Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


Umfrage: Vote
Deine Stimme für das beste Spiel
Super Space Wrestling
Cru$her
 
Space Climber
AcidF!re
 
Spacetrain Simulator 2012
a1ex,Emmel,flo360,g0n0
 
Space Station Atropine
Krypt0n
 
Über All: A Galactic Cell War Odyssey
anoX*
 
Silence - Part I
CLiX
 
Sanity Golf
Aclebeth
 
Halgate House
Armag3ddon, nekojin
 
VOID
X-Tender, ko0x
 
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 98 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 17. 09. 2012, 08:04 gestartet.

 Thema: pOTJam Nr.2 - Voting ( Möge das Bugfreiste Spiel gewinnen! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Joa, wundert mich nur etwas, dass Spacetrain mit einem mal 8 Stimmen mehr bekommen hat, der (jetzt) zweitplatzierte jedoch keinen weiteren (oder auffälligen) Stimmenzuwachs.

Aber die Würfel sind gefallen. War sicher nur Zufall.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 23.09.2012 21:15]
23.09.2012 21:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Viel Werbung kurz vor Schluss, hat wohl noch ein paar Leute wie mich noch dazu gebracht einmal die Spiele kurz anzuspielen und dann die Stimme für meinen Favoriten Spacetrain abzugeben fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 23.09.2012 21:17]
23.09.2012 21:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Zum Zeitpunkt des offiziellen Vote-Endes (20.15 Uhr) war X-Tender vorn. Von daher ist er der eigentlich Gewinner.

Und mit einem 2. Platz gibt sich Team Spacetrain auch mehr als zufrieden Augenzwinkern Allein unter den Top 3 haben wir uns nie gesehen.
23.09.2012 21:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Bei mir wars diesmal ganz knapp. Spacetrain vs. Void, und ich hab letztendlich für Void gewählt, wegen der Grafik. Ich liebe den Stil und wies umgesetzt/gemacht wurde, wohl im Gegensatz zu Bregor, der damit nicht so viel anfangen konnte Augenzwinkern Schäm mich zwar fast schon wieder für XT zu wählen, aber hat mir einfach am besten gefallen

¤: Halgate House fand ich auch ganz toll, aber ich fand das Setting bei den beiden Spacevertretern runder umgesetzt. Aber Adventure <3

¤: Gevotet hab ich aber schon früher peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 23.09.2012 21:57]
23.09.2012 21:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich bin auf die Verkündung gespannt. Ich mag noch niemandem danken, bevor die Ergebnisse offiziell stehen :x

//Beziehungsweise doch: Danke für alle Stimmen und vor allem auch Rezensionen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 23.09.2012 22:07]
23.09.2012 22:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
Ich finde ja Spacetrain und Void ergänzen sich ganz gut.. könnte man auch ein Spiel draus machen.. Voidtrain peinlich/erstaunt
23.09.2012 22:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Troid!
23.09.2012 22:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Genau das dachte ich mir auch! Gegner in Spacetrain einbauen und das Buggy System um Planeten zu schürfen und dann kann man das an den Stationen handeln. Grafik aber bitte wie bei Spacetrain und das tolle GUI.
(Nix gegen deine tolle Konsole XT) Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 23.09.2012 22:20]
23.09.2012 22:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
So dann kommen wir mal zur Siegerehrung.

3. Platz geht an das schöne gruselige
Halgate House
von Armag3ddon & nekojin

2. Platz geh an das Textadventure Augenzwinkern
VOID
von X-Tender & koOx

1. Platz geht an des Space-Wi-Sim Tschoo Tschoo
Spacetrain Simulator 2012
von a1ex & Emmel & flo360 & g0n0

Glückwunsch auch an die Restlichen.
Ich fand dieses mal waren sehr gute Beiträge dabei und dadurch auch eine größere Konkurrenz.
Mir hat es auf jeden fall spaß gehabt und wenn ich das Spiel gepolished habe werde ich es euch nochmal präsentieren.

@Bregor, nein der Grafikstil bleibt Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 23.09.2012 22:41]
23.09.2012 22:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
...
Ich danke auch allen, die wahren Geschmack bewiesen und für mich gestimmt haben!

War auf jeden Fall sehr spaßig, auch wenn ich dank des Jams über 2 Wochen nur ca. 1 Stunde wirkliche Freizeit täglich hatte Augenzwinkern.

Immerhin einiges dazu gelernt, auch im Nachhinein durch die Fehler auf verschiedenen Systemen, und endlich mal ein Spiel zuende gebracht.

Ich war insgesamt auch sehr überrascht, wie sehr sich der Umfang und die Qualität der Spiele vergrößert hat. Während im Entwicklungsthread im Vergleich nahezu tote Hose war, kamen dann letztendlich ja doch ganz schöne hammer raus. Hätte es allerdings schön gefunden, etwas mehr von den Entwicklungen der einzelnen Spiele mitzubekommen und nicht nur ohne Kommentare dann fertige Ergebnisse zu sehen. Für mich hat gerade die Entwicklungsphase den Jam ausgemacht.

Jetzt jedenfalls mal wieder etwas Ruhe vom ollen Spieleprogrammieren Breites Grinsen.

Also Glückwunsch an die Gewinner und auf schöne Ergebnisse im nächsten Jam!
23.09.2012 22:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Glückwunsch an die Gewinner Völlig verdient.

Und danke an alle, die für uns gestimmt haben!
23.09.2012 23:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von Cru$her

Ich danke auch allen, die wahren Geschmack bewiesen und für mich gestimmt haben!



\o/
Wobei mir die Abstimmung wirklich nicht leicht gefallen ist. Je nach Kriterien hätten einige Spiele meine Stimme haben können.

 
Zitat von Cru$her

Hätte es allerdings schön gefunden, etwas mehr von den Entwicklungen der einzelnen Spiele mitzubekommen und nicht nur ohne Kommentare dann fertige Ergebnisse zu sehen. Für mich hat gerade die Entwicklungsphase den Jam ausgemacht.


Mh. Da ist was dran, allerdings wäre das auch nochmal arbeit es zu posten Breites Grinsen Gerade wenn man alleine arbeitet ist ein aktiverer Thread aber sicherlich großartig.

 
Zitat von g0n0

Zum Zeitpunkt des offiziellen Vote-Endes (20.15 Uhr) war X-Tender vorn. Von daher ist er der eigentlich Gewinner.


Streng genommen ja, die Werbung am Ende hat gut gewirkt Breites Grinsen Ich sehe rückblickend natürlich grausige Mängel in Spacetrain und bin froh dass es überhaupt Anklang gefunden hat. XTs hielt ich für das etwas rundere/komplettere/ausbaufähigere Spiel und hoffe er macht noch mehr daraus

Insgesamt war es wieder eine coole Aktion die einen dazu bringt den Arsch hochzubekommen. Zudem viel gelernt was man hoffentlich das nächste Mal besser machen kann. Insgesamt haben mich wirklich alle Spiele interessiert und selbst die in der Abstimmung abgeschlagenen waren zumindest technisch sehenswert.

Schön dass so viele mitgemacht haben und Danke für die Stimmen Breites Grinsen
24.09.2012 1:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
War voll toll, macht das mal alle halbe Jahr. Augenzwinkern
24.09.2012 15:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Auf keinen Fall. Diese 3 Wochen hab ich praktisch keine Freizeit gehabt -.-
24.09.2012 17:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Oh ich bin 1. ZOMG! Augenzwinkern

Während des pOTJams kam die Idee auf ein X-Mas Coding zu machen. vom 1. bis zum 24. Dezember.
24.09.2012 20:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Mein Militärdienst: 1-23. Dezember. Ich glaube das wird nie mehr was mit einem Jam für mich Breites Grinsen
24.09.2012 20:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von X-Tender

Oh ich bin 1. ZOMG! Augenzwinkern


traurig
24.09.2012 20:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Weiter geht es im Das Pot macht spiele Thread!
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=207831
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 24.09.2012 21:08]
24.09.2012 21:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOTJam Nr.2 - Voting ( Möge das Bugfreiste Spiel gewinnen! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.09.2012 21:10:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.09.2012 20:42:42 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
17.09.2012 08:04:30 X-Tender hat diesen Thread von 'testboard' nach 'Public Offtopic' verschoben.

| tech | impressum