Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( Xbox 3? Xbox 720? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
WOFÜR man das zahlt ist das Ding. Wenn die Konkurrenz die ganzen Vorteile gratis anbietet und bei einer ähnlichen Gebühr noch einen Batzen toller Gratisspiele drauflegt, fragt man sich schon, warum man da bei der Xbox "Die 3¤ im Monat" zahlen muss. Gerade Onlinegaming halte ich eigentlich auch für selbstverständlich, da ich das bei einer Konsole sowieso nicht nutze war mir das dann aber recht egal. Aber dass dann auch jegliche Internetangebote unterbunden werden ist schon ärgerlich.
25.01.2013 19:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
etwas für sehr schlecht befinden
Halt mal die Luft an. Als du dir die 360 gekauft hast, gab es die Angebote noch nicht. Vor dem Kauf wusste man, dass man für MP zahlen muss. Die neuen Sachen sind nur Zusatzangebote.
Für neue Features wird sich dann auch noch beschwert?
25.01.2013 19:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
ausserdem sind bei der xbox bis jetzt noch keine kreditkarten-informationen gestohlen worden...
25.01.2013 22:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Weil keiner dort die überteuerten Xbox Live und MS Points kauft. Augenzwinkern
25.01.2013 23:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Cru$her

WOFÜR man das zahlt ist das Ding. Wenn die Konkurrenz die ganzen Vorteile gratis anbietet und bei einer ähnlichen Gebühr noch einen Batzen toller Gratisspiele drauflegt, fragt man sich schon, warum man da bei der Xbox "Die 3¤ im Monat" zahlen muss. Gerade Onlinegaming halte ich eigentlich auch für selbstverständlich, da ich das bei einer Konsole sowieso nicht nutze war mir das dann aber recht egal. Aber dass dann auch jegliche Internetangebote unterbunden werden ist schon ärgerlich.



Naja, wie du schon sagst: es gibt ja konkurenz zu denen man wechseln kann.
Von daher muss man da ja wirklich ein Problem suchen wollen um eins zu haben. Wäre ja genauso als wenn man sich ein iPhone kauft und sich dann ärgert das man itunes braucht Noch gibt es halt Konkurenz wo es anders ist

Und ich kann mir die 3¤ für Gold noch gerade so leisten, und obwohl ich PS3 und Xbox hatte, empfinde ich die xbox dennoch als bessere Konsole trotz Goldkosten
25.01.2013 23:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
Kostenloser MP und man würde die PS3 nicht mehr mit dem Hintern anschauen wollen finde ich.

edit: zumindest ist es das, was mich überlegen lässt in der nächsten Generation zur PS zu wechseln. Und zwar als einziger Grund
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenmarmelade am 26.01.2013 2:33]
26.01.2013 2:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Selbst wenn 5% oder so aufgrund von xbox live zu Sony wechseln, denke ich dass es sich finanziell trotzdem für Microsoft rechnet von den restlichen 95% (meinetwgen auch weniger weil nicht jeder Gold hat) die Kohle einzukassieren.

Von daher wäre Microsoft dumm was dagegen zu tun.
Und wie du selber sagst: Wenn der MP kostenlos wäre, würdest du dich für die PS3 nicht interessieren. Wenn man das bessere Produkt hat, warum sollte man sich das nicht entsprechend bezahlen lassen?
26.01.2013 3:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
 
Zitat von nekojin

Tja, dann benutz ich deren Lovefilm-Dienst halt nicht..



Wenn du dich über das Bonusprogramm angemeldet hast bekommst du einen 3 Monats Gold Pass, du musst dafür nur eine Sendung/Film komplett streamen. Per Webbrowser geht auch.

Hab nach 1 1/2 Wochen die Email mit dem Code bekommen und dann kurz danach gekündigt.

Man bekommt einen Amazon Gutschein über 19¤ und dieser funktioniert nur für 3 Monate Gold.

Sollte er zumindenstens... mein Gutschein wurde nicht anerkannt und Geld wurde von der Bank angebucht.
Amazon hat aber nach einer Email das Geld wieder zurück gebucht.
26.01.2013 3:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich komm vom PC, da war MP immer umsonst, ich kenns nicht anders und deswegen weigere ich mich auch für MP zu bezahlen - außer ich stelle und bezahle den Server.

Ich mein klar, jetzt kann man argumentieren, dass MS die Server stellen und Kosten haben und bla bla, aber das trifft ja auf andere auch zu und, da die dafür keine Kohle nehmen, wirkt MS wie ein Haufen gieriger Geier.

Ja, ich weiß, dafür krieg ich noch jede Menge multimediale Scheiße dazu, wie Lovefilm bspw. Darauf kann ich aber ebenso gut verzichten, weil ich dafür schon längst etablierte Hardware habe.

Das ist halt wie mit Fernsehen: solange es kostenlose Angebote gibt, brauch ich kein Bezahlfernsehen.

Und egal wer was sagt, sei wir mal ehrlich: dass man für die Browserfunktion 3¤ im Monat zu bezahlen muss, ist ja wohl die größte Abzocke die MS sich hatte einfallen lassen können - abgesehen von der Win8 Preiserhöhung.
26.01.2013 9:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Unimatrix78452

 
Zitat von nekojin

Tja, dann benutz ich deren Lovefilm-Dienst halt nicht..



Wenn du dich über das Bonusprogramm angemeldet hast bekommst du einen 3 Monats Gold Pass, du musst dafür nur eine Sendung/Film komplett streamen. Per Webbrowser geht auch.

Hab nach 1 1/2 Wochen die Email mit dem Code bekommen und dann kurz danach gekündigt.

Man bekommt einen Amazon Gutschein über 19¤ und dieser funktioniert nur für 3 Monate Gold.

Sollte er zumindenstens... mein Gutschein wurde nicht anerkannt und Geld wurde von der Bank angebucht.
Amazon hat aber nach einer Email das Geld wieder zurück gebucht.



Haben den Dienst nun wieder auf der PS3, da kostet die App nix. Bin sehr zufrieden

Aber auf der XBox werd ich es vermutlich nicht benutzen. Find selbst das mit den 3 Monaten ne ziemliche Frechheit. Als ob ihnen die Spieler dafür auch noch dankbar sein müssten.
26.01.2013 11:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Sir Maximillion

Ich komm vom PC, da war MP immer umsonst, ich kenns nicht anders und deswegen weigere ich mich auch für MP zu bezahlen - außer ich stelle und bezahle den Server.

Ich mein klar, jetzt kann man argumentieren, dass MS die Server stellen und Kosten haben und bla bla, aber das trifft ja auf andere auch zu und, da die dafür keine Kohle nehmen, wirkt MS wie ein Haufen gieriger Geier.

Ja, ich weiß, dafür krieg ich noch jede Menge multimediale Scheiße dazu, wie Lovefilm bspw. Darauf kann ich aber ebenso gut verzichten, weil ich dafür schon längst etablierte Hardware habe.

Das ist halt wie mit Fernsehen: solange es kostenlose Angebote gibt, brauch ich kein Bezahlfernsehen.

Und egal wer was sagt, sei wir mal ehrlich: dass man für die Browserfunktion 3¤ im Monat zu bezahlen muss, ist ja wohl die größte Abzocke die MS sich hatte einfallen lassen können - abgesehen von der Win8 Preiserhöhung.



Wie gesagt ist ja dein gutes Recht es nicht zu nutzen Breites Grinsen Wenn dir der Dienst das Geld nicht Wert ist bezahlst du ihn nicht und hast ja auch keinen Verlust dadurch


Und bei Win8 verstehe ich dein Problem auch nciht wirklich. Windows hat immer um die 100¤ gekostet. Dieses mal sagen die: die ersten 3 Monate kostet es 30 und danach 120¤.

Das wurde doch von Anfang an so kommuniziert. Da fällt mir echt schwer an einer Preissekung am Anfang die Abzocke zu sehen?
26.01.2013 14:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
etwas für sehr schlecht befinden
Du zahlst nicht für die Browserfunktion 3¤, sondern für den Multiplayer. Die ganzen anderen Features gab es bei Release noch nicht und sind nur Zusatz.
26.01.2013 16:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
Was sich manche Leute zum Thema Kosten aufgeilen. Sowohl 360 als such PS3 sind ein relativ grosses Verlustgeschaeft, wenn man nur Entwicklung und Verkauf der Konsolen gegenueberstellt. Die Lizenzen fuer die Softwareentwickler sind das einzige, womit die Hersteller Geld verdienen. Xbox Spiele kosten im Schnitt 10¤ weniger als die PS3 Version. XBL kostet im Monat nich mal 5¤.

Was is jetzt noch gleich Unverschaemt an den paar Euro fuer XBL?
27.01.2013 13:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich schreib heute einfach mal auf, was ich von einem Spiel halte, das kürzlich rauskam:

The Cave

Hab ich mir vorgestern für 1200 Points gekauft. Ich lese mir normalerweise Reviews durch, gucke mir Trailer an und informiere mich, bevor ich (so viel) Points ausgebe. Dieses Mal hab ich mir nur einen Trailer auf der Xbox angeschaut und die Demo gespielt, dann dachte ich "j0".

Es gibt sieben Charaktere, man spielt jeden 'Run' mit drei ausgewählten. An sich teilt es sich so auf, dass jeder eine Geschichte in der Cave hat, die sich dann entfaltet und in Puzzle-Platformer-Jump-N-Run-Manier serviert werden. Dabei kann man schon direkt sagen, dass die Story immer aufteilt in:
- Unabhängige Mission
- Charakter Story
- Unabhängige Mission
- Charakter Story
- Unabhängige Mission
- Charakter Story
- Letzte unabhängige Mission
- Ende
Jeder Char hat praktisch zwei Enden, d.h. mindestens fünf Läufe (wenn man wirklich vorplant und mit Achievements eine Roadmap erstellt), um 'alles' zu sehen.

Die Geschichten fangen sehr interesseweckend, friedlich an, aber das ist nicht selten bei Dramen. Ich sag nicht mehr dazu, aber das Spiel ist schön dunkel und humorvoll gemacht. Die Doppelmoral ist hier auf jeden Fall im Vordergrund und man möchte wissen, was die Charaktere alle in die Cave treibt. Wieso sind sie in der Cave, wieso ausgerechnet diese Charaktere?

Man läuft ziemlich häufig an den selben Stellen in den vielen Runs vorbei, d.h irgendwann sind die Rätsel (unabhängige Missionen) klar und reizen nicht mehr stark. Die Rätsel der jeweiligen Charakter-Stories sind aber (auf den Charakter bezogen) ziemlich clever und machen Spaß zu lösen. Double Fine besteht ja mit aus den Machern von Monkey Island, und dementsprechend tappt man manchmal sehr im Dunkeln. Man fühlt sich irgendwie auch bisschen dumm, wenn man die Lösung nicht direkt sieht, oder die Lösung angeht, sie falsch ist, nur um dann herauszufinden, das der Ansatz richtig war aber einfach nicht so ausgeführt wurde, wie das Spiel das wollte. Beispiel:

Minenarbeiter wirft Dynamit. Ein Eimer mit Wasser sollte diese Dynamitstange eigentlich ablöschen! Damit das aber klappt, ist die Benutzen-Taste (X) genau dann zu drücken, wenn die Stange auf einen zufliegt. Und zwar bevor sie den Boden erreicht. Einfach nur zur Stange laufen und sie in den Eimer 'fallen lassen' hätte es auch getan, aber nein. Das ist aber lediglich eine Steuerungssache, an die man sich schnell gewöhnt. Bei jedem Game ist es halt irgendwie anders, aber nichts Großes.
Man findet die Höhlenmalereien so gut wie immer, wenn man sich die Levels genau anguckt und auskundschaftet und mir ist nur im ersten Run eins entwischt, das später nicht mehr erreichbar war.
Die Höhlenmalereien sind praktisch Comicbuch-Blätter mit einem ziemlich coolen Zeichenstil und kurzer Beschreibung des Bildes als Untertitel. Je weiter man kommt, desto mehr Höhlenmalereien, desto verständnisvoller wird die Hintergrundgeschichte des Charakters und es dämmt, was den Charakter (und praktisch alle) gemeinsam haben. Hier bleibt viel Interpretationsspielraum und das ist schön.

Nachteil ist im Endeffekt der Preis. 800 Points wären fair gewesen, 1200 bisschen heftig.
Zum Coop-Modus: Es gibt einen für 1-3 lokale Spieler. Leider nur auf einem Screen, d.h. alle Spieler sollten zusammen rumlaufen, oder man schaut sich einfach nur gegenseitig beim Spielen zu. Ist also mehr eine Dreingabe, nicht notwendig oder wichtig fürs Spiel.

Insgesamt punktet das Game mit der Story, dem dunklen Humor, der Doppelmoral und den interessanten Charakteren.
27.01.2013 14:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Hat irgendein Rainbow 6 Teil (welcher ist erstmal wurscht) nen 4-Player-Splitscreen-coop?
27.01.2013 16:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von LeTschegg

Hat irgendein Rainbow 6 Teil (welcher ist erstmal wurscht) nen 4-Player-Splitscreen-coop?


Nein.

Nur Ghost Recon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 27.01.2013 16:16]
27.01.2013 16:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Sir Maximillion

Das ist halt wie mit Fernsehen: solange es kostenlose Angebote gibt, brauch ich kein Bezahlfernsehen.



Und die GEZ? Augenzwinkern
28.01.2013 9:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Die können mich ma' kreuzweise.
28.01.2013 9:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von LeTschegg

Hat irgendein Rainbow 6 Teil (welcher ist erstmal wurscht) nen 4-Player-Splitscreen-coop?


Nein.

Nur Ghost Recon.



Und das laggt ordentlich :\

Gestern bemerkt das die Xbox DVDs hoch skaliert \o/
28.01.2013 11:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor][6

Leet
böse gucken
Boah, die Box geht schon seit Tagen nicht mehr online...ich bekomm hier langsam die Pest. Einstellungen wie immer, Router neugestartet, Box neugestartet, Kabel getauscht.....leck mich am arsch, da bekommt man echt aggros, vor allem weil das scheiß hilfeprogramm überhaupt nichts bringt.

*olololo ich mach überall nur lauter rote kreuze hin*

fickdich :O
28.01.2013 20:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Hab mich gestern nach ewiger Zeit mal wieder an BLOPS Teil 1 versucht...

hab nach dem Kauf damals nur kurz den Zombiemodus angespielt, gestern jetzt den SP...

nett, aber irgendwie springt der Funke nicht über, MW2 hat mich mehr "gefesselt"...
29.01.2013 16:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
In MW2 gabs auch noch pOT-Runden und Doppel-1887er, mit den man quer über die Karte die Leute ge-one-hitet hat peinlich/erstaunt
29.01.2013 19:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Javelin hat gereicht peinlich/erstaunt
29.01.2013 19:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
ich möchte enki hier nochmals öffentlich danken.
sehr zuverlässig.
31.01.2013 17:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von LeTschegg

Hab mich gestern nach ewiger Zeit mal wieder an BLOPS Teil 1 versucht...

hab nach dem Kauf damals nur kurz den Zombiemodus angespielt, gestern jetzt den SP...

nett, aber irgendwie springt der Funke nicht über, MW2 hat mich mehr "gefesselt"...



Der SP ist echt nicht so pralle, das stimmt!
Uhuuuu, er existierte gar nicht wirklich!
31.01.2013 18:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von Txomin

ich möchte enki hier nochmals öffentlich danken.
sehr zuverlässig.



Kann ich bestätigen. ... die Schwester hingegen...eher nicht so peinlich/erstaunt Augenzwinkern
31.01.2013 18:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Shoty

 
Zitat von Txomin

ich möchte enki hier nochmals öffentlich danken.
sehr zuverlässig.



Kann ich bestätigen. ... die Schwester hingegen...eher nicht so peinlich/erstaunt Augenzwinkern



Gut eingepackt war die Gitarre aber Breites Grinsen
31.01.2013 20:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von LeTschegg

Hab mich gestern nach ewiger Zeit mal wieder an BLOPS Teil 1 versucht...

hab nach dem Kauf damals nur kurz den Zombiemodus angespielt, gestern jetzt den SP...

nett, aber irgendwie springt der Funke nicht über, MW2 hat mich mehr "gefesselt"...



Der SP ist echt nicht so pralle, das stimmt!
Uhuuuu, er existierte gar nicht wirklich!



War jetzt grad in der Arktis....aber wo MW2 doch irgendwie in sich stimmig war ists jetzt eher so "meh "
31.01.2013 21:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von LeTschegg

Hab mich gestern nach ewiger Zeit mal wieder an BLOPS Teil 1 versucht...

hab nach dem Kauf damals nur kurz den Zombiemodus angespielt, gestern jetzt den SP...

nett, aber irgendwie springt der Funke nicht über, MW2 hat mich mehr "gefesselt"...



Der SP ist echt nicht so pralle, das stimmt!
Uhuuuu, er existierte gar nicht wirklich!



War jetzt grad in der Arktis....aber wo MW2 doch irgendwie in sich stimmig war ists jetzt eher so "meh "



Oh! Dachte du wärst durch! Äh.. sorry! peinlich/erstaunt

Hier möchte ich auch nochmal öffentlich eine Lanze für Enki brechen. Dem Jungen kann man wenigstens vertrauen - auch wenn er's nicht so mit Adressangaben auf Paketen hat Augenzwinkern

/¤ Schon einige bromantische Abende mit Kumpels gehabt. Gears of War rockt einfach! fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 31.01.2013 21:27]
31.01.2013 21:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ne, schon scheiss wenn man dauernd kram verkauft. Breites Grinsen Und ich bin leider relativ selten zuhause um mich richtig drum zu kümmern. peinlich/erstaunt

Noch 2 controller wireless abzugeben btw :O
31.01.2013 22:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( Xbox 3? Xbox 720? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
360  720  gold  xbox 
Mod-Aktionen:
07.06.2013 11:15:43 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
09.10.2012 12:59:30 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'xbox' angehängt.

| tech | impressum