Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLI ( Besser unglücklich verliebtAlsUnverliebt glücklich )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
traurig gucken Besser unglücklich verliebtAlsUnverliebt glücklich
Willkommen im neuen Thread über Frühlingsgefühle (yay bei Herbstwetter) und die Problemchen, die damit so einhergehen.

Der Vorgängerthread:


Die Regeln:

- Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen.
- Für Laberei, Insider, Schleimerei und ähnlichem geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet.
- Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen. Niemand mag Miesmacher, Trolle und Nörgler, selbst wenn sie in einem von zwanzig Fällen mal recht haben sollten.
- Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.
- Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.
- Attentionwhoring? Fahrt es bitte auf ein Mindestmaß zurück, Aufmerksamkeit im RL ist ohnehin viel süßer.

Aktuell:
+ Die Ex ist Fett geworden, Yay!
+ abarth und Freundin werden von einem Stalker mit Geschenken im Briefkasten "überrascht" sind jetzt verlobt und haben keinen Stalker mehr.


Weitere Diskussionsgrundlage: Wie viele Frauen kann man parallel daten, ohne als Arschloch darzustehen? (daten = keine feste Beziehung)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 21.10.2012 17:37]
21.10.2012 17:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von WeGi

Besser unglücklich verliebtAlsUnverliebt glücklich


peinlich/erstaunt

 
Zitat von WeGi

Weitere Diskussionsgrundlage: Wie viele Frauen kann man parallel daten, ohne als Arschloch darzustehen? (daten = keine feste Beziehung)


eine peinlich/erstaunt
21.10.2012 17:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von WeGi

Besser unglücklich verliebtAlsUnverliebt glücklich


peinlich/erstaunt


Ich dachte mir Musikzitate kommen imemr gut als Untertitel. Breites Grinsen

 
Zitat von TheYang

 
Zitat von WeGi

Weitere Diskussionsgrundlage: Wie viele Frauen kann man parallel daten, ohne als Arschloch darzustehen? (daten = keine feste Beziehung)


eine peinlich/erstaunt



Warum nur eine? Ok, wenn man mit der schon Sex hatte und es eventuell ernster werden könnte dann vielleicht, aber warum vorher schon?
21.10.2012 17:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
das ist ne Frage die kann man doch nur für sich selbst beantworten.

Wenn ich jemanden "Date" dann habe ich tieferes interesse, sonst trifft man sich nur peinlich/erstaunt
Bisher hatte ich noch nie Interesse an mehreren Personen gleichzeitig, daher "Date" ich maximal eine Person.
Und ich hätte einfach kein gutes gefühl dabei.
21.10.2012 17:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Das was Yang sagt.
21.10.2012 18:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von WeGi

Weitere Diskussionsgrundlage: Wie viele Frauen kann man parallel daten, ohne als Arschloch darzustehen? (daten = keine feste Beziehung)



solange es nicht rauskommt, gibts da keine grenze.

peinlich/erstaunt
21.10.2012 18:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
sagt der kerl mit 2 kindern und ehefrau.

seh ich aber auch so Breites Grinsen
21.10.2012 18:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Ach, solange es hinterrücks ist, ist es okay Mata halt... ?

Schämt ihr euch dafür, oder habt ihr angst das euch dann die damen abhauen?
21.10.2012 18:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich hab generell nix dagegen, aber teilweise spricht mir da echt mein Gewissen (und meine beste Freundin ) immer rein.
21.10.2012 19:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
unglaeubig gucken
ja was nu? entweder du hast nix dagegen, oder dein gewissen ist dagegen

oder willst du sagen du fühlst dich unwohl, kannst das aber nicht logisch erklären?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 21.10.2012 19:39]
21.10.2012 19:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
letzteres.
Da spielen immer n paar sachen zusammen. uA halt besagte freundin (sie weiss halt immer alles von mir, ist aber auch ok so, sie ist halt oft nützlich als gewissen Breites Grinsen)
Und manchmal (nicht immer) sagt mir irgendwas in mir, dass das vielleicht heute keine gute idee wäre, dies oder das zu tun.
Ich weiss da manchmal echt nich was los ist
21.10.2012 19:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
unglaeubig gucken
Ernsthaft?

Nennt man "Gefühle", mal ist das ne Mischung von Erfahrungen die man mal gemacht hat, die auf irgendeinem Level vergleichbar sind mit dem was man grade erlebt, und manchmal denkt sich das Hirn einfach: "Haaahaaa, hier ein bisschen Chemie, viel spass damit"

/e: Und gelegentlich lohnt es sich dem ganzen einfach mal zu folgen.
Manchmal aber auch nicht Breites Grinsen da geschickt zu entscheiden ist die Kunst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 21.10.2012 19:47]
21.10.2012 19:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von WeGi

Besser unglücklich verliebtAlsUnverliebt glücklich


Wie ich finde, eine krass falsche Einstellung. Es ist Gold wert, wenn man auch mal ne Zeitlang so glücklich sein kann und nicht krampfhaft auf der Suche nach einer "besseren Hälfte" ist, nur damit man "komplett" ist. Das kommt nämlich sehr unattraktiv rüber. Und zwar bei Männern wie bei Frauen.


 
Zitat von WeGi

Weitere Diskussionsgrundlage: Wie viele Frauen kann man parallel daten, ohne als Arschloch darzustehen? (daten = keine feste Beziehung)


Wo ist denn das Problem? Solange ich nicht fest mit einer Dame liiert bin, gibt es doch keine gegenseitigen Ansprüche aneinander. Man lernt sich gerade kennen und hat eine gute Zeit miteinander. Aber ja wohl auch nicht an 5 Tagen in der Woche, sondern vielleicht ein, zweimal. Und in der Zwischenzeit trifft man ja auch noch andere Leute, Freunde, neue Bekanntschaften, man ist ja ein sozialer Mensch.

Ich würde da nicht damit angeben, wieviele Mädels ich über den selben Zeitraum hinweg treffe, ein Geheimnis braucht man aber auch nicht draus zu machen, dass man in der Woche auch ein Treffen mit einer anderen Dame hat.

Ab und an kommt es durchaus vor, dass ich drei oder vier Mädels im Telefonbuch habe, die ich öfters mal anrufe, wie es denn mit Treffen etc. aussieht. Da gibt es nichts verwerfliches dabei, da man mit 80% eh nicht über die Kennenlern-Phase herauskommt. Und glaubt bloß nicht, dass die Mädels nur noch brav zuhause neben dem Telefon warten, nur weil ihr einmal mit ihnen einen Kaffee trinken wart.

Wenn es mit einer dann ernster wird (und damit meine ich nicht Händchenhalten, ernst wird es in Richtung Küssen und Sex), dann hört man halt auf damit, die anderen zu treffen. So einfach ist es.
21.10.2012 19:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
...
 
Zitat von Tom4H4wK



 
Zitat von WeGi

Weitere Diskussionsgrundlage: Wie viele Frauen kann man parallel daten, ohne als Arschloch darzustehen? (daten = keine feste Beziehung)


Wo ist denn das Problem? Solange ich nicht fest mit einer Dame liiert bin, gibt es doch keine gegenseitigen Ansprüche aneinander. Man lernt sich gerade kennen und hat eine gute Zeit miteinander. Aber ja wohl auch nicht an 5 Tagen in der Woche, sondern vielleicht ein, zweimal. Und in der Zwischenzeit trifft man ja auch noch andere Leute, Freunde, neue Bekanntschaften, man ist ja ein sozialer Mensch.

Ich würde da nicht damit angeben, wieviele Mädels ich über den selben Zeitraum hinweg treffe, ein Geheimnis braucht man aber auch nicht draus zu machen, dass man in der Woche auch ein Treffen mit einer anderen Dame hat.

Ab und an kommt es durchaus vor, dass ich drei oder vier Mädels im Telefonbuch habe, die ich öfters mal anrufe, wie es denn mit Treffen etc. aussieht. Da gibt es nichts verwerfliches dabei, da man mit 80% eh nicht über die Kennenlern-Phase herauskommt. Und glaubt bloß nicht, dass die Mädels nur noch brav zuhause neben dem Telefon warten, nur weil ihr einmal mit ihnen einen Kaffee trinken wart.

Wenn es mit einer dann ernster wird (und damit meine ich nicht Händchenhalten, ernst wird es in Richtung Küssen und Sex), dann hört man halt auf damit, die anderen zu treffen. So einfach ist es.

21.10.2012 19:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
unglaeubig gucken
Ah, mal ne Frage.

Fändet ihr es bedenklich, wenn eine Bekannte - recht attraktiv und cool drauf möchte man sagen - Mitte, Ende 20 beim dritten Treffen oder so sagt "Ja, und letzte Woche habe ich noch meinen Ex-Mann in [Stadt] besucht. Wir sind zwar schon seit über nem Jahr geschieden, aber ich versteh mich immer noch mit ihm."

Da muss man dazu sagen, ich kauf ihr sofort ab, dass sie in jungen Jahren mal eben aus Impulsivität geheiratet hat, sie ist sehr abenteuerlustig. Sie macht zurzeit was mit afrikanischen Kulturwissenschaften und war im Sommer wochenlang in Äthiopien Mata halt... unterwegs. Genau, das Land mit dem Eritrea-Krieg und den ganzen Kindersoldaten auf Drogen. Demnächst fährt sie nach Somalia Erschrocken bekannt als Piratennest, für Bürgerkrieg und als Islamisten-Rückzugsort.

Ist die einfach krass drauf oder schon ein bisschen mad? Bin mir da noch nicht ganz sicher, was das mit ihr werden soll, so festes Beziehungsmaterial scheint sie nicht zu sein. Dazu ist sie in meinen Augen zu sehr "heute hier, morgen dort". Wenn sie nicht in Afrika oder hier in der Stadt ist, hat sie übrigens noch einen Nebenjob in London, nur um das ganze abzurunden.

Hmmm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 21.10.2012 23:19]
21.10.2012 23:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
borderline.
21.10.2012 23:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
Nee, das glaube ich nicht, eher Typ "Sensation Seeker". Ich muss sie mal fragen, was sie noch alles für Extremsportarten macht Haare zu Berge stehen.
21.10.2012 23:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von TheYang

Ach, solange es hinterrücks ist, ist es okay Mata halt... ?

Schämt ihr euch dafür, oder habt ihr angst das euch dann die damen abhauen?


Was heißt denn hinterrücks? Daten ist nun mal etwas unverfängliches, wo "alles kann, nichts muss" (peinlich/erstaunt). Warum sollte man sich schämen?
22.10.2012 0:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Tom4H4wK

=>


was genau ist daran ein Symptom für eine psychische Erkrankung?

Sie macht was mit afrikanischen Kulturwissenschaften, da hat Äthiopien einiges zu bieten.
Klar, das ist mit hohem Risiko verbunden, gerade das reizt aber viele. Extremberufe, Extremsportarten... Nervenkitzel wird benötigt. Genau wie die Leute, die da hinfahren um Schulen aufzubauen, oder die Menschen da behandeln (sprich Mediziner) etc. Die Krisen sorgen auch dafür, dass man sich mit vielen Schicksalen auseinandersetzt. Vielleicht will sie diese Lebenserfahrungen unbedingt machen.

Das würde sie für mich aber nicht weniger, sondern mehr reizvoll machen.
Ich würd sagen die ist krass drauf und will Erfahrungen sammeln, die du sonst nicht einfach irgendwie machen kannst.
22.10.2012 3:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Jo, du hast recht, krank ist sie wohl nicht.

Ich vesuche mir nur gerade klar zu werden, wohin das mit uns gehen soll, weil ehrlich gesagt ist sie mir glaube ich fast ein bisschen zu heavy.

Ach was solls, schauen wir einfach mal, ob das nächste Treffen Spass macht, ich geh da jetzt einfach mal ohne langfristige Erwartungshaltung ran
22.10.2012 8:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
froehlich grinsen
 
Zitat von Tom4H4wK

weil ehrlich gesagt ist sie mir glaube ich fast ein bisschen zu heavy.



22.10.2012 9:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tom4H4wK

Ist die einfach krass drauf oder schon ein bisschen mad? Bin mir da noch nicht ganz sicher, was das mit ihr werden soll, so festes Beziehungsmaterial scheint sie nicht zu sein. Dazu ist sie in meinen Augen zu sehr "heute hier, morgen dort". Wenn sie nicht in Afrika oder hier in der Stadt ist, hat sie übrigens noch einen Nebenjob in London, nur um das ganze abzurunden.



Mad würde ich das nicht nennen, sie scheint ja eine absolut funktionierende Person zu sein die glücklich mit ihrem Leben sein dürfte so wie du das hier erzählst. Also ist eher die Frage ob du dich mit ihrem Lebenswandel arrangieren kannst oder nicht, und die kannst natürlich nur du beantworten.

Scheint mir als würdest du da unterbewusst versuchen die "Schuld" der potentiellen Inkompatibilität bei ihr zu suchen
22.10.2012 9:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Hät nie gedacht das ich schon fast 3 Monate eine Fernbeziehung aushalte und immer noch Glücklich bin :-)
Danke übrigens nochmal für die Tipps im August von keine Ahnung mehr wem :-)
22.10.2012 9:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Und zack ist man 6 Jahre zusammen.
22.10.2012 9:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
:-) (-:

-:) (:-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 22.10.2012 9:49]
22.10.2012 9:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
Bei mir läuft übrigens auch alles wunderbar Breites Grinsen
22.10.2012 9:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
hier auch (wieder*)

*hab in der Nacht auf Samstag meine Freundin im vollsuff gefragt ob wir nicht ne gemeinsame Bekannte mitheimnehmen wollen Kopf gegen die Wand schlagen kam nich so gut an, n Gespräch nach dem Ausnüchterungsschlaf hat aber alles schlimmere verhindert.
Scheiß alk
22.10.2012 10:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
mitheimnehmen im Sinne von ins selbe Bett oder was?
22.10.2012 10:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
ne in die Küche, Sandwich machen

mit den Augen rollend
22.10.2012 10:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Es gibt Weiber die drehen auch bei "kann ja auf unserer Couch pennen" schon ab.
22.10.2012 10:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLI ( Besser unglücklich verliebtAlsUnverliebt glücklich )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.11.2012 22:29:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.10.2012 08:36:33 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum