Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The WarZ ( Am 15.10.12 als Alpha spielbar )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
VFR, bisher dachte ich, dass du ein netter Kerl bist, der Frauen in Not für ein bisschen Liebe eine Aufenthaltsgenehmigung verschafft und miese Typen bei Moderatoren verpetzt. Dass du klammheimlich meine Beträge verfälscht und in andere Threads verfrachtest, lässt dich nun aber in einem völlig anderen Licht dastehen: So nett bist du doch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.11.2012 21:01]
14.11.2012 21:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Ne.. nett ist er nicht. Da will man mal fragen wies im geht und wird prompt gemutet.
14.11.2012 21:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
froehlich grinsen
Ah, mein Stalker hat mich gefunden. Du bist echt ganz schön verknallt, was, Du kleiner Schlingel? Breites Grinsen

Ja, verschmähte Liebe kann einen ganz schön bitter machen. fröhlich
14.11.2012 21:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kann man den Thread bitte schließen und einen neuen aufmachen. -.-
14.11.2012 21:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von VFR

Ah, mein Stalker hat mich gefunden. Du bist echt ganz schön verknallt, was, Du kleiner Schlingel? Breites Grinsen

Ja, verschmähte Liebe kann einen ganz schön bitter machen. fröhlich



Guck mal auf Seite 1 dieses Threads und stelle fest, wer von uns beiden zuerst hier anwesend war. Dann frag - vor allem dich -, wer hier wem nachstellt.

Was die verschmähte Liebe angeht: Wenn die Dame aus dem Ostblock die Aufenthaltsgenehmigung in der Tasche und dein Konto abgeräumt hat, stehst du eh wieder vor meiner Tür und willst den Umschnalldildo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.11.2012 21:13]
14.11.2012 21:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Huuuh, da ist aber jemand eifersüchtig.fröhlich
14.11.2012 22:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carmiih

xmas female arctic
Man hat nach mir gerufen?
15.11.2012 17:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Carmiih

Man hat nach mir gerufen?



Muss man dich kennen?
15.11.2012 17:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
 
Zitat von Carmiih

Man hat nach mir gerufen?


http://www.youtube.com/watch?v=nEodUkuHgVg

heute Abend jemand ne Runde zocken? So ab 19.30?
15.11.2012 17:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Oh ja.. Carmiiih sollte man kennen. Breites Grinsen
15.11.2012 17:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carmiih

xmas female arctic
15.11.2012 17:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
erste mal das du hier postest oder? zumindest in dem thread, also wie vorhin schon gesagt wer nachher ne runde drehen will soll sich mal melden.

/irgendwer wollte ja mal screenshots haben. ich werd dann mal ein paar mehr machen. für den anfang:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 15.11.2012 18:59]
15.11.2012 18:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
15.11.2012 20:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Dreh mal dein Gamma runter. Augenzwinkern
15.11.2012 20:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
verschmitzt lachen
Ohne Pistole? Niemals!
15.11.2012 20:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
Auch sehr schön, der Chat! Breites Grinsen
15.11.2012 20:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Noch ein paar Eindrücke bei Nacht und weniger Gamma (nachher hab ich es wieder höher gestellt weil ich nix mehr gesehen hab)
die letzen drei sind von einem Safe Settlement, daher der große rote Hinweiß





]



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 15.11.2012 21:31]
15.11.2012 21:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carmiih

xmas female arctic
Sieht eigentlich relativ atmosphärisch aus, vorallem bei Nacht. Aber ich werd wohl trotzdem bei DayZ bleiben.
16.11.2012 8:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Ich spiel beides.
16.11.2012 15:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von Carmiih

Sieht eigentlich relativ atmosphärisch aus, vorallem bei Nacht. Aber ich werd wohl trotzdem bei DayZ bleiben.



Ja, bei Nacht find ich WarZ echt schön. Vor allem das Mondlicht, der Nebelschleier und auch tagsüber wenn die Sonne aufgeht und das Licht durch die Bäume dringt, ist sehr atmosphärisch. Aber die Siedlungen wirken dagegen bewusst platziert und künstlich. Zudem im Gesamtpaket viel zu comichaft.. da ist DayZ von der Grafik realistischer (wenn auch nich immer allzu schön Breites Grinsen).
16.11.2012 16:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardattack

Leet
Welche "Version" sollte man denn kaufen?

So als Gelegenheitszocker.
DayZ hat recht Spaß gemacht.

GuestKeys sind mir egal.
Was hast es mit dem "In Game Currency" und dem Server Hosting auf sich?

Man kann doch sicher auch genug Spaß mit der billigsten Version haben, oder?
18.11.2012 22:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Was ist denn nun der Unterschied zwischen WarZ und DayZ?

Wo fällt der Einstieg leichter, was motiviert auf Dauer länger? Wie ist die Steuerung (ich bin mit der Arma Steuerung vertraut!)

dX
18.11.2012 23:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Wenn du dich mit Arma auskennst und es schon installiert hast würde ich sagen eher DayZ. Ich denke du kennst dich mit den Bugs der Arma Engine und ihrer schwiergkeiten wie Inventar und Itemhandling aus? Dann sollte das kein Problem sein.

WarZ ist denke ich etwas mehr für "Casual" Gamer. Blaue Umrandungen an Items usw. Die Grafik gefällt mir besser. Aber das ist nur Kosmetik. Größere Bugs gibts im Moment nicht aber Hacker sind ja in beiden Spielen ein Problem (wobei ich bisher weder in DayZ noch WarZ welchen begengnet bin.

Für beide Spiele gilt. Alleine kommt man nicht all zu weit. WarZ hat mir Spaß gemacht und ich bin gespannt wohin die Reise geht. Aber da immer noch ein bisschen skeptisch.
Viele Dinge werden halt erst jetzt Stück für Stück implementiert und in letzter Zeit passiert irgendwie gar nix mehr. Ich hab die 20 $ nicht bereut. Genauso wenig wie die 25 ¤ für Arma. Und ich denke, dass ich mir auch die DayZ Standalone holen werden. Von daher solltest du dir noch ein paar andere Meinungen einholen.
18.11.2012 23:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vZwo

tf2_spy.png
Habe leider keinen Vergleich, da ich DayZ nie gespielt habe.

Eins kann ich aber definitiv sagen, die Städte und Landschaften sehen bei DayZ viel natürlicher und realistischer gestaltet aus. Bei WarZ sieht alles so künstlich und hingeklatscht aus. Trotzdem ein super Spiel.

Gestern sind wir zu dritt übelst aufgerieben worden, ziemlich viel Equipement verloren, darunter meine AKM mit Kobra, ne Mauser und Body Armor. Wir wollten erst nach Smallville, aber die Situation war ziemlich unübersichtlich. Am Hang gegenüber zwei unentschlossene Spieler, die auch nicht so recht wussten ob sie jetzt rein sollten oder nicht. Eine einzelne Alte die mit der Mossberg unbewaffnete Neuankömmlinge über den Haufen geschossen hat und irgendwo ein Sniper der nicht auffindbar war.

Wir sind dann irgendwann weiter zu Echos Compound wo wir diverse Feuergefechte beobachtet haben, die aber alle außerhalb unserer Reichweite waren. Da Echos Compound eh schon gelootet war, sind wir dann hinter dem Gebäude am Felsen lang, wo wir plötzlich von oben beschossen werden. Glücklicherweise waren das nicht die besten Schützen und hatten wohl nicht berücksichtig, dass man im Liegen nicht nach unten zielen kann. Die drei über uns konnten wir dann ohne Verluste ausschalten. Sind dann ein Stück weiter gelaufen um den Aufstieg zur Klippe zu finden. Da sind wir dann hoch um uns den Loot zu schnappen. Sind aber nur zur ersten Leiche gekommen, weil wir dann da oben unter Sniperbeschuss standen. Ich hatte unten gewartet und wurde auch von dem Sniper beschossen, keine Ahnung wo der herkam. Ganz sauber war das irgendwie nicht, weil der ziemlich weit schien und es keine Sichlinie gab. Wir also weiter unten am Felsen entlang.

Dann ging plötzlich alles ganz schnell, ich hab vor mir in ca. 200 m einen Spieler gesehen habe, aber bevor ich irgendetwas machen konnte war ich tot (der Spieler vor mir stand mit dem Rücken zu uns). Meine zwei Kameraden haben höchstens noch 20 Sekunden überlebt, dann war's aus. So richtig gesehen haben wir keinen, es waren auf jeden Fall drei Spieler, weil jeder von einem anderen erwischt wurde. Vermutlich saß da einer oben auf dem Felsen und die anderen in den Tannen unten. Übelster Hinterhalt ... lange nicht mehr so wehrlos gestorben. Dabei hatten wir uns zwei Tage vorher in Clearview unter Einsatz mehrerer Charaktere so mühsam unseren Loot zurückerobert traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von vZwo am 19.11.2012 12:03]
19.11.2012 12:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Was mich bei WarZ stört ist das Gras.. es gibt keine richtigen Flächen die mit Gras bedeckt sind, sondern immer nur vereinzelt kleine Sträucher/Büsche. Man ist extrem schlecht getarnt, da man sich so gut wie nie richtig im Gras verstecken kann. Also auch bei größeren Flächen wo Gras ist, sinds immer nur kleine Sträucher mit ein paar Zentimetern Abstand in denen kein Gras ist. Wenn man dann mit 3rd-Person im "Gras" liegt, ist man trotzdem total sichtbar. Das gleiche für Bäume, die meisten Bäume sehen gleich aus und gehen nicht bis zum Boden mit den Blättern. In DayZ kann ich mich richtig in die Bäume legen und mich sicher fühlen, bei WarZ unmöglich..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mirc00 am 19.11.2012 12:13]
19.11.2012 12:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von mirc00

Was mich bei WarZ stört ist das Gras.. es gibt keine richtigen Flächen die mit Gras bedeckt sind, sondern immer nur vereinzelt kleine Sträucher/Büsche. Man ist extrem schlecht getarnt, da man sich so gut wie nie richtig im Gras verstecken kann. Also auch bei größeren Flächen wo Gras ist, sinds immer nur kleine Sträucher mit ein paar Zentimetern Abstand in denen kein Gras ist. Wenn man dann mit 3rd-Person im "Gras" liegt, ist man trotzdem total sichtbar. Das gleiche für Bäume, die meisten Bäume sehen gleich aus und gehen nicht bis zum Boden mit den Blättern. In DayZ kann ich mich richtig in die Bäume legen und mich sicher fühlen, bei WarZ unmöglich..


Aber auch da bist du aus der Entfernung sichtbar auch wenn dir das Gras bis zum Kinn hochwächst.
19.11.2012 19:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Das stimmt nicht ganz:

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=209574&PID=1244153791#reply_1244153791
19.11.2012 20:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Also sehen kann ich den noch. Und das ist die gleiche Scheiße in beiden Spielen. Man kann sich so gesehen nie irgendwo in der Pampa richtig verstecken.
19.11.2012 22:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Naja, solange die aktuelle Hardware es nicht schafft Gras bis zur Sichtgrenze zu rendern, wird das immer ein Problem sein. Diese Kompromisslösung von Arma 2 gefällt mir aber trotzdem ganz gut, da das Problem immerhin mal angegangen wurde.

Und wenn man sich vor Büschen oder an Waldrändern hinlegt, ist man praktisch unsichtbar.
21.11.2012 6:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vZwo

tf2_spy.png
Ah, das lausige Update wurde verschoben ...
22.11.2012 11:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The WarZ ( Am 15.10.12 als Alpha spielbar )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
the  warz 
| tech | impressum