|
|
|
|
Joa, wundert mich nur etwas, dass Spacetrain mit einem mal 8 Stimmen mehr bekommen hat, der (jetzt) zweitplatzierte jedoch keinen weiteren (oder auffälligen) Stimmenzuwachs.
Aber die Würfel sind gefallen. War sicher nur Zufall.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 23.09.2012 21:15]
|
|
|
|
|
|
Viel Werbung kurz vor Schluss, hat wohl noch ein paar Leute wie mich noch dazu gebracht einmal die Spiele kurz anzuspielen und dann die Stimme für meinen Favoriten Spacetrain abzugeben
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 23.09.2012 21:17]
|
|
|
|
|
|
Zum Zeitpunkt des offiziellen Vote-Endes (20.15 Uhr) war X-Tender vorn. Von daher ist er der eigentlich Gewinner.
Und mit einem 2. Platz gibt sich Team Spacetrain auch mehr als zufrieden Allein unter den Top 3 haben wir uns nie gesehen.
|
|
|
|
|
|
|
Bei mir wars diesmal ganz knapp. Spacetrain vs. Void, und ich hab letztendlich für Void gewählt, wegen der Grafik. Ich liebe den Stil und wies umgesetzt/gemacht wurde, wohl im Gegensatz zu Bregor, der damit nicht so viel anfangen konnte Schäm mich zwar fast schon wieder für XT zu wählen, aber hat mir einfach am besten gefallen
¤: Halgate House fand ich auch ganz toll, aber ich fand das Setting bei den beiden Spacevertretern runder umgesetzt. Aber Adventure <3
¤: Gevotet hab ich aber schon früher
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 23.09.2012 21:57]
|
|
|
|
|
|
Ich bin auf die Verkündung gespannt. Ich mag noch niemandem danken, bevor die Ergebnisse offiziell stehen :x
//Beziehungsweise doch: Danke für alle Stimmen und vor allem auch Rezensionen
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 23.09.2012 22:07]
|
|
|
|
|
|
Ich finde ja Spacetrain und Void ergänzen sich ganz gut.. könnte man auch ein Spiel draus machen.. Voidtrain
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Genau das dachte ich mir auch! Gegner in Spacetrain einbauen und das Buggy System um Planeten zu schürfen und dann kann man das an den Stationen handeln. Grafik aber bitte wie bei Spacetrain und das tolle GUI.
(Nix gegen deine tolle Konsole XT)
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 23.09.2012 22:20]
|
|
|
|
|
|
So dann kommen wir mal zur Siegerehrung.
3. Platz geht an das schöne gruselige
Halgate House
von Armag3ddon & nekojin
2. Platz geh an das Textadventure
VOID
von X-Tender & koOx
1. Platz geht an des Space-Wi-Sim Tschoo Tschoo
Spacetrain Simulator 2012
von a1ex & Emmel & flo360 & g0n0
Glückwunsch auch an die Restlichen.
Ich fand dieses mal waren sehr gute Beiträge dabei und dadurch auch eine größere Konkurrenz.
Mir hat es auf jeden fall spaß gehabt und wenn ich das Spiel gepolished habe werde ich es euch nochmal präsentieren.
@Bregor, nein der Grafikstil bleibt
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 23.09.2012 22:41]
|
|
|
|
|
|
Ich danke auch allen, die wahren Geschmack bewiesen und für mich gestimmt haben!
War auf jeden Fall sehr spaßig, auch wenn ich dank des Jams über 2 Wochen nur ca. 1 Stunde wirkliche Freizeit täglich hatte .
Immerhin einiges dazu gelernt, auch im Nachhinein durch die Fehler auf verschiedenen Systemen, und endlich mal ein Spiel zuende gebracht.
Ich war insgesamt auch sehr überrascht, wie sehr sich der Umfang und die Qualität der Spiele vergrößert hat. Während im Entwicklungsthread im Vergleich nahezu tote Hose war, kamen dann letztendlich ja doch ganz schöne hammer raus. Hätte es allerdings schön gefunden, etwas mehr von den Entwicklungen der einzelnen Spiele mitzubekommen und nicht nur ohne Kommentare dann fertige Ergebnisse zu sehen. Für mich hat gerade die Entwicklungsphase den Jam ausgemacht.
Jetzt jedenfalls mal wieder etwas Ruhe vom ollen Spieleprogrammieren .
Also Glückwunsch an die Gewinner und auf schöne Ergebnisse im nächsten Jam!
|
|
|
|
|
|
|
Glückwunsch an die Gewinner Völlig verdient.
Und danke an alle, die für uns gestimmt haben!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Cru$her
Ich danke auch allen, die wahren Geschmack bewiesen und für mich gestimmt haben!
| |
\o/
Wobei mir die Abstimmung wirklich nicht leicht gefallen ist. Je nach Kriterien hätten einige Spiele meine Stimme haben können.
| Zitat von Cru$her
Hätte es allerdings schön gefunden, etwas mehr von den Entwicklungen der einzelnen Spiele mitzubekommen und nicht nur ohne Kommentare dann fertige Ergebnisse zu sehen. Für mich hat gerade die Entwicklungsphase den Jam ausgemacht. | |
Mh. Da ist was dran, allerdings wäre das auch nochmal arbeit es zu posten Gerade wenn man alleine arbeitet ist ein aktiverer Thread aber sicherlich großartig.
| Zitat von g0n0
Zum Zeitpunkt des offiziellen Vote-Endes (20.15 Uhr) war X-Tender vorn. Von daher ist er der eigentlich Gewinner. | |
Streng genommen ja, die Werbung am Ende hat gut gewirkt Ich sehe rückblickend natürlich grausige Mängel in Spacetrain und bin froh dass es überhaupt Anklang gefunden hat. XTs hielt ich für das etwas rundere/komplettere/ausbaufähigere Spiel und hoffe er macht noch mehr daraus
Insgesamt war es wieder eine coole Aktion die einen dazu bringt den Arsch hochzubekommen. Zudem viel gelernt was man hoffentlich das nächste Mal besser machen kann. Insgesamt haben mich wirklich alle Spiele interessiert und selbst die in der Abstimmung abgeschlagenen waren zumindest technisch sehenswert.
Schön dass so viele mitgemacht haben und Danke für die Stimmen
|
|
|
|
|
|
|
War voll toll, macht das mal alle halbe Jahr.
|
|
|
|
|
|
|
Auf keinen Fall. Diese 3 Wochen hab ich praktisch keine Freizeit gehabt -.-
|
|
|
|
|
|
|
Oh ich bin 1. ZOMG!
Während des pOTJams kam die Idee auf ein X-Mas Coding zu machen. vom 1. bis zum 24. Dezember.
|
|
|
|
|
|
|
Mein Militärdienst: 1-23. Dezember. Ich glaube das wird nie mehr was mit einem Jam für mich
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von X-Tender
Oh ich bin 1. ZOMG!
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thema: pOTJam Nr.2 - Voting ( Möge das Bugfreiste Spiel gewinnen! ) |