Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 131 132 133 134 [135] 136 137 138 139 ... 165 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Einhar doing Einhar things
15.11.2019 22:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
Ja nicenstein. Wird gut.
15.11.2019 22:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Oooh shape-shifting
15.11.2019 22:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Bin grad zu doof - wird PoE 2 ein neues Standalone oder wird PoE einfach (ähnlich wie WoT das letztes Jahr endlich auf 1.0 gehoben wurde) auf eine 2.0 angehoben?
17.11.2019 7:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wheel of Time ist doch zwanzig Jahre alt.

17.11.2019 7:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
es gibt weiterhin nur einen Client. Da kannst du zwischen den beiden Kampagnen auswählen. Ob es interaktion zwischen den beiden geben wird hab nicht durchschaut. Beide Kampagnen werden weiterhin mit Leagues und Patches unterstützt.
17.11.2019 9:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
Aber die Skillgem changes mit links auf den gems etc.
Das ist bei beidem?

Das scheint mir ein ziemlich heftiger change zu sein, der nicht einfach wird zu balancen.
Bin sehr gespannt wie das wird.

Man wird wohl jetzt mehr als genug sockets haben für alles.
Oder hab ich hier etwas falsch verstanden?
9 sockets je bis zu 6l?
(weapon 2, chest 2, helm 1, glove 1, boot 1, ring 1, ring 1)

edit: screenshot zeigt 4 weapon, keine auf ringen. trotzdem 9 in total

Man kommt also von vorher maximal
(6,6,4,4,4,1,1 = 26 gems) auf nachher 54 gems


e.g.
Auras und Minions/Totems/Traps/Cast when damage taken/on crit etc. wird dann wohl in jedem Build platz haben.

Man hat vermutlich nicht mehr aktive skills als jetzt.
Aber man kann sich zustopfen mit passivem.


Reicht ja schon wenn man mit cast when damage taken 6links
rumläuft. Und eventuell dann sogar 2 verschiedene.
(cast when damage taken, desecrate, spirit offering
immortal call, duration ,enduring cry)




e.g.


  1. Aktive Map skill
  2. Aktive Boss Skill
  3. Movement skill
  4. Metagem with Auras
  5. Cast when Damage taken
  6. ?Cast when damage taken 2
  7. ?Zombies
  8. ?Phantasm
  9. ?on Crit trigger


Ich muss da was falsch verstanden haben... Das würde irgendwie jeden build abseits vom aktiven skills ähnlich machen. Jeder rennt mit minions etc rum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drengidal am 17.11.2019 11:16]
17.11.2019 11:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ja so ganz blicke ich das auch nicht. Vermutlich wird PoE 2 einfach knackigere Gegner dann haben das man diese Socket-Party dann auch wirklich braucht.

Frage, vor nem 3/4 Jahr zuletzt gespielt, damals auf den Steam Client gewechselt, war aber nicht zufrieden weil das Spiel teilweise arg Laggy war, die Ladezeiten ein Graus und das Patchen teilweise über ne Stunde dauerte.

Wenn der Account einmal mit Steam verlinkt war, kann man dann trotzdem auf den Standaloneclient zurückwechseln? Weil wenn das geht würde ich eventuell wieder auf den zurückwechseln und runterladen.
17.11.2019 11:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von Lord Nighthawk

Ja so ganz blicke ich das auch nicht. Vermutlich wird PoE 2 einfach knackigere Gegner dann haben das man diese Socket-Party dann auch wirklich braucht.

Frage, vor nem 3/4 Jahr zuletzt gespielt, damals auf den Steam Client gewechselt, war aber nicht zufrieden weil das Spiel teilweise arg Laggy war, die Ladezeiten ein Graus und das Patchen teilweise über ne Stunde dauerte.

Wenn der Account einmal mit Steam verlinkt war, kann man dann trotzdem auf den Standaloneclient zurückwechseln? Weil wenn das geht würde ich eventuell wieder auf den zurückwechseln und runterladen.



Zusätzlich knackigere Gegner, also weiteres Endgame ja möglich.

Aber POE1 und 2 landen ja im gleichen Mapping end game.


Ja du kannst auf standalone wechseln, hab ich auch so gemacht.

Ps. hat bei mir das lagging gelöst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drengidal am 17.11.2019 11:46]
17.11.2019 11:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
4 weapon slots mglw wegen weapon swap. Haben wir ja derzeit auch peinlich/erstaunt

Weiß man, ob man chars aus poe 1 übernehmen kann?
17.11.2019 12:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von Poerger

4 weapon slots mglw wegen weapon swap. Haben wir ja derzeit auch peinlich/erstaunt

Weiß man, ob man chars aus poe 1 übernehmen kann?



4 weapon slots ja,

aber nicht 4 mal six links

jetzt hast du nur 4x 3 links oder 2x 6link.


hast also nachher theoretisch sogar noch 4 six link extra mit weapon switch.. An das hab ich noch gar nicht gedacht.

also 8 six links für alle weapon slots.
17.11.2019 14:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Divine Pooooweeeerrr!
17.11.2019 15:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Kann mir mal einer Hirn-Hilfe geben? Habs jetzt runtergeladen, bin aber voll raus - was spielt man aktuell so? (Ob es sich jetzt noch lohnt mit weniger Zeit in die laufende Liga einzuklinken bezweifle ich).

Und zweitens hab ich nen Konfigurationsproblem - das Spiel hat meine alte Konfiguration von vor einem 3/4 Jahr übernommen - für die Tastenbelegung gut. Inzwischen hab ich aber einen neuen Monitor - einstellen kann ich den aber nur wenn das Spiel läuft - wenn ich das Spiel beende und neu starte startet es konstant im Fenstermodus mit einer reduzierten Auflösung - und ich hab keine Ahnung was ich da jetzt machen kann :-/
18.11.2019 19:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ausser Options->Video kann ich dir auch nichts raten. Steam oder Standalone client?

Man spielt so Necromancer. Minions ist das Meta. Alles was +Minions macht stacken, dazu Flüche und Auren und fertig. Alternativ geht auch immer Kettenblitz Hexe und Wirbelwind Marauder. Also exakt das D2 Meta von früher (tm).
18.11.2019 20:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Vom Steamclient vor nem 3/4 Jahr auf den Standalone jetzt. Fullscreen Window geht jetzt allerdings will das VSync da nicht so richtig. Gibt diverse Topics zu dem Problem in deren Forum aber keine Lösungen, hmmmm.
18.11.2019 21:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Na, schon einen Leaguestarter parat?

Ich werde irgend einen halbgaren Hierophant-Shrapnell Ballista-Build fahren, den ich mir in PoB zusammengeklöppelt habe.
Es wird spannend.
13.12.2019 12:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Hatte gar keine Zeit mich damit zu beschäftigen, wurde Minion Necro generft oder ist das immer so noch imba? peinlich/erstaunt
13.12.2019 12:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ja doch, gab paar Nerfs.
13.12.2019 12:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
das ist jetzt aber einfach eine normale league, es gibt noch nichts von den grossen changes von poe2 oder?
13.12.2019 16:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Die Ballista-Skills für die Bow-Skills sind da.
Die Bow-Animationen und die Projectile-Animationen sind da.
Ob Caster-Animationen schon da sind weiß ich nicht.

Ansonsten noch das "alte" PoE.

PoE 2 kommt in einem Jahr circa raus.
13.12.2019 16:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Neues Endgame. Shaper und Elder gibt es nur noch über Zana-Missionen, wo die Guardians vorkommen können.
Dafür nun 5 Exiles die das neue Ziel sind, die durch das jahrelange grinden von Shaper und Elder irre geworden sind. Augenzwinkern
13.12.2019 16:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ach ja, ganz vergessen.
Danke.
13.12.2019 16:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
danke, also doch etwas neues dabei.

vielleicht schau ich mir die league dann doch an.

weiss aber nicht was ich spielen sollte.

gibts gute melee builds? ich hatte damals den melee patch league ausgelassen.
13.12.2019 16:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Drengidal


gibts gute melee builds? ich hatte damals den melee patch league ausgelassen.



Dann äh...viel Spaß und spiel Cyclone.
13.12.2019 16:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Drengidal


gibts gute melee builds? ich hatte damals den melee patch league ausgelassen.



Dann äh...viel Spaß und spiel Cyclone.



Ah es gibt also immer noch nichts sinnvolles hier?
Schade
13.12.2019 17:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Es wurde doch genug gebufft, womit man problemlos durchs Endgame kommt. Tectonic Slam, Sunder, Wild Strike, Ice Crash, Frost Blades, alles ordentliche Dinger mit denen man ohne großen Reichtum bis in den roten Map-Bereich kommt.
13.12.2019 18:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
Oha, danke für die Erinnerung. Denke ich werde mal bisschen losspielen, schaue mir gerade das hier an:

https://www.youtube.com/watch?v=wARPcb9bXnw

Sieht interessant aus.
13.12.2019 19:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Drengidal

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Drengidal


gibts gute melee builds? ich hatte damals den melee patch league ausgelassen.



Dann äh...viel Spaß und spiel Cyclone.



Ah es gibt also immer noch nichts sinnvolles hier?
Schade



Es geht mir mehr darum, dass sich Cyclone nun viel angenehmer spielt und größeren AE erreichen kann.
Solider Leaguestarter.
Über einen Ice Crash-Juggernaut habe ich auch schon nachgedacht.
13.12.2019 19:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
wenn jemand lust hat league start zu spielen und durch die ersten 1 bis zwölf akte zu rennen pm oder hier melden.
13.12.2019 20:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Drengidal

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Drengidal


gibts gute melee builds? ich hatte damals den melee patch league ausgelassen.



Dann äh...viel Spaß und spiel Cyclone.



Ah es gibt also immer noch nichts sinnvolles hier?
Schade



Es geht mir mehr darum, dass sich Cyclone nun viel angenehmer spielt und größeren AE erreichen kann.
Solider Leaguestarter.
Über einen Ice Crash-Juggernaut habe ich auch schon nachgedacht.



ah my bad, hab das dann falsch verstanden.

Werde einmal paar build videos anschauen. Danke
13.12.2019 20:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 131 132 133 134 [135] 136 137 138 139 ... 165 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum