Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mechwarrior Online ( ... das Thread )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
http://mwomercs.com/forums/topic/93292-force-re-patch-no-re-installation-needed/

http://mwomercs.com/forums/topic/68447-crash-at-login-this-may-help/
23.02.2013 22:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Gerade ein paar Runden gedreht. Wurde irgendwas an der Panzerung verändert? Ich weiß, dass mein Commando besseres Weißblech ist, aber ich werde von Treffern zerfetzt, die ich letztes Jahr locker weggesteckt habe. Man kann ja gar kein Tänzchen mehr wagen...
24.02.2013 0:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Bisher war der panzerungswert das doppelte vom tabletop regelwerk und wurde jetzt wohl angeglichen. Find ich gut, das stellt meinen Atlas besser raus.
24.02.2013 7:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
An der Panzerung wurde nix geändert, das liegt daran das sie den Netzcode überarbeitet haben und man nicht mehr bei schnellen Mechs vorhalten muss. Der große und unfaire Vorteil von den kleinen dadurch weg.
24.02.2013 9:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Hahaha das ist ja noch viel besser fröhlich
24.02.2013 9:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Lupercal

An der Panzerung wurde nix geändert, das liegt daran das sie den Netzcode überarbeitet haben und man nicht mehr bei schnellen Mechs vorhalten muss. Der große und unfaire Vorteil von den kleinen dadurch weg.


Das erklärt einiges. Find ich aber behämmert. Bei MW3 gabs dafür den Zielcomputer, der einem dann einen entsprechenden Vorhaltepunkt angezeigt hat.
24.02.2013 11:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Obs wohl noch mehr Maps wie die neue Eismap geben wird? Als Assault ist man da ja echt verloren.

Da machts fast schon mehr Sinn in der Base zu campen und zu warten bis mal ein Gegner vorbeikommt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 24.02.2013 12:05]
24.02.2013 12:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Lupercal

An der Panzerung wurde nix geändert, das liegt daran das sie den Netzcode überarbeitet haben und man nicht mehr bei schnellen Mechs vorhalten muss. Der große und unfaire Vorteil von den kleinen dadurch weg.


Wie, man muss nicht mehr vorhalten? Was ist das denn für ein Blödsinn? Kann man nun unabhängig von Geschwindigkeit einfach voll draufhalten? Mata halt...
24.02.2013 12:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
...
So bin auch mal wieder am start.
Wer zockt wo? Haben wir ne TS-Sparte?

/ Ich muss mal den Startpost upgraden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 24.02.2013 15:16]
24.02.2013 15:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Lupercal

An der Panzerung wurde nix geändert, das liegt daran das sie den Netzcode überarbeitet haben und man nicht mehr bei schnellen Mechs vorhalten muss. Der große und unfaire Vorteil von den kleinen dadurch weg.


Wie, man muss nicht mehr vorhalten? Was ist das denn für ein Blödsinn? Kann man nun unabhängig von Geschwindigkeit einfach voll draufhalten? Mata halt...



Nein. Nur wenn man nun trifft, macht man auch schaden.
24.02.2013 16:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von Kin-Luu

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Lupercal

An der Panzerung wurde nix geändert, das liegt daran das sie den Netzcode überarbeitet haben und man nicht mehr bei schnellen Mechs vorhalten muss. Der große und unfaire Vorteil von den kleinen dadurch weg.


Wie, man muss nicht mehr vorhalten? Was ist das denn für ein Blödsinn? Kann man nun unabhängig von Geschwindigkeit einfach voll draufhalten? Mata halt...



Nein. Nur wenn man nun trifft, macht man auch schaden.



Genau, mit Lasern Trifft man nun direkt, wenn man mit ballistischen Waffen schießt muss man immer noch Vorhalten.


 
Zitat von [ACPS]Turrican

Obs wohl noch mehr Maps wie die neue Eismap geben wird? Als Assault ist man da ja echt verloren.

Da machts fast schon mehr Sinn in der Base zu campen und zu warten bis mal ein Gegner vorbeikommt. Breites Grinsen




Ja sollen noch mehr solch große Maps kommen, die nächste große soll auch wohl mit den 12er Gefechten kommen, nächsten Monat. und es werden noch mehr, da dadurch dann langsam auf die 12er Gefechte umgestellt wird.
25.02.2013 0:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Mit "Lasern trifft man direkt", bedeutet instantaner Schaden beim Ziel? Aber man muss das Fadenkreuz schon noch für die gesamte Strahldauer am Ziel halten, um den gesamten Schaden zu verursachen, oder?

Eine ER PPC trifft vermutlich nicht instantan?
Ich wurde nämlich von zwei ER PPC Treffern in den Rücken auf recht große Entfernung ausgeschaltet. Alleine während der Flugzeit des Geschosses habe ich einige Meter zurückgelegt...
25.02.2013 8:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
na komm, ner ER-Pep in den Rücken sollte aber eigentlich alles unterhalb eines schweres Mechs instant in nen gräßlichen Haufen Klump verwandeln. Gerade wenn man ne XL-Engine drinhat ist da n Reaktortreffer ja fast vorprogrammiert, egal welche Torsozone das Ding trifft. Hat zwar nicht jeder so eine Zeitung an den Rücken getackert wie n Kampfschütze, aber die meisten Mechs sind da doch nicht so besonders geschützt.
25.02.2013 9:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Dass der Treffer mich ausschaltet, bezweifle ich nicht, aber entweder war das ein Meisterschütze oder aber es hat sich einiges an der Spielmechanik gedreht...

Mit meiner üblichen Spielweise komme ich gerade mal so gar nicht mehr zu recht, daher die Fragen, welche Waffe jetzt genau was tut.
25.02.2013 10:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von [WHE]MadMax

na komm, ner ER-Pep in den Rücken sollte aber eigentlich alles unterhalb eines schweres Mechs instant in nen gräßlichen Haufen Klump verwandeln. Gerade wenn man ne XL-Engine drinhat ist da n Reaktortreffer ja fast vorprogrammiert, egal welche Torsozone das Ding trifft. Hat zwar nicht jeder so eine Zeitung an den Rücken getackert wie n Kampfschütze, aber die meisten Mechs sind da doch nicht so besonders geschützt.



"Kampfschütze"? Ist das n Rifleman? Breites Grinsen
Muss doch glatt mal meinen alten Battletech Kasten rauskramen...

Schade, dass Klassiker wie der Marauder ("Marodeur"?) "unseen" sind. Die will ich auf dem Schlachtfeld sehen!
25.02.2013 10:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von horscht(i)

Mit "Lasern trifft man direkt", bedeutet instantaner Schaden beim Ziel? Aber man muss das Fadenkreuz schon noch für die gesamte Strahldauer am Ziel halten, um den gesamten Schaden zu verursachen, oder?



ja, die Lase sind noch wie vorher, die verursachen wie ein dot an der stelle schaden, wenn die sie die ganze zeit auf eine stelle hälst machen sie da den vollen schaden. Wenn du sie über das Ziel ziehen tust machst du am Arm 1 Schaden an der schulter, Torso, Schulter. Wo du halt gerade triffst.
25.02.2013 23:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Durch das Server-side State Rewind das mit dem heutigen Patch eingeführt wird, sollte das mit dem Zielen nochmal einfacher werden.
Ich bin mal gespannt wie sich die Consumables auf das Balancing auswirken, und was für eine Fläche der Artillery Strike abdecken wird.

Spielt hier überhaupt noch jemand? peinlich/erstaunt
05.03.2013 13:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Kin-Luu, DJDeath und ich
05.03.2013 13:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Vielleicht können wir ja mal als p0t-Lanze 'ne Runde drehen.
05.03.2013 14:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Klar, sind auf inge abends
05.03.2013 14:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Ach, auf der inge. In einer Lanze würde ich auch nochmal ein paar Runden drehen. Alleine habe ich so dermaßen auf die Fresse bekommen wie nie zuvor...
05.03.2013 18:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Wie sind eure Nicks in game?
05.03.2013 18:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Sollte horscht(i) oder horschti sein.

Ist horschti.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 05.03.2013 18:54]
05.03.2013 18:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
horschti, hab dich noch in der Liste
05.03.2013 18:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
So wie hier.
05.03.2013 18:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Ey, hat jemand an inge rumgefummelt? Verbindung fehlgeschlagen.
05.03.2013 18:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
46.20.46.236:10073
05.03.2013 19:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Jetzt gibt's erstmal den Patch.
05.03.2013 19:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
PATCHEN
05.03.2013 20:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
zoggn? peinlich/erstaunt
06.03.2013 21:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mechwarrior Online ( ... das Thread )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum