Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 152 153 154 155 [156] 157 158 159 160 ... 165 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
Wird auf 4 Sekunden erhöht, corrupted blood wird auch verbessert.
26.07.2021 8:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ist trotzdem scheisse. Man BRAUCHT jetzt eine automatisierte Flask für freeze removal.
26.07.2021 9:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von FattyCPK

Ist trotzdem scheisse. Man BRAUCHT jetzt eine automatisierte Flask für freeze removal.



Oder spielt mit Arctic Armour.
26.07.2021 10:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Also alles was ich mitbekomme klingt wirklich danach dass man diese League besser aussetzt und hofft dass sich irgendwann mal wieder was ändert
26.07.2021 12:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Wird sich nicht ändern, zumindest nicht in die Richtung, die wir bisher hatten. Ich versuche heute nochmal etwas zu spielen, aber dieses träge Gameplay ist einfach mega scheisse.
War schön die letzten paar Leagues, aber so macht es mir wohl keinen Spass mehr.
26.07.2021 12:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Base Movespeed erhöhen, Flasks in der Form abschaffen. Utility Flasks sind ja ok, aber wenn das Meta diese voraussetzt und man deshalb stumpf alle paar Sekunden die Tasten dafür drückt, ist das halt doof. Wallach hats ganz gut zusammengefasst.
26.07.2021 12:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Einfach Flasks und Movement Speed/Mobility Skills wieder auf Stand 3.14 zurückdrehen und ich glaube es wäre ganz gut.
Was ist bitte an einer automatisch triggernden Freezeflask nun spassiger als das Flaskpiano vorher?
26.07.2021 12:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von FattyCPK

Wird sich nicht ändern, zumindest nicht in die Richtung, die wir bisher hatten.



Da ich die Richtung ja auch schon ziemlich beschissen fand stört mich das überhaupt nicht. Hatte halt nur gehofft, dass es besser wird, die theoretischen Ideen hinter dem Flask Rework klangen ja nicht falsch, aber die Umsetzung klingt einfach nur nach noch mehr "Hey, wie können wir dafür sorgen dass das Spiel noch weniger Spaß macht?", davon hat PoE für mich echt schon mehr als genug.

Genau so Movement. "Movement momentan ist ziemlich scheiße und unfun" unterschreibe ich sofort, aber als Reaktion darauf zu sagen "Deshalb nerfen wir die einzigen auch nur halbwegs funktionalen Movement Skills so sehr dass sie jetzt alle gleich scheiße sind" ist halt irgendwie... wut?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 26.07.2021 13:14]
26.07.2021 12:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Wie mich die Flasks aufregen. Ich würde gerne eine Freeze-Immunity Flask haben, die automatisch triggert wenn ich eingefroren werde. Nach 12 Orbs hab ich aber leider nicht das "Used when you are frozen" Enchant getroffen. Jetzt hab ich keine von den Orbs mehr.

Movement nach wie vor megalahm. Fühlt sich an als würd ich ein Boot steuern.
26.07.2021 23:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
https://poedb.tw/us/Instilling_Orb#Injector

1 aus 16.
meine freeze hat use on ignite
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 27.07.2021 1:59]
27.07.2021 1:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Hm, ich weiss nicht. Neuer Build, neues Glück. Der Charakter ist immun gegen Freeze, Curses und Stuns. Hab 100 Life on block, aber irgendwie fühl ich mich noch nicht so wirklich tanky? Scheiss Flasknerfs
Bisher deathless, aber erst grade in Maps angekommen damit. Dank permanentem Onslaught ganz ok, so vong Speed her.



Stats ohne Flasks im Hideout:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 28.07.2021 11:08]
28.07.2021 10:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Hallo Blog. Spielt noch wer oder kackts euch alle an? Ich habe mich mittlerweile "eingelebt". Nach wie vor kein Fan der neuen Flasks, aber was will man machen?

Der Build kommt voran. 10 Levels später, mehr Block, mehr HP, viel mehr Damage.
Hab jetzt Shield Charge gedroppt und dafür einen Guardian und Spectres eingebaut. Bisschen weniger Zoomzoom weil kein Shield Charge, dafür permanent 10% mehr Movement Speed dank Victarios Flight. Zombies/Carrion Golem auch angepasst, jetzt mit Maim. Neu auch mit Dread Banner, möglicherweise wechsel ich auf War Banner.
Ich denk mal etwa 6.5k HP sind realistisch, mit gutem Gear wohl etwas über 7k. Block fehlt noch minimal, denke das lös ich dann mit einem Cluster Jewel.

Nach wie vor Deathless.

28.07.2021 23:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von FattyCPK
Nach wie vor kein Fan der neuen Flasks, aber was will man machen?



Was anderes spielen.

Habs jetzt gar nicht erst probiert, D3 hat auch neue Season das kann mich vielleicht zumindest ein paar Tage fesseln, und dann mal sehen. Aber der Gesamtzustand klingt grad so desaströs und die Patchnotes so heftig dass ich wirklich das Gefühl hab dass da einfach mal ein solcher Megapatch komplett ohne ernsthaftes Balancing rausgehauen wurde, das macht mir schon sehr wenig Hoffnungen für die Zukunft So ein Launch sollte ja eigentlich keine Public Beta sein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 29.07.2021 0:13]
29.07.2021 0:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
Last Epoch is auch ganz cool, aber bisschen langsam wenn man's von PoE gewohnt ist den ganzen Bildschirm explodieren zu lassen.
29.07.2021 13:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Last Epoch hab ich auch als "Muss man mal anschauen" auf dem Zettel, da hab ich mir nur vorgenommen einfach mal auf den offiziellen Release zu warten. Ansonsten, D2R kommt ja auch...
29.07.2021 13:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von FattyCPK

Hallo Blog. Spielt noch wer oder kackts euch alle an? Ich habe mich mittlerweile "eingelebt". Nach wie vor kein Fan der neuen Flasks, aber was will man machen?



Mir fehlt das "fluide" (you see what I...) Spielgefühl etwas, aber vielleicht kommt das ja noch.
Neue Skills haben mich bisher nicht überzeugt, daher probiere ich diese Season neue Sachen aus.
Nie vorher Summoner gespielt: bis early Maps, aber liegt mir einfach nicht.

Shield Crush Impale: meh

Jetzt spiele ich gerade meinen allersten Raider, allerdings weiß ich noch nicht, genau wo es hingehen soll.
Erster Gedanke sind eh die Defensive Layers für HC.
Die stehen soweit, Main Skill steht noch nicht fest.
29.07.2021 14:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ich bin gerade zum ersten mal gestorben mit dem Guardian. Keine Ahnung wieso. Einfach von 100% auf null, in einer blauen T3-Map ohne Damage Mods Breites Grinsen

5800HP, 400ES einfach weg. kA was da los war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 29.07.2021 15:23]
29.07.2021 15:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ist desync aktuell wieder ein Problem?
29.07.2021 15:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ich hatte in der Map in der ich grade gestorben bin gefühlt anfangs etwas Lags, legte sich dann aber wieder. Bis ich dann gestorben bin vermutlich.
29.07.2021 15:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
 
Zitat von FattyCPK

Hallo Blog. Spielt noch wer oder kackts euch alle an? Ich habe mich mittlerweile "eingelebt". Nach wie vor kein Fan der neuen Flasks, aber was will man machen?

Der Build kommt voran. 10 Levels später, mehr Block, mehr HP, viel mehr Damage.
Hab jetzt Shield Charge gedroppt und dafür einen Guardian und Spectres eingebaut. Bisschen weniger Zoomzoom weil kein Shield Charge, dafür permanent 10% mehr Movement Speed dank Victarios Flight. Zombies/Carrion Golem auch angepasst, jetzt mit Maim. Neu auch mit Dread Banner, möglicherweise wechsel ich auf War Banner.
Ich denk mal etwa 6.5k HP sind realistisch, mit gutem Gear wohl etwas über 7k. Block fehlt noch minimal, denke das lös ich dann mit einem Cluster Jewel.

Nach wie vor Deathless.

https://abload.de/img/2021-07-2823_38_53-awkukg5.png



Mache vermutlich in einer Woche mal einen fr Totem, aktuell noch keine Zeit
31.07.2021 14:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
böse gucken
In der Standard League kann ich die Maps nicht mehr in den Maps-Stashtab packen. Was soll der Mist?
01.08.2021 13:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
da ist ein button zum konvertieren im alten (remove only) map stash. wenn du die map dort rausnimmst ohne konvertieren gilt sie als legacy und kann nichtmehr in den aktuellen mapstash gepackt werden.

das kommt durch das würfeln der maps in den regionen was alle 2,3 seasons gemacht wird.
musst sie in einen normalen stashtab lagern oder rennen/löschen.
01.08.2021 14:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ah, Merci!
01.08.2021 14:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
DomBlow hatte mir einfach zu wenig DPS, für mehr Damage fehlte mir die Currency. Deshalb mal wieder rerollt und ich cleare nun tatsächlich T15 Maps einigermassen schnell und Bosse schmelzen weg.

03.08.2021 0:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Habs heute mal angespielt und nichtmal ne Stunde durchgehalten bevor ich wieder raus war. Ne, also wenn ich schon weiß ich muss mich da 20, 30, 40+ Stunden durchkämpfen bevor es irgendwie wirklich interessant wird muss nicht Stunde 1 schon nerviges stumpfes HP-Sponge totklopfen sein. Ich raffs echt nicht was die sich dabei denken.
05.08.2021 22:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
joa, wieso die glauben irgendjemand interessiert sich für die dumme kampagne ist unverständlich. oder das talismane jedes mal bei leaguemechaniken als belohnung dabei ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 06.08.2021 0:55]
06.08.2021 0:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Bin jetzt mehr oder weniger durch mit dem Atlas. 146% bonus completion.

Mich dünkt, dass generell viel weniger Loot droppt. Hab wieder Probleme, T16 Maps zu sustainen traurig
06.08.2021 15:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von FattyCPK

Bin jetzt mehr oder weniger durch mit dem Atlas. 146% bonus completion.

Mich dünkt, dass generell viel weniger Loot droppt. Hab wieder Probleme, T16 Maps zu sustainen traurig



Das ist mir bereits in der Kampagne aufgefallen.
Viel weniger Currency, weniger Maps, generell von allem weniger.
Das wird nun hinter einer Ersatzcurrency und in Vendor-Fenstern verwaltet.
"Feel the Weight"!

Neben der generellen Designphilosophie, die GGG gerade antreibt, und dem aktuellen League-Design mit den Auswirkungen auf das Hauptspiel nervt mich PoE gerade.
Mal abwarten, ob sie mit der nächsten Season da bereits mehr einbringen können und etwas auf die Community eingehen.
Sie sollen ihre Vision ja nicht aufgeben, aber das wirkt jetzt alles sehr mit dem Holzhammer reingeklöppelt und ergibt kein stimmiges Gesamtbild.
Am Ende kann es auch sein, dass PoE dann genau nicht mehr das ARPG ist, welches dabei hilft, zum Feierabend abzuschalten.
06.08.2021 15:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ich skippe die League Mechanic einfach peinlich/erstaunt

Kann zB. grade meinen Baran nicht fertig machen, weil schlichtweg keine Lira Arthain Maps droppen. 4 Steine nur in Lira Arthain, es droppen KEINE Maps über T13
06.08.2021 15:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich raff es halt einfach nicht. Weniger Loot, viel mehr Grind bevor man ins Endgame kommt, ich frage mich halt "Für wen sind diese Änderungen?", es wirkt halt als würde man aktiv Leute von PoE davon treiben und sich voll und ganz auf die verbliebenen "Whales" konzentrieren wollen. Klar, das kann man machen bei einem Spiel das seinen Zenit überschritten hat und man hofft noch so viel rauszumelken wie geht, aber direkt im Vorlauf zum groß angekündigten PoE2 wirkt das für mich einfach als hätten die Devs absolut keinen Plan, was sie eigentlich machen wollen und das macht halt Sorge für die Zukunft.
06.08.2021 15:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 152 153 154 155 [156] 157 158 159 160 ... 165 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum