Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 154 155 156 157 [158] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
In Path of Exile: Scourge, you'll no longer need to complete all of the Trials of Ascendancy found in maps in order to access the Eternal Labyrinth. You'll simply need to travel to the Labyrinth, paying one Offering to the Goddess.



Endlich.
14.10.2021 0:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Wow, es ist tatsächlich möglich eine Änderung am Lab zu machen die ich und der Rest der Community gut finden, kudos Breites Grinsen

Auf dem Papier liest sich ja vieles gut was sie da schreiben, aber nach den Erfahrungen der letzten Monate warte ich trotzdem denke ich erstmal ab was dabei wirklich rumkommt.
14.10.2021 1:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
https://www.twitch.tv/pathofexile

livestrema zur vorstellung. gibt wings nach 30min gucken mit twitch. aber vorher die verbindung auf der poe website und twitch löschen und neu machen (token fürs handy muss gesendet werden) sonst gehts nicht.
14.10.2021 20:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Ich bin positiv überrascht. Es wirkt, als wenn man einiges an Ballast abwirft im System um gutes auszubauen und die neue Mechanik sieht gut aus.
Auch endlich Möglichkeiten das Teamplay mit neuen Ideen zu beleben war überfällig. Mal schauen wenn man in einer ruhigen Minute mal die Ptach-Notes durchgearbeitet hat was am Ende sich wirklich alles tut und auch, wenn man dann die neue PoB-Version hat.
Vielleicht darf man wirklich verhalten optimistisch sein, dass sie die Kurve bekommen das Spiel am unteren Ende zu entschlacken und oben weiter komplex zu halten. Und alleine die Ankündigung das Endgame in 3.17 noch einmal zu überholen freut mich auch.
15.10.2021 8:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Es sieht sehr geil aus.
15.10.2021 10:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Bin sehr gespannt auf die Änderungen, eher gelangweilt von der League Mechanik.
15.10.2021 10:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Nachdem die letzte League so ein Drama war und mich auch nicht wirklich gepackt hat, habe ich, nachdem ich das Video geschaut habe, nun wieder echt Bock durchzustarten!

Die Änderungen und Neuigkeiten gehen jedenfalls in die richtige Richtung.
15.10.2021 11:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
ich bin noch vorsichtig. die änderungen sind meist QoL und die obligatorischen nerfs zu den zuletzt zu starken (naja geht so) builds spectral shiels throw und forbidden rites.
aber buffs zu anderen zu schwachen builds sehe ich nirgends. die passive tree änderungen und neuen masteries werden imho auch keine bedeutenden buffs ergeben.

was soll ich mit uber legion, uber blighted maps und sonstigem anfangen wenn es eh wieder nur der eine imba build farmen kann.


geht in die richtige richtung, aber die glory days mit zoom zoom builds sehe ich noch nicht.

außerdem finde ich in den patchnotes nichts zu monsterbuffs ab act 2 wie letzte season angekündigt. haben sie das erstmal auf eis gelegt?
15.10.2021 15:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von da gig



außerdem finde ich in den patchnotes nichts zu monsterbuffs ab act 2 wie letzte season angekündigt. haben sie das erstmal auf eis gelegt?



Wenn dann nur einen Season Cycle nach hinten verschoben, weil der Patch dann doch so groß wird.
15.10.2021 18:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
Mache jetzt tatsächlich mal den Leaguestart mit und spiele poisonous concotion (https://www.youtube.com/watch?v=7AdlErLh5cU), bin gespannt.
22.10.2021 21:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von moomaster

Mache jetzt tatsächlich mal den Leaguestart mit und spiele poisonous concotion (https://www.youtube.com/watch?v=7AdlErLh5cU), bin gespannt.



...und down... Breites Grinsen
22.10.2021 21:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
alles easy, war 15 min in der warteschlange, kein crash. Build war die ersten 2 akte gut, mal schauen wie es weiter geht.
23.10.2021 0:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich werd mit Toxic Rain Champion anfangen.

Totem möcht ich erstmal nicht schon wieder machen. Wäre aber Backup.
23.10.2021 9:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RayTracing

Arctic
Und, Leute?

Bin mit RF gestartet und nun mit lvl 82 bei T6 maps angekommen.

Finde die mechanic eigentlich gut; Zurückteleportiert werden und auf der ganzen map nach dem einen brauchbaren drop suchen, nervt; aber sonst viele mobs, was immer gut ist.

Das corrupten von items mit der mechanic ist kompletter Schrott, wenn ich das richtig sehe?
25.10.2021 8:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich nutz die Mechanic aktuell auch nicht während dem leveln. Bin jetzt Akt 7, weil ich ein paar Probleme mit dem Build hatte.

Jetzt geht es langsam. Riesig Bock machts noch nicht aber schauen wir mal weiter.

Die Items, die ich rausgekriegt habe, waren allerdings mies.

+150 lightning damage
Deal no lightning damage

Jo, danke Breites Grinsen
25.10.2021 9:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Die Mechanik an sich macht generell Spaß - Rewards? Nicht vorhanden. Das Corrupten ist für'n Arsch.

Mittlerweile schenke ich mir das größtenteils. Habe gelesen, dass Maps corrupten besser sein soll und man sich die Items sparen soll.

Ich hoffe GGG patcht noch mehr Rewards rein.

Ansonsten läuft es soweit ganz gut. Angefangen mit Bane Occultist, war mir aber irgendwie zu lahm. Jetzt ein Saboteur mit Seismic Trap/Exsanguinate.
25.10.2021 11:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
Bin jetzt Akt 7, läuft eigentlich sehr flüssig bisher, gibt ein update video zum build, der typ ist auch sehr zufrieden, scheint wohl auch in maps gut zu gehen.
25.10.2021 21:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 154 155 156 157 [158] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum