Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 [147] 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
no.cigar

Arctic
...
Jo, Delirium League Aurastacker mit HH.

Auf Tropical Island ca. 100 splinter/run (müssten 35C gewesen sein) in wenigen Minuten bei Investment um die 20/map. Alle Drops waren reingewinn da die Map (und mehr) schon von den Splintern bezahlt wurde.
07.02.2021 9:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von da gig

leider auch ein thema wo ggg einfach drittanbieter machen lässt statt selbst was aufzubauen damit alle was davon haben. aber poe2 wirds richten. mit den Augen rollend



Aber ist doch FOL IMMERSIV UND SOZIAL wenn man eine Woche lang 48 Leute anschreiben muss um einmal eine Map kaufen zu dürfen und so, diese einmaligen Erlebnisse würden einem total verloren gehen wenn man sowas wie eine offizielle Tradingplattform einführen würde

Bin jetzt an dem Punkt dass ich Damagetechnisch mit meinen Phatomen sicher alles plattwalzen kann, und defensiv auch alles kompensieren kann was mich nicht sofort tötet, aber so lange man im Schnitt auf jeder zweiten oder dritten Map ohne zu sehen warum oder woher one-shotted wird bringt das natürlich immer noch nur begrenzt viel. Nein, ich kann immer noch absolut nicht nachvollziehen wie es möglich sein sollte dieses Spiel HC zu spielen, es entzieht sich wirklich meinem Vorstellungsvermögen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 07.02.2021 12:30]
07.02.2021 12:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Dein Build ist offenbar einfach kacke.
07.02.2021 13:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von da gig

hab es selbst nie gemacht, auf dem discord von tfttrove soll es alles geben. harvestcrafts, syndicate stashhouses und sicher auch sirus. wenn er denn etwas dropt ist das schon was wert. 2ex würd ich schon verlangen.

schau dort erstmal in den wts angeboten was die so verlangen.


leider auch ein thema wo ggg einfach drittanbieter machen lässt statt selbst was aufzubauen damit alle was davon haben. aber poe2 wirds richten. mit den Augen rollend


Trading in poe ist shit, aber offenbar ist das szenario halt schlicht nicht vorgesehen. Mechaniken, die ggg als handelbar betrachten, haben ja entsprechende orbs dafür, siehe prophecies oder beasts. Wenn du nun meinst, du willst deine Bosse oder Tempel verkaufen, ist das halt dein Bier.
07.02.2021 13:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DeathCobra

Dein Build ist offenbar einfach kacke.



Glaube ich nicht. Aber gut, dann empfiehl einen besseren? Phantasms wurde sogar als angeblich sehr HC-tauglich empfohlen...
07.02.2021 13:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wenn du jede zweite, dritte Map geoneshotted wirst, macht entweder der Build oder du etwas grundlegend falsch.
07.02.2021 14:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von moomaster

Ich bin auf youtube gerade über das Video a single endgame map gestoplert. Hui. War jemand von euch mal so weit dass er mit nem playerchar der doppelt so groß wie sein bidlschirm ist durch die map wirbelt?



Das ist ja wirklich absurd.
Sieht das Endgame wirklich so aus? Man erkennt ja wirklich garnichts. Breites Grinsen
07.02.2021 14:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Nur für die ganz harten. Als er anfängt, über den Wert der verwendeten Items zu sprechen und ob man das mit dem zu erwartenden Loot auch wieder rausbekommen kann, habe ich einfach aufgelegt.
07.02.2021 14:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DeathCobra

Wenn du jede zweite, dritte Map geoneshotted wirst, macht entweder der Build oder du etwas grundlegend falsch.



Ja, dessen bin ich mir bewusst sonst würde ich hier nicht schreiben mit den Augen rollend
07.02.2021 14:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Bombur

Nur für die ganz harten.



Deshalb ja, Endgame sieht wohl wirklich so aus, ja.
07.02.2021 14:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Delta

 
Zitat von DeathCobra

Wenn du jede zweite, dritte Map geoneshotted wirst, macht entweder der Build oder du etwas grundlegend falsch.



Ja, dessen bin ich mir bewusst sonst würde ich hier nicht schreiben mit den Augen rollend


Ja kommt bei dir halt wie üblich rüber mimi poe literally unplayable.

Ich kenne den Build nicht und weiss nicht, worauf sich die Defs da stützen, aber nur schon beim überfliegen sehe ich, dass deine Resis shit sind. Wenn du nicht Curse-Immun bist, kommst du da ja schon überall unters Cap. Oder bei entsprechenden Map mods. Da würd ich mal ansetzen.
/vielleicht mal ne ordentliche Chest.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 07.02.2021 14:58]
07.02.2021 14:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Tharan

Ja, alle 4-6 Wochen kommt spätestens der Stash Sale, dann kaufst du dir das "First Blood" Supporter Pack, weil du da neben den Punkten zum Stashs kaufen auch nicht bisserl was anderes bekommst.

Du wirst am ersten Char eh irgendwann gegen eine Wand laufen zum Anfang. Das macht aber nichts, versuche durch den oder anderen Build-Guides genau zu verstehen woher dein Schaden kommt und wie die Defensive aussieht, denn nur wenn beides passt kommst du wirklich weit.
Und dann einfach zocken, alle Mechaniken probieren was dir da gefällt etc. und schon früh versuchen an der crafting-bench und mit den Orbs bisserl was zu reißen.



Also ich warte gerade auf den Sale.
17,60¤ für das First Blood ist ja kein gutes Angebot, oder?

Finds etwas undurchsichtig was man überhaupt für die Investierte Kohle bekommt.
07.02.2021 14:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DeathCobra
[b
Ja kommt bei dir halt wie üblich rüber mimi poe literally unplayable.[/b]




Dass ich vieles an PoE ziemlich kacke finde muss jetzt hoffentlich nicht "rausgelesen" werden, das sage ich hoffentlich klar und deutlich. Wenn es irgendeine auch nur ansatzweise valide Alternative gäbe würde ich die ja auch spielen, gibt es aber nunmal nicht. Wenn D3 auch nur einen Bruchteil des Contents von PoE bekommen würde weiß ich nicht ob ich PoE auch nur installiert hätte, da das aber nicht der Fall ist muss ich wenn ich ein aktuelles, interessantes ARPG mit Content spielen will eben zu PoE greifen, das ja auch vieles unglaublich gut macht. Vieles aber eben auch unglaublich beschissen.

 
Ich kenne den Build nicht und weiss nicht, worauf sich die Defs da stützen, aber nur schon beim überfliegen sehe ich, dass deine Resis shit sind. Wenn du nicht Curse-Immun bist, kommst du da ja schon überall unters Cap. Oder bei entsprechenden Map mods. Da würd ich mal ansetzen.
/vielleicht mal ne ordentliche Chest.



Das Flask-Setup in meinem Profil ist nicht aktuell, normalerweise hab ich da eine natürlich eine Curse Flask drin. Eigentlich sollte der Build natürlich auch Bleed Immun sein aber das ist natürlich erst nach Uber Lab der Fall, und grob geschätzt wird das noch 4-8 Wochen dauern bis ich das auch nur versuchen darf. Bessere Chest hätte ich natürlich gerne, hab noch nie eine gesehen die signifikant besser und erschwinglich wäre, wächst halt alles nicht auf Bäumen.

Aber das ist ja auch nicht rein auf diesen Build bezogen, ich hab ja auch vierstellige Spielzeit in PoE, hätte noch nie einen gefunden der nicht regelmäßig random One Shotted wird, wüsste gar nicht wie man das in dem Spiel vermeiden kann, deshalb ja. Ich würde auch D3 nie freiwillig HC spielen, aber da kann ich wenigstens nachvollziehen dass und wie es manche Leute machen. Bei PoE ist das wirklich, ganz ehrlich einfach weit jenseits meines Erfahrungshorizonts wie das funktionieren soll, hab das Gefühl da spielen die Leute einfach ein völlig anderes Spiel.


Und meine Frage war auch ernst gemeint, empfiehl mir einen besseren Build wenn du einen kennst der Tanky und spielbar ist. Ist nicht so als würde ich den nicht suchen, aber die Community verdirbt einem da auch recht schnell die Lust wenn man irgendwo nach "not too difficult to play and moderately cheap to get into with potential to grind into high end" fragt bekommt man

a) "Hier dieser Metabuild braucht nur diese 17 Perfect Roll Cluster Jewels für 10ex das Stück dann bist du super gut!"
b) "lol who needs build git gud!"
oder
c) "look at this it's semi-afk immortal build!" -> Link you Youtube vid wo jemand ununterbrochen durch mehrere Toolbars aktiver Skills rotiert und alleine in 5 Minuten Demo mindestens einmal random stirbt

als Antwort, dann kann man sichs halt auch sparen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 08.02.2021 19:00]
08.02.2021 18:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Mein Goto Starter ist der FP Totem Build von Wallach. Wirklich günstig, kann eigentlich alles, viel Potenzial für Upgrades. Mit dem neuen Helm von Maven noch günstiger, aber braucht im aktuellen Patch etwas länger. Nicht super tanky, aber gut genug.

ED Trickster war auch ganz stabil, aber ich hab damit nie so den Flow erreicht.

/ich versteh halt nicht, wie du mit >lvl90 noch kein Uber Lab hast oder inzwischen keine 6l prophesy leisten kannst bzw keine paar hundert Fusings hast.
Allerdings hab ich mich bei der Chest verguckt, sry, hab das Life übersehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 08.02.2021 21:25]
08.02.2021 21:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Das ist halt die Sache mit der Chest, die ist nicht optimal aber insgesamt sind meine Resis alle gemaxt, Chaos auch solide und ich hab nicht viele Slots auf denen ich Life bekommen kann, eine viel bessere ist mir jetzt noch nicht in den Schoß gefallen.

Naja was gibts da nicht zu verstehen? Bis zum WE hatte ich 4 von den Trials, jetzt immerhin 5, also vermutlich in 1-2 Monaten vielleicht auch mal das sechste, muss halt spawnen, ne?

Totem Build versuche ich erst gar nicht, hab ich vor ein paar Leagues mal gemacht aber das war gefühlt ein einziges Rumsterben und hat einfach keinen Spaß gemacht, Totems sind glaub ich einfach nix für mich, wenn ich einen aktiven Build mache will ich auch Skills benutzen die reinhauen, wenn ich Minionbuilds nehme sollen die effektiv von alleine funktionieren (wie die Phantasms eben jetzt), Totem ist für mich so ein bisschen "worst of both worlds"
08.02.2021 21:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Delta

insgesamt sind meine Resis alle gemaxt


Ne eben nicht. Du hast 78% Lightning Res lt. PoB.
 
Total resistances a character has are uncapped resistances. This total is affected by the difficulty penalties. Only resistances up to a player's maximum will provide damage mitigation, but a player may have their uncapped resistances lowered by curses, potentially reducing them below their maximum.


Da ist dann halt gar keine Luft mehr. Ob dich das so sehr behindert, keine Ahnung, fällt halt auf.
08.02.2021 22:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von da gig

hab es selbst nie gemacht, auf dem discord von tfttrove soll es alles geben. harvestcrafts, syndicate stashhouses und sicher auch sirus. wenn er denn etwas dropt ist das schon was wert. 2ex würd ich schon verlangen.

schau dort erstmal in den wts angeboten was die so verlangen.


leider auch ein thema wo ggg einfach drittanbieter machen lässt statt selbst was aufzubauen damit alle was davon haben. aber poe2 wirds richten. mit den Augen rollend


Trading in poe ist shit, aber offenbar ist das szenario halt schlicht nicht vorgesehen. Mechaniken, die ggg als handelbar betrachten, haben ja entsprechende orbs dafür, siehe prophecies oder beasts. Wenn du nun meinst, du willst deine Bosse oder Tempel verkaufen, ist das halt dein Bier.


also harvest hat ja schon die horticraft station, weshalb das nicht als orb ausgelegt wurde versteh ich nicht. ich glaube/hoffe sie sehen ein, dass 10 slots einfach nur spielvermiesend ist und sie oshabi seeds droppen lassen, die man einfach auf T4 enchants anwendet wie orbs. t1-3 sollte nur chaos kosten oder sowas.

tempel verkaufen könnte man auch als orb machen, man hat sie ja in der hand wenn man am entsprechenden altar steht. die angst vor inflation ist einfach kein argument wenn sie dann currency sprinkler wie heist einbauen. so spielentscheidend ist doublecorrupt auch nicht. es würden eher viel mehr goditems zerstört werden.


das spiel macht vieles richtung und vieles falsch. leider seh ich in dem jahr in dem ich es spiele keinen richtigen ansatz das falsche zu verbessern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 08.02.2021 22:16]
08.02.2021 22:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
Pfeil
Das soll dann wohl wie hier schon gesagt eigentlich nicht verkauf werden.
08.02.2021 23:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DeathCobra

Da ist dann halt gar keine Luft mehr. Ob dich das so sehr behindert, keine Ahnung, fällt halt auf.



Da man ja 90% der Zeit keine Ahnung hat was einen grad oneshottet weil man ja einfach ohne Vorwarnung oder erkennbaren Effekt tot ist, keine Ahnung ob das daran liegt, Lightning Effekte würden mir jetzt direkt nicht als Problem auffallen.
09.02.2021 0:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Delta

 
Zitat von DeathCobra

Da ist dann halt gar keine Luft mehr. Ob dich das so sehr behindert, keine Ahnung, fällt halt auf.



Da man ja 90% der Zeit keine Ahnung hat was einen grad oneshottet weil man ja einfach ohne Vorwarnung oder erkennbaren Effekt tot ist



Wenn das der Fall ist dann schau doch mal welche Mapmods, Contents(Legion etc.) und welche Gegener geanu dich getötet haben und schau ob du da eine Häufung erkennst.

Kannst du dein Profil verlinken und das Maptier das du damit versuchst? Und den Build den du verfolgst?
Und welche Mechaniken du spielst, Delirium Legion etc.
09.02.2021 16:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich glaube wirklich ich red hier völlig an allem vorbei Breites Grinsen

Mein aktueller Build ist nur ein Beispiel. Ich spiel seit vielen Jahren und inzwischen über 1000 Stunden PoE. Dieses Phänomen habe ich immer gehabt, ohne Ausnahme. Manchmal früher, manchmal später. Bei den One Shots geht es mir nicht darum die konkret, bei einer bestimmten Map oder Mechanik zu vermeiden, es soll einfach nur meinen Unglauben darüber ausdrücken dass ich scheinbar der einzige Spieler auf der Welt bin dem es so zu gehen scheint.

Meine Grundaussage war ja auch spezifisch auf HC bezogen, ich verstehe einfach nicht wie es überhaupt möglich ist PoE HC zu spielen. Damit meine ich nicht "Ich hab keine Lust drauf", das hab ich nirgends. Ich würde D3, Grim Dawn, Torchlight auch nicht freiwillig HC spielen, aber da kann ich nachvollziehen dass und wie manche Menschen es tun. Bei PoE fehlt mir dieses Verständnis da ich nicht sehe wie man es spielen kann ohne ab und zu einfach random, ohne erkennbaren oder zumindest vermeidbaren Grund zu sterben. Diese Kritik äußere ich auch nicht zum ersten, zum zweiten und auch nicht zum zehnten Mal, die hat nix mit meinem konkreten Build zu tun.

Also falls jemand wirklich konstruktiv etwas beitragen will, poste einen Build mit dem du guten Gewissens sagen kannst dass du glaubst dass sich das vermeiden lässt. Meinen aktuellen Build und Charakter (bei dem ich die letzten Tage eh nur mehrfach random Flasks und Jewels durchgetauscht hab um zu sehen ob das irgendwas bringt, da ich seit über einer Woche auf Lvl 92 und 0% XP hocke ist es jetzt ja eh egal wenn ich auf jeder Map 5 mal sterbe, von daher ist das aktuelle Gearing jeweils eh nur eine Momentaufnahme) zu verbessern wird ist da denke ich kaum zielführend, mit dem noch weiter zu leveln hab ich seit diesem WE effektiv aufgegeben, 92 ist da wohl die Grenze für mich (und 92 hab ich auch nur erreicht weil ich ab 50% eben nur noch dutzendweise blaue Maps auf recht niedrigem Level gelaufen bin, klar damit geht es dann aber das tu ich mir kein zweites Level an)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 09.02.2021 17:04]
09.02.2021 17:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
Was für Einschränkungen hast du denn? Du warst der Typ, der zwar Trade-League spielt, aber sich weigert zu traden, oder? Breites Grinsen Da kommen ja eigentlich nur Builds/Guides in Frage, die explizit als SSFHC tauglich deklariert werden.
Durch das Zizaran-Event gibts etliche Streamer, die in dem Modus unterwegs sind. Mein Ansatz wäre wohl, einfach mal durchzuschauen und zu gucken, ob mir das irgendwas von der Spielweise taugt. Gerade viele kleinere Streamer sind da häufig ziemlich hilfsbereit und geben sehr bereitwillig Auskunft über ihre Vorgehensweise. Als Beispiel sei mal noob_exile auf Twitch genannt.
Ich würde aber mal behaupten, dass man für SSF schon ein ziemlich gutes Verständnis des Spiels benötigt, bereit sein muss, bestimmten Content zu grinden und Ahnung haben muss, wie man bestimmte Items craften kann. Ob du dir das zutraust bzw. Bock darauf hast, keine Ahunng.

Falls du dich doch noch mit dem Traden anfreuden kannst, kann dir dir diesen Build hier sehr ans Herz legen: [3.11] Cold BV PF Indigon ft. RF | All content done in HC! | Fast mapper, safe boss-killer
Gibt ne relativ günstige Dodge-Variante mit MoM+Phase Acrobatics und ne recht teure Variante mit 77 All-Res, 90 Chaos Res und Divine Flesh. Lässt sich auch sicherlich kombinieren und sukzessive verbessern. Ich bin bislang nie über Level 95 hinausgekommen, weil ich 1. einen Fick auf Map-Mods gebe und 2. unfassbar schlechte Mechanics habe. Mit dem Build bin ich ziemlich stressfrei auf 97 gekommen und würde da sicherlich auch 99 oder 100 schaffen, wenn ich mich etwas mehr anstrengen würde. Dazu hat der Build (fast) einen Clearspeed, den ich so bislang nur mit FireBV+Badge erreicht habe.
Du brauchst nicht alle Items aus dem Guide, um mit dem Build zu starten. Falls da Interesse besteht, kann ich später gerne noch etwas ausführlicher schreiben, was ich aus eigener Erfahrung als notwendig erachte.
09.02.2021 17:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
braucht einer remove add crit harvest?


keine lust auf discord einrichten.
09.02.2021 18:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Tharan

Ja, alle 4-6 Wochen kommt spätestens der Stash Sale, dann kaufst du dir das "First Blood" Supporter Pack, weil du da neben den Punkten zum Stashs kaufen auch nicht bisserl was anderes bekommst.

Du wirst am ersten Char eh irgendwann gegen eine Wand laufen zum Anfang. Das macht aber nichts, versuche durch den oder anderen Build-Guides genau zu verstehen woher dein Schaden kommt und wie die Defensive aussieht, denn nur wenn beides passt kommst du wirklich weit.
Und dann einfach zocken, alle Mechaniken probieren was dir da gefällt etc. und schon früh versuchen an der crafting-bench und mit den Orbs bisserl was zu reißen.



Also ich warte gerade auf den Sale.
17,60¤ für das First Blood ist ja kein gutes Angebot, oder?

Finds etwas undurchsichtig was man überhaupt für die Investierte Kohle bekommt.



Das wichtige ist, wie viele der Punkte du bekommst. Die kann man ja so kaufen für 10/1$ und man bekommt die bei den Packs eben noch dazu, also machst du im Prinzip da, wenn dir ein Pack gefällt einen besseren Schnitt.

/Achja, grad lvl92 und den ersten Fall gehabt, wo ich wiederholt per One-Hit sterbe: Ein corrupted Boss mit drölf Millionen Prozent extra Feuerschaden und ich mit -10max Res und Elemental Weakness bei den Mods. Ja mei, da muss man sich nicht wundern am Ende. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 09.02.2021 18:19]
09.02.2021 18:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich weigere mich überhaupt nicht zu traden, ich weigere mich nur das Spiel als hochkomplexe Tradingsim mit ARPG-Aufsatz zu spielen wie es gefühlt 90% der Leute tun die einem so Ratschläge geben weswegen die für mich nicht praktikabel sind.

Was ich mich in Ermangelung eines funktionierenden Handelssystems tatsächlich weigere zu tun ist Sachen zu verkaufen, das wird nie passieren so lange sie sich da weigern irgendwann aus der MMO-Steinzeit rauszukommen.
09.02.2021 18:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von lodenblau

Falls du dich doch noch mit dem Traden anfreuden kannst, kann dir dir diesen Build hier sehr ans Herz legen: [3.11] Cold BV PF Indigon ft. RF | All content done in HC! | Fast mapper, safe boss-killer



Danke, den werd ich mir mal anschauen! Bin nur etwas kritisch wenn ich sehe dass der Guide schon zwei Patches alt ist und nicht mehr updated wurde, ist das denn alles noch valide aktuell?
09.02.2021 18:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Tharan

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Tharan

Ja, alle 4-6 Wochen kommt spätestens der Stash Sale, dann kaufst du dir das "First Blood" Supporter Pack, weil du da neben den Punkten zum Stashs kaufen auch nicht bisserl was anderes bekommst.

Du wirst am ersten Char eh irgendwann gegen eine Wand laufen zum Anfang. Das macht aber nichts, versuche durch den oder anderen Build-Guides genau zu verstehen woher dein Schaden kommt und wie die Defensive aussieht, denn nur wenn beides passt kommst du wirklich weit.
Und dann einfach zocken, alle Mechaniken probieren was dir da gefällt etc. und schon früh versuchen an der crafting-bench und mit den Orbs bisserl was zu reißen.



Also ich warte gerade auf den Sale.
17,60¤ für das First Blood ist ja kein gutes Angebot, oder?

Finds etwas undurchsichtig was man überhaupt für die Investierte Kohle bekommt.



Das wichtige ist, wie viele der Punkte du bekommst. Die kann man ja so kaufen für 10/1$ und man bekommt die bei den Packs eben noch dazu, also machst du im Prinzip da, wenn dir ein Pack gefällt einen besseren Schnitt.

/Achja, grad lvl92 und den ersten Fall gehabt, wo ich wiederholt per One-Hit sterbe: Ein corrupted Boss mit drölf Millionen Prozent extra Feuerschaden und ich mit -10max Res und Elemental Weakness bei den Mods. Ja mei, da muss man sich nicht wundern am Ende. Augenzwinkern



OK, Danke.

Kann man irgendwo ein log einsehen wenn man gestorben ist um sowas rauszufinden?

Oder macht man das per Shadowplay?
09.02.2021 18:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
 
Zitat von Delta

...tatsächlich weigere zu tun ist Sachen zu verkaufen, das wird nie passieren...


Dann solltest du wohl doch lieber einen anderen Build spielen. Du wirst zwangsläufig irgendwann einen Punkt erreichen an dem du dir Items kaufen musst für die du mehr Currency brauchst, als du durch reine Drops bekommen kannst. Ich habe mir zwar auch keine fertigen Items gekauft (von dem Helm mal abgesehen) und alles mehr oder weniger gecraftet, aber hier ne Base, dort nen Craft, nen Awakener's Orb, Alterations usw. Das summiert sich schnell auf etliche Exalted Orbs, die ich ohne Verkäufe niemals gehabt hätte. Kann man sich sicherlich auch alles erfarmen, aber das schafft man wohl eher nicht innerhalb von wenigen Wochen.

Zu deiner Frage: Der Typ geht am Anfang kurz aufs 3.12 Update ein und hat dort auch 2 POBs zu den beiden Varianten mit non-Harvest Gear. D.h. was die Items angeht, ist der Build in 3.13 sogar noch stärker bzw. einfacher zu bauen. Ansonsten kannst du dir die letzten 10-20 Seiten im Thread durchlesen. Die Leute spielen den Build noch immer und sind, genau wie ich, absolut begeistert. Hab selten einen Build gespielt, der viele Mechaniken so schön miteinander kombiniert und sich dabei noch toll anfühlt.

/E: Alternative: [3.13][HC] Caustic Arrow Raider, DoT Focused | Tanky | 6k+ Health | All Content | In-depth
Den habe ich als Starter gespielt. Leveln war ein Kinderspiel und bis zu ~T9 Maps bin ich mit absolutem Guffelgear rumgelaufen. Dank der neuen Raider-Nodes ist der super fix und dabei sehr tanky. Was man ab roten Map an Currency investieren muss, ob man den quasi SSF spielen kann, kann ich dir aber nicht sagen, da ich zu dem Zeitpunkt zum Cold-BV gewechselt bin.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von lodenblau am 09.02.2021 19:09]
09.02.2021 19:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Okay, dann muss ich wohl wirklich nach was anderem schauen. Meine Grundregel ist eben einfach, für Uniques 1 Minute, für Rares 3 Minuten, danach wird poe.trade wieder zugemacht, alles was länger dauert ist meine Zeit nicht wert. Ist ja jetzt nicht so dass ich keine Sachen verkaufen will, aber so wie das in PoE (nicht) passiert? Ne danke...
09.02.2021 19:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
Ja gut, die Diskussion darüber, dass man drölfzig Leute für 1 Chaos Items anschreiben muss, hatten wir ja hier schon oft genug. Will ich auch gar nicht wieder anfangen und ich kanns absolut nachvollziehen. Wobei das Kaufen, meiner Erfahrung nach, deutlich besser wird, wenn sich nicht mehr im Bereich <50 Chaos bewegt.

Dein Post liest sich für mich so, als wäre das auch der Grund dafür, dass du keine Items verkaufen willst. Kann ich gerade nicht so ganz nachvollziehen. Einfach das Item ins Public-Tab legen, Preis einstellen und dann das Item vergessen, bis dich irgendjemand anquatscht. Machst du das anders? Wenn man dann noch zusätzlich nicht jeden Mist einstellt, sondern nur Items ab ~10C, ist das doch, gerade im Vergleich zum Kaufen, absolut entspannt.
Außer man irrt sich im Preis und wird für 60 Minuten zugespammt
09.02.2021 19:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 [147] 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum