Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


Umfrage: Vote
Deine Stimme für das beste Spiel
Super Space Wrestling
Cru$her
 
Space Climber
AcidF!re
 
Spacetrain Simulator 2012
a1ex,Emmel,flo360,g0n0
 
Space Station Atropine
Krypt0n
 
Über All: A Galactic Cell War Odyssey
anoX*
 
Silence - Part I
CLiX
 
Sanity Golf
Aclebeth
 
Halgate House
Armag3ddon, nekojin
 
VOID
X-Tender, ko0x
 
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 98 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 17. 09. 2012, 08:04 gestartet.

 Thema: pOTJam Nr.2 - Voting ( Möge das Bugfreiste Spiel gewinnen! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Ich habe soeben meinen Tab mit meiner Bewertung geschlossen, ohne abzusenden -.-
Kommt also später.










































kacke
18.09.2012 15:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Schonmal versucht einfach wieder zu öffnen? Chrome kann das eigentlich
18.09.2012 15:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
FF leider nicht traurig
18.09.2012 15:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Emmel

Marine NaSe
chronik-->kürzlich geschlossene tabs-->auswählen und freuen...
18.09.2012 15:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Mach's wie ich: Beim Schreiben in regelmäßigen Abständen STRG+A und STRG+C drücken.
18.09.2012 15:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von Emmel

chronik-->kürzlich geschlossene tabs-->auswählen und freuen...


Ich kenne die Funktion... da steht der Text trotzdem nicht in der Textbox
18.09.2012 15:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Lazarus Firefox Addon benutzen!
18.09.2012 15:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Emmel

Marine NaSe
also hat ff die funktion nun doch Augenzwinkern

und bei mir steht dann auch der text noch in der textbox..aber gut..musste es eben neu machen
18.09.2012 15:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
SANITY GOLF
Also Level 1 ich so meeh Erstmal auch ohne die Anleitung lesen gespielt, erst irgendwann gemerkt das man springen kann und dann so loool spiel und so,.., und dann BÄM! LEVEL 2! ..Freaky Breites Grinsen
Bin auch net weitergekommen aufgrund der unfairen Kollisionsabfrage! *mecker mecker* Im Wasser sein obwohl die Kugel noch auf Land liegt *grummel*

Sonst recht solide und hat mich Mindstens ne halbe stunde unterhalten.

@CLIX: Ich kann die verkackte türe nicht öffnen mit E wenn ich sie unlocke ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 18.09.2012 18:21]
18.09.2012 18:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
HALGATE HOUSE
Wow. Echthübsch zu spielen.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

und habe mich sogar paar mal erschreckt

Gibt sonnst nicht viel zu sagen. Schön erzählte geschichte.
18.09.2012 18:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
...
Sieht übrigens aus, als müssten wir diesmal ohne Let's Play auskommen. Schade eigentlich. Hab mal versucht, was zusammenzutrommeln, aber die haben wohl alle keine Lust.
18.09.2012 19:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Space Station Atropine
Erstmal hatte ich einen super Start und bin im Tutorial hängengeblieben. Irgendwie hat es meine Figur geschafft zwischen Terminal und Raumecke zu gelangen, und wollte nicht wieder heraus.
Der zweite Versuch war dann glücklicher, ich habe mich von Ecken und Wänden fern gehalten und das Spiel durchgespielt... ist ja nicht so lang Breites Grinsen
Die Ideen sind allesamt gut (wenn auch nicht unbedingt neu) aber die umsetzung ist halt mager. Das ist sehr schade, ich hätte mich auf mehr gefreut.

Über All
Ja, es ist Game of Life. Ich finde das immer ganz lustig, nur leider ist hier auch nicht viel mehr entstanden als GoL in zweifarbig. Deine geschriebenen Ideen hätte ich gern umgesetzt gesehen, da wäre vllt wirklich was brauchbares draus geworden. So ist es leider sehr wenig. Das du es in html5 versucht hast, find ich aber cool

Sanity Golf
ZOMGWTF das Spiel vergibt ja nichts. Sehr schön wie der Schwierigkeitsgrad ansteigt und in absoluter Reizüberflutung endet. Leider ist die Grafik sehr mau, damit gewinnst du keinen Blumentopf. Mehr Balancing und ein paar mehr Level wären sicherlich auch nicht verkehrt.

SpaceWrestling
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Java (autoinstall installiert auch bei 64bit Windows lieber 32bit update...) ging es dann endlich los... und zwar viel zu schnell. Möglicherweise hat Cu$her dann auch erst durch mein Nachfragen das Problem gefunden/erkannt und dann sehr schnell einen Fix geschafft. Nun konnte ich also endlich spielen und siehe da: Jeffrey hab ich shcon mal besiegt! Leider sind Prügelspiele ausserhalb meiner Kompetenz auch wenn sie angenehm langsam laufen.
Der Name allein ist natürlich schon preisverdächtig, Dialoge und Story sogar auf jeden Fall!
Die Grafik allerdings bekommt von mir das Prädikat: besonders hässlich Augenzwinkern

Halgate House
Super Atmosphäre, super Grafik, super Sound, super Story. Der unter enormen Bierbauch leidende Protagonist ist dagegen nicht so super... ein Horror für sich.
Vllt nicht unbedingt Lovecraft-mäßig, wie angekündigt, aber auf jeden Fall ein 2D Horror Spiel!
Ohne Zweifel ist es das fertigste Spiel des Jams.

Space Climber
Kann ich wenig zu schreiben, muss den Highscore knacken. Sry.
Wurde das Problem mit dem scrollenden Bild schon erwähnt? ;>
Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Android-Umsetzung!

Void
Nette innovative Grafik, recht "umfangreiches" Gameplay, gut funktionierende Steuerung. Meine erste Mission hat mich allerdings gleich mal Offmap gebracht, ohne Treibstoff war dann recht bald schluss.
Es ging dann besser, als mir Arma erklärt hat, dass man help in jedem Menü anwenden kann/muss.
Das Fenster find ich leider viel zu klein!

Silence
Viel Spiel ist es ja leider noch nicht, aber ich zolle dir riesen Respekt, dass du eine eigene Engine verwendest. Bin gespannt wie weit du da noch weiter machst, vllt sehen wir ja nochmal was spielbares. So ist es halt leider noch nicht allzu viel.

Für mich selbst:
...habe ich mitgenommen, dass Spiele programmieren ganz schön aufwendig ist :S
Hat aber Spaß gemacht und ich bedanke mich bei allen Teilnehmern!
Bis in einem Jahr.

Wer meine Stimmt bekommt weiß ich noch nicht :-/
18.09.2012 19:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von g0n0

Die Grafik allerdings bekommt von mir das Prädikat: besonders hässlich Augenzwinkern



Da kann man leider nichts machen, wenn Anfragen entweder mit Schweigen beantwortet werden oder dann einfach nichts kommt, was angekündigt wurde traurig. Aber schön, dass nach zwei Gegnern schon der schriftliche Teil positiv bewertet wird. Warst du nicht der, der es besonders schwer haben wollte? Breites Grinsen

Und ja, Spiele machen ist echt verdammt viel Arbeit, wo man es teilweise auch gar nicht erwartet. Allerdings macht's echt tausend Mal mehr Spaß als irgendwelche Uniarbeit oder sonstwas, so dass ich da echt täglich mit Freuden 4+ Stunden dran gearbeitet habe. Sone Jam-Deadline und die Gewissheit, dass es ein paar Leute auch tatsächlich mal spielen, hilft der Motivation auch ungemein.
18.09.2012 20:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Ich könnte sowas gesagt haben, ja... Dabei sind Prügelspiele für mich von natura schon schwer Breites Grinsen
18.09.2012 20:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
Sanity Golf Level Select
 
Zitat von g0n0

Sanity Golf
ZOMGWTF das Spiel vergibt ja nichts. Sehr schön wie der Schwierigkeitsgrad ansteigt und in absoluter Reizüberflutung endet. Leider ist die Grafik sehr mau, damit gewinnst du keinen Blumentopf. Mehr Balancing und ein paar mehr Level wären sicherlich auch nicht verkehrt.



Joa, wie schon erwähnt waren weder Grafiken Pixeln, noch Leveldesign meine Lieblingsaufgaben. Letzteres vorallem, weil ich für abwechslunsreichere Elemente auch mehr hätte Pixeln müssen peinlich/erstaunt
Usprünglich sollten das auch mal im standard Spielmodus die nun 3 vorhandenen Level werden und zusätzlich (wie in einem der ersten gezeigten screens) noch ein "Endless" Modus existieren. Dieser sollte ein (zufällig) generiertes level sein, welches erst dann endet wenn man 10 Sanity-Kugeln verpasst hat. Wobei das Level sich immer mehr in Trist/Rauschen wandelt, je weniger "Sanity" noch übrig ist. Aber was man sich halt so vornimmt... Breites Grinsen


Sanity Golf mit Level Select: Play!

Für die, die auch noch Level 2 / 3 sehen wollen, einfach unter dem Exit button das entsprechende Level anwählen (muss nach jedem Game Over erneut ausgewählt werden!).
Die Bewertungen / Stimmabgabe sollte ruhig weiterhin basierend auf der eingereichten Version erfolgen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 18.09.2012 20:30]
18.09.2012 20:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
Sooo, jetzt habe ich auch alle Games durch. Hat doppelt soviel Spaß gemacht wie beim letzten mal. Alle Achtung! Was hier in den letzten 3 Wochen zusammengehackt wurde ist einfach nur wunderbar. Evtl. gibts noch n letsplay zum Wochenende.

Clix: Krieg ich noch ne lauffähige Version von deinem Spiel? Breites Grinsen Ansonsten schnapp ich mir den HD Laptop von meinem Bruder. Wie gesagt ins Menü komme ich aber bei new game kackt der ohne konkrete Meldung direkt ab.
18.09.2012 21:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
VOID
Wunderschöne Idee alles aus verschieden großen Rechtecken aufzubauen. Macht Grafisch und Soundtechnisch einen sehr schönen Eindruck. Vom Spielgefühl (Steuerung) kam es ebenfalls gut rüber, bin eine ganze Weile nur aus Spaß am Raumschiff / der Grafik einfach nur umhergeflogen Breites Grinsen. Die Console war etwas gewöhnungsbedürftig, bis man alle Befehle gefunden hatte, passte aber gut in das Konzept. Durch das hastige Balancing hatte man nur leider relativ schnell alles upgegradet und somit nicht mehr wirklich viel zu tun. Die missionen gaben dann im Verhältnis auch viel zu wenig Belohnung. Vom Prinzip her hat es mir aber sehr gefallen (ausser dass ich mit STRG+W ausversehen mein BrwoserTab geschlossen habeAugenzwinkern).


Halgate House
Hat mich sehr von der Atmosphäre mitgenommen. Bin leider Anfangs relativ lang "im Dunkeln" getappt, bis ich endlich den Kamin an hatte Breites Grinsen. So war das Erkunden aller Räume jedoch recht gruselig, da man zB nicht sehen kann, ob etwas/jemand auf dem Bett liegt und der Speisetisch von oben auch nicht einsehbar ist. Hab mich (noch im dunkeln) sogar beim Holz aufheben erschrocken Breites GrinsenBreites Grinsen. Bin aus eigener Blindheit dann noch 3 mal gestorben, hab also die "Rätsel" voll mitgenommen . Im hellen war es dann jedoch weit weniger gruselig. Die Endmusik fand ich dafür wieder sehr schön


Silence - Part I
Nunja das ist ja nun eher eine (kurze) Tech-demo gewesen. Ein Spiel in der Zeit in 3D zu versuchen ist aber auch ein mutiges vorhaben . Bin gespannt, ob du das nächste mal die Zeit findest etwas ähnlcihes weiter auszubauen. So ist die Kritik so kurz wie das Spiel Augenzwinkern


Über All: A Galactic Cell War Odyssey
Hier haben mir etwas die Interaktionsmöglichkeiten gefehlt. Die einzelnen Figuren zu betrachten ist zwar schon ganz nett, aber da mir das Game of Life nicht ganz unbekannt ist, war für mich auch nichts neues dabei. Dafür war die verwendete Technik interessant


Space Station Atropine
Die Idee mit den Türen/Schalten/O2 und verschiedenen Modi wäre ein interessanter Ansatz um ein entsprechendes Rätsel/Puzzle-Spiel zu gestalten. So waren die Level leider trotzdem relativ Linear (einfach alle Türen "auf"). Ein paar NPCs / Monster oÄ hätten für mehr Abwechslung gesorgt, wodurch die Taschenlampe/Schatten auch noch mehr zum Einsatz kommen könnten. Den grundsätzlichen Ansatz fand ich jedoch interressant, es fehlte nur etwas mehr Content


Spacetrain Simulator 2012
Irgendwie bin ich für das Spiel leider zu unfähig Breites Grinsen
Entweder hab ich nichts gefunden und bin dann plötzlich in eine Sonne geknallt oder war zu blöd zum langsamen andocken. Jedenfalls war ich mehr tot/im nichts unterwegs, als wirklich zu spielen. Deswegen kann ich zum spielerischen leider nicht soo viel sagen, ich bin allerdings auch kein (Handels-)Simulations Fan. Die technische Umsetzung fand ich sehr positiv. Grafisch sehr schön und Fehler sind mir während der Spielzeit auch nicht unter gekommen.


Space Climber
Leicht zu erlerndes, schlichtes Spielprinzip. Erinnert mich etwas an das Spiel (Name vergessen ) mit dem Hasen(?) und den Glocken. Bitte postet keinen Link, es war jedenfalls etwas süchtig machend Breites Grinsen. Spielt sich sehr rund und ist eines der kompletteren Spiele. Das der Bildschirm schneller mitscrollen könnte, falls der Spielder das Sichtfeld nach oben verlässt wurde ja nun schon oft genug erwähnt Breites Grinsen. Bin auf die Android portierung gespannt, vllt. erwähnst du dazu ja noch das ein oder andere. Eine iOS version wäre auch nicht schlecht


Super Space Wrestling
Ein Spiel mit Controller Support, da kann ich doch meinen verstaubten xbox360 Controller mal wieder auspacken (bis jetzt nur für Skyrim verwendet ).
Nachdem ich direkt 2 mal gegen Jeffrey verloren hab, hat mich dann doch etwas der Ehrgeiz gepackt Breites Grinsen
Etwas skeptisch war ich Anfangs gegenüber dem Stat-System, das hat sich jedoch schnell gegeben. So hatte man doch recht lang einen Anreiz weiter zu machen. Yu Zheng ist sogar firekt beim 2. pin down KO gegangen und gab 2 level ups Breites Grinsen. Das Kampfsystem ist auf dauer jedoch etwas eintönig und gibt mir imho etwas zu wenig feedback wann/ob ich nun blocken/zuschlagen kann. Da kommt einem der Gegner oft zuvor. Die Sprüche/Story und das drumherum sind schön passend


Letztendlich gab es 3-4 Kandidaten denen ich aus den einen oder anderen Gründen meine Stimme hätte geben wollen. Diese erschienen mir am "rundesten" und in allen Steckt doch einiges an Zeit und Arbeit . Habe sie dann Super Space Wrestling gegeben, da ich es mich insgesammt am längsten gefesselt hat. Nach Grafik oder Atmosphäre, wäre es je ein anderes geworden, aber jeder hat nunmal nur eine Stimme .


/e Nächste mal weniger smileys
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 18.09.2012 22:16]
18.09.2012 22:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
 
Zitat von Aclebeth

Über All: A Galactic Cell War Odyssey
[...]Dafür war die verwendete Technik interessant


Technik? Meinst du die development-kits?

Falls ja: Ich werde beim nächshten jam auch dabei bleiben. Der Grund: Es ist die most-portable Lösung. Habe mich durch c++/qt und java/swing/awt genug durchgeboxt um das zu erkennen. JS + HTML läuft wenigstens überall gleich schlecht Breites Grinsen no pun intended. js rocks.
18.09.2012 22:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von anoX*

 
Zitat von Aclebeth

Über All: A Galactic Cell War Odyssey
[...]Dafür war die verwendete Technik interessant


Technik? Meinst du die development-kits?

Falls ja: Ich werde beim nächshten jam auch dabei bleiben. Der Grund: Es ist die most-portable Lösung. Habe mich durch c++/qt und java/swing/awt genug durchgeboxt um das zu erkennen. JS + HTML läuft wenigstens überall gleich schlecht Breites Grinsen no pun intended. js rocks.



Ich meinte generell JS / HTML5. Das kann ich nämlich so garnicht (in Spielen) Breites Grinsen
Details der implementierung hab ich mir nun nicht angeguckt.
18.09.2012 22:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von Aclebeth
Erinnert mich etwas an das Spiel (Name vergessen ) mit dem Hasen(?) und den Glocken. Bitte postet keinen Link, es war jedenfalls etwas süchtig machend Breites Grinsen.


Du meinst Winterbells.

Kein Link: http://www.ferryhalim.com/orisinal/g3/00bells.swf

//e
Davon abgesehen finde ich krass wie wenige mit Spacetrain klarkommen Breites Grinsen Wenn man sich damit so lange beschäftigt trübt das wohl schon gewaltig den Blick auf den Schwierigkeitsgrad.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 19.09.2012 1:26]
19.09.2012 1:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ist immer was anderes wenn man das spiel selbst entwickelt oder es ganz neu kennenlernt.
Mein Arbeitskollege hatte auch probleme mit der konsole "wie tanke ich?" ALTER!!! SCHREIB HELP DU WURST!!! Breites Grinsen
19.09.2012 7:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von X-Tender

"wie tanke ich?" ALTER!!! SCHREIB HELP DU WURST!!! Breites Grinsen


Breites Grinsen
19.09.2012 8:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Du siehst du bist nicht allein, es gibt mehrere Würste auf der Welt.
19.09.2012 8:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
traurig gucken
Wir armen Würstchen...
19.09.2012 8:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von X-Tender

Mein Arbeitskollege hatte auch probleme mit der konsole "wie tanke ich?" ALTER!!! SCHREIB HELP DU WURST!!! Breites Grinsen



Also ich hab's gecheckt peinlich/erstaunt.
Wobei ich da auch das Gefühl habe, dass es etwas davon abhängt, welche Spielergeneration sowas spielt. Ich kenne es halt noch von früher, dass man auch mal irgendwo sich was merken und Sachen eintippen muss. Wer erst später eingestiegen ist geht sicher automatisch davon aus, dass die Maus schon nahezu eigenständig für ihn gesteuert wird, damit auch ja nichts falsch gemacht werden kann.

Aclebeth: Dankee . Schön, dass es gefallen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 19.09.2012 10:02]
19.09.2012 10:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Cru$her

Sieht übrigens aus, als müssten wir diesmal ohne Let's Play auskommen. Schade eigentlich. Hab mal versucht, was zusammenzutrommeln, aber die haben wohl alle keine Lust.


Is ja nicht so, als bestünde der LP-Thread aus einer festgeschriebenen Gruppe von p0tlern Augenzwinkern
Es ist jeder willkommen, mitzumachen und Neulinge werden auch nicht verscheucht.
19.09.2012 11:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Eine wirklich tolle Arbeit von allen Entwicklerteams.
Dieses mal ist es sehr schwer sich zu entscheiden.
Großes Lob <3
19.09.2012 11:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
So viele positive Kommentare, ich freu mich! Grad weil ich wegen der Grafik etwas Bedenken hatte, als ich die tollen 3D Screenshots der anderen Teilnehmer gesehen hab. Freut mich um so mehr, dass die Optik so gut angekommen ist

Ich will dann auch mal meine Favoriten vorstellen

Der Gewinner ist für mich persönlich Space Climber. Wieso? Das Spiel ist so simpel, dass man sich wahnsinnig schnell einfindet, die Steuerung ist intuitiv, Langzeitspaß garantiert und die Grafik simpel aber zuckersüß. Mag sein, dass andere Projekte wesentlich komplexer waren (bei einigen bin ich mir sogar sehr sicher) und daher viel mir die Wahl auch etwas schwer, aber dieses Spiel hat mir einfach auf Abhieb gefallen.

Ganz dicht nachfolgend war für mich Void. Wieder einmal ein wunderbarer Beitrag von X-Tender. Kreativ, originell, nur leider nicht intuitiv. Dieses Spiel ist (anscheinend) besonders in der Steuerung etwas komplexer. Die Menüauswahl per Befehlseingabe ist zwar eine lustige Idee und trägt sicher auch für viele zum Spielspaß bei, ich gehöre leider nicht dazu. Es kommt mir so vor, als ob mir duch die Menüauswahl unnötig Zeit gestohlen wird, die ich eigentlich lieber in das eigentliche Spiel investieren würde. Wirkt jedoch alles in allem nach einer tollen Idee und einem runden Ergebnis, welches ich mir sogar mal in einem Indie-Bundle vorstellen könnte. Sehr professionell!

Zu guter Letzt hat mir Sanity Golf gut gefallen. Kreative und witzige Idee, tolles Spielkonzept. Bin nicht über das erste Level hinausgekommen, aber das war auch nicht nötig, um das stimmige Spielsystem zu bewerten. Ich finde es ohnehin beachtlich, dass es mehr als ein Level gibt Augenzwinkern
Ich freue mich auf mehr!

Wie immer viele tolle Ergebnisseund auch wenn ich hier nur meine 3 Favoriten aufgezählt habe fand ich alle Ergebnisse wieder einmal super und es ist einfach erstaunlich zu sehen, was so in einigen Usern für ein Talent steckt. Zudem sehe ich bei vielen Teams (oder Usern) eine deutliche Steigerung im Gegensatz zur letzten Runde, sodass man bereits gespannt auf die Ergebnisse des 3. Pot-Jam wartet Augenzwinkern
19.09.2012 12:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von nekojin

Zu guter Letzt hat mir Sanity Golf gut gefallen. Kreative und witzige Idee, tolles Spielkonzept. Bin nicht über das erste Level hinausgekommen, aber das war auch nicht nötig, um das stimmige Spielsystem zu bewerten. Ich finde es ohnehin beachtlich, dass es mehr als ein Level gibt Augenzwinkern
Ich freue mich auf mehr!



Wenn du nur das 1. Level gespielt hast, dann ist dir der "Horror" Teil leider entgangen.
Mit Viechern, Zombies, Geistern und nervigen Effekten gehts nämlich erst in Level 2-3 Los Augenzwinkern

Hier nochmal der Link zur Version mit Level Auswahl.
 
Zitat von Aclebeth

Sanity Golf mit Level Select: Play!

19.09.2012 12:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Aclebeth

 
Zitat von nekojin

Zu guter Letzt hat mir Sanity Golf gut gefallen. Kreative und witzige Idee, tolles Spielkonzept. Bin nicht über das erste Level hinausgekommen, aber das war auch nicht nötig, um das stimmige Spielsystem zu bewerten. Ich finde es ohnehin beachtlich, dass es mehr als ein Level gibt Augenzwinkern
Ich freue mich auf mehr!



Wenn du nur das 1. Level gespielt hast, dann ist dir der "Horror" Teil leider entgangen.
Mit Viechern, Zombies, Geistern und nervigen Effekten gehts nämlich erst in Level 2-3 Los Augenzwinkern

Hier nochmal der Link zur Version mit Level Auswahl.
 
Zitat von Aclebeth

Sanity Golf mit Level Select: Play!





Schau ich mir gleich mal an
19.09.2012 13:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOTJam Nr.2 - Voting ( Möge das Bugfreiste Spiel gewinnen! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.09.2012 21:10:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.09.2012 20:42:42 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
17.09.2012 08:04:30 X-Tender hat diesen Thread von 'testboard' nach 'Public Offtopic' verschoben.

| tech | impressum