Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 121 122 123 124 [125] 126 127 128 129 ... 166 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
der_kermit

tf2_medic.png
 
Zitat von tomtom!

Oh Gott, gerade beim Craften von meinem CoC-Schwert 5 Ex verbrannt. Ich bin so ein Trottel.

- Multiple crafted mods: 2 Ex
- Can't evade attacks: 3 Ex

Ich wollte Critchance, Spell damage und Extra Chaos Damage zusätzlich zu den oben genannten craften. Tja, dummerweise wusste ich nicht, dass es von Crit und Chaos einen Hybridmod gibt und ich habe nur Crit gecrafted.

Dann waren keine Mods mehr frei für Chaos Damage.

Tja - Scour und von vorne. Learn it the hard way. Wenigstens passiert mir das wohl nie wieder. Breites Grinsen

Letztendlich ist aber das dabei entstanden:

https://i.imgur.com/xbVKVMC.png

Kosten dafür inkl. des doofen Fehlers um die 15-17 Ex... Kopf gegen die Wand schlagen

trotzdem schon ein wenig sexy das Teil.
14.01.2019 13:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Warum eigentlich ein Zweihänder? Nur wegen den 60% Multi? Also klar ist das viel.
14.01.2019 13:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von FattyCPK

Warum eigentlich ein Zweihänder? Nur wegen den 60% Multi? Also klar ist das viel.



Naja wegen dem 7-Link mit Cast on Crit. Das Ding ist mehr oder weniger ein Statstick für die Spells bzw. um diese zu triggern.

Ist ein Mathil-Build der echt gut fetzt. Also CoC, Cyclone, Blade Vortex, Bladefall, Phys to Lightning, Inc Critical Strikes und der 7. Link dann Inc Effect, Conc Effect, Inc Crit Damage etc.

Cyclone löst dann bei einem Crit Blade Vortex und Bladefall aus und man schnetzelt sich schön durch die Gegnermassen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von tomtom! am 14.01.2019 14:11]
14.01.2019 14:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ich versteh schon wie CoC funktioniert, aber wenn ich CoC spiel, dann lieber mit einem Zauberstab + Schild und aus der Ferne per Barrage Breites Grinsen
14.01.2019 14:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
Ich habe heute auch endlich meine Waffe für den GC Miner fertig gecraftet
14.01.2019 22:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Kann mir mal kurz einer auf die Sprünge helfen was dieses "Path of Building" oder so ist? Hab nen Build gefunden, der hat ne codeexplosion in einer Dropbox welche ich in "PoB" einfügen soll.

Ich weiß nichtmal was PoB wirklich ist bzw. wo man das herbekommt, Google gibt nur jede Menge Github Zeug wo ich allerdings auch grad minimal überfordert bin (werd ich alt?)
26.01.2019 22:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Hier.

https://github.com/Openarl/PathOfBuilding/releases
26.01.2019 22:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
In das Programm kannste dann einfach den pastebin Link knallen. Was mir da allerdings noch fehlt, wäre das ziemlich geile Feature, da die Skills pro Levelup anzeigen lassen zu können. Bzw prinzipiell die Reihenfolge in der die Skills gesetzt wurden.
26.01.2019 22:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Dann guck ich mir das mal an, danke.

Irgendwer hat mich auf Steam geaddet, ist das von euch wer? Bin grad eher afk und zock mit meiner Frau auf der Switch :P
26.01.2019 23:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Parax

In das Programm kannste dann einfach den pastebin Link knallen. Was mir da allerdings noch fehlt, wäre das ziemlich geile Feature, da die Skills pro Levelup anzeigen lassen zu können. Bzw prinzipiell die Reihenfolge in der die Skills gesetzt wurden.


Unten im Dropdown wo default steht kannst du mehrere Trees speichern, da kannst du z.B. nen lvl 20, 50, 70 reinmachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 26.01.2019 23:30]
26.01.2019 23:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Jo das weiß ich. Aber dafür müssen die ja entsprechend zur Verfügung stehen.

Ging mir darum, dass da n Guide z.B. seinen PoB Build zur Verfügung stellt und direkt darin zeigen kann in welcher Reihenfolge er die Points gesetzt hat.
27.01.2019 0:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja, da kann ja aber das Tool nix für Breites Grinsen
Manche machen das ja.
27.01.2019 0:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ach PoB kann das grundsätzlich? Ok. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 27.01.2019 0:12]
27.01.2019 0:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Wie bzw. wo kann ich in PoB denn sehen was für Gems in welchem Rüstungsteil stecken? Ich sehe entweder nur die Rüstungsteile mit den Sockeln, oder sehe die einzelnen Gems in Auflistung, nicht aber was wo drinsteckt.
27.01.2019 11:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das ist bis auf die Abyssal Sockets ziemlich egal in welchem Teil die stecken. Wichtig ist nur dass die die entsprechenden Links und Farben haben.
27.01.2019 11:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, wäre easier das zu erkennen wenn man das Rüstungsstück mit links und Gems direkt vor Augen hätte. Ich fummel mich da mal durch.
27.01.2019 11:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Warum wäre das einfacher? Du siehst doch schon eine Liste mit den Skills welche zusammen gehören.
27.01.2019 11:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Bei PoB haste normalerweise darüber stehen, wo derjenige das drin hat. "Socketed in: ".



Ist ja aber wie gesagt egal, wo du das dann selbst im Endeffekt unterbringst. Die 5/6 Links sind aber nur in Body Armor und 2-Handed Weapons möglich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 27.01.2019 11:40]
27.01.2019 11:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
 
Zitat von Parax

Bei PoB haste normalerweise darüber stehen, wo derjenige das drin hat. "Socketed in: ".

https://i.imgur.com/AUgdXUq.png

Ist ja aber wie gesagt egal, wo du das dann selbst im Endeffekt unterbringst. Die 5/6 Links sind aber nur in Body Armor und 2-Handed Weapons möglich

es ist nur drauf zu achten das wenn man zb 3 blaue Sockel braucht, man eher einen int Helm oder Hybrid Helm nimmt dafür weil es mit den Farben sonst teuer werden kann. Alternativ geht natürlich auch der jeweler orb Trick auf der Werkbank
27.01.2019 12:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Gut, alles soweit kapiert.

Ich bin ein wenig deprimiert, ich hab jetzt so viele Chars und Builds ausprobiert und alles war irgendwie ziemlich teuer und wurde dann später doch enorm schwer zu spielen und schon beim Leveln teilweise hakelig (buildabhängig), und jetzt hab ich einfach mal ne Nekromantin probiert weil ich nen Chober Chaber gefunden habe und die Skelette gehen alleine schon beim Leveln überall durch als wenn die Gegner Butter wären......

Das riecht nach miesem Balancing bei den Itemqualitäten bzw. deren Wertigkeit das eine Klasse mit fast gar nix durchkommt und andere mit Exalts und Chaos gefüttert werden wollen wie nix
28.01.2019 20:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von Lord Nighthawk

Gut, alles soweit kapiert.

Ich bin ein wenig deprimiert, ich hab jetzt so viele Chars und Builds ausprobiert und alles war irgendwie ziemlich teuer und wurde dann später doch enorm schwer zu spielen und schon beim Leveln teilweise hakelig (buildabhängig), und jetzt hab ich einfach mal ne Nekromantin probiert weil ich nen Chober Chaber gefunden habe und die Skelette gehen alleine schon beim Leveln überall durch als wenn die Gegner Butter wären......

Das riecht nach miesem Balancing bei den Itemqualitäten bzw. deren Wertigkeit das eine Klasse mit fast gar nix durchkommt und andere mit Exalts und Chaos gefüttert werden wollen wie nix




Es gibt viele Builds die auch recht günstig sehr weit kommen. Das stimmt.
Allerdings sind diese meistens "alt" und nicht mehr meta.
D.h. man muss schon richtig danach suchen.
Hat zudem den Bonus von günstigeren Items, weil es weniger Leute spielen.


Allerdings sind viele dieser Builds meist nicht/nicht mehr optimal für ihre Funktion e.g. Mappen nicht so schnell, oder haben Probleme bei Bossen. Oder sind nach einer League "langweilig".

Werden also häufig nur als League Starter benutzt von vielen, und man wechselt dann auf einen teureren starken/fun build der auch im End Game noch sehr gut skaliert.



Generell sind die Preise extremst vom meta oder streamern abhängig. Meist ist ein Build von der vorigen League immer noch ähnlich stark, aber es spielt ihn kaum noch einer. Zack kostet der ganze Build keine 2-3x mehr wo man vorher leicht dies pro item ausgegeben hat.
28.01.2019 22:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Lord Nighthawk

Gut, alles soweit kapiert.

Ich bin ein wenig deprimiert, ich hab jetzt so viele Chars und Builds ausprobiert und alles war irgendwie ziemlich teuer und wurde dann später doch enorm schwer zu spielen und schon beim Leveln teilweise hakelig (buildabhängig), und jetzt hab ich einfach mal ne Nekromantin probiert weil ich nen Chober Chaber gefunden habe und die Skelette gehen alleine schon beim Leveln überall durch als wenn die Gegner Butter wären......

Das riecht nach miesem Balancing bei den Itemqualitäten bzw. deren Wertigkeit das eine Klasse mit fast gar nix durchkommt und andere mit Exalts und Chaos gefüttert werden wollen wie nix



Dafür sind Skele-Summoner halt schwerfällig und langsam im Endgame.

Gibt Builds die können für ein paar Chaos alles machen im Spiel, sind dann aber Langsam, das gleiche gibt es mit schnell - die können dann aber keine Bosse machen.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/3/33/Project_Triangle.svg/320px-Project_Triangle.svg.png

Ich spiele z.B. einen recht beliebten Build: Nebuloch Consecrated Path Juggernaut - https://www.pathofexile.com/account/view-profile/shinnoxx/characters - da hat der Char grad 20-30 Ex an.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 29.01.2019 5:57]
29.01.2019 5:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Es gibt genug Builds, die auch ohne massig Currency im Endgame was reißen können.

Elementalist als Stichwort. Blade Vortex, Winter Orb, Storm Brand. Alles auch mit SSF-Gear gut zu spielen bis in die hohen Tiers. Oder einen Arc Miner/Trapper Saboteur.

Mit Winter Orb und meinem Arc Miner habe ich zum Beispiel auch Uber Elder gekillt, ohne da großartig Exalts zu investieren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tomtom! am 29.01.2019 7:22]
29.01.2019 7:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Hmmm, jein.

Als Re-Neueinsteiger könnte ich den Devs jetzt jedenfalls nen mehrere Seitenlange Liste von guten aber auch total bescheuerten Sachen schreiben die mir in den knapp 900 Stunden die ich die letzten 2,5 Monate in das Spiel versenkt habe so aufgefallen sind - das ganze aus der Sicht eines eher Solospielers - ich kenn halt keinen in PoE.

Ich hab knapp 10 Builds (teuer und billig) ausprobiert diese League, 8 davon wären was gewesen wenn sie nicht doch irgendwann vor eine Preiswand geknallt wären die ich nicht zu durchbrechen vermochte. 3 Exalts hab ich bisher gefunden sowie ein so nen Dingsda aus Delve (diese eingeschlossenen Insekten da, glaub Fossil schimpft sich das) die auch nen Exa wert war. Also 4 Exas und vielleicht 80-100 Chaos Orbs.

Die meisten Builds sind bis level 80 gelaufen und wurden dann verworfen, das Spiel hat partout nichts wertvolleres gedropt das mir ausreichend Currency hätte geben können um Life und Resis weiter auszubauen bei den einzelnen Builds um weiter zu kommen. Bis in die Bereiche wo man hätte das Syndikat oder andere Mechaniken etwas zu....öhm.....auszunutzen bin ich nie gekommen.
Des weiteren steht sich das Spiel auch gerne selbst auf dem Fuß, es nennt sich Atlas und Endgame, schließt einen aber aus wenn man nicht die entsprechenden Maps zufällig findet sondern man muß sie dann ertraden - was dann allerdings auch nicht sonderlich einfach ist denn ich hab mal 2 Stunden damit verbraucht eine Midtier Map irgendwo herzubekommen weil sich keiner für 2 doofe Alchs bewegen wollte.

Endgamespaß an Random Mapdrops festzumachen ist doch völlig retardiert, die Maps einmal finden und dann dauerhaft einfach auf dem Atlas wählen zu dürfen (man kennt ja dann die Route) wäre logischer, dann läßt man einfach Modifier-Shards oder sowas droppen und schon hat man weiterhin seine Flexibilität bei den Maps aber dennoch volle Zugänglichkeit.

Naja, was quassel ich, PoE ist seit ich es vor Ewigkeiten das erste mal gezockt habe zwar definitiv besser geworden, steht sich aber weiterhin zu oft selbst auf den Füßen und gondelt mit angezogener Handbremse durch die Gegend. Zu viel muß man wissen wie man das Spiel austrickst um wirklich an Knete zu kommen.

Diese League wird das nicht wirklich mehr was bei mir, selbst für die Nekromantin bräuchte ich jetzt Schuhe, wo man im ersten Moment denkt das das nicht so teuer sein kann - liegen knapp bei 1 Exalt aufwärts. Juchuu.

Ob ich die nächste League überhaupt ausprobiere stelle ich mal in Frage, ich durfte ja jetzt alle vorherigen Leaguen sehen und das Syndikat ist das nervtötenste was ich bisher davon erlebt habe. Da das Syndikat - dank der Craftingrezepte - auch später dann im Hauptspiel voll drin sein wird werden alleine dadurch schon genug Neulinge vergrault, keiner hat Lust auf ne Spielmechanik die in nem Hack and Slay Jumpscares mit überstarken Gegnern zu produzieren vermag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 29.01.2019 10:16]
29.01.2019 10:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von Lord Nighthawk

Gut, alles soweit kapiert.

Ich bin ein wenig deprimiert, ich hab jetzt so viele Chars und Builds ausprobiert und alles war irgendwie ziemlich teuer und wurde dann später doch enorm schwer zu spielen und schon beim Leveln teilweise hakelig (buildabhängig), und jetzt hab ich einfach mal ne Nekromantin probiert weil ich nen Chober Chaber gefunden habe und die Skelette gehen alleine schon beim Leveln überall durch als wenn die Gegner Butter wären......

Das riecht nach miesem Balancing bei den Itemqualitäten bzw. deren Wertigkeit das eine Klasse mit fast gar nix durchkommt und andere mit Exalts und Chaos gefüttert werden wollen wie nix



Dafür sind Skele-Summoner halt schwerfällig und langsam im Endgame.

Gibt Builds die können für ein paar Chaos alles machen im Spiel, sind dann aber Langsam, das gleiche gibt es mit schnell - die können dann aber keine Bosse machen.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/3/33/Project_Triangle.svg/320px-Project_Triangle.svg.png

Ich spiele z.B. einen recht beliebten Build: Nebuloch Consecrated Path Juggernaut - https://www.pathofexile.com/account/view-profile/shinnoxx/characters - da hat der Char grad 20-30 Ex an.



20-30ex ist weit jenseits von dem was ich als finanzierbar sehen würde. Breites Grinsen
29.01.2019 10:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Parax

20-30ex ist weit jenseits von dem was ich als finanzierbar sehen würde. Breites Grinsen



Siehe meinen frischen Post über deinem. Max. 4 Exa hab ich gefunden, paar Chaos, das wars dann. Will ich nen neuen Char machen muß ich einen anderen fast vollständig auflösen weil nix mehr kommt. Derweilen steigen die Preise für Zeug weiter und weiter weil inzwischen so viel Currency im Umlauf ist das sie sich selbst entwertet hat.
29.01.2019 10:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Spiel mal Cold DoT oder Essence Drain+Contagion. Da kommst du mit Billogear oder sogar selffound problemlos bis zu roten Maps und wenn du Currency investierst wirds nochmal viel besser.
29.01.2019 10:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Da gibts wieder drölfzig Builds zu die alle vorgeben die geilsten zu sein.....da wird Herr Old-Hero-Neu-Noob (ich) mal wieder überlastet was man von dem ganzen Scheiß überhaupt probieren soll. Und noch nen neuen Build, jetzt mitten in der League eher richtung Ende? Dat wird doch alles nix mehr :-/
29.01.2019 11:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ich will ja immer Flicker Strike, aber .... traurig
29.01.2019 11:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von Lord Nighthawk

Gut, alles soweit kapiert.

Ich bin ein wenig deprimiert, ich hab jetzt so viele Chars und Builds ausprobiert und alles war irgendwie ziemlich teuer und wurde dann später doch enorm schwer zu spielen und schon beim Leveln teilweise hakelig (buildabhängig), und jetzt hab ich einfach mal ne Nekromantin probiert weil ich nen Chober Chaber gefunden habe und die Skelette gehen alleine schon beim Leveln überall durch als wenn die Gegner Butter wären......

Das riecht nach miesem Balancing bei den Itemqualitäten bzw. deren Wertigkeit das eine Klasse mit fast gar nix durchkommt und andere mit Exalts und Chaos gefüttert werden wollen wie nix



Dafür sind Skele-Summoner halt schwerfällig und langsam im Endgame.

Gibt Builds die können für ein paar Chaos alles machen im Spiel, sind dann aber Langsam, das gleiche gibt es mit schnell - die können dann aber keine Bosse machen.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/3/33/Project_Triangle.svg/320px-Project_Triangle.svg.png

Ich spiele z.B. einen recht beliebten Build: Nebuloch Consecrated Path Juggernaut - https://www.pathofexile.com/account/view-profile/shinnoxx/characters - da hat der Char grad 20-30 Ex an.



20-30ex ist weit jenseits von dem was ich als finanzierbar sehen würde. Breites Grinsen



War ja auch ein Beispiel für einen schnell und gut build - 30 Ex sind echt viel. Breites Grinsen

@Nighthawk, mit deinen drei Ex hast du eins mehr gefunden als ich diese Season. Den Rest den ich so habe hab ich ertraded oder gefarmt/gecrafted.
Mein "Ablauf" jede Season ist folgender:
1. Char ist ein Build das ohne teure Uniques funktioniert und schnell mappen kann: SRS, Arc-Traps, Sunder, EK-Nova. Damit farme ich ein wenig Currency und Atlasprogression bis ich "genug" habe.
2. Char wird dann der Hauptbuild für die Season (meist etwas mit ein paar Must-Have Items) und der wird dann auch ausgebaut mit aller Currency die ich bekomme (vorrausgesetzt er macht mir sobald ich die Hauptskills zusammen hab Spaß).

Bei den Itempreisen ist es auch genau anders herum als du annimmst: Es werden immer mehr Items im Umlauf da es in SC keine Itemsinks wie in HC gibt currency jedoch verbraucht wird.
Die ersten 1-2 Wochen steigen Items im Preis, danach werden moderat gute Items billig (was vollkommen ausreicht) und richtig gut gerollte teurer.

Druch deine Aussage das du mit 80 noch nach Life und resis schaust scheint es mir das du etwas zu sehr auf Schaden achtest bei z.B. Ringen. Das ist in POE nicht nötig, da willst du fast keine Dmg-Stats auf deinen normalen Items haben (außer Waffen und ein paar Sonderfälle) sondern eher nur defensive Stats.

Vielleicht läufst du auch zu hohe Maplevel - man sollte nicht über sein eigenes Level gehen wenn man sich nicht sicher ist.

Zudem ist auch zu sagen das manche Builds einfacher ins Endgame kommen als andere. Der Tipp der hier schon mal auftauchte einen etwas älteren Meta-Build zu nehmen ist ganz gut. Die neusten Cookiecutter builds sind immer extrem teuer und meist nicht viel besser als altbekanntes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 29.01.2019 12:49]
29.01.2019 12:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 121 122 123 124 [125] 126 127 128 129 ... 166 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum