Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz.173 Jagdpanther ( Gotta grind 'em all! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M.A.X.

Russe BF
böse gucken WoT = Pokemon für Erwachsene



Sd.Kfz. 161/2 Pz.Kpfw. IV - Thread
Der aktuelle Thread als .txt-Backup



Der aktuellste Patch folgt auf die Versionsnummer 0.8.0 #286 vom 27. September 2012.

Weitere spielebezogene Seiten:
Overlords Blog
Overlords Youtube-Channel (wargaming.tv with english subtitles)
WarGaming.netTV Youtube-Channel Hauptkanal auf Youtube
MustHave-Mods Archiv zusammengestellter Modifikationen
World of Tanks Dossier Tool Einsicht in deine WoT-Statistiken
Hitzones in 3D WebGL vorausgesetzt
Efficiency Rating Calculator Bist du ein guter oder mieser Panzerkommandant?
Players Compare Vergleiche deine Statistik mit anderen


Tank-Facts and miscellaneous Stuff:
Achtung, Panzer
Panzer-Archiv
WaffenHQ
GohaRU-Forum Diskussionsplattform für WoT
russians-YT Kanal Paaaanzer fahr'n!
Firefox-Addon für Konis Smilies
WoT-Smilie Package Greasemonkey-Script (kann andere Smilie-Scripte überschreiben (z.B. MlP-Smilies))
Generic Mod Enabler Tool zum de-/aktivieren der Mods
Der Channel für Replays: MyWoTReplays Replay uploaden? Username: public_Offtopic Password: kantholz


Panzermuseen:
Museum Galerie Informationen
Technikmuseum Sinsheim russians Bildersammlung Im Technikmuseum Sinsheim/ Speyer steht eine Vielzahl von Geräten, u. a. auch Panzer
Panzermuseum Munster russian 2012 Ferkerls Gallerie Deutschlands größtes Panzermuseum Sehenswert!
Armeemuseum Thun *keine vorhanden* Schweizer Panzermuseum
Panzermuseum Saumur Kesselring war schon da (Registrierung erforderlich) Frankreichs Panzermuseum - viele eroberte deutsche Panzer bestmöglichst restauriert und fahrbereit
Panzermuseum Kubinka *keine vorhanden* Russisches Panzermuseum. Hier steht die Maus aus 205/1er Wanne und 205/2er Turm, sowie andere Exoten
Panzermuseum Bovington *keine vorhanden* Panzermuseum auf der Insel. Jährliche Veranstaltungen und Fahrpräsentationen
Museum Overloon russian war da Holländisches Museum mit vielen Beutefahrzeugen. Verpasst nicht die Militracks am 19. + 20. Mai!


Die finalen Tech-Trees:
  Germany         USSR           USA           France             GB       


Ultimate Conquest (Clan Wars): //momentan kein Eintrag vorhanden*
Kompaniegefechte: Aktueller Doodle

 
Wir treffen uns grundsätzlich immer Mittwochs, 20 Uhr, zum Kompaniegefecht, wo wir Tier VIII HT, MT sowie Scouts und Tier VI von euch im Pool erwarten! Zum auffüllen der Gesamtpunktzahl von 90 wird selten auch ein Tier I-Panzer mitgezogen.
Zusätzlich wird zufälligerweise reine Spaßkompanie gespielt, wo alles gefahren werden kann.



Ansprechpartner sind u.a.:
Hetzenauer(Der Chef der Truppe)
Nastrovje (Vodka- und Propagandavodka!)
Smolletov (Pony des Vertrauens, Vodka!)
Reuter (Immer voll!)


Taktik-Karten online:
 
Ich habe die Taktikkarten nun mit Typ-Icons freigegeben. Wer Lust und Laune hat, kann sich dran austoben. Bitte denkt dran, dass pro Karte eine Datei zur Verfügung steht.
Bitte die Icons danach wieder zurόcksetzen, sodass sie wieder links angeordnet sind!
Wollt ihr also eure Taktik vorstellen, stellt die Ansichtsgröße auf 50% (weil Drive nur den aktuellen Ausschnitt als Bild wiedergibt- meh), ladet sie euch herunter und präsentiert das Ergebnis via [img].
Ich würde sogar um einen gemeinsamen Dropbox-Ordner vorschlagen.

Hier der Link dazu



Treffpunkt zur Spielabstimmung und Verständigung wird vorerst der Inge-Server unserer Kollegen aus dem Battlefield-Thread sein (also benehmt euch entsprechend!).
Version: Teamspeak 3
IP: 84.201.2.3:10073
Vorsicht, jeder muss an inge vorbei!


Auf in die Schlacht!



MvGs Wot Love Story a.k.a. wie man zu einem Kacknerd in World of Tanks wird.

... by Courtesy of Nastrovje
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von M.A.X. am 19.10.2012 14:19]
19.10.2012 11:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.A.X.

Russe BF
... ich hoffe da ist jetzt keiner MAD

¤/ bevor jetzt jemand rumheult und mault, ich sehe meinen Fehler ein, und bitte um Nachsicht ... übermüdet und alkoholisiert nen Thread eröffnen ist eher nix ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M.A.X. am 19.10.2012 11:32]
19.10.2012 11:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ein nicht vom Russen eröffneter Thread! Erschrocken

Aber das ist der 17. Thread, das wird im Titel nicht deutlich.

Und ein fescher Untertitel fehlt auch.

Das üben wir nochmal. Augenzwinkern

/ und der Link zum alten wurde auch nicht angepasst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 19.10.2012 11:20]
19.10.2012 11:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Max du Bob: Sd.Kfz.173 Jagdpanther !!!
19.10.2012 11:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.A.X.

Russe BF
 
Zitat von KillerOni

Max du Bob: Sd.Kfz.173 Jagdpanther !!!



nein, TierIX wird kommen und das ist nunmal der Jagdtiger. Und der ist das Sd.Kfz. 186

¤/ ... siehe oben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M.A.X. am 19.10.2012 11:32]
19.10.2012 11:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Wo ist mein "Gotta grind 'em all!"-Untertitel? Wütend
19.10.2012 11:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von M.A.X.

 
Zitat von KillerOni

Max du Bob: Sd.Kfz.173 Jagdpanther !!!



nein, TierIX wird kommen und das ist nunmal der Jagdtiger. Und der ist das Sd.Kfz. 186


wat? Ich versteh grad nicht, worauf du hinaus willst (was ist mit Tier IX?), aber das ist der 17. Thread und das muss deutlich gemacht werden. Und da die 17 im Jagdpanther steckt, steht doch völlig außer, wie dieser Thread hier benannt wird.

/ und die Threadtags fehlen auch!!1elf Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 19.10.2012 11:31]
19.10.2012 11:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von Smolletov

/ und die Threadtags fehlen auch!!1elf Wütend



"Ola" "penetration"!
19.10.2012 11:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
UND AM ANFANG DES STARTPOSTS STEHT DIE FALSCHE NUMMER WTF OMG.
19.10.2012 11:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Red to zeh rescue! \o/
19.10.2012 11:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von juckrebel

UND AM ANFANG DES STARTPOSTS STEHT DIE FALSCHE NUMMER WTF OMG.



19.10.2012 11:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.A.X.

Russe BF
 
Zitat von KillerOni

Red to zeh rescue! \o/



DANKE RED!!!!
19.10.2012 11:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
verschmitzt lachen
Ich habe mir mal gedacht: Lässt du mal andere dran. Dass dann sowas dabei rumkommt, einen Nub hinter die Sache zu setzen, zeigt mal wieder, dass der Propagandaminister das nächste Mal wieder kritisch dahinter steht.

KANN JA NICHT ANGEHEN DIE SCHEIßE HIER!
Und außerdem war doch ein ganz anderer Untertitel gewünscht!

Max, anderer UT now!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nastrovje am 19.10.2012 13:10]
19.10.2012 13:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
.... tzzz einfach verkackt ...
19.10.2012 13:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Ehrlich gesagt ist der UT vom letzten Thread einfach überhaupt nie mehr zu schlagen.

Und wenn, dann "Pokemon für Männer". Breites Grinsen

Gut war auch im Interview auf SPON von einem der Entwickler "Das ist für Männer, die während die Frau sich für den Abend schön macht zwischendurch schnell nochmal was in die Luft sprengen wollen" (oÄ)

Das könnte als UT-Kurzfassung dann so aussehen:

"World of Tanks - SdKfZ 181: PzKfW VI Tiger Ausf. H ... zwischendurch schnell noch mal was in die Luft sprengen!"
19.10.2012 14:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.A.X.

Russe BF
 
Zitat von Nastrovje

Ich habe mir mal gedacht: Lässt du mal andere dran. Dass dann sowas dabei rumkommt, einen Nub hinter die Sache zu setzen, zeigt mal wieder, dass der Propagandaminister das nächste Mal wieder kritisch dahinter steht.

KANN JA NICHT ANGEHEN DIE SCHEIßE HIER!
Und außerdem war doch ein ganz anderer Untertitel gewünscht!

Max, anderer UT now!



erledigt
19.10.2012 14:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Bildergröße im Schöne Frauen - Thread, epic fail im WoT - Thread...

Wenigstens bist du im RL nicht solch eine Flachpfeiffe Augenzwinkern

BTW: Wo war Hopfenpferd am Mittwoch?
19.10.2012 14:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
egosumtu

Marine NaSe II
1. Match am Heutigen Tag und gleich wieder ein Idiotenteam erwischt. Hälfte des Teams meint durch die Mitte fahren zu müssen und instant zu sterben.

Am Ende blieben nur eine Franzhosen Arty und meine Wenigkeit übrig, aber auch wir konnten keinen Sieg mehr erringen. =/ Dafür zusammen 10 Abschüsse gemacht.


19.10.2012 15:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
 
Zitat von M.A.X.

 
Zitat von Nastrovje

Ich habe mir mal gedacht: Lässt du mal andere dran. Dass dann sowas dabei rumkommt, einen Nub hinter die Sache zu setzen, zeigt mal wieder, dass der Propagandaminister das nächste Mal wieder kritisch dahinter steht.

KANN JA NICHT ANGEHEN DIE SCHEIßE HIER!
Und außerdem war doch ein ganz anderer Untertitel gewünscht!

Max, anderer UT now!



erledigt



Negativ. UT stimmt nicht.

l2thread plz.
19.10.2012 15:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Hier das versprochene Bild vom Panzerkuchen meiner Schwester.....

Sollte ein Jp werden, sieht für mich wie eine sehr futuristische Version des E-15 aus .
Hat sich Mühe gemacht, aber nunja .

Dann noch ein interessantes Buch zum Panzerkampfwagen V bekommen:



Alles in allem, sehr prägender Bday Breites Grinsen.
19.10.2012 18:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Nastrovje

Hier das versprochene Bild vom Panzerkuchen meiner Schwester.....
https://dl.dropbox.com/u/18899005/Screenshots/IMG_6824.JPG


Sry, aber ich musste grad echt hart lachen. Breites Grinsen
Der sieht schon sehr speziell aus.

 
Hat sich Mühe gemacht, aber nunja .


"Sie war stets bemüht..."

Aber auf jeden Fall eine coole Aktion, nette Schwester hast du da. Ach ja, Pix?
19.10.2012 18:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
 
Zitat von Smolletov

Aber auf jeden Fall eine coole Aktion, nette Schwester hast du da. Ach ja, Pix?



So wie der Panzer aussieht, ist das illegal, Schmolé!
19.10.2012 18:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hopfen-Fred

Arctic
Also ich muss den Kuchen ja verteidigen!
Ich weis ja nicht, wie viel deine Schwester mit Panzern zu tun hat, aber ich find die Idee geil!

Ich war am Mittwoch verhindert! Ich schau mal, dass ich es Montag oder Mittwoch schaffe! Augenzwinkern
19.10.2012 19:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Spielt man den Panzer III eigentlich noch mit Stummelchen und HE?
19.10.2012 19:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Gute Frage. 75er HE ist seit dem HE-Nerf eigentlich total nutzlos geworden. Die 50er ist andererseits aber auch keine Offenbarung auf dem Panzer. Früher fand ich den PzIII ja voll töfte dank Stummel, aber inzwischen dürfte der echt nicht mehr viel taugen. Ähnlich wie der M5 Stuart. Der war vor dem HE-Nerf so much fun. Jetzt nicht mehr. traurig
19.10.2012 19:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
El Alamein-Special

20. Oktober, 07:30 Uhr bis zum 24. Oktober, 07:00 Uhr


50 % Rabatt auf folgende Panzer:

Leichter deutscher Panzer Stufe II PzKpfw II
Mittlerer deutscher Panzer Stufe IV PzKpfw III
Mittlerer deutscher Panzer Stufe V PzKpfw IV
Leichter amerikanischer Panzer Stufe III M3 Stuart
Mittlerer amerikanischer Panzer Stufe IV M3 Lee
Mittlerer amerikanischer Panzer Stufe V M4 Sherman

Doppeltes Credits-Einkommen für die folgenden Panzer:

Leichter deutscher Panzer Stufe II PzKpfw II
Mittlerer deutscher Panzer Stufe IV PzKpfw III
Mittlerer deutscher Panzer Stufe V PzKpfw IV
Leichter amerikanischer Panzer Stufe III M3 Stuart
Mittlerer amerikanischer Panzer Stufe IV M3 Lee
Mittlerer amerikanischer Panzer Stufe V M4 Sherman

50 % Rabatt auf den folgenden Premium-Panzer:

Leichter sowjetischer Panzer Stufe IV Valentine


Rabatte für den Kauf von Premium-Spielzeit:

3 Tage Premium für 250 Gold (normalerweise 650 Gold)
7 Tage Premium für 650 Gold (normalerweise 1250 Gold)
10 % Rabatt auf die 6-Monate- und 12-Monate-Optionen


Wer sich jetzt nicht mindestens ein halbes Jahr Premium kauft, ist selber schuld. :P
19.10.2012 20:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Schonwieder Premium verlängern... awesome peinlich/erstaunt

Wann ist jetzt eigentlich der dumme Golden Joystick-Award? Nächste Woche?
Ich glaub mit 15% Rabatt kauf ichn Löwen peinlich/erstaunt
19.10.2012 20:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ja, das Ding wird am 26. verliehen.


 
Zitat von Nikkl

 
Zitat von Smolletov

Aber auf jeden Fall eine coole Aktion, nette Schwester hast du da. Ach ja, Pix?



So wie der Panzer aussieht, ist das illegal, Schmolé!


traurig
19.10.2012 20:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von Nikkl

 
Zitat von Smolletov

Aber auf jeden Fall eine coole Aktion, nette Schwester hast du da. Ach ja, Pix?



So wie der Panzer aussieht, ist das illegal, Schmolé!


Kann schon sein, wenn Smolle noch keine Haare auf der Brust und den Stimmbruch noch vor sich hat.
Zu ihrer Verteidigung: mein Nichte durfte den Rohschnitt vollführen und die Ketten basteln. Das kommt dabei raus.
Aber gut hat er ja schon geschmeckt.
/PS: Das Buch beschäftigt sich mit den beiden Panzern aus der WTS Koblenz, nur als Randnotiz.
Wenn wer eine Leseprobe als eBook haben will, soll sich bei mir via PM melden. Da können wir was organisieren .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nastrovje am 19.10.2012 21:27]
19.10.2012 21:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
...
Irgendwie hab ich jetzt auch grad Lust nen Awesome-Jagdpanther-Kuchen zu backen

19.10.2012 21:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz.173 Jagdpanther ( Gotta grind 'em all! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.11.2012 23:09:26 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
19.10.2012 11:53:01 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "World of Tanks - Sd.Kfz. 186 Jagdpanzer VI Jagdtiger")

| tech | impressum