Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mechwarrior Online ( ... das Thread )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Ach da kommen die her. Und ich wunder mich warum da son roter Hunch da neben mir rumläuft. fröhlich

/Edit: Das mit Sim city soll falsch sein Mata halt...



ok dann hau ichs mal raus, danke.
03.11.2012 15:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
...
Spongebob klappt.
03.11.2012 15:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
Das Video Traningsvideo und Controls
und die Auflistung der Waffen, Engins, Mechs, etx. könnten wir vielleicht mal in den Startpost packen.

Das zweite ist so das wichtigste was man zur zeit noch braucht, bis dann endlich mal tooltips drin sind.
03.11.2012 15:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
danke, hat geklappt!
03.11.2012 16:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Yay, das gibt einen fiesen Commando!



Fuck, yeah!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 03.11.2012 16:48]
03.11.2012 16:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
https://www.youtube.com/watch?v=bHFcbuoDsWg

Why am I sittin up here mate? I will tell you, because below me is the cave, where the little Jenner... THERE HE IS!
03.11.2012 17:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
So hier noch was, aber nur für die die Facebook haben.
Hier drauf klicken und liken, dann das Formular ausfüllen, dann wird man weiter geleitet und bekommt den Code.
Den kann man dann hier eingeben, dabei wieder darauf achten das man eingeloggt ist.

Wenn ihr den Launcher neu gestartet habt dann habt ihr die Nvidia Elfe zur auswahl für euer Cockpit.hier
03.11.2012 18:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
da kommt kein Formular für mich traurig
e: jetzt gings. bin über die nvidia seite gegangen, da kommt ne session id dazu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 03.11.2012 18:41]
03.11.2012 18:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
Da müsste sich nen Fenster öffnen, mit meinen Firefox hatte ich auch probleme, versuche mal den IE.
03.11.2012 18:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Solang da nichts am Balancing passiert, halte ich das Spiel fü unspielbar.

Mehr als 10 Runden in Folge verloren, weil man entweder 3 Atlanten im Gegner- und nicht einen im eigenen Team hat, oder weil im eigenen Team sowieso nur Volldeppen sind.
03.11.2012 22:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von Noxiller

Solang da nichts am Balancing passiert, halte ich das Spiel fü unspielbar.

Mehr als 10 Runden in Folge verloren, weil man entweder 3 Atlanten im Gegner- und nicht einen im eigenen Team hat, oder weil im eigenen Team sowieso nur Volldeppen sind.



Wenn du magst kannst du mal mit mir und ein paar Jungs aus dem Clan zocken. Im Team spielen macht einen deutlichen unterschied. habe derzeit 108 wins und 13 losses.

Gilt auch für die anderen, wenn ihr lust habt schreibt mich einfach mal an.
03.11.2012 22:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
unglaeubig gucken
Grad nen Hunchback gesehen, der fast nur mit MGs rumgelaufen ist. Sachen gibts. Mata halt...
03.11.2012 22:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Grad nen Hunchback gesehen, der fast nur mit MGs rumgelaufen ist. Sachen gibts. Mata halt...



ohhman Mata halt...
03.11.2012 22:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von Noxiller

Solang da nichts am Balancing passiert, halte ich das Spiel fü unspielbar.

Mehr als 10 Runden in Folge verloren, weil man entweder 3 Atlanten im Gegner- und nicht einen im eigenen Team hat, oder weil im eigenen Team sowieso nur Volldeppen sind.



Das pOT trifft sich regelmässig auf der inge. Unsere Runden sind eigentlich immer sowohl lustig als auch erfolgreich.

Wer alleine spielt hat in dem Spiel weniger Spass.
03.11.2012 22:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Kin-Luu

 
Zitat von Noxiller

Solang da nichts am Balancing passiert, halte ich das Spiel fü unspielbar.

Mehr als 10 Runden in Folge verloren, weil man entweder 3 Atlanten im Gegner- und nicht einen im eigenen Team hat, oder weil im eigenen Team sowieso nur Volldeppen sind.



Das pOT trifft sich regelmässig auf der inge. Unsere Runden sind eigentlich immer sowohl lustig als auch erfolgreich.

Wer alleine spielt hat in dem Spiel weniger Spass.




Ist halt doof, wenn ich nur Zeit für paar Runden habe und spontan mal ne halbe Stunde spielen will. traurig

Aber anders kommt man glaub ich nicht sonderlich gut vorwärts
03.11.2012 23:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Kin-Luu

 
Zitat von Noxiller

Solang da nichts am Balancing passiert, halte ich das Spiel fü unspielbar.

Mehr als 10 Runden in Folge verloren, weil man entweder 3 Atlanten im Gegner- und nicht einen im eigenen Team hat, oder weil im eigenen Team sowieso nur Volldeppen sind.



Das pOT trifft sich regelmässig auf der inge. Unsere Runden sind eigentlich immer sowohl lustig als auch erfolgreich.

Wer alleine spielt hat in dem Spiel weniger Spass.




Ist halt doof, wenn ich nur Zeit für paar Runden habe und spontan mal ne halbe Stunde spielen will. traurig

Aber anders kommt man glaub ich nicht sonderlich gut vorwärts



Also wie gesagt bei uns wäre das kein problem, ist immer irgentwer on, haben von morgens bis abend 2-3 Gruppen.
03.11.2012 23:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Kin-Luu

 
Zitat von Noxiller

Solang da nichts am Balancing passiert, halte ich das Spiel fü unspielbar.

Mehr als 10 Runden in Folge verloren, weil man entweder 3 Atlanten im Gegner- und nicht einen im eigenen Team hat, oder weil im eigenen Team sowieso nur Volldeppen sind.



Das pOT trifft sich regelmässig auf der inge. Unsere Runden sind eigentlich immer sowohl lustig als auch erfolgreich.

Wer alleine spielt hat in dem Spiel weniger Spass.




Ist halt doof, wenn ich nur Zeit für paar Runden habe und spontan mal ne halbe Stunde spielen will. traurig

Aber anders kommt man glaub ich nicht sonderlich gut vorwärts



Was hält dich davon ab spontan auf die inge zu schauen und dich dann einfach für ein paar Spiele anzuschliessen?
03.11.2012 23:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Wieso heizen da manche eigentlich mit 150 Sachen rum? Ich dachte dass das Tempo bis max. 138 geht, zumindest laut den ganzen Tabellen im Netz Mata halt...
03.11.2012 23:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
Elite Spead Weak
04.11.2012 0:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
HAHAHA, hatte grad in meinen Hunchback 9 Flamer drin.
Schaden machste nicht viel aber lustig ists. Die Gegner sehen einen nicht mehr. Breites Grinsen
04.11.2012 2:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Spielt wer?
04.11.2012 15:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
Ich, hätten noch 2 plätze frei
04.11.2012 15:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Noxiller

Solang da nichts am Balancing passiert, halte ich das Spiel fü unspielbar.

Mehr als 10 Runden in Folge verloren, weil man entweder 3 Atlanten im Gegner- und nicht einen im eigenen Team hat, oder weil im eigenen Team sowieso nur Volldeppen sind.


Das Balancing ist gar nicht schlecht. Die von dir angesprochenenen Probleme wird auch das beste Balancing nicht lösen. Sobald das Gegnerteam über TS kommuniziert, zieht man fast sicher den Kürzeren. Ich kenne aber kein Onlinespiel, in dem das anders wäre.
Das Problem mit den Atlanten kommt über den Matchmaking-Algorithmus, der zur Zeit schlicht und einfach versucht, die Anzahl der Mechs pro Klasse in jedem Team auszugleichen. Das hat den Nachteil, dass ein Awesome durchaus einen Atlas auf die Gegnerseite bringen kann. Sind im Gegnerteam aber 3 Atlanten unterwegs, dann befinden sich auf der eigenen Seite auch 3 Assaults.
04.11.2012 15:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Ach, die sollen sich halt was überlegen premade nur gegen premade zu schicken. So ist spielen total sinn- und spaßfreies rumgeschlachte.
04.11.2012 16:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
Dazu müsste erstmal ein ordentlichen Clansystem eingeführt werden, dann kann man das machen.
04.11.2012 16:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von horscht(i)
Sind im Gegnerteam aber 3 Atlanten unterwegs, dann befinden sich auf der eigenen Seite auch 3 Assaults.




Die sollten das besser so machen, dass von jeder Klasse 2 Typen da sind, bzw. alles gleich verteilt. Momentan kommts mir oft so vor als wenn jedes Team aus 90% Heavys/Assaults besteht und dann noch 1-2 Scouts da sind. Und ich hampel dann mit meinem Medium rum und werd dauernd aufgemischt.
04.11.2012 16:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Wenn du in einem Medium unterwegs bist, sollte im Gegnerteam auch immer ein Medium sein.
04.11.2012 16:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
Ja da ist bestimmt auch ein Medium drinn, der kann aber auch ein Cicada sein, der zwar ein Medium ist aber trozdem ein Scout und ihn sieht man nicht oft zwichen den Großen wieder.

¤: Ich spiele ja auch Medium (Hunchback) und bin immer in der nähe von min. einen Großen um ihn Rückendeckung geben und ihm zu unterstützen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lupercal am 04.11.2012 17:13]
04.11.2012 17:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
 
Zitat von Lupercal

HAHAHA, hatte grad in meinen Hunchback 9 Flamer drin.
Schaden machste nicht viel aber lustig ists. Die Gegner sehen einen nicht mehr. Breites Grinsen



Kann man mit so einer Konfiguration einen gegnerischen Mech so weit aufheizen, dass der Reaktor in die Luft fliegt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fICHTENelch am 04.11.2012 17:14]
04.11.2012 17:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
Hab sie schon gut überhitzt, die hatten sich mehrmals abgeschaltet, aber ich habe selber eine unglaublich Hitze erzuegt. Es waren nur nach nur starten der Flamer 50% Hitze und dann stieg sie langsam an, dadurch konnte ich sie ca 20 sekunden die laufen lassen. Der Gegner hat halt nur nix mehr gesehen, die Rüstung war Orange und dann hatte ich überhitzt und musste ne weile abkühlen.
Die Reaktoren explodieren nicht, das wollen die Entwickler auch nicht. Die einzigen Reaktoren die Explodieren sind die XL Engines, aber auch nur wenn du die Schulter wegschießt und dadurch wird der Mech halt sofort zerstört. Da du aber mit dem Flamer den kompletten Mech triffst und alle Körperteile von ihm den gleichen schaden bekommen, kann man nicht gezielt Körperteile ausschalten.

Also im großen und ganzen, die Flamer sind nutzlos.
04.11.2012 17:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mechwarrior Online ( ... das Thread )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum