Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XCVI ( Wo Feedback noch groß geschrieben wird! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
böse gucken Wo Feedback noch groß geschrieben wird!


Let's Plays sind Videos, in denen Spieler ihr Spielerlebnis der Welt zeigen, wodurch sich eine unendlich grosse Anzahl an Stilen ergibt. Es geht eher selten darum, optimal zu spielen und es wird auch nicht immer alles gezeigt oder erklaert. Dafuer sind sie allgemein unterhaltsamer als Walkthroughs.

Dieser Thread bietet eine Plattform, um die auf der oben genannten Seite auffindbaren LPs anzukündigen, über diese zu diskutieren, Anregungen zu geben und allgemeine Fragen zu stellen. Generell ist Feedback immer willkommen, egal wie knapp und wie alt das LP ist. Geburtstagswünsche sollten hingegen in einen separaten Thread ausgelagert werden.

Wie kann ich mich beteiligen?
Um eigene Videos zu zeigen muesst ihr euch anmelden:
Stellt euch wenigstens einmal vor! Unbekannte werden nicht freigeschaltet!
Die Anmeldung für den Userbereich gestaltet sich folgendermaßen:
  • <- hier drauf und lpip.de Nickname + Passwort eingeben. Ein leeres Passwort wird nicht akzeptiert!
  • dann bekommt ihr ne Zeile angezeigt, die ihr Hitmiccs schicken müsst, per ICQ, per IRC, Brieftaube, Rauchzeichen, Trommeln, SMS, MMS, oder vielleicht sogar per PM, das ist euch überlassen
  • hitmiccs träge diese Daten in die DB ein
  • damit seid ihr freigeschaltet! nicht vorher!!!
Dann kommt ihr in euren Userbereich und könnt dort eure Videos hochladen, die Videonamen und Reihenfolge ändern und euer Passwort neu setzen.
_______________________________________________________
Hilfe?
Auf Letsplayimpot.de findet man schriftliche und Videotutorials. Wer dann noch Fragen hat sollte diese hier oder im IRC (siehe unten) stellen.
_______________________________________________________
Was spielen?
Was immer du willst. Ausnahmen:
Keine Spiele, die beschlagnahmt wurden und/oder strafbare Inhalte haben! (Nazisymbolik etc.) Informiert Euch bitte vorher darüber oder fragt hier nach, Danke! Verstöße sollten unverzüglich gemeldet werden.
Gerade releaste Spiele werden nur ver-LP-t, wenn sich der Spieler und die Leute die sich darüber auslassen, an folgendes halten können:
  • Lasst die Werbetrommel im Keller und behaltet das hier im Thread.
  • Spielbezogener Content, der Spoiler beinhaltet, wird auch gespoilert (und zwar ohne Ausnahme).

_______________________________________________________
Zitate für LetsPlayImPot.de
Ihr seid dazu angehalten Stellen, die ihr für besonders toll/lustig erachtet, als Zitat für die Seite einzureichen (ihr könnt diese auf der Seite oben mittig sehen). Dafür benutzt Ihr die entsprechende Funktion im Userbereich (Userbereich => Meldesystem => rechte Seite) und das Kontextmenü des Players (URL mit Zeitstempel).
Der Zitattext ohne " "! Oder alternativ schickt ihr eine PM an hitmiccs
Sollte euch sonst niemand fuer lustig genug halten, könnt ihr euch auch selbst zitieren, darüber wird vielleicht einen Tag lang gelacht, aber die Zitate bleiben fuer immer!
_______________________________________________________
Links:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 19.10.2012 19:17]
19.10.2012 19:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Cru$her

Hast gar keinen? Okay.jpg



Am Gehäuse ja, aber die Soundkarte ist damit nicht verbunden... öhm...wenn das überhaupt geht. peinlich/erstaunt



Das geht. Sollte derzeitig im Mainboard eingesteckt sein, das kannst du dann stattdessen in die Soundkarte drücken. Bei meiner XTreme Gamer ist das direkt gegenüber von den Frontanschlüssen. Das müssten zwei 1-Pins sein, die in einer "Sammelstelle" mit LEDs usw. drin stecken. Müsste in der Mainboard-Anleitung genau drin stehen.



Ne, geht leider nicht. Der HD-Audio bzw. AC97 Stecker für das Frontpanel passt nirgends auf die Soundkarte. traurig
19.10.2012 19:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012


Amnesia: Justine - Der Versuch einer Rettung - 2. Anlauf

So, erster Teil des zweiten Anlaufs in dem wir den ersten Raum noch einmal genauer untersuchen und danach die Slides für die zweite Vorrichtung einsammeln.
19.10.2012 19:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022


Saints Row - 11 - Westside
Saints Row - 12 - Der Klassiker
Saints Row - 13 - Third Street Vice Kings
Saints Row - 14 - McManus sagt hallo

Neu:
Saints Row - 15 - Subtile Methoden

Wir legen wieder direkt mit einer Hauptmission los, die dann im Johnny-Gat-Stil elegant gelöst wird. Danach wieder Nebenmissionen und eine weitere Hauptmission.
Viel Spaß!



Und Amnesia \o/
19.10.2012 19:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


DARK SOULS - Teil 6 - Hydra und Finsterwurz-Garten

Wir nehmen uns den Darkroot Garden komplett vor. peinlich/erstaunt
19.10.2012 19:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Amensia und XCOM (hoff) Fick ja!
19.10.2012 19:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012


DARK SOULS - Part XXX: It's getting hot in here, so show me all your boobs.

Es geht wieder rein zur Spinne, dieses Mal mit etwas angepasstem Gear.
19.10.2012 19:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
So klingt es wenn ich onboard die Rauschunterdrückung an und aus mache.

Schon doof. Kann die blöde X-Fi Karte das net auch? Wenn ja wo finde ich den Schalter dafür?
19.10.2012 20:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Was unbedingt mit rüber muss:

 
Zitat von Fricken Moron

Ich hab erstmal bis Mittwoch urlaub, da geht noch was. Breites Grinsen



Fricken ist berufstätig!

dX
19.10.2012 20:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Glätteisen

http://www.abload.de/img/capsule_467x181z4udk.jpg

DARK SOULS - Part XXX: It's getting hot in here, so show me all your boobs.

Es geht wieder rein zur Spinne, dieses Mal mit etwas angepasstem Gear.


das schönste an dem LP ist deine echter freude wenn du was schaffst fröhlich
irgendwie herz-erwärmend
19.10.2012 20:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Nudelsalat

 
Zitat von Glätteisen

http://www.abload.de/img/capsule_467x181z4udk.jpg

DARK SOULS - Part XXX: It's getting hot in here, so show me all your boobs.

Es geht wieder rein zur Spinne, dieses Mal mit etwas angepasstem Gear.


das schönste an dem LP ist deine echter freude wenn du was schaffst fröhlich
irgendwie herz-erwärmend



Als ich nochma über das fertige Video geschaut habe hab ich mich etwas geschämt. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 19.10.2012 20:27]
19.10.2012 20:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Bregor

So klingt es wenn ich onboard die Rauschunterdrückung an und aus mache.

Schon doof. Kann die blöde X-Fi Karte das net auch? Wenn ja wo finde ich den Schalter dafür?


blöde frage, kann es sein das du irgend einen DB-verstärker an hast, bei deinem PC? klingt nämlich genau so...
19.10.2012 20:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Nudelsalat

 
Zitat von Bregor

So klingt es wenn ich onboard die Rauschunterdrückung an und aus mache.

Schon doof. Kann die blöde X-Fi Karte das net auch? Wenn ja wo finde ich den Schalter dafür?


blöde frage, kann es sein das du irgend einen DB-verstärker an hast, bei deinem PC? klingt nämlich genau so...



Muss, sonst isses zu leise. Einstellung ist beidesmal das gleiche, nur beim ersteren ist die Rauschunterdrückung aus.
19.10.2012 20:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
und ohne geht's nicht bzw klingt gleich scheiße?
19.10.2012 20:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Nudelsalat

und ohne geht's nicht bzw klingt gleich scheiße?



Ohne Verstärkung? Da isses viel zu leise. Mit dB-Verstärung ist das Beispiel was ich hochgeladen habe, wobei beim ersten die Rauschunterdrückung an ist und beim zweiten aus, beide Beispiele sind in der Datei.
19.10.2012 20:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von volkov

 
Zitat von volkov

 
Zitat von Johnny_Analog

http://letsplayimpot.de/?u=425&g=764

Metal Slug Reihe - Metal Slug 3 *der komplette 3. Teil*


WOWOOOOOHOO! \o/ 1 1/2 Stunden Bro-Op \o/


Was zur Hölle haben die beim Machen von dem Spiel an Drogen genommen?!?

Riesenkraben,Schleimschnecken(gruß an Brainkicker),Zombies,Nazis,Aliens....Sah aus der der Spielbare LSD-Trip auf Pilzen und Acid!


Freu dich schon mal auf den 4. Teil. Da werden auch Piraten vorkommen Augenzwinkern.
-----------------------------------------------------



Alles Gute, Ashtray fröhlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 19.10.2012 21:17]
19.10.2012 21:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Bregor

So klingt es wenn ich onboard die Rauschunterdrückung an und aus mache.

Schon doof. Kann die blöde X-Fi Karte das net auch? Wenn ja wo finde ich den Schalter dafür?



Ne, die X-Fis sind zu blöd dafür. Deine Karte gewinnt aber einen Sonderpreis für Beschissenheit, da sie noch nichtmal Frontpanelanschlüsse hat Breites Grinsen.

Die Rauschunterdrückung klingt missglückt - wie genau machst du die? Mach mal eine 6 sekündige aufnahme, wo du mucksmäusschenstill bist - dann mit der neusten (!), evtl. sogar beta, version von audacity die Rauschentfernung in die mittleren fünf Sekunden abhören lassen - also Mitte markieren, rauschunterdrückung, diesen Befehl halt. Danach drüberhauen. Wenn es nicht gut klingt nochmal einen anderen Teil markieren, wieder speichern und nochmal drüberhauen. Wie gesagt sind alle meine Let's Plays mit Rauschunterdrückung, meine Grundaufnahmen waren noch schlimmer als bei dir. Hab dich aber nicht beschweren sehen Augenzwinkern. Und ich habe die Filterung immer auf Stimme+ingamesound gehauen, beides wurde also dadurch beeinflusst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 19.10.2012 22:18]
19.10.2012 22:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Glätteisen das mit "Beiden händen halten" bezieht sich mal wieder auf Titten, also keine Sorge. Und du hast den Geheimraum nicht gefunden. Breites Grinsen
19.10.2012 23:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JDcc

Arctic
Pfeil

...
Forza Motorsport 4 - Finito

Forza Motorsport 4 in einer Playlist

Das war es nun Endgültig mit Forza 4. Es gibt noch die letztenj Autovista Autos und dann nochmal ein Fazit von mir. Ganz am Ende noch einen Trailer den ich im ersten Teil vergessen hab. peinlich/erstaunt

Ich bedanke mich fürs zuschauen. Das das Spiel keine Massen anzieht ist eh klar, aber schön das immer einige zu oder mal rein gerschaut haben. Man sieht oder hört sich bestimmt wieder. fröhlich
19.10.2012 23:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
verschmitzt lachen
 
Zitat von dantoX

Was unbedingt mit rüber muss:

 
Zitat von Fricken Moron

Ich hab erstmal bis Mittwoch urlaub, da geht noch was. Breites Grinsen



Fricken ist berufstätig!

dX


Ich hatte auch erwartet, dass er jemand wie AVGN oder TotalBiscuit ist, der sein Geld damit verdient Video spiele zu spielen und zu kommentieren.
20.10.2012 0:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Schon mal danke fuer Forza, da hast du ja am Ende so richtig reingehauen... Ich hab noch zwei oder drei Stunden offen...

Gehts denn auch noch mit Tennis weiter, und hast du schon was neues im Auge?
20.10.2012 1:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JDcc

Arctic
Klar Tennis geht weiter. Hab mich nur mal grad auf Forza konzentriert, denn nächste Woche kommt Forza Horizon und das werde ich in Angriff nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JDcc am 20.10.2012 1:32]
20.10.2012 1:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Bregor

So klingt es wenn ich onboard die Rauschunterdrückung an und aus mache.

Schon doof. Kann die blöde X-Fi Karte das net auch? Wenn ja wo finde ich den Schalter dafür?



Ne, die X-Fis sind zu blöd dafür. Deine Karte gewinnt aber einen Sonderpreis für Beschissenheit, da sie noch nichtmal Frontpanelanschlüsse hat Breites Grinsen.

Die Rauschunterdrückung klingt missglückt - wie genau machst du die? Mach mal eine 6 sekündige aufnahme, wo du mucksmäusschenstill bist - dann mit der neusten (!), evtl. sogar beta, version von audacity die Rauschentfernung in die mittleren fünf Sekunden abhören lassen - also Mitte markieren, rauschunterdrückung, diesen Befehl halt. Danach drüberhauen. Wenn es nicht gut klingt nochmal einen anderen Teil markieren, wieder speichern und nochmal drüberhauen. Wie gesagt sind alle meine Let's Plays mit Rauschunterdrückung, meine Grundaufnahmen waren noch schlimmer als bei dir. Hab dich aber nicht beschweren sehen Augenzwinkern. Und ich habe die Filterung immer auf Stimme+ingamesound gehauen, beides wurde also dadurch beeinflusst.



Das was du da hörst ist der Realtek OnBoardSound. Meine X-Fi hat (bisher) keine Rauschunterdrückung. Obwohl es andere Xi-Fi Karten wohl haben. Das ist das Hauptproblem.

¤: die Karte hat bestimmt Anschlüsse für IHR Frontpanel, welches ich nicht besitze und mein Gehäuse kann ich da auch net snchließen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 20.10.2012 5:45]
20.10.2012 5:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Fricken Moron

Glätteisen das mit "Beiden händen halten" bezieht sich mal wieder auf Titten, also keine Sorge. Und du hast den Geheimraum nicht gefunden. Breites Grinsen



Was denn für ein Geheimraum? Breites Grinsen
20.10.2012 5:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Bregor

¤: die Karte hat bestimmt Anschlüsse für IHR Frontpanel, welches ich nicht besitze und mein Gehäuse kann ich da auch net snchließen



Man kann auch andere Panels dran anschließen. Hab ja auch eine X-fi hier.
Das Layout ist allerdings für die Creative eigenen Panels gedacht. Daher muss man vorher im Netz nach nem Diagramm mit der Pin-belegung suchen damit man ne Ahnung hat wo welcher Stecker dran muss.
20.10.2012 6:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Let the quotefake begin
Es ist bereits Samstag und ich seh keinen neuen Teil von Deponia traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 20.10.2012 10:52]
20.10.2012 10:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Wie auch? Den hab noch nicht mal ich gesehen. mit den Augen rollend
20.10.2012 11:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
...
Buh. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 20.10.2012 11:18]
20.10.2012 11:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
20.10.2012 11:32:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Force Commander

Es ist bereits Samstag und ich seh keinen neuen Teil von Deponia traurig



Hier:
20.10.2012 11:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XCVI ( Wo Feedback noch groß geschrieben wird! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.11.2012 08:13:00 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.10.2012 19:30:05 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum