Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( Xbox 3? Xbox 720? )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bluay

Bluay
...
Will wer Dead Rising 1 + 2 fuer nen Zwanni oder so?
06.06.2013 17:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
Englische Uncut-Version?
06.06.2013 18:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Gibt's ne andere? Ich dachte das sei in Deutschland verboten.

Edit: Grade geguckt: Ja.
Achja, wenn man ne alte Roehre hat sollte man kein DR1 spielen, da kann man dann den Text nicht lesen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 06.06.2013 18:59]
06.06.2013 18:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Ich hab hier ne alte Xbox. Gibt es eine bestimmte Baureihe oder Seriennummer die mehr bei Ebay einbringt als andere.

...If you know what i mean....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 06.06.2013 20:30]
06.06.2013 20:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ich hätte auch noch eine, mit Aladdin drin und ner 120er platte, wenn wer braucht

nur dashboard drauf
06.06.2013 21:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
etwas für sehr schlecht befinden
 
With Xbox One you can game offline for up to 24 hours on your primary console, or one hour if you are logged on to a separate console accessing your library. Offline gaming is not possible after these prescribed times until you re-establish a connection, but you can still watch live TV and enjoy Blu-ray and DVD movies.



http://news.xbox.com/2013/06/connected
07.06.2013 10:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
So wie ich das verstehe, ist dieses Requirement darauf bezogen, wenn man Games aus der cloud spielt, oder?

 
Access your entire games library from any Xbox One—no discs required: After signing in and installing, you can play any of your games from any Xbox One because a digital copy of your game is stored on your console and in the cloud. So, for example, while you are logged in at your friend’s house, you can play your games.



Man sollte auch noch die anderen Links erwähnen, die viele Fragen rund um Kinect, used-games, Spiele verleihen etc. beantworten:

http://news.xbox.com/2013/06/privacy
http://news.xbox.com/2013/06/license
07.06.2013 10:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Das ist dann doch total geil.
Wenn ich bei nem Kumpel zum Zocken bin, logge ich mich eh immer mit meinem Account ein und so können wir dann ja quasi beide auf meine Arcade-Games usw zugreifen.

Früher hab ich dazu immer meine Konsole mitgeschleppt, wenn wir irgendwas zocken wollte, was derjenige nicht hatte. Wenn man nun sogar seine Vollpreis-Titel aus der Cloud raus spielen kann ist das ja nochmal geiler. Ich frag mich nur, wie das funktionieren soll, wenn derjenige ne recht langsame Internet-Verbindung hat?
07.06.2013 11:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
ich denke es werde kombiniert inhalte gezogen und andere nicht. automatisch skaliert nach verbindunsgeschwindigkeit. Azure bietet da garantiert möglichkeiten, mal abwarten. das feature ist jedenfalls schon sehr geil.

die 24h abfrage nach onlineverbindung... ich bin eh immer online. und selbst wenn mein provider mal mist baut, klappt es vielleicht über mobile tethering die abfrage zu synchen peinlich/erstaunt mal sehen ...
ich kann aber auch MS verstehen, dass sie mit dem ganzen cloud gaming ihre abfragen machen wollen.
07.06.2013 11:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( Xbox 3? Xbox 720? )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
360  720  gold  xbox 
Mod-Aktionen:
07.06.2013 11:15:43 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
09.10.2012 12:59:30 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'xbox' angehängt.

| tech | impressum