Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 151 152 153 154 [155] 156 157 158 159 ... 165 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Unbedingt als corruption auf einem Jewel, ja.

https://www.pathofexile.com/trade/search/Ultimatum/LBy37XHn
22.05.2021 13:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Uuuuh okay. Good to know, danke.

Vielleicht sollt ich einfach auch, um Erfahrung zu kriegen, die Fights erstmal auf A0/A1 runterschrauben? Weil der letzte Versuch eben war A7...
22.05.2021 13:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Hat halt einfach mher Leben, je höher das AL ist. Wenn du den Kampf richtig lernen willst, mach ihn auf A7.
22.05.2021 16:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
ansonsten hilft einen char zu levlen der frostdamage macht und ihn chillt. dann kommen die beams viel langsamer und man lernt besser weil es weniger stressig ist.

man muss sich bewusst sein, in der ersten drei phasen macht er nichts außer den roten beam/ die beam und den degenspots die meist in der mitte der arena runterkommen.
da sollte kein portal verloren gehen.

erst wenn man durch den drehenden strahl springen muss wirds schwierig.
btw Dash teleportiert nicht sondern stottert sehr schnell nach vorne, dh man bekommt die slow debuffs ab, flamedash teleportiert einen direkt. smokemines und leap weiß ich grad nicht.
22.05.2021 18:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Leapslam sollte klappen.
22.05.2021 19:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
fatty, kommst du heute nochmal online? kann sirus a8 spawnen und trau mich alleine nicht Breites Grinsen
23.05.2021 18:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ich bin jetzt da.
23.05.2021 21:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von da gig

ansonsten hilft einen char zu levlen der frostdamage macht und ihn chillt. dann kommen die beams viel langsamer und man lernt besser weil es weniger stressig ist.

man muss sich bewusst sein, in der ersten drei phasen macht er nichts außer den roten beam/ die beam und den degenspots die meist in der mitte der arena runterkommen.
da sollte kein portal verloren gehen.

erst wenn man durch den drehenden strahl springen muss wirds schwierig.
btw Dash teleportiert nicht sondern stottert sehr schnell nach vorne, dh man bekommt die slow debuffs ab, flamedash teleportiert einen direkt. smokemines und leap weiß ich grad nicht.



Leapslam teleportiert effektiv auch, lässt aber die Hitbox beim Ausgangspunkt und verschiebt die erst, sobald du gelandet bist.
24.05.2021 10:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
~25ex später: Sirus geht drauf bevor ein mal alle Spells durch sind.

/und mit smokemine werd ich langsam warm, so viel value aber 2 buttons traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 27.05.2021 10:05]
27.05.2021 10:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png


23.7 gehts wieder los.
02.07.2021 0:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
Spannend. Bin zwei Wochen in Urlaub und werde erstmal nicht spielen, wird interessant wie es danach so ist.
21.07.2021 17:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Der Flask-Rework klingt zumindest zum ersten Mal seit langer Zeit nach etwas wo ich das Gefühl habe dass tatsächlich jemand versucht, das Spiel wirklich spaßiger zu machen. Fürchte nur so ein massiver Rework wird sicher nicht gleich auf Anhieb richtig gut klappen.
21.07.2021 17:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
RIP Flaskfinder Manabuilds traurig
21.07.2021 18:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Rip alle Manabuilds eher.

bb/bf-occultist wird es bei mir wenn ich spiele.

Finde es eher hinderlich das sie so viele Stellschrauben bei den Flasks anfassen - Effekte generft + sustain generft + neue Möglichkeiten die zu triggern.

Da wäre mir eines weniger lieber gewesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 21.07.2021 19:16]
21.07.2021 19:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
Ist es vom timing her eigentlich zufall oder immer so dass die neue d3 season mit poe anfängt?
21.07.2021 19:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von no.cigar

Da wäre mir eines weniger lieber gewesen.



Naja wenn sie ganz grundsätzlich die Funktions-/Nutzungsweise von Flasks komplett ändern wollen geht das nicht sinnvoll ohne wirklich sehr viele Schrauben zu verstellen. Da nur ein bisschen zu ändern würde ja letztlich nix bringen.
21.07.2021 19:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Puh, also zusammen mit den ganzen anderen Änderungen überlege ich, ob ich die Season mal aussetze und im Auge bhalte, wie das dann im Endgame wirklich ist peinlich/erstaunt
21.07.2021 19:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Rip mein Build.



Hatte zuletzt etwa 3m mehr DPS als im Video. War schon gut :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 21.07.2021 19:48]
21.07.2021 19:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
Fp totem hat nur 50-60% Ding verloren und kommt damit gut weg sagen die nerds. WTF.
21.07.2021 20:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
Also die Patchnotes sind schon krass. Aber beste Änderung eigentlich:
Slayer
Headsman: Now called Bane of Legends.
Bane of Legends: Now called Headsman.
Breites Grinsen

Werde wohl über meinen Schatten springen und tatsächlich mal irgendwas mit Minions spielen. Der neue Reaper Skill sah irgendwie ganz cool aus, vielleicht ist das ja was.
21.07.2021 20:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Delta

 
Zitat von no.cigar

Da wäre mir eines weniger lieber gewesen.



Naja wenn sie ganz grundsätzlich die Funktions-/Nutzungsweise von Flasks komplett ändern wollen geht das nicht sinnvoll ohne wirklich sehr viele Schrauben zu verstellen. Da nur ein bisschen zu ändern würde ja letztlich nix bringen.



Weiß ich nicht. Das sind 3x gestackte Nerfs - Affixe (Immunities), Sustain reduziert, wichtige Basistypen komplett gekillt (Diamond, Sulfur, Basalt) - so das man meiner Meinung die Einspritzautomatik und die "mehr Effekt aber CD"-Flasks gar nicht wirklich bewerten kann und alle weinen.

/e wäre halt Schade wenn dadurch die Art der Flask komplett egal wird , hauptsache viele Uses damit man Bleeds etc. automatisch runter bekommt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 22.07.2021 11:43]
22.07.2021 11:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Das Gameplay fühlt sich einfach ultrabeschissen an jetzt.
Normalerweise spiel ich locker deathless bis level 90 oder so, aber bin jetzt seit Akt 4-5 gut 20x gestorben. Keine Ahnung was da los ist, aber mein Charakter ist einfach permanent eingefroren oder gestunnt. IMMER.
Ich caste Contagion, will Essence Drain hinterhercasten, aber weil man so scheisslangsam ist, kleben einem schon 4 Mobs am Arsch und chainstunnen einen einfach weg, bis man tot ist. "Wir wollen das Spiel etwas langsamer machen, hurrdurr." Die haben halt einfach mal den Spieler langsamer gemacht, Monster sind aber gefühlt noch schneller als vorher.
Warum ich eingefroren werde, versteh ich auch nicht, resist sind alle auf 75%. Trotzdem friert mich jeder Colddamage einfach mal ein. Ja, ich habe genug HP, das ist es nicht.
Hab jetzt einen Maxblock Gladiator rerollt und der steht jetzt vor Kitava in Akt 5. Aktuell noch deathless, aber wohl kaum noch lange. Wird bestimmt bald mal eingefroren und die Flask ist dann grade leer, weil lol keine Flaskcharges.

Ja ich bins. Ich spiele seit September 2012, mit jedem Patch hat man mir was neues tolles gegeben und jetzt wurde einfach mal das komplette Spiel auf gefühlt 2014 gerollbackt. Also nicht das komplette Spiel, nur die Spieler. Keine Ahnung wie man so jemals Maven killen soll oder sowas.

E: Und ihr so?

E: Ja, Harvestcrafting war "zu stark" und wurde zu recht mit 3.14 generft. Das Spiel war dann letzte League eigentlich ziemlich gut, so vong Balance her. Nicht jeder hatte absolute Godtier Items. Warum diese Nerfs Junge. Je mehr ich jetzt schreibe, desto weniger Bock habe ich überhaupt morgen weiterzuspielen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 25.07.2021 1:31]
25.07.2021 1:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
hab mich mit nem miner in die maps gequält. 25 tode sind sogar ganz gut, die gebufften HP merkt man immer weniger je höher man kommt.

aber die flasks sind jetzt kacke. man hat sie dauergedrückt für den implicit und ab und zu für die immunity. jetzt sind sie leer wenn man sie mal braucht und der dauereffekt ist generft aber man bekommt den gleichen damage rein wie früher.

hab auch grad keine motivation den atlas anzufangen. das problem gabs aber auch schon in ultimatum. man muss so viele mechaniken pflegen bis es anfängt zu rollen.


mir ist mit lvl 60 ein cloak of defiance gedroppt. eigentlich wollte ich ja einen irren MoM tankigen char machen, aber archmage ist ja tot und die league richtig schlecht für currency.
25.07.2021 1:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ich bin es so sehr.

Spieler beklagen sich über langsame Atlas Progression, viele Mechaniken die ewig dauern (Betrayal zB): Spieler wird noch mehr verlangsamt.

Spieler beklagen sich über zu viel geklicke, Schmerzen im Handgelenk vom looten: Die neuen Splitter droppen von Anfang an als Stack. Aber es gibt gefühlt 30 verschiedene Splitter.
25.07.2021 1:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
Der Freezing Pulse Gott Wallach spielt forbidden rite totems und ist angetan:

https://www.youtube.com/watch?v=ZVHlJ_OUJqQ
25.07.2021 12:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
Noch langsamere Progression?
Ich hab fast nie Zeit bis endgame content zu kommen wie es vorher war, weil ich nicht soviel Zeit investieren kann.

Sieht wohl so aus als ob ich Standard only spielen werde, sofern ich noch spiele.
Bräuchte erstmal einen brauchbaren low time invest build für endgame der noch geht.
25.07.2021 13:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Hm klingt echt nach noch mehr No Fun League
25.07.2021 14:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Für mich hats das Movement gekillt. Nerfs auf FD und zusätzlich die Flasks, ne danke. Hätte ja nicht gedacht, dass man das dämliche Flask System noch verschlimmern kann.
25.07.2021 15:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Gerade zwei der expedition maps gemacht, sehr meh das ganze.
es spielt sich wie eine blightmap in der man zuerst die nodes selbst aussucht und das töten 5mal so schnell geht. dafür 5mal so wenig loot.

das haggle und reroll system der vendors macht mir auch wenig spass. da fand ich ulitmatum und ritual besser.
26.07.2021 0:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Grade in Maps angekommen, T3 bisher gemacht. Vom Damagenerf fühl ich erst mal noch nicht wirklich viel, das passt so für mich. Aber die Akte dauern einfach mal locker doppelt so lange als sonst, hauptsächlich weil die Quicksilvers einfach permanent leer sind. Flasks sind generell katastrophal.

Flasks sind wirklich dumm jetzt. Mein Charakter ist generell langsamer und Flasks kriegen weniger Charges, was man durch mehr zoom-zoom wieder einigermassen ausgleichen kann. Also genau das Gegenteil von dem erreicht, was sie wollten. Ailment-Immunity von Flasks existiert nicht mehr, saudämlich. Random normaler Mob trifft mich mit Cold damage? Sofort eingefroren. Flask gibt 1sec Immunity, wenn sie denn grade Charges hat. Nach der einen Sekunde ist man sofort wieder eingefroren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 26.07.2021 0:46]
26.07.2021 0:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 151 152 153 154 [155] 156 157 158 159 ... 165 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum