Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz

Thema: Mechwarrior Online ( ... das Thread )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gore

Gori

Zitat von Lupercal

mänge

wat?
26.10.2012 11:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020

Zitat von Fersoltil

Das Zeug ist halt teuer! Kapier ich nicht- Nur die feinste HiTech verbauen und dann jammern wenns kaputtgeht Wütend
Sowas ist halt toll für Turniere, aber zum Grinden taugt das nix.

Naja, mit der Armor hab ich das gefühl das man schneller zerstört wird als mit der standart Armor. Denke das liegt daran das man durch sie mehr kritische treffer bekommt.
Ich wurde gestern von ner Gauss geonehittet und die hatte mich in die Schulter getroffen. Dadurch ist dann gleich meine XL Engine explodiert.
26.10.2012 11:45:15  Zum letzten Beitrag
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Das einzige was FF Armor macht ist, das du 12% mehr pro tonne draufklatschen kannst. Zum Preis von 14 Crit Slots und doppelten C-Bills.

Endostahl ist da schon effizienter, aber auch nur ein wenig.
26.10.2012 11:49:00  Zum letzten Beitrag
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
Naja ich bin aber genau in den Teilen komplett gepanzert, aus den Armen hab ich ja Platten ausgebaut, da ich die nicht brauche, wegen den 2 Gauss.
Also bei voller Armor dürfte das trozdem nicht möglich sein.
26.10.2012 11:56:18  Zum letzten Beitrag
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
keine ahnung, ich war nicht dabei. Vielleicht ist FF noch verbuggt?
26.10.2012 11:58:03  Zum letzten Beitrag
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
ja scheint so.
26.10.2012 12:00:30  Zum letzten Beitrag
ghostbear

ghostbear
Ist eigentlich ein punishmentsystem für friendly fire geplant?
26.10.2012 12:24:59  Zum letzten Beitrag
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
es gibt nur abzüge für teamkills. also runterballern und wegrennen ist total ok.
26.10.2012 12:38:34  Zum letzten Beitrag
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
sind aber auch nur -15k.
Also wenn dir einer aufn Sack geht, knalln um. fröhlich
26.10.2012 13:04:56  Zum letzten Beitrag
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
So am Montag startet wohl die Open Beta.

Russ Bullock on Open Beta

Hey Everyone

I would like to address this to the core community of MechWarrior Online. You guys are absolutely the most loyal community in all of gaming, intense! But far and away the most loyal. To explain what I mean by loyal let me start out with a huge thanks to all of our Founders. The program was quite obviously a huge success, in fact at 5.2 Million it has set a new high bar for these types of programs. That is a huge statement to just how amazing the MechWarrior franchise and it’s unique and exciting play mechanics are, and now a whole new generation of gamers are about to learn that. These founders have made it possible for us to make the game better and to make better choices these past 4 months, with each of those choices leading to a better overall product.

Since we have just today announced Open Beta for Monday October 29th, I wanted to address that with the community. During this past year we have learned an incredible amount when it comes to listening and managing a community. Over the course of that year we have listened, learned and then reacted to many topics that have come up. One topic that has always been a major point of conversation is the topic of Open Beta and when the product would be ready for it. This one in particular has always been fascinating to me, for the most part I wondered why people in the community even cared when the product went Open Beta, after all they were already playing the game and enjoying it, what did it matter to them when the product went Open Beta? Of course after studying the subject you start to understand and list off the various reasons people have. But I was also filled with the belief that each of those concerns is very easily addressed, and I will list off a few here:

I don’t want to spend money on the game until it has more content – This one is very easy to address as Open Beta launch will represent the FINAL data wipe, therefore players will be starting over one last time. This also means that all of their MC, if they have purchased any, or the entirety of the Founders rewards will be reimbursed completely: therefore you get to choose when the time is right to spend your MC currency.

I don’t think it’s fair that my Founders premium account should start at Open Beta - At an estimated Nov 13th patch all Founders will have their premium time reset once again (two free weeks of premium time!) and be given a “button” that allows Founders the opportunity to choose exactly when to start their premium time. It will not start counting down until you, the Founder, decide it is worth it.

Oh no it can’t be Open Beta because the game still does not have X Feature or Y piece of content, I can’t believe MWO will not said feature or content – I think all of us get caught up in the retail product mentality. Just because MWO is going Open Beta in no way means we are finished making the game or that we will even slowdown in the slightest. We already have nine months of work lined up in front of us and frankly there is no end to the work in sight. We could easily delay Open Beta endlessly to just wait for one more feature or one more piece of content which could easily become a black hole.

I love MechWarrior and I want the whole world to love it too, but if it goes out too soon that may not happen – This is a great point of passion that we share with you, but there are just limits to what we can do and how long we can hold off on launching the product. But let’s not lose sight of the fact that the core MWO experience is a ton of fun. All of the media previews from PC Gamer to Penny Arcade agree, the core experience is extremely addictive and fun - we already have what most games never end up finding. Now we just need to add more content and more features, that’s great we can do that and will.

Now that I have talked about some of the feelings the community has expressed regarding Open Beta, let me try and explain some of the reasons why we feel the time is right:

We just can’t ask more of our closed beta testers - The closed beta testers have done an amazing job, but many of you - including many founders - are just plain fatigued at having their data wiped. In fact according to our data we even have 10’s of thousands of Founders that are just waiting for Open Beta to play again so that their play time is not wasted. It is time for us to get into Open Beta and stop the data wipes.

We can’t effectively test certain things any further with our current community – In many ways we can’t effectively test systems both in back end infrastructure and game systems without both more and different types of players. We need to bring in new non-core players to determine what aspects of MWO interface, etc need to be changed and exactly how they should be changed. We can’t make proper headway in these areas without Open Beta.

Customer Support, server stress – we just need to take the next step in our player base to be able to stress and then take these systems to the next level.

In the end there are many reasons across all aspects of running a large game like this that tell us we need to take the next step in order to continue to improve the product at the pace we want to. I hope this information helps you guys in the community understand more clearly the reasoning behind our decisions. I know that almost all the questions and concerns we get from the community is because you care a great deal about this product and really desire to see it successful. Many of you wonder what it is you can do to help make this game a success. Of course many of you purchased Founders packages, which was an immense help, but how else can you help? Please be a huge positive force on the forums, social feeds and most importantly in the game. If you see a new player needing help, take the time to inform them on the nuances of MechWarrior and how they can get better at the game. Help us spread the word and bring new players to the game. Continue to submit support tickets with any issues or bugs you find in the game, as well as continue to provide us your feedback but strive to keep the emotion out of your opinions.

I hope this has been helpful, and once again thanks for your support. I will talk to you again soon.

Russ Bullock
President
Piranha Games Inc.

27.10.2012 18:06:35  Zum letzten Beitrag
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ein Raven kostet 2,5 Millionen und pro Match erhält man nen feuchten Furz...was haben die sich dabei gedacht?
27.10.2012 18:18:58  Zum letzten Beitrag
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020

Zitat von Natanael

Ein Raven kostet 2,5 Millionen und pro Match erhält man nen feuchten Furz...was haben die sich dabei gedacht?

Das ist erst seit dem letzten Patch so. Ich hoffe auch das sich das nochmal ändert. Zur zeit bekomm ich auch kaum was rein um mir noch ein paar Catapults zu kaufen, da die Repkosten recht hoch sind.
27.10.2012 18:25:27  Zum letzten Beitrag
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich weiß, ich hatte ja schon vor diversen Resets ein paar Mechs.

Aber das is ja echt unverschämt. 80k für nen Win. Paar tausend für die Spots, Assists und Components die ich mitm Trial Raven mach...lächerlich
27.10.2012 18:32:56  Zum letzten Beitrag
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
Keine angst da wird grad massive gemeckert im Forum. wenn es bei mir nur bei 80k bleiben würde. fröhlich
Habe einen komplett standart Catapult mit zwei Gauss. Wenn ich mal richtig beschädigt bin komm ich mit 150k repkosten raus obwohl ich alles STandart zeug drin hab.
27.10.2012 18:35:57  Zum letzten Beitrag
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Also: Commando 2D. Ich hänge einen Reaktor Standard-150 rein und das Spiel sagt mir, dass der Reaktor 4 Wärmetauscher benötigt. Im MechLab steht bei Wärmetauschern eine "6". Also 10 Wärmetauscher hat der Reaktor und 4 werden abgezogen? Wofür, wieso?
Nun kann ich aber nicht zocken, solange im MechLab die Anzahl an Wärmetauscher nicht auf 10 (oder höher) steht. Kommt auch keine Warnmeldung, man wird einfach aus dem Spiel geworfen.
Da bedeutet aber, dass egal ob Double Heatsinks oder nicht, ich 4 Tonnen für weitere Wärmetauscher opfern muss. Selbst mit zwei Double Heatsinks geht es nicht. 6 + 2*2 = 10 läuft nicht. Es zählt tatsächlich die Anzahl der Tauscher. Was soll der Bullshit? 4 Tonnen sind knapp 20% der Gesamttonnage meines Mechs.
27.10.2012 18:47:27  Zum letzten Beitrag
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020

Zitat von horscht(i)

Also: Commando 2D. Ich hänge einen Reaktor Standard-150 rein und das Spiel sagt mir, dass der Reaktor 4 Wärmetauscher benötigt. Im MechLab steht bei Wärmetauschern eine "6". Also 10 Wärmetauscher hat der Reaktor und 4 werden abgezogen? Wofür, wieso?
Nun kann ich aber nicht zocken, solange im MechLab die Anzahl an Wärmetauscher nicht auf 10 (oder höher) steht. Kommt auch keine Warnmeldung, man wird einfach aus dem Spiel geworfen.
Da bedeutet aber, dass egal ob Double Heatsinks oder nicht, ich 4 Tonnen für weitere Wärmetauscher opfern muss. Selbst mit zwei Double Heatsinks geht es nicht. 6 + 2*2 = 10 läuft nicht. Es zählt tatsächlich die Anzahl der Tauscher. Was soll der Bullshit? 4 Tonnen sind knapp 20% der Gesamttonnage meines Mechs.

Ja die dubble sind in dem sinne noch verbuggt, genau wie deren Hitzeverminderung. Die ist derzeit nicht doppeltsoviel wie es sein müsste.
27.10.2012 18:51:08  Zum letzten Beitrag
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Open Beta \o/

Welche Eingabegeräte benutzt ihr?

Mein Joystick hat leider den Geist aufgegeben und wollte nicht extra einen neuen kaufen. Habe aber die Befürchtung, dass es mit Tastatur + Maus ziemlich ätzend wird.
27.10.2012 19:18:05  Zum letzten Beitrag
horscht(i)

Nope, die Steuerung ist mit Maus und Tastatur wirklich gut umgesetzt und sehr schnell erlernbar.

Persönlich bin ich allerdings der Meinung, dass das Spiel für eine OpenBeta noch zu viele Schwachstellen hat. Der Launcher ist die Hölle in Sachen Stabilität und Funktionalität.

@Lupercal: Wie kann man die Double Heatsinks verkacken? Die Wärmeabfuhr ist doch ein simpler Parameter. Warum kann man den nicht einfach verdoppeln und gut...
27.10.2012 19:22:23  Zum letzten Beitrag
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
Jop. Maus Tastatur ist super. Habe auch erst überlegt ob ich den Joystick auspacke aber läuft verdammt gut so.

@ horschti
Ka wie man die verkacken kann, kann nur sagen wie es ist. traurig

Jo spiel ist noch nicht bereit für die Open Beta, nur scheint den auch noch das Geld auszugehen.
27.10.2012 19:33:51  Zum letzten Beitrag
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Jemand Heute Abend da? Hab Euch schon Einladungen geschickt,

• Kin-Luu = kinluu
  • [Krasser]Lord Nagash = Lord Nagash
  • Natanael = Natanael
  • [WHE]MadMax = Kommunisator
  • horscht(i) = horschti
  • Gore = Gore
  • Fersoltil = Davidius
  • [Mercyful_Fate] = MercyfulFate
  • Lupercal = RaZzia
  • Ghostbear = Ghost0r
  • [KDO2412]Mr.Jones = Gemeinagent
28.10.2012 16:22:44  Zum letzten Beitrag
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
wann denn?
Also wann magst du denn zocken?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lupercal am 28.10.2012 16:37]
28.10.2012 16:29:13  Zum letzten Beitrag
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Ist das mit den Heatsinks eigentlich wurscht wo die sind oder kühlen die auch speziell das, was am gleichen Punkt angebracht ist? Wenn ich nen anderen Motor einbaue und an dem Punkt keine Heatsinks sind, dann meckert der ja, dass er gerne zwei oder so an der Stelle hätte. Also kühlt der dann auch die Waffen besser, wenn ich welche an die Arme packe statt sonstwohin?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 28.10.2012 16:39]
28.10.2012 16:39:20  Zum letzten Beitrag
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020

Zitat von [ACPS]Turrican

Ist das mit den Heatsinks eigentlich wurscht wo die sind oder kühlen die auch speziell das, was am gleichen Punkt angebracht ist? Wenn ich nen anderen Motor einbaue und an dem Punkt keine Heatsinks sind, dann meckert der ja, dass er gerne zwei oder so an der Stelle hätte. Also kühlt der dann auch die Waffen besser, wenn ich welche an die Arme packe statt sonstwohin?

Ist völlig egal wo die sind, da wo platz ist kannst du die reinpacken.
Die Engines brauchen einfach eine gewisse menge an Heatsinks damit man starten kann, da beschwert er sich halt wenn die nicht drin sind.
28.10.2012 16:46:35  Zum letzten Beitrag
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Wann: gute Frage, nicht allzu früh, nicht allzu spät Augenzwinkern

ca. 20h?
28.10.2012 16:46:42  Zum letzten Beitrag
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
Für mich nicht. Bin dann da
28.10.2012 16:54:25  Zum letzten Beitrag
horscht(i)

Gegen 20 Uhr auf Inge? Keke.
28.10.2012 17:09:16  Zum letzten Beitrag
ghostbear

ghostbear
Ok.
28.10.2012 17:42:38  Zum letzten Beitrag
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Dieser neue Yen Lo Wang sieht aus als wär er in Cell Shading Grafik. VOll deplaziert.
28.10.2012 18:11:16  Zum letzten Beitrag
ghostbear

ghostbear
Wow, grad so ca. 15 Spiele in Folge verloren.
28.10.2012 18:41:08  Zum letzten Beitrag
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Und ich hatte mal bestimmt 15 Spiele in Folge nur diese Kackmap mit dem Vulkan.

Kommts mir eigentlich nur so vor oder gibts fast nur noch Heavys und Assaults mit evtl. noch 1-2 Scouts auf den Servern? Scheint ja jeder nach dem Reset seine Kohle in nen Heavy/Assault investiert zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 28.10.2012 18:54]
28.10.2012 18:49:14  Zum letzten Beitrag
 Thema: Mechwarrior Online ( ... das Thread )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum