Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Konsum ist gern gesehen! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von Flashhead

Eine neue Tastatur, Steelseries 6gv2 für 80 Euro von Amazon:

http://www.abload.de/image.php?img=img_20121108_183318osj3p.jpg

Tippt sich etwas ungewohnt wegen der black switches. Ich werds jetzt mal ne Woche ausprobieren und danach entscheiden, ob ich damit klar komme. Eigentlich ist das frühe Auslösen relativ angenehm, kann mir vorstellen, dass man irgendwann ziemlich zügig unterwegs ist, wenn man genau verinnerlicht hat, wie tief man die Tasten drücken muss. Aber in erster Linie ist die zum Spielen gedacht.


Wieso ohne handballenablage? die hat (imo) MIT ABSTAND die beste aller erhältlichen ablagen auf dem markt. MIT ABSTAND!! ZUM REST! Nach hinten! BESTE
08.11.2012 19:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Du meinst die 7g? War mir zu teuer. Hab 'ne separate Auflage bestellt, die kommt allerdings erst morgen.
08.11.2012 19:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von sga

 
Zitat von IceTom

 
Zitat von sga

 
Zitat von IceTom

was ist denn der Vorteil der RT Version? Das ist doch eher ein Nachteil gegenüber x86 oder ? peinlich/erstaunt Inkompatibel zu x86 Windows Programmen?!



Der Vorteil ist, dass es ein Tablet-Betriebssystem ist, das auf ARM-Prozessoren läuft - das tut die x86-Variante nämlich nicht, und Intel-Prozessoren in Tablets ist keine all zu clevere Idee.


Ja das ergibt sich aus dem was ich geschrieben habe, aber was ist da der praktische Vorteil?

Die x86 Version sieht und bedient sich dann doch genauso?! oder nicht?



Aber die x86-Version läuft nicht auf Tablets!


ach irgendwo hab ich gelesen dass ein Surface x86 Tablet rauskommen wird.
war wohl ein troll


Es wird Windows-Tablets mit x86-CPU geben. Die sind aber dicker als die ARM-Geräte und sind in Sachen Akkulaufzeit und Wärmeerzeugung schlechter.

Beispiele:
http://shop.lenovo.com/deweb/de/de/learn/products/tablets/ideatab/lynx-k3011/index.html
http://www8.hp.com/us/en/ad/envy-x2/overview.html
Die haben Intel Atom Prozessoren.
08.11.2012 19:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Atomsk



paint wird mitgeliefert peinlich/erstaunt



Kein Vergleich.
Für die 8¤ ist Photoshop-Touch echt beeindruckend.
08.11.2012 19:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn


Ich hab da mal was neues peinlich/erstaunt
08.11.2012 20:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
verschmitzt lachen
Du bist also der eine, der sich Warfighter gekauft hat.

tschy2m
08.11.2012 20:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
Joa wegen dem beta-key fröhlich
08.11.2012 20:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Konsum ist gern gesehen! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ich  neu 
Mod-Aktionen:
08.11.2012 21:33:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.10.2012 21:01:20 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum