Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 126 127 128 129 [130] 131 132 133 134 ... 165 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von smoo

Spielt hier jemand aktive Path of Exile? Ich probiere mich gerade an dem Build hier, bin aber auch erst Level 40, gerade Ascension gemacht: https://www.poe-vault.com/guides/triple-herald-blade-vortex-elementalist-build-guide#playstyle

Wie halte ich die Stacks von Blade Vortex oben? Habe die Duration schon auf 9,5s hochbekommen, aber ich brauche ja 5-10 Stacks. Man ist ja nur am nachcasten

19.06.2019 9:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Duration Nodes im Tree, Increased Duration Gem in den Links. Aber auch dann castet man das regelmässig nach.
19.06.2019 9:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ok, die Duration Nodes habe ich schon. Habe noch einen Level 40 Duelist, vielleicht spiele ich den mit dem Wirbel(?), das ist nicht ganz so anstrengend
19.06.2019 9:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ich empfehle meinen Build peinlich/erstaunt
19.06.2019 9:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich hab diesen hier geskilled - jedenfalls bis zum aktuellen Level 40: https://www.poe-vault.com/guides/cyclone-gladiator-build-guide-legion-37#leveling-trees
19.06.2019 10:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Pure Phys, aber kein Impale?
Ich würde dir wirklich zur Hezmana-Variante raten, da hast du keine Manaprobleme, grossen AoE und dicken Damage, ohne gross was investieren zu müssen.

E: Achso, Moment - du bist Gladiator, dann musst du wohl Einhänder benutzen. Aber Impale würd ich dennoch einbauen, das ist einfach unendlich viel Schaden für ein paar wenige Skillpoints.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 19.06.2019 10:21]
19.06.2019 10:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich hab zu wenig Ahnung von PoE um solche Builds selbst zu ändern. Sonst Ende ich mit einem verkrüppelten Charakter der verskilled ist. peinlich/erstaunt also was tun?
19.06.2019 10:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Link mal dein Profil von der PoE-Homepage und guck dass das Profil öffentlich ist.
19.06.2019 10:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ja gut, als ich beim Wettbewerb meiner Freunde („Wer findet den dümmsten Namen“Augenzwinkern mitmachte, dachte ich nicht, dass ich hier verlinken werde: https://de.pathofexile.com/account/view-profile/dassmoo/characters „YoloSwagBoss“
19.06.2019 10:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ich kann grad nicht auf die Seite, da ist wohl irgendwas geblacklisted. Kannst ja mal meine Links und den Skilltree anschauen.

https://www.pathofexile.com/account/view-profile/siza1337/characters

E: Mein Helm ist übrigens gestern im Uberlab plötzlich ganz schön wertvoll geworden. Breites Grinsen Taugt Scourge Arrow? Dann würd ich das möglicherweise mal spielen wenn mir Cyclone verleidet.

Edit drölf: Vaal Molten Shell ist übrigens supernice jetzt. Ich krieg so rund 19k als Schild auf Abruf.

[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 19.06.2019 11:10]
19.06.2019 11:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von smoo

Ja gut, als ich beim Wettbewerb meiner Freunde („Wer findet den dümmsten Namen“Augenzwinkern mitmachte, dachte ich nicht, dass ich hier verlinken werde: https://de.pathofexile.com/account/view-profile/dassmoo/characters „YoloSwagBoss“



Hahaha. Breites Grinsen
19.06.2019 11:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von smoo

Ja gut, als ich beim Wettbewerb meiner Freunde („Wer findet den dümmsten Namen“Augenzwinkern mitmachte, dachte ich nicht, dass ich hier verlinken werde: https://de.pathofexile.com/account/view-profile/dassmoo/characters „YoloSwagBoss“



Wenn du evaluieren willst, was gut und was kacke ist, dann empfehle ich dir Path of Buildung zu installieren.
Da kannst du deinen Char importieren und siehst direkt, welche Auswirkungen neue Nodes aus dem Passivetree haben.

Wird von einem, mittlerweile, GGG-Dev entwickelt.

Ansonsten kann ich dir auch den Tree von meinem Duelist schicken.
Zwar RIP, aber das lag mehr an eigener Dummheit.
19.06.2019 11:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
@Fatty: ich vergleiche mal, wenn ich zu Hause bin

@Glätteisen: da man seine skill Punkte ja nur beschränkt rückgängig machen kann , traue ich mich nicht wirklich selber eine Entscheidung zu treffen. Ich spiele nicht genug, als dass ich verhindern könnte, dass ich da Mist mache Breites Grinsen
19.06.2019 11:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ich spiel seit 2012 oder sowas und verfolg immer noch grob irgendwelche Builds, das ist ja kein Problem. Meist pass ich die dann aber nach meinen Bedürfnissen und Vorlieben an. "Vorlage" für meinen aktuellen Build war "Ahfack's Crimson Cyclone 3.7", aber vom Bleedzeug bin ich dann weg und bin da gelandet wo ich aktuell bin.
19.06.2019 11:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von smoo

Ja gut, als ich beim Wettbewerb meiner Freunde („Wer findet den dümmsten Namen“Augenzwinkern mitmachte, dachte ich nicht, dass ich hier verlinken werde: https://de.pathofexile.com/account/view-profile/dassmoo/characters „YoloSwagBoss“


Ist zwar doof und langweilig, aber ich würde an deiner Stelle rerollen und nen Build raussuchen, der das macht, was ich möchte.
Beim spielen kommt das Verständnis für die Mechaniken grösstenteils von alleine und irgendwann kannst du dir auch selbst was zusammenklicken.
Aber so wie ich skillen würde, müsste man deinen Tree schon so sehr umbauen, dass sich ein Reroll lohnen würde.
19.06.2019 13:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
hab ne fast ähnliche Skillung grad am laufen. Dürfest du sehr wenig bislang umspeccen müssen:

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1925500
19.06.2019 13:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich wäre ja auch ein Fan von „Probier ich halt mal aus“, aber da PoE so restriktiv ist, hab ich dazu leider keine Zeit
19.06.2019 15:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Jo ich traue es mir auch einfach nicht zu, eine "richtige" Skillung selbst du machen.

Ich meine, man will ja immer das beste rausholen. Und es haben sich so viele Leute, die tiefer in der Materie sind als ich, sich den Kopf darüber zerbrochen und Sachen ausgerechnet und aus den zig Tausend Items die besten rausgefiltert.
19.06.2019 15:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Wie gesagt: Buildguide suchen und sich mal etwas damit befassen. Dann als ungefähre Vorlage benutzen und während man mehr über das Spiel und die Mechaniken lernt kann man dann noch nach eigenem Gusto anpassen.
19.06.2019 15:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Das hab ich ja gemacht, ich folge dem Guide stumpf. Breites Grinsen Ich vergleiche das nachher mal mit euren Builds, aber am Ende werde ich mich wohl stark daran halten, damit ich nicht mit einem Hybrid-krüppel Ende. Und impale schau ich mir an
19.06.2019 15:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Wichtig: Armour oder Evasionbases, schon alleine für die Sockelfarben. Flat life und Resistenzen erste Priorität. Wo möglich, adds x to y physical damage und %armour oder evasion
19.06.2019 16:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von smoo



@Glätteisen: da man seine skill Punkte ja nur beschränkt rückgängig machen kann , traue ich mich nicht wirklich selber eine Entscheidung zu treffen. Ich spiele nicht genug, als dass ich verhindern könnte, dass ich da Mist mache Breites Grinsen



Sofern du den Char länger spielst und in den Bereich Level 85+ kommen solltest, hast du eigentlich genügend Respecc-Points später.
Die, die man während den 10 Akten findet, sind häufig nur dafür da, um Early Game-Nodes wieder zu tauschen.
19.06.2019 16:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
https://de.pathofexile.com/account/view-profile/dassmoo/characters

So. Ich hab meiner Witch das Brust-Leg abgenommen, so dass ich den 6L Wirbel am Start habe. Ist ganz nice. Jetzt muss ich halt mal eine gute 2-Hand finden.

Und ich bin mir unsicher, ob ich stumpf dem Guide folge (https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1995010) oder Fatty's Abwandlung. Beim Guide kann ich mich "drauf verlassen", dass ich einfach kopieren kann. Wenn ich Fatty's Abwandlung nehme muss ich selber denken. peinlich/erstaunt

Achja: Ich hab irgendwie nicht genug Mana für Flesh and Stone (auf Blood) Blood and Sand UND Pride gleichzeitig. Da bleibt nur ein Fitzel übrig. Was tuuun?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 19.06.2019 21:00]
19.06.2019 20:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Pride weglassen bis du den Passive hast für weniger Mana Reservation.
19.06.2019 21:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Danke an Alle für die Hilfe!
19.06.2019 22:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Selber denken ist ja nicht so kompliziert. Den Skilltree hast du ja und wenn du einen Skillpunkt kriegst guckst du was dir zum Referenztree fehlt. Jetzt musst du entscheiden ob der Damage passt und du eher in Life investierst, umgekehrt oder doch eher Utility wie Brinkmanship oder sowas.
19.06.2019 22:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Ich sag nur Path of Building...
20.06.2019 9:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
Ich komme diese Season irgendwie nicht vom Fleck, ich baue den Essence Drain trickster von Ziz nach und hänge noch auf level 30 oder so.
Geht zwar durch wie Butter aber einmal durch alle Akte zieht sich halt
20.06.2019 10:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
Geil, habe gerade beim ersten Versuch das normal lab zu machen tabula rasa gefunden. bin gerade mal level 41 und eigentlich so mitte akt 4 Breites Grinsen

dafür dann im raum danach gestorben.
20.06.2019 16:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich hab nach sieben (7) Fusing ne 6l gehabt. Die erste, nach paar tausend Fusings in den letzten Jahren.
Eigentlich nur aus Jux und Dollerei ne iLvl70 oder so zusammengeklickt.
20.06.2019 16:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 126 127 128 129 [130] 131 132 133 134 ... 165 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum