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Wird auf 4 Sekunden erhöht, corrupted blood wird auch verbessert.
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Ist trotzdem scheisse. Man BRAUCHT jetzt eine automatisierte Flask für freeze removal.
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| Zitat von FattyCPK
Ist trotzdem scheisse. Man BRAUCHT jetzt eine automatisierte Flask für freeze removal.
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Oder spielt mit Arctic Armour.
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Also alles was ich mitbekomme klingt wirklich danach dass man diese League besser aussetzt und hofft dass sich irgendwann mal wieder was ändert
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Wird sich nicht ändern, zumindest nicht in die Richtung, die wir bisher hatten. Ich versuche heute nochmal etwas zu spielen, aber dieses träge Gameplay ist einfach mega scheisse.
War schön die letzten paar Leagues, aber so macht es mir wohl keinen Spass mehr.
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Base Movespeed erhöhen, Flasks in der Form abschaffen. Utility Flasks sind ja ok, aber wenn das Meta diese voraussetzt und man deshalb stumpf alle paar Sekunden die Tasten dafür drückt, ist das halt doof. Wallach hats ganz gut zusammengefasst.
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Einfach Flasks und Movement Speed/Mobility Skills wieder auf Stand 3.14 zurückdrehen und ich glaube es wäre ganz gut.
Was ist bitte an einer automatisch triggernden Freezeflask nun spassiger als das Flaskpiano vorher?
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| Zitat von FattyCPK
Wird sich nicht ändern, zumindest nicht in die Richtung, die wir bisher hatten.
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Da ich die Richtung ja auch schon ziemlich beschissen fand stört mich das überhaupt nicht. Hatte halt nur gehofft, dass es besser wird, die theoretischen Ideen hinter dem Flask Rework klangen ja nicht falsch, aber die Umsetzung klingt einfach nur nach noch mehr "Hey, wie können wir dafür sorgen dass das Spiel noch weniger Spaß macht?", davon hat PoE für mich echt schon mehr als genug.
Genau so Movement. "Movement momentan ist ziemlich scheiße und unfun" unterschreibe ich sofort, aber als Reaktion darauf zu sagen "Deshalb nerfen wir die einzigen auch nur halbwegs funktionalen Movement Skills so sehr dass sie jetzt alle gleich scheiße sind" ist halt irgendwie... wut?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 26.07.2021 13:14]
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Wie mich die Flasks aufregen. Ich würde gerne eine Freeze-Immunity Flask haben, die automatisch triggert wenn ich eingefroren werde. Nach 12 Orbs hab ich aber leider nicht das "Used when you are frozen" Enchant getroffen. Jetzt hab ich keine von den Orbs mehr.
Movement nach wie vor megalahm. Fühlt sich an als würd ich ein Boot steuern.
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Hm, ich weiss nicht. Neuer Build, neues Glück. Der Charakter ist immun gegen Freeze, Curses und Stuns. Hab 100 Life on block, aber irgendwie fühl ich mich noch nicht so wirklich tanky? Scheiss Flasknerfs
Bisher deathless, aber erst grade in Maps angekommen damit. Dank permanentem Onslaught ganz ok, so vong Speed her.
Stats ohne Flasks im Hideout:
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 28.07.2021 11:08]
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Hallo Blog. Spielt noch wer oder kackts euch alle an? Ich habe mich mittlerweile "eingelebt". Nach wie vor kein Fan der neuen Flasks, aber was will man machen?
Der Build kommt voran. 10 Levels später, mehr Block, mehr HP, viel mehr Damage.
Hab jetzt Shield Charge gedroppt und dafür einen Guardian und Spectres eingebaut. Bisschen weniger Zoomzoom weil kein Shield Charge, dafür permanent 10% mehr Movement Speed dank Victarios Flight. Zombies/Carrion Golem auch angepasst, jetzt mit Maim. Neu auch mit Dread Banner, möglicherweise wechsel ich auf War Banner.
Ich denk mal etwa 6.5k HP sind realistisch, mit gutem Gear wohl etwas über 7k. Block fehlt noch minimal, denke das lös ich dann mit einem Cluster Jewel.
Nach wie vor Deathless.
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| Zitat von FattyCPK Nach wie vor kein Fan der neuen Flasks, aber was will man machen?
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Was anderes spielen.
Habs jetzt gar nicht erst probiert, D3 hat auch neue Season das kann mich vielleicht zumindest ein paar Tage fesseln, und dann mal sehen. Aber der Gesamtzustand klingt grad so desaströs und die Patchnotes so heftig dass ich wirklich das Gefühl hab dass da einfach mal ein solcher Megapatch komplett ohne ernsthaftes Balancing rausgehauen wurde, das macht mir schon sehr wenig Hoffnungen für die Zukunft So ein Launch sollte ja eigentlich keine Public Beta sein
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 29.07.2021 0:13]
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Last Epoch is auch ganz cool, aber bisschen langsam wenn man's von PoE gewohnt ist den ganzen Bildschirm explodieren zu lassen.
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Last Epoch hab ich auch als "Muss man mal anschauen" auf dem Zettel, da hab ich mir nur vorgenommen einfach mal auf den offiziellen Release zu warten. Ansonsten, D2R kommt ja auch...
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| Zitat von FattyCPK
Hallo Blog. Spielt noch wer oder kackts euch alle an? Ich habe mich mittlerweile "eingelebt". Nach wie vor kein Fan der neuen Flasks, aber was will man machen?
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Mir fehlt das "fluide" (you see what I...) Spielgefühl etwas, aber vielleicht kommt das ja noch.
Neue Skills haben mich bisher nicht überzeugt, daher probiere ich diese Season neue Sachen aus.
Nie vorher Summoner gespielt: bis early Maps, aber liegt mir einfach nicht.
Shield Crush Impale: meh
Jetzt spiele ich gerade meinen allersten Raider, allerdings weiß ich noch nicht, genau wo es hingehen soll.
Erster Gedanke sind eh die Defensive Layers für HC.
Die stehen soweit, Main Skill steht noch nicht fest.
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Ich bin gerade zum ersten mal gestorben mit dem Guardian. Keine Ahnung wieso. Einfach von 100% auf null, in einer blauen T3-Map ohne Damage Mods
5800HP, 400ES einfach weg. kA was da los war.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 29.07.2021 15:23]
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Ist desync aktuell wieder ein Problem?
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Ich hatte in der Map in der ich grade gestorben bin gefühlt anfangs etwas Lags, legte sich dann aber wieder. Bis ich dann gestorben bin vermutlich.
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| Zitat von FattyCPK
Hallo Blog. Spielt noch wer oder kackts euch alle an? Ich habe mich mittlerweile "eingelebt". Nach wie vor kein Fan der neuen Flasks, aber was will man machen?
Der Build kommt voran. 10 Levels später, mehr Block, mehr HP, viel mehr Damage.
Hab jetzt Shield Charge gedroppt und dafür einen Guardian und Spectres eingebaut. Bisschen weniger Zoomzoom weil kein Shield Charge, dafür permanent 10% mehr Movement Speed dank Victarios Flight. Zombies/Carrion Golem auch angepasst, jetzt mit Maim. Neu auch mit Dread Banner, möglicherweise wechsel ich auf War Banner.
Ich denk mal etwa 6.5k HP sind realistisch, mit gutem Gear wohl etwas über 7k. Block fehlt noch minimal, denke das lös ich dann mit einem Cluster Jewel.
Nach wie vor Deathless.
https://abload.de/img/2021-07-2823_38_53-awkukg5.png
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Mache vermutlich in einer Woche mal einen fr Totem, aktuell noch keine Zeit
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In der Standard League kann ich die Maps nicht mehr in den Maps-Stashtab packen. Was soll der Mist?
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da ist ein button zum konvertieren im alten (remove only) map stash. wenn du die map dort rausnimmst ohne konvertieren gilt sie als legacy und kann nichtmehr in den aktuellen mapstash gepackt werden.
das kommt durch das würfeln der maps in den regionen was alle 2,3 seasons gemacht wird.
musst sie in einen normalen stashtab lagern oder rennen/löschen.
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DomBlow hatte mir einfach zu wenig DPS, für mehr Damage fehlte mir die Currency. Deshalb mal wieder rerollt und ich cleare nun tatsächlich T15 Maps einigermassen schnell und Bosse schmelzen weg.
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Habs heute mal angespielt und nichtmal ne Stunde durchgehalten bevor ich wieder raus war. Ne, also wenn ich schon weiß ich muss mich da 20, 30, 40+ Stunden durchkämpfen bevor es irgendwie wirklich interessant wird muss nicht Stunde 1 schon nerviges stumpfes HP-Sponge totklopfen sein. Ich raffs echt nicht was die sich dabei denken.
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joa, wieso die glauben irgendjemand interessiert sich für die dumme kampagne ist unverständlich. oder das talismane jedes mal bei leaguemechaniken als belohnung dabei ist.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 06.08.2021 0:55]
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Bin jetzt mehr oder weniger durch mit dem Atlas. 146% bonus completion.
Mich dünkt, dass generell viel weniger Loot droppt. Hab wieder Probleme, T16 Maps zu sustainen
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| Zitat von FattyCPK
Bin jetzt mehr oder weniger durch mit dem Atlas. 146% bonus completion.
Mich dünkt, dass generell viel weniger Loot droppt. Hab wieder Probleme, T16 Maps zu sustainen
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Das ist mir bereits in der Kampagne aufgefallen.
Viel weniger Currency, weniger Maps, generell von allem weniger.
Das wird nun hinter einer Ersatzcurrency und in Vendor-Fenstern verwaltet.
"Feel the Weight"!
Neben der generellen Designphilosophie, die GGG gerade antreibt, und dem aktuellen League-Design mit den Auswirkungen auf das Hauptspiel nervt mich PoE gerade.
Mal abwarten, ob sie mit der nächsten Season da bereits mehr einbringen können und etwas auf die Community eingehen.
Sie sollen ihre Vision ja nicht aufgeben, aber das wirkt jetzt alles sehr mit dem Holzhammer reingeklöppelt und ergibt kein stimmiges Gesamtbild.
Am Ende kann es auch sein, dass PoE dann genau nicht mehr das ARPG ist, welches dabei hilft, zum Feierabend abzuschalten.
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Ich skippe die League Mechanic einfach
Kann zB. grade meinen Baran nicht fertig machen, weil schlichtweg keine Lira Arthain Maps droppen. 4 Steine nur in Lira Arthain, es droppen KEINE Maps über T13
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Ich raff es halt einfach nicht. Weniger Loot, viel mehr Grind bevor man ins Endgame kommt, ich frage mich halt "Für wen sind diese Änderungen?", es wirkt halt als würde man aktiv Leute von PoE davon treiben und sich voll und ganz auf die verbliebenen "Whales" konzentrieren wollen. Klar, das kann man machen bei einem Spiel das seinen Zenit überschritten hat und man hofft noch so viel rauszumelken wie geht, aber direkt im Vorlauf zum groß angekündigten PoE2 wirkt das für mich einfach als hätten die Devs absolut keinen Plan, was sie eigentlich machen wollen und das macht halt Sorge für die Zukunft.
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Thema: Path of Exile ( let the stress test begin ) |