Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


Umfrage: Vote
Deine Stimme für das beste Spiel
Super Space Wrestling
Cru$her
 
Space Climber
AcidF!re
 
Spacetrain Simulator 2012
a1ex,Emmel,flo360,g0n0
 
Space Station Atropine
Krypt0n
 
Über All: A Galactic Cell War Odyssey
anoX*
 
Silence - Part I
CLiX
 
Sanity Golf
Aclebeth
 
Halgate House
Armag3ddon, nekojin
 
VOID
X-Tender, ko0x
 
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 98 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 17. 09. 2012, 08:04 gestartet.

 Thema: pOTJam Nr.2 - Voting ( Möge das Bugfreiste Spiel gewinnen! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Hm.. ich dachte eher, dass das Spiel wegen der ganzen Highlights zu einfach ist als zu schwer peinlich/erstaunt
22.09.2012 1:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von nekojin

Hm.. ich dachte eher, dass das Spiel wegen der ganzen Highlights zu einfach ist als zu schwer peinlich/erstaunt


Dafür hätte ich die lesen müssen Breites Grinsen ich war schon angenervt von dem langen Text im Intro

Ich bin leider notorischer Storywegdrücker und will einfach nur kurzen Spaß haben
Darauf ist halt euer spiel nicht ausgelegt Augenzwinkern Was ich vor ein paar Jahren auch total begrüßt hätte.

Muss aber auch ganz ehrlich zugeben, dass ich euer Spiel als einziges erst heute getestet habe (habs vorher irgendwie übersehen) und wollte es zumindest einmal kurz angeworfen haben
22.09.2012 1:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Highlights.. also Mouseover-Highlights, keine Texte. Alle Objekte, mit denen du interagieren kannst, werden farbig dargestellt, wenn du mit der Maus darüberfährst.

Und ja, lesen sollte man bei dem Spiel schon, das erspart einem auch viel sinnlose Klickerei. Außerdem steckt viel Liebe in den Texten Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 22.09.2012 1:47]
22.09.2012 1:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Die Texte haben auch niemals gesagt, was man als nächstes tun muss bzw. jedenfalls nicht genau, wo man es findet, sagen wir so. Ist also mit und ohne lesen gleichermaßen schwer, wobei das ganze ohne lesen etwas witzlos ist Augenzwinkern.
Bin da auch zwei Mal gestorben. Einmal aus Neugier, was passiert, einmal weil ich nach der Uhr dachte "Dann passt das jetzt wohl" traurig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 22.09.2012 10:54]
22.09.2012 10:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ja, stimmt. Bei der Uhr gibt dir in dem Razum nur das plötzliche Ticken einen Hinweis. Davor ist sie nämlich kaputt Breites Grinsen
22.09.2012 12:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von nekojin

ja, stimmt. Bei der Uhr gibt dir in dem Razum nur das plötzliche Ticken einen Hinweis. Davor ist sie nämlich kaputt Breites Grinsen



Ne ich meine, nachdem ich das mit der Uhr hatte, hat sich ja irgendwas geöffnet. Da dachte ich mir "gehste mal zurück in die Bib" Breites Grinsen. War mir da recht sicher, dass es der Schrank war.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 22.09.2012 12:20]
22.09.2012 12:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von nekojin

ja, stimmt. Bei der Uhr gibt dir in dem Razum nur das plötzliche Ticken einen Hinweis. Davor ist sie nämlich kaputt Breites Grinsen



Ne ich meine, nachdem ich das mit der Uhr hatte, hat sich ja irgendwas geöffnet. Da dachte ich mir "gehste mal zurück in die Bib" Breites Grinsen. War mir da recht sicher, dass es der Schrank war.



Ah stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht. das ist echt fies Breites Grinsen
22.09.2012 12:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von nekojin

ja, stimmt. Bei der Uhr gibt dir in dem Razum nur das plötzliche Ticken einen Hinweis. Davor ist sie nämlich kaputt Breites Grinsen



Ne ich meine, nachdem ich das mit der Uhr hatte, hat sich ja irgendwas geöffnet. Da dachte ich mir "gehste mal zurück in die Bib" Breites Grinsen. War mir da recht sicher, dass es der Schrank war.



Das hab ich auch gemacht Breites Grinsen
Vor allem da nach einiger Zeit auch keine Geräusche mehr aus der Bib kamen.
22.09.2012 12:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich mach gerade ein Review-Video, vlt könnt ihr den Vote ja noch 2 Tage verlängern.
22.09.2012 14:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
...
 
Zitat von Bregor

Ich mach gerade ein Review-Video, vlt könnt ihr den Vote ja noch 2 Tage verlängern.

22.09.2012 14:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wie starte ich das erste Spiel? Da ist nur ne .jar...

aha, Java ist nur 32-bit installiert...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 22.09.2012 14:56]
22.09.2012 14:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Bregor

Wie starte ich das erste Spiel? Da ist nur ne .jar...

aha, Java ist nur 32-bit installiert...



Kannst testen, ob es funktioniert, wenn du den win32 ordnerinhalt in den Hauptordner kopierst. Andernfalls bei nem 64 bit System auch möglichst 64 bit java draufhauen. kannst in der Kommandokonsole mit "java -version" auch prüfen, ob die aktuelle Javaversion wirklich im System ist, manchmal haut das nicht hin.
Schreib mich sonst einfach in Steam an oder per PN.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 22.09.2012 15:04]
22.09.2012 15:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Bregor

Wie starte ich das erste Spiel? Da ist nur ne .jar...

aha, Java ist nur 32-bit installiert...



Kannst testen, ob es funktioniert, wenn du den win32 ordnerinhalt in den Hauptordner kopierst. Andernfalls bei nem 64 bit System auch möglichst 64 bit java draufhauen. kannst in der Kommandokonsole mit "java -version" auch prüfen, ob die aktuelle Javaversion wirklich im System ist, manchmal haut das nicht hin.
Schreib mich sonst einfach in Steam an oder per PN.




Vielleicht solltest du dein nächstes spiel einfach RTFM nennen Breites Grinsen
22.09.2012 15:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Aclebeth

Vielleicht solltest du dein nächstes spiel einfach RTFM nennen Breites Grinsen



Ja :P.
Wobei mir der Jam auch gezeigt hat, dass Java anscheinend doch nicht so portabel und toll ist, wie man meinen sollte, je mehr Bibliotheken man benutzt. Gab mit dem Titel anscheinend die meisten Schwierigkeiten, ihn zu spielen. Muss mir echt mal Allegro o.ä. anschauen.
22.09.2012 15:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Bregor

Ich mach gerade ein Review-Video, vlt könnt ihr den Vote ja noch 2 Tage verlängern.



Egal ob das Voting verschoben wird, ich freu mich auf das Let's play
22.09.2012 15:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Aclebeth

Vielleicht solltest du dein nächstes spiel einfach RTFM nennen Breites Grinsen



Ja :P.
Wobei mir der Jam auch gezeigt hat, dass Java anscheinend doch nicht so portabel und toll ist, wie man meinen sollte, je mehr Bibliotheken man benutzt. Gab mit dem Titel anscheinend die meisten Schwierigkeiten, ihn zu spielen. Muss mir echt mal Allegro o.ä. anschauen.



Nichts ist portabel wenn man sich beim programmieren nicht auf die Finger schaut, mit Java ist es aber durchaus überdurchschnittlich einfach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 22.09.2012 16:57]
22.09.2012 16:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ok, 2h hab ich gebraucht. Manche Spiele haben mehr Zeit gefressen als andere. Tut mir leid wenn jemand zu kurz kam. Breites Grinsen

Nun erstmal encoden.
22.09.2012 17:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von SwissBushIndian

Nichts ist portabel wenn man sich beim programmieren nicht auf die Finger schaut, mit Java ist es aber durchaus überdurchschnittlich einfach.



Was meinst du damit? Die Probleme haben ja nichts mit meiner Programmierung zu tun.
22.09.2012 17:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Von mir aus kann man den Vote gerne nach hinten verschieben. Je nachdem wann Bregor das Video hochläd. Wenn es heute noch kommt sollte es ja auch so passen.
22.09.2012 17:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von SwissBushIndian

Nichts ist portabel wenn man sich beim programmieren nicht auf die Finger schaut, mit Java ist es aber durchaus überdurchschnittlich einfach.



Was meinst du damit? Die Probleme haben ja nichts mit meiner Programmierung zu tun.



Die Libs hast ja du benutzt, oder? Java ist mitunter so die einfachste Sprache um wirklich Platformunabhängig zu sein.

¤: Und ich wollte damit vor allem sagen: Nichts ist automatisch Platformunabhängig. Aber mit Java ist es deutlich einfacher als mit anderen Sprachen / Libs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 22.09.2012 17:22]
22.09.2012 17:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Portabilität... Probleme... nicht mit der Arbeit des Programmierers zu tun.

One of these things is not like the other...fröhlich
22.09.2012 17:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von SwissBushIndian

Die Libs hast ja du benutzt, oder? Java ist mitunter so die einfachste Sprache um wirklich Platformunabhängig zu sein.

¤: Und ich wollte damit vor allem sagen: Nichts ist automatisch Platformunabhängig. Aber mit Java ist es deutlich einfacher als mit anderen Sprachen / Libs.



Das Ding ist, dass die Libraries Java 7 voraussetzen und das ganze nicht mehr mit älteren Versionen kompatibel ist. Java ist aber so lustig, die 7er Version in vielen Fällen nicht richtig auf die Rechner zu klatschen. Das Problem gab's nun schon bei 4-5 Leuten, von denen ich es weiß. Bei Linux muss man Umwege gehen, bei Windows wird augenscheinlich mit der intuitivsten Installation auch 32 Bit raufgeklatscht, was den Classpath nicht aktualisiert und damit offiziell immer noch 6 drauf ist. Was soll ich daran mit meiner Programmierung ändern?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 22.09.2012 17:29]
22.09.2012 17:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Die Libfunktionen nachschlagen. Oder einfach mit einer älteren Version entwickeln. Die Probleme gabs bisher bei jedem Wechsel einer Javaversion.

¤: Oder gleich fertig gepackt ausliefern. Das ist auf'm Desktop übrigens noch so richtig heilig wenn man denkt wie das mit Android läuft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 22.09.2012 17:33]
22.09.2012 17:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von SwissBushIndian

Die Libs hast ja du benutzt, oder? Java ist mitunter so die einfachste Sprache um wirklich Platformunabhängig zu sein.

¤: Und ich wollte damit vor allem sagen: Nichts ist automatisch Platformunabhängig. Aber mit Java ist es deutlich einfacher als mit anderen Sprachen / Libs.



Das Ding ist, dass die Libraries Java 7 voraussetzen und das ganze nicht mehr mit älteren Versionen kompatibel ist. Java ist aber so lustig, die 7er Version in vielen Fällen nicht richtig auf die Rechner zu klatschen. Das Problem gab's nun schon bei 4-5 Leuten, von denen ich es weiß. Bei Linux muss man Umwege gehen, bei Windows wird augenscheinlich mit der intuitivsten Installation auch 32 Bit raufgeklatscht, was den Classpath nicht aktualisiert und damit offiziell immer noch 6 drauf ist. Was soll ich daran mit meiner Programmierung ändern?



Eigene JVM mitpacken und systemspezifische Executables ausliefern. Dann ist es egal was der User so auf seinem Rechner (nicht) hat Breites Grinsen

/e Ich wollte das eigentlich selbst mal mit Launch4J probieren. Bin aber leider noch nicht dazu gekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 22.09.2012 17:36]
22.09.2012 17:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Eine Vorstellung der Spiele des pOTJam 2012.

Sound voll verschoben. Spaceclimber hats kaputt gemacht! Augenzwinkern

Ich lads morgen nochmal hoch...

Ne, nicht wirklich...scheiße... traurig
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 22.09.2012 22:17]
22.09.2012 21:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=1966

pOTJam 2012

Eine Vorstellung der Spiele des pOTJam 2012.



Für den Anfang könnt ich dich schlagen. Liest sogar vor "Akzeptieren/Treten" und dann meinst du es würde nichts gehen Breites Grinsen. Und die Steuerung hättest du auch neu einstellen können.
Instructions ansehen hätten auch geholfen Augenzwinkern.

Das Spiel wäre übrigens normal schnell gelaufen, wenn du nicht auf 25fps gezwungen hättest. Ist darauf ausgelegt, mit 60 zu laufen.

Mal weiterschauen fröhlich.
22.09.2012 22:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=1966

pOTJam 2012

Eine Vorstellung der Spiele des pOTJam 2012.



Für den Anfang könnt ich dich schlagen. Liest sogar vor "Akzeptieren/Treten" und dann meinst du es würde nichts gehen Breites Grinsen. Und die Steuerung hättest du auch neu einstellen können.
Instructions ansehen hätten auch geholfen Augenzwinkern.

Das Spiel wäre übrigens normal schnell gelaufen, wenn du nicht auf 25fps gezwungen hättest. Ist darauf ausgelegt, mit 60 zu laufen.

Mal weiterschauen fröhlich.



Der Sound wird hart async...Fraps mag es wohl nicht den Desktop aufzunehmen...

Lösung, Spiele Einzeln vorstellen...kommt morgen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 22.09.2012 22:12]
22.09.2012 22:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=1966

pOTJam 2012

Eine Vorstellung der Spiele des pOTJam 2012.


Sound voll verschoben. Spaceclimber hats kaputt gemacht! Augenzwinkern

Ich lads morgen nochmal hoch...

Ne, nicht wirklich...scheiße... traurig



Hum die collision engine hat wirklich einen Bug, dass man nicht vorwärts springen kann, falls man so enge wie möglich an einem Waldstück steht traurig

"Interessanter" wird es eigentlich auch erst in Level 2 und 3, vorher kommt das Horror-Element gar nicht zum Vorschein.
Du kannst dir ja nochmal die Version mit Levelauswahl anschauen, wenn du magst Augenzwinkern
 
Zitat von Aclebeth

Sanity Golf mit Level Select: Play!



/e Der Exit Button funktioniert nur in der Download Version. Das Applet ist nur zum simpel spielen können gedacht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 22.09.2012 22:17]
22.09.2012 22:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Also, ich lade morgen die ganzen Spiele einzeln hoch, da Fraps mit Soundverschiebungen daher kommt die ich in einem gesammt Video nicht lösen möchte.

Also verlängert den Vote ruhig wenn ihr wollt. Hab das fehlerhafte Video erstmal gelöscht...
22.09.2012 22:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=1966

pOTJam 2012

Eine Vorstellung der Spiele des pOTJam 2012.



Für den Anfang könnt ich dich schlagen. Liest sogar vor "Akzeptieren/Treten" und dann meinst du es würde nichts gehen Breites Grinsen. Und die Steuerung hättest du auch neu einstellen können.
Instructions ansehen hätten auch geholfen Augenzwinkern.

Das Spiel wäre übrigens normal schnell gelaufen, wenn du nicht auf 25fps gezwungen hättest. Ist darauf ausgelegt, mit 60 zu laufen.

Mal weiterschauen fröhlich.



Der Sound wird hart async...Fraps mag es wohl nicht den Desktop aufzunehmen...

Lösung, Spiele Einzeln vorstellen...kommt morgen.


Kleiner Tipp: Spiel Space Wrestling auf dem Pussy Mode.
22.09.2012 22:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOTJam Nr.2 - Voting ( Möge das Bugfreiste Spiel gewinnen! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.09.2012 21:10:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.09.2012 20:42:42 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
17.09.2012 08:04:30 X-Tender hat diesen Thread von 'testboard' nach 'Public Offtopic' verschoben.

| tech | impressum