Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: [CS:S] Mapping problem rauchgranaten/flashbang effekt ausschalten ( Will eine rauch/flash den effekt wegnehmen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Monster_Bitch1

X-Mas Arctic
Will eine rauch/flash den effekt wegnehmen
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem ich Fertige Gerade eine ba_jail_map und in dieser map gibt es eine T vs T Zone funktioniert alles einwandfrei Only Deagle, Awp oder normal Fight.
So jetzt zu meiner kleinen sorge ich möchte dort jetzt ein Dodge Ball event T vs T einfügen jetzt ist das kleine Problem da das die Granaten Flash (noch blenden) und oder die Rauch (noch smoken) diesen Effekt will ich unterbinden.

Habe schon einiges versucht z.b.
env_effectscript, env_effectscript, env_muzzleflash etc.
Ich Finde echt nicht raus wie ich das machen soll da ich weiß das es Funktioniert (z.b. mg_creative_multigame_v3 und oder v8) hoffe ich das jemand mir helfen kann und oder falls ein tutorial (was ich nicht gefunden hab) Exestiert bitte einmal Posten falls sich jemand die kleine mühe machen will mir das persönlich zu erklären wurde mich das sehr freuen Steam: Monster_Bitch1 und oder schaut mal ins ts vorbei IP: nightmare-game.de

[PS][Editiert]
Am liebsten würde ich es mit den Smokes verwenden da sie erst usen wen sie zum stillstand gekommen sind also wenn jemand ein Beispiel kennt wenn sie z.b. auf dem Boden auf einem trigger_multiple kommt und gelöscht wird so was würde mir reichen.
Die smoke sollte nur ihren Effekt nicht usen können danke euch.

Ich danke euch im voraus.

MFG
Monster_Bitch1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monster_Bitch1 am 01.10.2012 19:48]
01.10.2012 19:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [CS:S] Mapping problem rauchgranaten/flashbang effekt ausschalten ( Will eine rauch/flash den effekt wegnehmen )


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum