroxi am 13.06.2019 10:56]
13.06.2019 10:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von FattyCPK

Gestern kurz nach dem Xoph's Heart Drop das erste mal gestorben. Legion-Mob, von 5000HP auf Null in einem Hit. Ich hab 77% Fire Res, 90% Phys Mitigation und Infusion, was Melee und Physdamage noch mehr reduzieren sollte. Dazu Sandstance mit beiden Sand/Bloodskills. Keine Ahnung was das war, aber der Schaden war doch etwas heftig. Dadurch irgendwie die Lust am Charakter verloren, mal gucken was ich rerollen könnte.



Verfolge einen Streamer (Terence_) auf Twitch neben dem Spielen und hab zwei Mal mitbekommen wie er instant gekillt wurde. Total krank, ein Boss war wohl verbuggt und das zweite Mal .. keine Ahnung, einfach gewiped. Breites Grinsen
13.06.2019 19:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Da hat es schon mehrere mittlerweile zerbröselt.
Einige Mobaffixe waren/sind aber auch buggy und die multiplen Auren machen ihr übriges.

Bin auch in einer T6-Map verendet, aber CoC Cyclone-Ice Nova ging mir langsam auf den Keks.

Stehe jetzt mit 2Hand-Bladestorm-Gladiator kurz vor Maps und das spielt sich extrem angenehm.
Mal sehen, wann es den zerreißt.
Ich achte eigentlich darauf, nicht mehr als drei Rares zu tappen.
Das ging bisher ganz gut.
14.06.2019 1:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Puh, jetzt bin ich mit Akt 10 durch und habe durch die verringerten Resistenzen arge Probleme und werde mit einem Hit gekillt. Weiß gar nicht, wie ich meine Resistenzen am besten hochbekomme. Muss mich vermutlich doch mal intensiv ins Craften einlesen ...
14.06.2019 14:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Schreib mich am Abend an, ich hab da ein paar Billorares mit Resitenzen und Life rumliegen.

@SizaMeleePooper

Und macht mal Gildeninvite ihr Hayvans
14.06.2019 14:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Alles klar.
14.06.2019 15:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Genesis=-

AUP -=Genesis=- 23.12.2007
 
Zitat von FattyCPK


Und macht mal Gildeninvite ihr Hayvans



Leider sind nur sehr selten Leute mit den passenden Rechten online. Und sehr selten ist da noch positiv ausgedrückt. traurig
14.06.2019 20:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ich hab seit Anfang der Liga "The Doctor" im Inventar. Wusste gar nicht, dass der shit so viel wert ist?
15.06.2019 12:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von Enki

Ich hab seit Anfang der Liga "The Doctor" im Inventar. Wusste gar nicht, dass der shit so viel wert ist?



Ahahaha... Breites Grinsen Ich hab mittlerweile gut 2700 Stunden Spielzeit und noch keinen davon gefunden. Arsch. fröhlich

Naja, gestern dafür meinen ersten Shaper diese League gekillt. Level 93 Cyclone Gladiator. Läuft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tomtom! am 15.06.2019 12:26]
15.06.2019 12:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ich hätte den Kram vermutlich einfach weggeworfen oder verkauft. Man kennt die ganzen Werte ja gar nicht, habe nur eben ein Gif gesehen, wo er "The Doctor" gefunden hat und sich gefreut hat. Hab dann im Stash nachgeschaut und gesehen, dass ich das Teil schon ewig habe und habe den Hype nicht verstanden.

Und was kann das Ding jetzt wenn man den 8 Mal hat?
15.06.2019 12:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Dann kannst du die Karten gegen einen Headhunter Belt eintauschen. Der teuerste und begehrteste Belt im ganzen Spiel.

Edit: Installier dir mal Poe-Trade-Macro. Damit kannst du schnell und einfach kurz die Preise per Keybinding checken.

Und den Doctor kauf ich dir für 2 Exalted ab. (Achtung, Spaß)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tomtom! am 15.06.2019 12:34]
15.06.2019 12:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
verschmitzt lachen
Biete 2ex & 5 Necros
15.06.2019 12:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Was haben die denn mit den Mapdrops gemacht?
Man wird ja förmlich erschlagen.
15.06.2019 13:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Diese Disconnectkacke und die Lags gehen mir grade ordentlich auf den Sack. Neuen Build begonnen, ezpz deathless bis Level 55 gelevelt und dann einmal mitten im Izarofight disconnect. Tja, kann passieren und da ist nicht der Build schuld. Nächster versuch dann 3 Sekunden Standbild, zack tot weil Lolfallen
15.06.2019 23:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Falls jemand einen Devoto's Devotion Nightmare Bascinet findet oder hat und ihn nicht braucht, würde ihn nehmen 8)
16.06.2019 2:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Holy fuck, habe gerade mal den Doctor verkauft (weil seriously, ich brauche eher Währung für ein paar Items als sowas peinlich/erstaunt). Junge Junge, sobald der Kram gelistet war wurde mein Chat einfach völlig gefloodet hahaha, krank. Breites Grinsen
16.06.2019 12:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
MIt dem Erlös kannste dir jetzt n kompletten Budget-Build zusammenkaufen.
16.06.2019 12:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Buildidee: Slayer mit Lioneyes Glare, Crit Tornadoshot mit 100% Impale. Abwegig? peinlich/erstaunt
16.06.2019 20:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Eingeloggt, 5 Maps gemacht und dabei die letzte Trial gefunden. Dann ein Ex gedroppt und kurz darauf diese drei Items. Läuft grade Breites Grinsen


17.06.2019 20:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Heute mal ein wenig optimiert. Nun 100% chance to impale, eine 6L-Axt, Daressos Defiance, dies das. Bisher sehr zufrieden, DPS stimmt und bis auf die beiden Disconnect-Deaths immer noch nie gestorben. Etwas mehr HP hätt ich gerne noch.

18.06.2019 21:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Wodurch wird der Cyclone eigentlich so groß? Infused Channeling?
18.06.2019 22:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Nein, ein paar Nodes im Skilltree (Brinkmanship, Splitting Strikes und Master of the Arena) und ist halt eine Zweihandaxt - Zweihänder haben idR eine grössere Meleerange. Dazu kommt dann noch Blood and Sand (in Sandstance). Das ist übrigens ohne Pulverise peinlich/erstaunt

Fakeedit: Impact aus der Slayer-Ascendancy natürlich auch.

In der Videobeschreibung ist der Charakterlink, wenn du mal abgucken willst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 18.06.2019 22:28]
18.06.2019 22:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ah, okay. Bin mit meinem Gladi auf 70 und mein Wirbel ist, trotz 6 Stacks, bei weitem nicht so groß. 2x Einhandaxt. Pulverise hat bei mir irgendwie keinen Unterschied gemacht.

Bin jetzt aber auf einen Freezing-Pulse Assassine umgestiegen. Me gusta. <3
18.06.2019 22:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von FattyCPK

Zweihandaxt - Zweihänder [...] grössere Meleerange



Da ist der Punkt. Die wirkt sich multiplikativ auf die Wirbelgröße aus AFAIR
18.06.2019 23:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Jo, mit etwas mehr Investition (Hezmana mit Fortify-Corruption) könnt ich da noch Pulverise reinsockeln peinlich/erstaunt
18.06.2019 23:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von FattyCPK

Dazu kommt dann noch Blood and Sand (in Sandstance).


Will man da nicht Maim ransockeln und in Blood/Flesh sein?
19.06.2019 0:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ich wechsel für Bosse meist in die Blood Stance, ist natürlich mit Maim gelinkt.
Der Wechsel ist instant, man braucht den Cyclone nicht zu unterbrechen.

E: Und ich benutz beide Stance-Skills, die sind einfach OP peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 19.06.2019 8:04]
19.06.2019 8:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Enki

Ah, okay. Bin mit meinem Gladi auf 70 und mein Wirbel ist, trotz 6 Stacks, bei weitem nicht so groß. 2x Einhandaxt. Pulverise hat bei mir irgendwie keinen Unterschied gemacht.

Bin jetzt aber auf einen Freezing-Pulse Assassine umgestiegen. Me gusta. <3



Du musst mal auf die Weapon Range achten.
Falls du nochmal zum Cyclone zurückkehrst: 2 Foils mit 14 Weapon-Range nehmen und Weapon-Range im Skill-Tree mitnehmen.

Bevor meiner geripped ist hab ich den Großteil des Screens abgedeckt.
19.06.2019 8:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 125 126 127 128 [129] 130 131 132 133 ... 165 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum