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St. Haven
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So liebe Leute.
Hab mir diesmal wirklich mühe gegeben und Zeit investiert. Details ausgearbeitet etc.
Mir ein Konzept überlegt und das auch entsprechend umgesetzt.
Die ganze Map spielt in der Küstenstadt "St. Haven". Das Setting ist daher schon definiert. Viel Wasser, eine kleine Stadt, die wie jede andere schöne Häuser als auch eher heruntergekommenere Bauten hat (in jeder Stadt gibts Schandflecken).
Das ganze besteht aus dem Source SDK und eigenen Decals. Wenn mir jemand sagen kann wo ich andere Texturen finde für CS:GO und wie ich die einbinde würde ich mit sowas ebenfalls gerne rumexperimentieren.
3D Overview

2D Overview

A Spot

Parkplatz -> A Spot

Hinterhof

Mittelstraße

Bibliotheks Balkon

T Spawn

Aussichtsturm

B Spot Vordereingang

B Spot (Innen)

B Spot Hintereingang

Die ganzen Bilder könnt ihr aber auch in voller Größe auf meiner Facebook Seite sehen. Werde keinen Link posten der ist ja in den Bildern, ist denk ich verboten.
Meinungen? :-)
PS:
1. Muss vor Veröffentlichung noch zwei Sachen wissen.
z.B. wie ich eine Mapoverview und den Radar in CS:GO mache (habs schon gemacht wie es in CS:S war, das klappt aber bei GO nicht).
2. Wie man den Spielmodus der Map einstellt. Ist ja keine ArmsRace Map.
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Hey klasse, finde sie an vielen Stellen sehr stimmungsvoll und bischen düster.
Ich mag auch die gradlinigkeit der Wege (gut fürs Gameplay),
im Bild "Mittelstraße" die Dächer... die vertragen sicher noch einige Details.
Sieht aus als würden die Terros auf dem Weg in die Stadt eventuell bischen knubbeln müssen.
Alles in allem aber sehr gelungen, klein und fein.
Besten Gruß!
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Thema: [CS:GO] Custom Map: de_mycoasttown ( St. Haven ) |