Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDL ( Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

EIN PAAR ZERQUETSCHTE REICHEN DA!!!!!!!! LOLOLOLOLOLOL!!


Der Herr kennt sich aus Breites Grinsen
15.09.2012 23:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
betruebt gucken
Zerquetscht? Das ist dann aber keine gute Arbeit. Sauber abgetrennt muss das. Scheiß Amateurdschihadisten.
15.09.2012 23:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Pfff, hast wohl keine Ahnung, dem blutrünstigen Muselmanen von heute kommts alleine auf den Fragcount an.
15.09.2012 23:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Sry, ich bin da old school, mir kommt's vorallem auf die Technik an.
Quantität kann ja jeder, Qualität ist aber entscheidend.
15.09.2012 23:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
missmutig gucken
Der richtige Umgang mit scharfen Klingen ist ja nur genetisch bei Muslimen festgehalten, dementsprechend muss man in Deutschland mit Abstrichen in der Qualität rechnen
15.09.2012 23:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
In Deutschland leben also keine Muslime. Das find ich ja sehr beruhigend
15.09.2012 23:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Nana, kein Grund gleich in die Luft zu gehen.

Und die Frage nach dem Preis bleibt immer noch offen.

/ ungläubiger Zwipo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 15.09.2012 23:32]
15.09.2012 23:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
Glaub da kann man sich nicht einkaufen..., wird doch eh meistens im vorhinein irgendein Cousin bestimmt, und die müssen dann heiraten.
15.09.2012 23:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
wir können doch gute Verwandte bleiben :/
15.09.2012 23:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Nene, auch hier besteht durchaus ein Markt und es wird hart verhandelt.
Egal ob die Währung nun Ziegen, Unglübigenköpfe oder 3er BMWs ist.
15.09.2012 23:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
...derzeit ist Hochkonjunktur - bei der Konkurrenz ist es sehr schwierig, einen konkreten Preis festzulegen. Wird sicher höher ausfallen, als es bei meinen 10 Schwestern der Fall war.
15.09.2012 23:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Bei so viel Islamfeindlichkeit hier im Thread wundert mich gar nichts mehr.
15.09.2012 23:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Cuthdingsbums

Bei so viel Islamfeindlichkeit hier im Thread wundert mich gar nichts mehr.


Jo, find ich auch. _Kiddo_ hat echt ne Verwarnung verdient.
15.09.2012 23:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
 
Zitat von _Kiddo_

Muslimen



 
Zitat von Smolletov

Nana, kein Grund gleich in die Luft zu gehen.




Oh Mann Breites Grinsen
15.09.2012 23:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Cuthdingsbums

Bei so viel Islamfeindlichkeit hier im Thread wundert mich gar nichts mehr.


Jo, find ich auch. _Kiddo_ hat echt ne Verwarnung verdient.


Der Zentralrat der just 4 funs ist empört?



/e: Nur der vollständigkeit halber, damit ich mitlachen darf, wo ist eigentlich die kiddo-antipathie drin begründet?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 16.09.2012 0:01]
15.09.2012 23:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Cuthdingsbums

Bei so viel Islamfeindlichkeit hier im Thread wundert mich gar nichts mehr.


Jo, find ich auch. _Kiddo_ hat echt ne Verwarnung verdient.


Der Zentralrat der just 4 funs ist empört?


Aber hallo! Religionen sind ein absolutes Tabu für irgendwelche Witze. Damals dieses von militanten Atheisten gesponsorte "Satireblatt" Titanic hat mit ihrer "Karikatur" des Papstes die Grenze weeeeeeit überschritten.
16.09.2012 0:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Cuthdingsbums

Bei so viel Islamfeindlichkeit hier im Thread wundert mich gar nichts mehr.


Jo, find ich auch. _Kiddo_ hat echt ne Verwarnung verdient.


Der Zentralrat der just 4 funs ist empört?


Aber hallo! Religionen sind ein absolutes Tabu für irgendwelche Witze. Damals dieses von militanten Atheisten gesponsorte "Satireblatt" Titanic hat mit ihrer "Karikatur" des Papstes die Grenze weeeeeeit überschritten.


Ja das ging damals sowas von in die Hose
16.09.2012 0:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Radde

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Cuthdingsbums

Bei so viel Islamfeindlichkeit hier im Thread wundert mich gar nichts mehr.


Jo, find ich auch. _Kiddo_ hat echt ne Verwarnung verdient.


Der Zentralrat der just 4 funs ist empört?


Aber hallo! Religionen sind ein absolutes Tabu für irgendwelche Witze. Damals dieses von militanten Atheisten gesponsorte "Satireblatt" Titanic hat mit ihrer "Karikatur" des Papstes die Grenze weeeeeeit überschritten.


Ja das ging damals sowas von in die Hose


Eben. Und die Auswirkungen sind heute noch zu spüren, siehe Jemen, Sudan etc.!
16.09.2012 0:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Es gibt Witze, die sind lustig, weil sie irritieren und eine komische Situation entsteht.

Dann gibt es Witze, in denen bloße Klischees reproduziert werden. Der Witz ist dann das Klischee.
Es gibt halt in euren Köpfen die Verknüpfung von Islam und Terrorismus; Muslim = Extremist. Der Witz ist dann damit zu spielen, obwohl man darüber eigentlich keine Witze macht, weil Terrorismus was schreckliches ist. Hinzukommt noch eine gewisse Selbsterhöhung. Klar, kann ich mich darüber lustig machen, wenn sich jemand über eine Kleinigkeit wie einen blöden Film unverhältnismäßig aufregt.
Tatsache ist aber, dass sich eine sehr geringe Zahl von Muslimen überhaupt aufregt. Wieviele Protestierenden waren es in Ägypten? 2500? Das wären grade mal 0,003% der Bevölkerung. Jetzt könnte man noch die gesamte Muslimische Welt dazunehmen.
Am Ende kommt dann die Erkenntnis, dass Muslime gar nicht so extrem sind und sich gar nicht in die Luft sprengen. Damit ist der Witz gestorben, langweilig und dumm.
16.09.2012 0:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
betruebt gucken
Ok, hiermit entschuldige ich mich für meinen unlustigen, klischeebehafteten, religionsfeindlichen kommentar. mit den Augen rollend

Neues Thema: Frauen, die keinen Humor und besonders keine Ironie verstehen. -> Würd ich nicht daten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-S] Brot am 16.09.2012 0:58]
16.09.2012 0:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von [A-S] Brot

Ok, hiermit entschuldige ich mich für meinen unlustigen, klischeebehafteten, religionsfeindlichen kommentar. mit den Augen rollend


Zu spät! *Botschaft stürm*
16.09.2012 1:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Cuthdingsbums




Ich find alle Religionen und deren Angehörigen scheisse. Hab ich jetzt gewonnen?
16.09.2012 1:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von [A-S] Brot



Neues Thema: Frauen, die keinen Humor und besonders keine Ironie verstehen. -> Würd ich nicht daten...


Kiddo ist sogar selbstironisch
\o/
16.09.2012 3:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Cuthdingsbums




Ich find alle Religionen und deren Angehörigen scheisse. Hab ich jetzt gewonnen?



die paralympics sind schon vorbei, sry traurig
16.09.2012 6:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Cuthdingsbums

Das ist aber unübersichtlich geworden peinlich/erstaunt

Ich finde deine Liste so unvollständig... Außerdem helfen dir die gewählten Kategorien nicht weiter. Du stellst die falschen Fragen.


Danke für die Antwort - aber natürlich ist die Liste unvollständig, die war mir so schon zu lang, kompliziert und komisch peinlich/erstaunt


 
Zitat von Tom4H4wK

Aspirin hat mittlerweile eine Freundin.

Deine Geschichte hört sich für mich irgendwie nach zwei Leuten an, die beide etwas voneinander wollen und umeinander rumscharwenzeln, aber keiner von beiden traut sich, einen Move zu machen.

Oder einer will etwas vom anderen, der andere nicht, ignoriert das aber geflissentlich, um die Vorteile dieser Freundschaft, die weiiiit über das, was normal ist, hinausgehen, nicht zu gefährden.


WTF Aspirin! traurig

Naja, ich hab da halt grade (wieder) einen dezenten "move" gemacht (es schriftlich angesprochen), und massive shit kassiert, wollte wissen ob meine, ihre oder unsere beide Wahrnehmung etwas verzerrt ist...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 16.09.2012 7:22]
16.09.2012 7:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von [A-S] Brot

Neues Thema: Frauen, die keinen Humor und besonders keine Ironie verstehen. -> Würd ich nicht daten...



Oh ja...
Wie soll ich mit einer Frau zusammen sein können, die ein Problem mit meinen Hitler-Witzen hat? Da könnte ich keinen Tag überleben!
16.09.2012 9:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
@ yang,

ja und was hat sie geantwortet? Du willst was von ihr? Von wem kam denn der vorschlag für freundschaft +?



Ich hab da irgendwie n kleines "problem".
Meine beste freundin meldet sich nicht von ihrer seite aus.Es liegt zu 95% an mir mich zu melden, sei es see,essen bissl spazieren ect. pp. Wir haben dadrüber auch schon 2x gesprochen,aber hat sich nichts geändert.
Ich weiß das sie sich freut wenn wir uns sehen, und wir verstehen uns auch prima...
Irgendwie ist das echt nervig, ich will auch das gefühl bekommen das es ihr wichtig ist das man sich sieht, bzw. ihr etwas daran liegt.
Es kommt dann ab und an vor das wir uns mal 4-5 Wochen garnicht sehen, weil ich mich dann einfach mal nicht melde. Irgendwie kanns das ja nicht sein traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 16.09.2012 12:17]
16.09.2012 12:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

@ yang,

ja und was hat sie geantwortet? Du willst was von ihr? Von wem kam denn der vorschlag für freundschaft +?



Sie ist ziemlich böse ausgetickt, mit worten wie "ist dir der arsch offen" und so...
-> nein, das hab ich zugegebenermaßen auch irgendwie erwartet, aber das daran unsere Freundschaft zu zerbrechen scheint nimmt mich grade mit.

Jep, ich hätte da schon gern mehr.

Der Vorschlag kam mal vor ner ganzen weile von ihr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 16.09.2012 12:25]
16.09.2012 12:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
@Hellfire,

hatte das gleiche Problem. Jetzt umgebe ich mich wieder mehr mit Leuten, wo das sich sehen auf Gegenseitigkeit beruht. Hab keine Lust mehr da hinterherzurennen. Sie erzählt mir dann auch immer davon wie toll sie es mit mir findet und wie wichtig ich ihr bin und dass sie sich für das nächste Mal auf jeden Fall melden wird. Dann kommt lange nichts. Das hat sich jetzt 1 Jahr so hingezogen und ich hab gar keine Lust mehr auf sie. Jedes Mal, wo sie sich so verhalten hat, hat sie sich aus dem Kreis der engen Freunde weiter wegbewegt. Jetzt ist sie schon auf der äußeren Umlaufbahn mit einigen Bekannten, mit denen ich so gut wie nichts zu tun habe und vielleicht einmal im Monat zufällig sehe.
Ich finds schade, aber so ists nun mal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cuthdingsbums am 16.09.2012 12:20]
16.09.2012 12:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
Es ist halt irgendwie traurig. Ich weiß das sie gerne zeit mit mir verbringt. Ich kann auch nicht ganz verstehen warum sie nie die initiative ergreift, zudem ich auch ihr einziger freund bin (recht schüchtern,alleinerziehend...).
Ich weiß auch nicht so recht wie ich da in zukunft weiter mit umgehen werde, bzw. soll.

@ yang,

hm, naja sexuell gesehen scheint sie dich wohl als partner in erwägung gezogen zu haben? Warum hats nicht mit mehr geklappt?!
16.09.2012 14:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDL ( Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.10.2012 11:18:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.09.2012 11:01:23 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum