Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 137 138 139 140 [141] 142 143 144 145 ... 166 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
friesenpeter

Arctic
 
Zitat von Delta

Hab schon zwei 5 Links gedroppt bevor ich auch nur zu Maps gekommen bin, natürlich beide RG Base damit fang ich grad mal so überhaupt nix an



Gibt doch schöne Offcolor Rezepte, das ist diese Liga auch einfacher denn je
24.06.2020 19:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Hab noch nix bei den Harvest-Sachen gefunden mit dem ich eine realistische Chance hätte auf eine RG-Base 4B1R drauf zu bekommen, ich denke da ist meine Chance höher mal eine blaue Chest zu finden und zu warten ob ich vielleicht ein 5L-Rezept finde
24.06.2020 20:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
Delve bis Crafting bench 2 oder 3 blue, das craften, und dann einen grünen gegen blau mit dem T1 Rezept machen

Tier 1
Wild(purple) Thornwolf Seed
* Reforge the colour of a non-blue socket on an item, turning it Blue
25.06.2020 0:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
So, Zwischenstand.
Nach dem ersten RIP auf Level 79 mittlerweile Level 83 Jugg Tectonic Slam.
Lucky 6link und gestern Abend mehr oder minder einen der beiden idealen Kolben gefunden, ohne groß craften zu müssen.

Spiele mit drei aktiven Warcries (Intimidating, Seismic, Infernal) und Enduring Cry als Hotkey für die Aktivregeneration.
Relativ viel Buttonmashing dadurch, aber auch ein sehr aktiver Spielstil.
Bosse in T7 Maps sind Oneshots, sofern Seismic Cry auf den letzten beiden Charges sitzt.

Spannend wird es werden, wenn Skills und Items umgestellt werden und möglicherweise die Gemlinks dann etwas knapp werden.
Kaom's Roots könnte ich, sofern ich sie finde, derzeit gar nicht tragen und ich müsste den ganzen Build wohl umbauen.
25.06.2020 14:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Scheisse...erste mal seit Jahren doch wieder installiert.

Ich werde meine Freizeit vermissen.

Zum reinkommen erstmal den alten Facebreaker Warchief spielen...danach mal schauen.
25.06.2020 17:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Als Flametotem-Templar gestartet und mit ~40 Tabula gefunden. Grade eben einen 6L-Kingsguard gefunden. Eigentlich eine gute Brustplatte, so als MoM.
Spiele mit einem Kumpel "Group Found", also wir traden nur untereinander auf Harvest. Läuft ganz ok
25.06.2020 18:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
Der Leaguestart verlief ganz akzeptabel.
Innerhalb der ersten 24h hat Einhar beim 2. Beastcraft einen Headhunter spendiert. 2 Tage später fand sich jemand der wohl dringend einen Headhunter brauchte aber nur folgendes hatte. Da haben wir getauscht...


Jetzt muss ich noch 1-2 Wochen warten, damit sich das veräußern mehr lohnt peinlich/erstaunt
25.06.2020 19:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
Envy, but gratz
25.06.2020 23:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
da kann man schon mal gratulieren
26.06.2020 9:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich merk ich hab mir damals immer nur normale Stash Tabs gekauft aber nie die für Currency

Welches Bundle nimmt man da am besten für? Ich geh mal davon aus das Currency und Maps die zwei sind die man am meisten braucht und das einfach nur Points kaufen noch immer ne dumme Idee ist?
26.06.2020 16:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Currency und Maps sind definitiv die zwei wichtigsten ja. Divination Tab find ich auch nützlich weil es davon einfach soooooo viele gibt das wird sonst leicht unübersichtlich. Aber ohne Currency Tab würd ich das Spiel echt kaum ernsthaft spielen wollen Breites Grinsen
26.06.2020 16:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
gerade ist stash tab sale, kauf den currency tab, div card, uniques, und map tab.

der fragments tab ist auch noch gut, der essence tab dagegen eher semi. die essenzen kann man auch so upgraden und die lowtier dinger brauch man gar nicht aufsammeln. delve tab wenn du viel delvest, ansonsten auch kaum platzersparniss.

wären 385p also 40¤.
+30 essence tab.
+30 delve tab


der neue metamorph, blight und delirium tab sond imho purer cashgrab. metamorph/del ist so selten da bekommt man kaum noch organe/kugeln und wenn kann man sie bei nem vollen set kurz wegmachen. kein grund den ganzen tab aufzusparen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 26.06.2020 16:57]
26.06.2020 16:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Nach der Rechnung käm ich mit den 550 Points vom Insatiable Malice Pack also hin und hätte alles was ich brauch...läuft.

Normale Tabs hab ich wie gesagt 20 oder so. Irgendwann mal mit der Ice Crown damals gekauft. Ewig her. Aber gemerkt das mir eben das scheinbar wichtige fehlt.

Dann änder ich das später mal noch.

Danke.
26.06.2020 17:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Und man kauft am Anfang keine Punkte so, sondern das kleine Starterpack. Da bekommst du bisserl Kosmetik und Punkte im gleichen Gegenwert oben drauf.
26.06.2020 17:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Na, habt ihr euch auch den 98.5% genutze Fläche-Garten gebaut? Meine Fresse hat das Zeit gekostet. Und ich bin immer noch nicht fertig.

26.06.2020 21:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ne, mehr als maximal drei Felder pro Farbe brauch ich nicht.
Da T2-Seeds immer noch recht rar sind, stapelt sich bei mir die Energie bzw. lass ich mittlerweile recht viel verfallen.
26.06.2020 21:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
Ich bleib auch bei 3 T1 Feldern pro Farbe. Der Rest wird mit Speichern voll gebaut.
Eine Anlage für T2+ Seeds reicht auch.
26.06.2020 22:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Davon sowas zu brauchen bin ich noch Welten entfernt, ich brauch noch nichtmal ganz 2 Felder von jeder Farbe und hab trotzdem so gut wie nie ungenutzte Seeds Mata halt...
26.06.2020 23:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich hab langsam angefangen mit diesem Setup

Aber da ich grad erst bei T3 Maps angekommen bin und es auch echt gechillt angehen lass wird das noch ne Weile dauern bis ich das wirklich auslasten kann.

Das ganze aufzubauen und zu verkabeln ist allerdings schonmal...interessant.
30.06.2020 23:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Laufe derzeit T12/T13 und komme noch immer mit drei T1-Feldern aus.
Zwei würden auch reichen, insbesondere wenn im nächsten Patch die Growcycles angepasst werden.
Dazu reicht mir ein Feld pro dicke Seeds.
Hier ist es eher der Juice, der fehlt, um mehr zu unterstützen.
Aber das wird sich vermutlich erledigen, sobald man ein paar Mal T4-Seeds abgefarmt hat.

Stehe kurz davor, meine ersten T4-Seeds zu ernten.
Hab aber etwas Angst um meinen Char. :x
01.07.2020 9:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Puh ich weiß nicht, die aktuelle League macht irgendwie keine Spaß. Bin kein Crafter und andere Rewards sind zumindest bislang so gut wie keine vorhanden.

Mapping fühlt sich langweilig und wie Standard an. traurig

Naja, evtl. auch mal gut etwas kürzer zu treten nach den 40/40 letzte League. Breites Grinsen
01.07.2020 9:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich persönlich finde die League ganz entspannend und weniger stressig, besonders für uns HC-Spieler ist der derzeitige Gameplayloop ganz ok.

Was mir am meisten gefällt ist der Umstand, dass nun jede League-Mechanic (bis auf Tempel, weil zu rippy) seine Daseinsberechtigung erhält.
Als ich in White/Low Yellow-Maps unterwegs war, stand es nicht sonderlich gut um meine Currency oder Map-Pool.
Jeder Blight/Delirium/Delve-Encounter ist da ein Schritt nach vorne, um auch abseits von Harvest zu craften oder generell im Gear wirklich zu progressen.

e: Ich entschuldige mich für den inflationären Gebrauch von Anglizismen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 01.07.2020 10:01]
01.07.2020 9:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Leider spiel ich ja RF was bedeutet gut 50% aller Blight-Encounter kann ich schlichtweg nicht erfolgreich schaffen, Blighted Maps muss ich gar nicht erst versuchen traurig

Das Prinzip von Harvest finde ich so weit schon okay, aber ja die Rewards zünden bei mir auch nicht so richtig, man macht es halt und craftet ab und zu ein wenig aber ehrlich gesagt, außer 5/6 Settings drauf machen und linken oder halt manchen wenigen der teuren Specials wie Maps umwürfeln mach ich kaum was.
01.07.2020 11:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Im nächsten Patch werden die Crafting-Optionen gebufft bzw. die Verteilung, sodass man auch häufiger wieder Augments etc. sehen sollte.
01.07.2020 12:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
hoffe da kracht richtig was rein, denn crafting macht für casuals erst dann spass wenn man gezielt mods auf den items austauschen kann und mit anderen crafts um ein oder zwei tiers erhöhen kann.
ich hab ein super gerolltes amu, leider alle mit tier 4-6 werten, also unbrauchbar. aber die kombi gibts so kaum in trade.

das problem ist dass die hardcore 24/7 zocker dann alle mirror tier items haben und das will ggg nicht. verständlich, aber treibt die normalspieler weg. ich wüsste nicht wie ich diese season ein 6link ohne handeln hätte bekommen sollen. sogar die 6link div card ist auf ner map die man erst spät bekommt. ka wie die hardcore SSFler das immer machen, tag 5 und 6links all the way.
01.07.2020 13:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Hab neulich einen ziemlichen nicen Helm mit nur 46 Life gefunden, also in den crafting-tab geschmissen. Irgendwann dann mal "Remove a Life Mod, add a Life Mod" gekriegt und jetzt hat er 14 Life Breites Grinsen
01.07.2020 13:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012


Ich hab gestern einen top gerollten Shaper-Ring mit Resi, Life, % FireDMG und +PhysDMG verrollt.
Wollte nur den PhysDMG-Roll verändern und hab mich verklickt und den ganzen Ring umgerollt, weil die Option vom Wording und von den hervorgehobenen Wörtern fast identisch ist und die direkt übereinander waren.

Nach ein paar Stunden war er wieder brauchbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 01.07.2020 16:50]
01.07.2020 16:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Gestern in meiner letzten Map des Abends, Thicket T14, aus einem Beyond-Boss noch Soul Tether gezogen.
Dauer-Leech incoming.
Jetzt muss ich mal meinen Travel-Skill von Leap Slam auf Flame Dash ändern, damit ich beim Hüpfen keine verstärkten Slams verliere.
02.07.2020 8:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
kann mir jemand tabula, wanderlust oder anderes starting gear in die guild chest legen? dankeschön!
04.07.2020 20:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
RIP Lvl 95 zu Detonate Dead Spirit, der am Rand des Screens Mobs hochgejagt hat.
Irgendwie hab ich die roten Spitzen für den Cast nicht gesehen, als ich eine Treppe in Promenade hochgedasht bin.
Naja, irgendwann erwischt es einen.
Mal sehen, was es jetzt wird.
04.07.2020 20:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 137 138 139 140 [141] 142 143 144 145 ... 166 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum