Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 135 136 137 138 [139] 140 141 142 143 ... 166 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von FattyCPK

Ich spiel auch grade Brands. Mehr oder weniger der Budget-Build, der neulich auf Reddit vorgestellt wurde. Das ist schon abartig Breites Grinsen



Ja, geht auch Budget sehr gut. Paar Fevered Minds und ab geht die Post.
16.04.2020 10:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
Ich hab grad 80 ex rumliegen und weiß nicht was ich davon kaufen soll hearld Guardian? Nen Headhunter zusammensparen? Mein Char geht kaum besser, clearspeed würde nur mit spellslinger steigen und jedes Item Upgrade für 10% dps sind 10ex+, da kommt mir das Geld in nen Guardian stecken einfach sinnvoller vor.
16.04.2020 11:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von FattyCPK

Ich spiel auch grade Brands. Mehr oder weniger der Budget-Build, der neulich auf Reddit vorgestellt wurde. Das ist schon abartig Breites Grinsen



Link dazu? peinlich/erstaunt
16.04.2020 16:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
habt ihr spass an der delirium mechanik? ich hab aufgehört weil es so ätzend ist jede map auf speed durchzuackern um den besten loot zu bekommen.
16.04.2020 16:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von Delta

 
Zitat von FattyCPK

Ich spiel auch grade Brands. Mehr oder weniger der Budget-Build, der neulich auf Reddit vorgestellt wurde. Das ist schon abartig Breites Grinsen



Link dazu? peinlich/erstaunt



Ich lese eigentlich nie irgendwelche Build-Guides, sondern sehe mich immer bei poe.ninja/builds um.

Mit bisschen Ahnung von der PoE-Materie kann man sich so recht einfach einen guten Build zusammenfrickeln.

Anbei mal ein Link zu ähnlichen Builds wie angefragt:

https://poe.ninja/challenge/builds?class=Hierophant&item=Fevered-Mind,The-Wise-Oak,Cloak-of-Defiance&skill=Storm-Brand&weapon=Wand-/-Shield&storm-brand-support=Archmage-Support,Concentrated-Effect-Support&heatmap
16.04.2020 16:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von da gig

habt ihr spass an der delirium mechanik? ich hab aufgehört weil es so ätzend ist jede map auf speed durchzuackern um den besten loot zu bekommen.


Ne, leider absolut nicht. Anfangs fand ichs ganz cool, aber hat mich nicht lange motiviert.
16.04.2020 16:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von Delta

 
Zitat von FattyCPK

Ich spiel auch grade Brands. Mehr oder weniger der Budget-Build, der neulich auf Reddit vorgestellt wurde. Das ist schon abartig Breites Grinsen



Link dazu? peinlich/erstaunt


https://www.reddit.com/r/PathOfExileBuilds/comments/g06o8l/through_deliriums_fire_flames_with_5_exalt_budget/?sort=confidence

Hier war der Post. Funktioniert ganz gut bisher, vielleicht insgesamt 2ex reingesteckt (Amulet hatte ich schon, Rest gekauft)

E: Brust hätte ich noch, falls du die brauchst. Müsstest halt noch 5linken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 16.04.2020 16:53]
16.04.2020 16:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Nachdem jetzt diverse Builds leider gescheitert sind, habe ich mal den Freezing Pulse Totemboi entstaubt. Etwas Gearupgrades gecraftet/gekauft. Aktuell rund 4.5m Shaperdps. Sirus auf AL 5 war grade sowas von easy Breites Grinsen
23.04.2020 13:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Triplepost! Sirus Deathless auf AL7. Mit 8 Curses (realistisch) jetzt rund 8.4m Shaper DPS

25.04.2020 15:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
Hab den heraldstacker fast fertig gebaut - fehlen noch 3 Skillpunkte (95 dann) und ab da dann gearupgrades jenseits der 100ex

Lächerlicher clearspeed mit eknova und chain, 6k hp bei 90er resis / 70% Physical Mitigation. Auf ner t16 mit Alva zieht man 60-100 Splitter, t14 tropical ist 47 mein Rekord, aber da hatte ich auch noch kein haste am Start.
25.04.2020 17:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von no.cigar

fehlen noch 3 Skillpunkte


Mit 1er-Voices oder hast du die günstigen gekauft? Breites Grinsen
25.04.2020 17:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von no.cigar

fehlen noch 3 Skillpunkte


Mit 1er-Voices oder hast du die günstigen gekauft? Breites Grinsen


Die günstigen. Split personalities wären auch noch ne Möglichkeit, aber das zieht jeweils so viele andere Änderungen nach sich das ich wieder pleite wäre.
25.04.2020 22:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Hier mal mein Archmage Storm Brand Hierophant, Level 98, Sirus A8. Letzte Phase ab ca. 3 Minuten.

Leicht langweilig - auch ohne Herald Stacking. Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tomtom! am 26.04.2020 19:44]
26.04.2020 19:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Mit Essencedrain und nur knapp 1m dps ists nen ziemlicher Eiertanz - da geht die letzte Phase gut 5 Minuten. Breites Grinsen

Mit dem Heraldstacker hab ichs noch nicht versucht, aber der killt alle Guardians innerhalb der dauer von Vaal RF.

/ich seh grad das ich sogar noch nur 20/20 ek rocke, das sollte ich wohl mal ändern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 27.04.2020 6:00]
27.04.2020 5:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Hab AL8-Sirus nun auch tot. Leider einmal gestorben, weil er sich irgendwo offscreen-teleportiert und direkt einen DIE-Beam hinterhergeballert hat. Wenn ich bei diesem Kampf sterbe, dann immer aus diesem Grund.
27.04.2020 14:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von FattyCPK

Hab AL8-Sirus nun auch tot. Leider einmal gestorben, weil er sich irgendwo offscreen-teleportiert und direkt einen DIE-Beam hinterhergeballert hat. Wenn ich bei diesem Kampf sterbe, dann immer aus diesem Grund.


Dieses.

Ein Tipp: er schaut immer in die Richtung in der er sich beamen wird.

in the other news: 76 Splitter neuer Rekord für mich auf Trop.
27.04.2020 15:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Hab ein Video davon gemacht und nachträgliche Analyse ergibt, dass ich das schon hätte überleben können. Man hört sehr gut wo er steht und ich hab nicht richtig reagiert. Gute Kopfhörer helfen schon ungemein.

Mit dem DPS bin ich ganz zufrieden

27.04.2020 21:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Meh, ich find das Design von dem Kampf trotzdem mies. Und im Vergleich zum Shaper/Elder auch irgendwie langweilig.
27.04.2020 21:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
Mich killt die genaue Abfolge Kreisel -> Ring -> teleport -> die aus dem Off.

Da ich gut 5-6 Kreisel sehe mit den essence drainer nur ein Numbers Game bis ich das Rolle und tot bin.
28.04.2020 1:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
So, League done. 40/40, Level 99.

Am Ende dann noch 150 Ex in einen Herald Stacker gesteckt, um das auch noch mal ausprobieren zu können, bevor es bald in Grund und Boden generft wird. Schon echt nett zu spielen. Breites Grinsen

Jetzt Pause bis zur nächsten League, um die Lust nicht zu verlieren.
02.05.2020 12:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Wuhu! Farmville League! Mata halt... Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll...

https://www.pathofexile.com/harvest?blue=blue
03.06.2020 12:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RayTracing

Arctic
Muss diese league unbedingt wieder meta build spielen.
Last league essence drain hat mega Spaß gemacht. Die beiden leagues davor habe ich mich mit RF etwas zu lang gequält. RF macht zwar Spaß, aber meta builds machen auch noch genug Spaß und man macht deutlich mehr currency und es spielt sich einfach viel leichter.

Wie findet man die meta builds am besten? Erst nach 2 Tagen anfangen und poe.ninja checken? Oder einfach einen angenhmen league starter nehmen und rerollen, sobald man den meta build weiß?
03.06.2020 16:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von RayTracing

Oder einfach einen angenhmen league starter nehmen und rerollen, sobald man den meta build weiß?



Dieses.

1. Farmgruppe suchen und MF-Farmen für 2 Woche.
2. Von dem gefarmten Mirror Gear fürs Metabuild kaufen
3. ???
4. repeat nächste season.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 03.06.2020 19:01]
03.06.2020 19:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
bin auch eher semi begeistert. aber am meisten stört, dass es sommer ist und nerden bei 30° ist kacke.


ich bin bisher auf poe builds gegangen und hab da einen starter ausgesucht. aber es ist trotzdem mühsam.

meist fehlen doch infos wie sich der char spielt. welchen stat muss man stacken, welche skills spammt man, gibts eine rotation. wie bleibt man am leben, welche gegner mechanik sind kacke mit diesem build. der lerneffekt ist zwar teil des spiels aber wenn man dann feststellt, dass die dodgemechanik bei diesen ballista attacks nicht wirkt und man deshalb ständig von ranged geoneshottet wird ist das frustrierend.

poe ninja find ich für builds bescheiden. sortiert nach lvl 95 und delvetiefe war ziemlich nichtssagend für delirium.
03.06.2020 19:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Crafting League, nicht so geil :/
03.06.2020 19:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Freitag gehts los, irgendwie passt es grad zusammen bei mir, wetter kacke und wieder bock auf ein loot/grindfest.

welche startbuilds macht ihr?
ich bin bei enkis Arc witch oder aquarisms Ice shot.

cyclone dual wield wurde wohl wieder gut generft, melee 2h gebufft (oder nicht, patchnotes kommen erst noch).
16.06.2020 17:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich warte mal die Patchnotes ab und werd morgen oder Donnerstag die Foren durchschauen was mich anspringt
16.06.2020 17:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von da gig

Freitag gehts los, irgendwie passt es grad zusammen bei mir, wetter kacke und wieder bock auf ein loot/grindfest.

welche startbuilds macht ihr?
ich bin bei enkis Arc witch oder aquarisms Ice shot.

cyclone dual wield wurde wohl wieder gut generft, melee 2h gebufft (oder nicht, patchnotes kommen erst noch).



Thicc Boi Juggernaut wird es werden.
Werde definitiv mit Warcries rumspielen und vermutlich Tectonic Slam laufen.
16.06.2020 17:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
die metabuilds warte ich erst ab. zügig aber ungehetzt den ersten char hochspielen und dann gucken was sich herausgebildet hat und darauf farmen.

 
Non-corrupted Lv20 Gems can be upgraded to Lv1 20% by vendoring them together with a Gemcutters Prism.


tjoa, das hätte ich auch gern früher gewusst. Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 16.06.2020 18:02]
16.06.2020 18:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Wie "früher"? Breites Grinsen
16.06.2020 18:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 135 136 137 138 [139] 140 141 142 143 ... 166 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum