Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLI ( Besser unglücklich verliebtAlsUnverliebt glücklich )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von leslie

 
Zitat von Pendelschwinger

Liefer mal pix, lesl0r, ich helfe dir weiter!


Schon gesehen. Kann man ruhig abschieben, tut nicht all zu weh.



Ey traurig


Nicht all zu! Auf manchen Fotos schon ne flodde Karodde.
15.11.2012 14:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
kumpel is grad bei mir und telefoniert mit seiner borderliner ex. weil ein zug ausfiel (gestern) war sie der meinung er hat eine andere. dazu hat sie ihn beschimpft: du deppertes oaschloch ich will dich nicht sehn. und jetzt will sie eine entschuldigung von ihm weil er dann doch nicht mehr zu ihr kam. dazu meinte sie eben er soll doch mich heiraten... Breites Grinsen

ps: die haben ein kind.

das ist doch alles nicht wahr..
15.11.2012 14:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Wenn es eine Ex ist ist doch scheiß egal, ob er eine neue hat oder wie oder was? peinlich/erstaunt
15.11.2012 14:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
...
 
Zitat von wuSel

Wenn es eine Ex ist ist doch scheiß egal, ob er eine neue hat oder wie oder was? peinlich/erstaunt



Mein Gedanke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 15.11.2012 14:59]
15.11.2012 14:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Alkoholiker*

ps: die haben ein kind.


Bock abgeschossen, aber sowas von Breites Grinsen
15.11.2012 15:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Alkoholiker*

ps: die haben ein kind.


Omg, das Kind tut mir sowas von leid traurig

Das hat sie sicher gekriegt, weil "damit muss er mich ja lieben, für immer!1!1!"
15.11.2012 15:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
hab ich gesagt das ergebe sinn?!

toma: jein. sie war 39 als sie schwanger wurde. das war eher er is bloed genug und vertraut mir bei der verhuetung. sie ist seitdem sie es wusste in der hassphase.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 15.11.2012 15:05]
15.11.2012 15:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Frage
Sie ist in der Hassphase? Er ist in der Hassphase?

Wer hat hier jetzt wem ein Kind untergejubelt oder war es Naivität auf beiden Seiten?
15.11.2012 15:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Das eigentliche Problem ist ja, egal wer von den beiden in ner Hassphase ist, der große Verlierer is erstmal das Kind.
Und das kann am wenigstens dafür, aber so isses ja leider immer!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]Scarface am 15.11.2012 15:15]
15.11.2012 15:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Wie alt ist dein Kumpel?
15.11.2012 15:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Alkoholiker*

das war eher er is bloed genug und vertraut mir bei der verhuetung.



Das ist echt blöd, ich würd dir auch nicht vertrauen richtig zu verhüten. Breites Grinsen
15.11.2012 15:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Kannte auch einige Leute die Geraucht und getrunken haben und am Ende vom Monat immer konsequent Pleite waren. Also wirklich so Pleite, dass essen geschnorrt werden musste.

Kippen gingen aber immer.

Bin froh dass ich mit denen nicht mehr soviel am Hut hab.
15.11.2012 16:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keyan_Farlander

Leet
verschmitzt lachen
Man mus halt Prioritäten setzen.
15.11.2012 16:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Bleifresser

Kannte auch einige Leute die Geraucht und getrunken haben und am Ende vom Monat immer konsequent Pleite waren. Also wirklich so Pleite, dass essen geschnorrt werden musste.

Kippen gingen aber immer.

Bin froh dass ich mit denen nicht mehr soviel am Hut hab.



Genau so isses.
15.11.2012 16:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Tom4H4wK

Sie ist in der Hassphase? Er ist in der Hassphase?

Wer hat hier jetzt wem ein Kind untergejubelt oder war es Naivität auf beiden Seiten?

seitdem sie wusste, dass sie schwanger ist, hat sie ihn systematisch fertig gemacht (bzw versucht). das fing mit kontrollanrufen um 3 uhr nachts an (bei mir übrigens auch, ich hab dann ihre nummer blockiert) und ging so weit, dass sie ihre eigene(!) wohnung praktisch völlig zerstört hat, als er mal 20 minuten später als ausgemacht da war. sie hat dann fotos gemacht und meinte nur, wenn er nicht auf der stelle seine sachen packt holt sie die polizei und zeigt ihn an. seine worte damals waren "ja dann viel spaß". nach 1 monat funkstille schickt sie wieder sms, inhalt "ich will in deinen armen einschlafen"; kurioserweise waren wir 2 da grad abends unterwegs. am schlimmsten wars ca 3,4 monate nach der geburt. da musste er praktisch täglich drohungen von ihr über sich ergehen lassen, "ich zeig dich an weil du mich geschlagen hast, ich zeig dich an weil du eingebrochen bist, ich zeig dich an weil du versucht hast mich aus dem fenster zu werfen, ich zeig dich an weil du ein zuhälter bist, ich schick dir xyz vorbei der macht dich fertig (das war die einzige drohung die wirklich hätte passieren können; der typ ist ihr praktisch hörig, er hat dann doch nur angerufen) im moment nähert sie sich wieder den verhaltensweisen von damals an.


 
Zitat von Dober

Wie alt ist dein Kumpel?

seit paar tagen 29. sie ist 41.

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Alkoholiker*

das war eher "er is bloed genug und vertraut mir bei der verhuetung".



Das ist echt blöd, ich würd dir auch nicht vertrauen richtig zu verhüten. Breites Grinsen

höhöhöhö.... wie das fehlen von " den sinn ja total verändert...
15.11.2012 16:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Wo reisst man sich sowas auf, Alki?
15.11.2012 16:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
Ist sie wenigstens eine gute Mutter, oder kriegt sie das in ihren Psychosen nicht so wirklich auf die Reihe?
15.11.2012 16:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Zwangseinweisung way to go.
15.11.2012 16:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Pendelschwinger

Wo reisst man sich sowas auf, Alki?


sie hat seinen chef am arbeitsplatz besucht (kannten sich aus der schule), da hat sie ihn das erste mal gesehn. monate später haben sie sich bei einem firmenbesäufnis wieder gesehn und sie hat ihn ordentlich bezirzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 15.11.2012 16:57]
15.11.2012 16:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Penismax

Zwangseinweisung way to go.


Nö.
15.11.2012 16:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
da wollte der arme junge einfach nur mal ne ältere frau knallen und dann lässter sich echt n kind andrehen? oh man.
15.11.2012 16:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
betruebt gucken
Dass das praktisch nicht möglich ist weiß ich selbst. Spätestens bei den Drohungen hätt ichs mir aber gewünscht.
15.11.2012 16:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Drohungen kann man ja sogar in Richtung Fremdgefährdung deuten, aber ne Unterbringung ist da ne Runde zu groß. Da wird eher das StGB und nicht das PsychKG gelten.
15.11.2012 16:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von h3llfir3

da wollte der arme junge einfach nur mal ne ältere frau knallen und dann lässter sich echt n kind andrehen? oh man.

diese bittere wahrheit hab ich ihm auch schon beibrigen wollen. er blockt das aber immer noch ab. mir kam sie von beginn an komisch vor, weil sie eben so viel älter war und bei den 3 gelegenheiten, als wir gemeinsam in ihrer heimatstadt unterwegs waren, absolut niemand von ihren freunden dabei war. dafür wusste aber jeder bescheid wer sie war.

 
Zitat von slint

Ist sie wenigstens eine gute Mutter, oder kriegt sie das in ihren Psychosen nicht so wirklich auf die Reihe?

das ist das komische an der sache... sie schafft das sehr gut. es gibt hunderte fotos auf dem das kind lacht. auch er ist der meinung, dem kind gehts extrem gut. im moment zahnt er aber, wahrscheinlich dreht sie deshalb wieder durch.
15.11.2012 16:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Alkoholiker*

es gibt hunderte fotos auf dem das kind lacht.


äh ja. bester indikator jemals
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dblmg am 15.11.2012 17:21]
15.11.2012 17:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von leslie

 
Zitat von Bleifresser

Kannte auch einige Leute die Geraucht und getrunken haben und am Ende vom Monat immer konsequent Pleite waren. Also wirklich so Pleite, dass essen geschnorrt werden musste.

Kippen gingen aber immer.

Bin froh dass ich mit denen nicht mehr soviel am Hut hab.



Genau so isses.



Dazu kommt, dass sie halt mit mir schreibt per FB und ich ihr halt nich normal "gegenüber" treten kann gerade, weiß nun nich wie ich reagieren soll. Kann ihr halt jetzt doch nix vorlügen... bis Sonntag.
15.11.2012 18:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Blöde Situation, kenn ich.
Ist eine Lose-Lose Situation. Egal was du tust, es wird unschön:


Du meidest FB - warum meidest du mich? hast du ein problem? was ist los? nervnerv
Du tust so als wär nix - warum hast du mir es nicht direkt gesagt? ich hasse dich
Du machst über Telefon Schluss - alter das geht garnicht...GTFO


Naja: Egal was du tust: Nicht die letzte Variante wählen.
15.11.2012 18:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Warum eigentlich nicht? Wenn das Generve über FB zu groß wird, ihr schreiben "hast du grad Zeit, um in Ruhe zu telefonieren?" und anrufen.

Du musst es ja nicht wie "yo oide, ich mach schluss, FUFU, ciao!" aufziehen, aber sagen, was dich an der ganzen Sache stört, das kann man in so einem Fall imho schon am Telefon machen.

Du wirst allerdings nicht um das Vier-Augen-Gespräch drum rum kommen, das ist klar, so macht man anständig schluss. Aber ankündigen, was im Busch ist und dass man daher im FB erst mal nicht permanent antwortet, das kann man schon.
15.11.2012 18:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von leslie

 
Zitat von leslie

 
Zitat von Bleifresser

Kannte auch einige Leute die Geraucht und getrunken haben und am Ende vom Monat immer konsequent Pleite waren. Also wirklich so Pleite, dass essen geschnorrt werden musste.

Kippen gingen aber immer.

Bin froh dass ich mit denen nicht mehr soviel am Hut hab.



Genau so isses.



Dazu kommt, dass sie halt mit mir schreibt per FB und ich ihr halt nich normal "gegenüber" treten kann gerade, weiß nun nich wie ich reagieren soll. Kann ihr halt jetzt doch nix vorlügen... bis Sonntag.



Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen: Mach es per Telefon. So habe ich vor vielen Jahren eine Fernbeziehung nach 2 Jahren beendet. Ja, es tat ihr weh, aber es hätte ihr nicht weniger weh getan, wen ich bis zum WE gewartet hätte.

Mein Vorteil war allerdings, daß ich ihr danach ganz gut aus dem Weg gehen konnte.

In Deinem Fall würde ich ihr zumindest sagen, daß Dir die Gefühle fehlen und Du die Beziehung beenden möchtest und bis zum WE um Kontaktpause bittest,, in der ihr beide über die Situation nachdenken werdet. Dann ist sie schon mal vorgewarnt, und am WE machst Du den Sack halt zu. Aber wenigstens mußt Du bis dahin nicht schauspielern, da sist nämlich superätzend, ich weiß, wie das ist.
15.11.2012 22:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLI ( Besser unglücklich verliebtAlsUnverliebt glücklich )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.11.2012 22:29:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.10.2012 08:36:33 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum