Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mechwarrior Online ( ... das Thread )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kin-Luu

Leet
verschmitzt lachen
Deshalb gibt es in Europa ja auch Miniaturen der Unseen. Leider auch nicht.

/e: BTW. war es schon immer so das Assists genausoviel XP und MC geben wie Kills?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kin-Luu am 08.11.2012 21:35]
08.11.2012 21:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich hatte ne uralte Grundbox von meinem ältesten Bruder "geerbt". Da waren die beiden drin. An Rifleman und Locust kann ich mich auch noch erinnern. Daraufhin hab ich mich in BT eingelesen.

Leider ist mir das Ding damals im Internat abhanden gekommen (so ein Penner hat sie mitgenommen als er ausgezogen ist ). Da hat ich den Wert noch nicht erfasst.

¤dit: Letztes Jahr stand genau diese Box dann auf der Spielemesse rum...aber aus irgendeinem Grund hab ich sie nicht mitgenommen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 08.11.2012 21:38]
08.11.2012 21:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Meine Box ist auf dem Flohmarkt gelandet.

"Der Junge spielt doch nicht mehr mit so einem Unsinn."
08.11.2012 21:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
 
Zitat von Kin-Luu

Meine Box ist auf dem Flohmarkt gelandet.

"Der Junge spielt doch nicht mehr mit so einem Unsinn."



Haha, das Gleiche ist mir mal mit meinem N-64 passiert. Mit 4 Controllern, 15 Spielen und allem möglichen Zubehör. Für 30¤ oder so.

Töten hätte ich sie können. DIE CONTROLLER WAREN UNAUSGELEIERT!
08.11.2012 21:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Ich müsste direkt mal suchen. Ich habe die Grundbox von Anfang/Mitte der 90er. Da sind Kriegshammer, Kampftitan und Co. als Plastikminiaturen enthalten gewesen.
08.11.2012 22:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Joa, die und Citytech sollten bei meinen Eltern noch auf dem Dachboden verstauben... Und ein paar technical Readouts dazu.
09.11.2012 9:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Was sollte man eigentlich nehmen von den beiden upgrades? Panzerung oder interne Struktur?
10.11.2012 14:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Endosteel bringt mehr, kostet im Lauf des Spiels weniger, da weniger interne Struktur repariert werden muss als Panzerung.
10.11.2012 14:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]Lord Nagash

Leet
Im Moment würde ich zum reinen Grinden (also Xp oder Creds verdienen) gar kein Upgrade nehmen, da die Reperaturkosten teilweise ERHEBLICH höher werden (z.B. normale Panzerung vs. Ferro-Stahl = x2!!!). Außerdem sind die Ugrades selbst im Moment sauteuer.
Die Upgrades würde ich nur nutzen um das Maximum aus einem Mech rauszuholen, z.B. wenn es um einen War geht und die Kohle keine oder zumindest nur eine untergeordnete Rolle spielt.

Ach so, noch ein Trick zum Geld Verdienen für alle Munitions-Waffen:
Einfach "autorearm" aus machen
Wenn man danach den Mech ready macht kommt eine Meldung, dass man mit einem nicht vollständig aufmunitionierten Mech in den Kampf startet, diese akzeptieren.
Im Match hat man dann trotzdem automatisch mindestens 75% der maximalen Munition pro Waffe ohne dafür zu bezahlen. Spart bei meinem Atlas ca. 30.000 Creds pro Match... Notfalls kann man noch eine zusätzliche Tonne Muni mitnehmen, damit man auch mit 75% auf genau so viel Schuss kommt wie zuvor.
12.11.2012 14:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ich spare gerade auf eine dickere Maschine in meinem Hunchback. Halleluja, kostet das einen Arsch voll Geld und Tonnage. Und ob die Double Heatsinks helfen? Angeblich sind die DHS in der Engine ja 2.0 und nicht nur 1.4 wie die "externen". Und die 200er hat ja nur 8 interne HS.

Aber ich will einen Brawler, der "in your face" sagen kann, bevor man es vermutet Augenzwinkern


Und die ganzen 'light Piloten, die jetzt jammern, dass die HS generft wurden und trotzdem 3 Crits bracuhen: Es war nie gedacht, dass Ihr gleichzeitig ES, FF und DHS einbauen und immer noch mit allen Lasern rumballern könnt...

Na, egal was die Devs machen, es werden immer welche meckern. Immerhin gibt es seit dem letzten Patch auch welche, die FÜR die Änderungen sind.

Ich finde schon, dass Energiewaffen (zumindest Pulse + LL/PPC) im Moment etwas unbrauchbar sind. Aber vermutlich wird das noch ausbalanciert. Und convergence bei den Autocannons ist auch borked. Wird schon noch... hoffe ich. Aber ich spiele trotzdem gerne immer mal wieder ein oder zwei Matchen (okay, 10 oder 15) und verdiene C-Bills für meinen nächsten 'Mech.

LRM sind schon viel besser geworden, auch wenn ich das Gefühl habe, jetzt nutzt keiner mehr die Dinger... Genauso bei Streaks...
12.11.2012 15:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
 
Zitat von [Krasser]Lord Nagash

Im Moment würde ich zum reinen Grinden (also Xp oder Creds verdienen) gar kein Upgrade nehmen, da die Reperaturkosten teilweise ERHEBLICH höher werden (z.B. normale Panzerung vs. Ferro-Stahl = x2!!!). Außerdem sind die Ugrades selbst im Moment sauteuer.
Die Upgrades würde ich nur nutzen um das Maximum aus einem Mech rauszuholen, z.B. wenn es um einen War geht und die Kohle keine oder zumindest nur eine untergeordnete Rolle spielt.

Ach so, noch ein Trick zum Geld Verdienen für alle Munitions-Waffen:
Einfach "autorearm" aus machen
Wenn man danach den Mech ready macht kommt eine Meldung, dass man mit einem nicht vollständig aufmunitionierten Mech in den Kampf startet, diese akzeptieren.
Im Match hat man dann trotzdem automatisch mindestens 75% der maximalen Munition pro Waffe ohne dafür zu bezahlen. Spart bei meinem Atlas ca. 30.000 Creds pro Match... Notfalls kann man noch eine zusätzliche Tonne Muni mitnehmen, damit man auch mit 75% auf genau so viel Schuss kommt wie zuvor.



Also zumindest Endosteel kostet mich in der rep gar nichts, selbst wenn man komplett zu Klump geschossen wird nicht mehr als ein paar hundert credits. Aber Anschaffung ist teuer, ja.
12.11.2012 15:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
Das ding mit den LRMs ist ja, das diejenigen die sie früher schon gespielt haben und sehr gut beherschen für den nerv waren und auch heute keine probleme damit haben. Nur die ololo ich kill nen Atlas mit einen Shot, heulen rum das die genervt wurden.
12.11.2012 19:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Ich spare gerade auf eine dickere Maschine in meinem Hunchback.




Also ich fahr grad mit nem Hunch-SP durch die Gegend, der hat 4 Medium Laser, Double Heatsinks, 2x SRM-2 undn 230er Motor drin, mit dem ich 75km/h schaffe. Komm damit recht gut klar. fröhlich

Ausser auf dieser Kackmap mit dem Vulkan, wenn das Gegnerteam nur aus Atlas und Catapult besteht.

Was hat der Cicada eigentlich so für Vorteile gegenüber den Lights, wenn man nen Mech mit 130-140 Speed sucht? Bzw. welcher ist so zum Rumheizen der beste? fröhlich
12.11.2012 20:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
...
Es ist vollbracht.

Atlas und Hunchback auf Elite level. Hunchback schon 1/3 auf dem Weg zu Master.
12.11.2012 20:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Glückwunsch Breites Grinsen

Ich finde allerdings, dass der Reward (Modul-Slot) für den Master-Level etwas schwach ist. Klar gibt das auch sinnvolle Sachen, aber z.B. der Zoom sieht ja wohl nur doof aus.
12.11.2012 22:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Das Wichtige an der Sache ist auch nicht der Module Slot, sondern die Tatsache das die Basis-Skills mit Erreichen der Elite Stufe in ihrer Wirkung verdoppelt werden.

Und das macht schon einen Unterschied aus. Gerade bei den langsamen Fatlases.
13.11.2012 6:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Oha, wo steht das? Wusste ich noch nicht.

Edit: Naja, bin noch nicht so furchtbar weit damit, meine Hunchies hochzuleveln Breites Grinsen Einfach keine Zeit für Computerspiele...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 13.11.2012 10:21]
13.11.2012 10:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
kann man nur im Forum nachschlagen, oder einfach feststelllen wenn man 3 Mechs hochgelevelt hat.
DIeser Bonus wirkt sich auf alle Mechs extrem aus.
13.11.2012 10:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Frage
Hat Heute Abend so ab 20:00 jemand Bock auf ein paar Runden?
14.11.2012 19:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Bock schon. Mal sehen, was die Regierung noch vorhat... ;-)
14.11.2012 19:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
...
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Bock schon. Mal sehen, was die Regierung noch vorhat... ;-)



Machs halt wie die Spanier! Zünd Autos an!
14.11.2012 19:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Lupercal

kann man nur im Forum nachschlagen, oder einfach feststelllen wenn man 3 Mechs hochgelevelt hat.
DIeser Bonus wirkt sich auf alle Mechs extrem aus.




Ist das eigentlich egal welche 3 Mechs das sind oder müssen die alle vom gleichen Typ sein?
14.11.2012 20:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Lupercal

kann man nur im Forum nachschlagen, oder einfach feststelllen wenn man 3 Mechs hochgelevelt hat.
DIeser Bonus wirkt sich auf alle Mechs extrem aus.




Ist das eigentlich egal welche 3 Mechs das sind oder müssen die alle vom gleichen Typ sein?



Vom gleichen Typ, also z.b. 3x Hunchback.
14.11.2012 20:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Kin-Luu

Es ist vollbracht.

Atlas und Hunchback auf Elite level. Hunchback schon 1/3 auf dem Weg zu Master.


Commando bald auf Elite! Noch drei Skills.
14.11.2012 21:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
gz
14.11.2012 22:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Kin-Luu

Vom gleichen Typ, also z.b. 3x Hunchback.




Und wenn man Elite ist und 2 wieder verkauft, ist das dann wieder weg?
15.11.2012 21:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
Nein, kannst du ruhig machen.
15.11.2012 22:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Effizienz ist alles.



Und das mitm Trialcicada...
17.11.2012 1:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
Killdieb würde ich sagen. :P
17.11.2012 10:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Oder Critseeker, um auch was Positives zu sagen.
17.11.2012 11:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mechwarrior Online ( ... das Thread )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum