Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XVII ( An den richtigen Stellen sparen! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alkoholiker*

Alki_MKII
exakt
22.11.2012 22:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von FoB

store.steampowered.com/sub/604/?cc=at

Nicht in Deutschland.


Es sei denn es wird gegiftet?
Wie gern hätt ich die bedien Schätze im Steam Account :<
22.11.2012 22:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Die neuen Flash Deals.
22.11.2012 23:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Muss man noch anmerken, dass Amnesia klasse ist?

Ich hoffe nicht.
22.11.2012 23:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Haha Sim City 4 hab ich für 2,50 ¤ gekauft!
22.11.2012 23:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
verschmitzt lachen
Alter Sparfuchs!
22.11.2012 23:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
amnesia: ich habs mir auch mal gegönnt, die atmosphäre ist wirklich toll. das spielgeschehen aber nicht. ich hab an einer stelle aufgegeben, wo ich laut anleitung durch eine türe muss, da ist aber lauter rote alienscheiße drum herum. ich sterb da augenblicklich ... toll gemacht...

sag mal alpia hast du jetzt erst steam entdeckt oder wie?! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 22.11.2012 23:08]
22.11.2012 23:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
froehlich grinsen
Nein, aber ne Möglichkeit an uncut Versionen zu kommen. Für die geschnittenen war mir mein Geld zu schade nachdem ich gemerkt habe was alles cut ist Wütend .
22.11.2012 23:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
The Walking Dead gibts nicht auf deutsch? Mata halt...
22.11.2012 23:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dogmeat.

X-Mas Arctic
Nope. Ist meist aber recht verständlich. Nur der Cop am Anfang nuschelt ordentlich.


Und warum hab ich Dead Island verpasst !? traurig
23.11.2012 0:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Skyrim Steam key für 15¤ falls es wen interessiert
http://www.impulsedriven.com/products/ESD-IMP-W2491
23.11.2012 1:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Hab mir Symphony gegönnt, und es ist GEIL! Die Musik wird nicht so "genau" umgesetzt wie bei Audiosurf, ist aber erkennbar, und das Gameplay macht LAUNE. Schon wieder so ein Zeitfresser. :x
23.11.2012 1:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
hab mir das auch mal eben geholt, denn alles was mit Musik und SPiel zu tun hat finde ich automatisch gut peinlich/erstaunt

Mal sehen wie es tatsächlich zu spielen ist! Aber ich spüre ein LP incoming..
23.11.2012 1:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Dogmeat.

Und warum hab ich Dead Island verpasst !? traurig

ist immer noch in aktion, -50%. nur so zur info.

und wie immer sind ziemlich viele spiele um 50% billiger. borderlands goty zb. oder counter strike complete (14¤, ein euro teurer als cs:go, aber 4 spiele), saints ro3, dawn of war, metro2033 und und und. also achtet nicht nur auf die startseite für rabatte, sonst verpasst ihr wirklich was.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 23.11.2012 1:43]
23.11.2012 1:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von ]Maestro[

hab mir das auch mal eben geholt, denn alles was mit Musik und SPiel zu tun hat finde ich automatisch gut peinlich/erstaunt

Mal sehen wie es tatsächlich zu spielen ist! Aber ich spüre ein LP incoming..



BAHHH WAS DEM FICK!
.. dieses Scheißding erkennt meine gesamte Partiton unter Q:\ nicht, wo halt alle meine MP3s liegen.

Super. Total toll. Was, soll ich jetz n neuen Laufwerksbuchstaben vergeben? Und was macht dann Steam, das auf der selben Partition sitzt? Boah, Arschlecken, Prgram..
23.11.2012 1:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von ]Maestro[

hab mir das auch mal eben geholt, denn alles was mit Musik und SPiel zu tun hat finde ich automatisch gut peinlich/erstaunt

Mal sehen wie es tatsächlich zu spielen ist! Aber ich spüre ein LP incoming..



BAHHH WAS DEM FICK!
.. dieses Scheißding erkennt meine gesamte Partiton unter Q:\ nicht, wo halt alle meine MP3s liegen.

Super. Total toll. Was, soll ich jetz n neuen Laufwerksbuchstaben vergeben? Und was macht dann Steam, das auf der selben Partition sitzt? Boah, Arschlecken, Prgram..

Steam stört sich da nicht sonderlich dran. Einfach nur Steam starten nach der Buchstabenänderung, den Rest macht Schtiehm schon.
23.11.2012 1:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von ]Maestro[

hab mir das auch mal eben geholt, denn alles was mit Musik und SPiel zu tun hat finde ich automatisch gut peinlich/erstaunt

Mal sehen wie es tatsächlich zu spielen ist! Aber ich spüre ein LP incoming..



BAHHH WAS DEM FICK!
.. dieses Scheißding erkennt meine gesamte Partiton unter Q:\ nicht, wo halt alle meine MP3s liegen.

Super. Total toll. Was, soll ich jetz n neuen Laufwerksbuchstaben vergeben? Und was macht dann Steam, das auf der selben Partition sitzt? Boah, Arschlecken, Prgram..



einfach mit subst den MP3 Ordner auf einen andern Laufwerksbuchstaben mappen?
(e Falls du nicht weißt was das ist:
http://www.tippkiste.ch/pctipps/dos/01b7d1937a0a109ea.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xargi am 23.11.2012 1:52]
23.11.2012 1:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
subst? was ist das? Mal googlen.

Und Steam stört es sehr wohl, wenn ich einfach so einen Laufwerksbuchstaben änder, wo die steam.exe drauf liegt.

.. aber was für ein fail seitens Symphony.. es geht nicht in meine Birne, warum dieses Ding nicht meine tatsächlichen Laufwerke anzeigt, sondern alles von C bis I, aber dazwischen welche hat (zb G), die garnicht existieren.

.. sehr dum.

/e:
Xargi \o/
Hat gefunzt..
subst A: q:\dafolder

.. bombe! Läuft!.. wie geil. Genialer LeChuck bender, nebenbei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 23.11.2012 1:57]
23.11.2012 1:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
einfach start -> ausführen -> cmd

dann da schreiben subst G: q:\mp3ordner

dann würdest du halt über Laufwerk g auch auf dein Verzeichnis q:\mp3ordner zugreifen.

/e sehr schön Benderlob muss an Neko Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xargi am 23.11.2012 1:58]
23.11.2012 1:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Mhm.. leider muss ich nach dem ersten Song direkt gestehen: Mit der Musik, die man spielt, hat das Spiel absolut garnix zu tun.

Ich hatte wirklich nicht das Gefühl das sich der Song auf das Level ausgewirkt hat. Es war halt son Space Invaders Clone, oder sonstwas ähnliches, aber es spielt sich einfach immer gleich. Vollkommen langwelig.

/e:
UNd auch nach dem zweiten Song:
Es war absolut das gleiche.
Langweilig.

Außerdem: Wenn man die Maus im Menü so einstellt, das sie im Spiel schnell genug ist, kann man das Menü an sich nichtmehr bedienen, weildie Maus zu schnell ist.

Ergo:
Langweiliges Spiel da immer das gleiche,
Steuerung verkackt (genau wie bei Dead Island hätte der Mausbug nicht auftreten sollen. In welchen Jahr leben wir.. 2002? )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 23.11.2012 2:10]
23.11.2012 2:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Das mit der Maus stimmt. Ein Hoch auf meine, die hat 3 Knöpfe für 3 Schnelligkeitsgrade. Aber das ist natürlich keine Entschuldigung.

Und man unlockt fast jeden Song eine neue Waffe. Vier Slots am Schiff, dazu noch rotierbar, lässt schon eine Menge Spielraum für Variation zu. Dann noch die Bossfights und Schwierigkeitsgrade (beim 3. gehts schon ordentlich zur Sache, und viele neue Gegner)... Ich finds noch nicht langweilig.

Spiel mal rhythmischere Sachen, da kann man schon erkennen, dass die Gegner auf den Beat kommen oder der Subwoofer genau richtig ballert. Wie gesagt, an Audiosurf kommts in diesem Sinne nicht ran, aber Beat Hazard fand ich wesentlich unbefriedigender in der Hinsicht.
23.11.2012 2:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Beat Hazard hab ich nich gespielt.. aber Symphony fühlte sich von Anfang an an wie ein dropdown geballer mit eigener Musik im Hintergrund.

Es ist halt einfach verdammt langweilig und NICHT anspruchvoll.
So wie das bisher durchkam besteht das Spielprinzip aus:
- Linke Maustaste festhalten
- Maus bewegen um Items einzusammeln.

.. ein bisschen wie Diablo 3.

/e:
UNd wie gesagt.. das in dem Spiel irgendwas auf meine Musik reagiert, das muss mir noch einer vorführen. Und mir kann keiner Erzählen das Breakbeats nicht rhythmisch sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 23.11.2012 2:21]
23.11.2012 2:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von ]Maestro[

Beat Hazard hab ich nich gespielt.. aber Symphony fühlte sich von Anfang an an wie ein dropdown geballer mit eigener Musik im Hintergrund.

Es ist halt einfach verdammt langweilig und NICHT anspruchvoll.
So wie das bisher durchkam besteht das Spielprinzip aus:
- Linke Maustaste festhalten
- Maus bewegen um Items einzusammeln.

.. ein bisschen wie Diablo 3.



Naja, irgendwie ist es ja auch ein dropdowngeballer mit deiner Musik, der Anspruch kommt aber erst über Zeit wenn du neue Schwierigkeitsgrade und Waffen unlockst, sowie letztere noch upgradest ... muss aber auch sagen, dass es mir wie Beat Hazard nur auf den schwierigen Stufen wirklich Spaß macht, zuvor ist es schlicht zu einfach

/e und es reagiert durchaus auf deine Musik, zwar nicht so deutlich wie Audiosurf, aber mann kann durchaus beobachten wie spawnverhalten und Verhalten der Gegner im Allgemeinen von Beat und Intensität deiner Musik abhängen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schattenmensch am 23.11.2012 2:25]
23.11.2012 2:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Nicht anspruchsvoll im Sinne von einfach? Das stimmt wirklich nicht, aber den höheren Schwierigkeitsgrad unlockt man erst nach einer Weile. Und da gehts ab. Natürlich nur, wenn man keine Frauenmusik hört. Breites Grinsen

Das schreit doch geradezu nach einem LPIP-Battle! Jeder sucht sich 1-2 Songs raus, die der andere auch spielen muss, und der Kram wird gegenübergestellt. Deal?
23.11.2012 2:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Deal! Macht das mal.
23.11.2012 3:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von xargi

Skyrim Steam key für 15¤ falls es wen interessiert
http://www.impulsedriven.com/products/ESD-IMP-W2491



Weisst du wie lang das Angebot gilt? Bin ja verführt auf das Ende des Steamsales zu warten..
23.11.2012 7:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
xcom für 22¤ http://www.amazon.de/2K-Games-XCOM-Unknown-Download/dp/B009DQXJ2S/

ist steamworks
23.11.2012 7:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ist xcom auch was für Strategiekrüpel wie mich? peinlich/erstaunt
23.11.2012 7:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
bin imho selbst einer und kam recht gut zurecht. hat mich gut gefesselt peinlich/erstaunt
23.11.2012 7:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Die neuen Flash Deals.
23.11.2012 8:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XVII ( An den richtigen Stellen sparen! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.11.2012 11:19:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.10.2012 17:39:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum