Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLI ( Besser unglücklich verliebtAlsUnverliebt glücklich )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von _Kiddo_

Wozu ist denn n forum da, wenn nicht für den Ausdruck des puren Hass?

oh ja richtig... austeilen geht immer. aber wenns ans eingemachte, also dein kopftuch geht, rennst du wieder zu mama...
13.11.2012 13:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Närrischer Tuck

Ich versteh auch nicht, wie man drauf kommt, dass Parfum sexuelle Absichten impliziert.



Wobei das situativ schon ein Indikator sein kann, da geb ich Tömahäwk schon recht. Zu zweit verabredet, halbromantische Atmosphäre und die Olle riecht wie n ausgekotzter Fiebertraum von Grenouille.. dann machts das Vorgehen zumindest einfacher.



Toppi mal wieder pricelessBreites Grinsen
13.11.2012 13:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ach die Diskussion... naja, wer lange Ärmel für erwachsen hält, ist ja in meinen Augen auch nicht normaler als Tomahawk.

<provokation />
13.11.2012 13:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Alle Hassen Tomahawk und ziehen über ihn her aber sobald das Kopftuch-Girl hasst wird mit eisernen Bandagen gekämpft
13.11.2012 13:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Lies dir den Thread mal durch. Alle bis auf 2-3 Deppen lachen sich köstlich über und mit ihm kaputt. Hassen tun nur 2-3 Leute, die sich anscheinend zu fein sind seine Posts zu überlesen.
13.11.2012 13:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von dblmg

Alle Hassen Tomahawk und ziehen über ihn her aber sobald das Kopftuch-Girl hasst wird mit eisernen Bandagen gekämpft



Kann ich so nicht bestätigen. Seine Texte haben für mich oft einen Wahren Kern, wenn auch manchmal speziell geschrieben. Gewürz mit PUA mag das mal lächerlich wirken, aber immerhin erzählt er was.

Kopftuchgirl kommt nur zum stänkern, da sie ja auch keine Erfahrung hat um davon zu verrichten.

Am besten gleich alle hier raus schmeissen. Ostblöckler, PUAs, Taugenichtse oder sonstige zwielichtige Gestalten die anderer Meinung wie ich sind!Wütend
13.11.2012 13:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Ich bin mir auch zu fein, seine Posts zu ueberlesen und hasse lieber. :>
13.11.2012 13:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Mit Hassen meinte ich auch nicht den wahren echten Hass, aber es machen sich halt alle Leute drüber lustig.

Zurecht
13.11.2012 13:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von wuSel

Wo kommt eigentlich der Knöpfe-Offen-Runninggag her? peinlich/erstaunt


Vor Jahren auf einem Grillwar zusammen mit Kif, Luno, DC und den anderen Schweizern, schon ziemlich lange her. Da haben einige p0tler gemeint (und Tuck war auch dabei, damals fast noch ein Küken), sie müssten die Modepolizei spielen und mich daran erinnern, dass man an einem Hemd doch maximal einen Knopf zu öffnen habe. Ich hatte einen oben und einen unten offen.

Konsequenz daraus war, dass ich oben noch einen weiteren Knopf geöffnet habe aus einer "jetzt erst recht, deal with it!"-Laune heraus, was dementsprechend einen Teil-Einblick auf meine damals noch recht zart beflaumte Brust gab. Hat wohl einige p0tler irritiert Breites Grinsen

@Alki: Thx

@dblmg: Das Kopftuch-Girl provoziert halt durch ihre fundamental unterschiedliche Haltung Ablehnung auf einer viel tieferen Ebene als ein paar laxe Sprüche garniert mit etwas Pickup.
13.11.2012 14:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Tom4H4wK

und Tuck war auch dabei, damals fast noch ein Küken


und heut? is sie n huhn? zerrupft vom gockel? traurig
13.11.2012 14:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ich hasse Tom4 nicht, ist ja sein Ding. Ich finds nur lustig wie er es hier präsentiert fröhlich
13.11.2012 14:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
Tomahawk ist eben ein frecher Junge, der kann gar nicht anders als mit laxen Sprüchen aufzufallen.
13.11.2012 14:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von wuSel

Wo kommt eigentlich der Knöpfe-Offen-Runninggag her? peinlich/erstaunt


Vor Jahren auf einem Grillwar zusammen mit Kif, Luno, DC und den anderen Schweizern, schon ziemlich lange her. Da haben einige p0tler gemeint (und Tuck war auch dabei, damals fast noch ein Küken), sie müssten die Modepolizei spielen und mich daran erinnern, dass man an einem Hemd doch maximal einen Knopf zu öffnen habe. Ich hatte einen oben und einen unten offen.

Konsequenz daraus war, dass ich oben noch einen weiteren Knopf geöffnet habe aus einer "jetzt erst recht, deal with it!"-Laune heraus, was dementsprechend einen Teil-Einblick auf meine damals noch recht zart beflaumte Brust gab. Hat wohl einige p0tler irritiert Breites Grinsen



Jetzt bist du mir glatt ein Stück symphatisch. Shit. /o\
13.11.2012 15:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
böse gucken
 
Zitat von Mega Spucknapf

Ostblöckler

13.11.2012 15:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von *tilt*

Tomahawk ist eben ein frecher Junge, der kann gar nicht anders als mit laxen Sprüchen aufzufallen.


Breites Grinsen


Homohawk ist herrlich, ohne ihm wäre der wkdfagb nicht der wakkdH. Ich meine, come on.
13.11.2012 15:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von wuSel

Wo kommt eigentlich der Knöpfe-Offen-Runninggag her? peinlich/erstaunt


Vor Jahren auf einem Grillwar zusammen mit Kif, Luno, DC und den anderen Schweizern, schon ziemlich lange her. Da haben einige p0tler gemeint (und Tuck war auch dabei, damals fast noch ein Küken), sie müssten die Modepolizei spielen und mich daran erinnern, dass man an einem Hemd doch maximal einen Knopf zu öffnen habe. Ich hatte einen oben und einen unten offen.

Konsequenz daraus war, dass ich oben noch einen weiteren Knopf geöffnet habe aus einer "jetzt erst recht, deal with it!"-Laune heraus, was dementsprechend einen Teil-Einblick auf meine damals noch recht zart beflaumte Brust gab. Hat wohl einige p0tler irritiert Breites Grinsen



Jetzt bist du mir glatt ein Stück symphatisch. Shit. /o\



Und du mir glatt ein Stück unsymphatischer. Ernsthaft, Tom sucks!
13.11.2012 16:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ich kann halt diese Modepolizei hier im Forum auch nicht ab. Was soll man da machen?
13.11.2012 16:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Hmm, die kann keiner leiden, aber dennoch muss man nicht mit der Pest des Forums kuscheln traurig
13.11.2012 16:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Breites Grinsen
13.11.2012 16:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Gore, von dir habe ich hier aber auch nur selten etwas anderes gelesen als rumgehate. Und die obligatorische Hamburg-Referenz.

Eigentlich gehst du auf kaum etwas anderes ein außer auf meine Themen. Kann es etwa sein, dass du diesen Thread nur wegen mir verfolgst und kommentierst? Das wäre ja schon fast ein bisschen zu viel der Ehre.
13.11.2012 16:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Hamburg-Referenz? Du musst mich mit Andraw verwechseln.

Nein, ich verfolge den Thread seit Jahren, es ging immer weiter bergab hier, du bist nur ein weiterer Sargnagel in diesem Thread. Du musst wirklich ein ganz großes Ego haben, wenn du bei jedem Scheiß der dir entgegen weht darauf schließt, dass wir dein Gelaber verfolgen. Es ist halt nur schwer drum rum zu lesen, wie ein schrecklicher Unfall, du kennst das sicher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 13.11.2012 16:40]
13.11.2012 16:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Egal ob man jetzt mit der einen oder anderen Geschichte, die Tom4H4wK ablässt, was anfangen kann oder nicht, aber abseits davon erfüllt er zumindest locker auch die Quote an themenbezogenen und konstruktiven Posts hier im Thread, wenn jemand um Rat fragt. Von dir liest man da verhältnismäßig viel Hate und nur sehr sehr selten Konstruktives. Also wer schadet da dem Thread mehr? mit den Augen rollend
13.11.2012 16:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
betruebt gucken
 
Zitat von Gore

Hamburg-Referenz? Du musst mich mit Andraw verwechseln.

Nein, ich verfolge den Thread seit Jahren, es ging immer weiter bergab hier, du bist nur ein weiterer Sargnagel in diesem Thread. Du musst wirklich ein ganz großes Ego haben, wenn du bei jedem Scheiß der dir entgegen weht darauf schließt, dass wir dein Gelaber verfolgen. Es ist halt nur schwer drum rum zu lesen, wie ein schrecklicher Unfall, du kennst das sicher.


Hm, bist du etwa nicht ebenfalls aus HH?

Es ist auch anscheinend ziemlich schwer, nicht auf den "Post"-Button zu drücken. In deiner Metapher ist das nicht, den Unfall anzugaffen, danach könnte man ja schnell weiter, sondern du fährst gleich freudig noch hinten drauf.

Ich finde übrigens nicht, dass der Thread großartig nachgelassen hat. Ich bin schon seit unzähligen Jahren im p0t und der wkdgfb war eigentlich immer schon für seine unterhaltsame Melange aus Ratsuchenden und mehr oder minder hilfreichen Tipps, anzügliche Sprüche, Selbstmitleidsorgien, Profilierung, kompletten Burnouts, Sextalk, Teenagerproblemchen und alle fünf Seiten "ich hab gestern wieder gefickt! Breites Grinsen" von Pling bekannt.

Die Poster sind nun andere geworden, die Themen und der Ton stellenweise auch, einen qualitativen Unterschied mag ich nicht erkennen. Aber wenn es für dich so ein drastischer, unerträglicher Niedergang ist, dann bleib dem Thread doch einfach fern und such dir ein anderes Forum für Beziehungstalk, wie zum Beispiel gofeminin oder deindatedoktor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 13.11.2012 16:51]
13.11.2012 16:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
...
 
Zitat von Gore

Hamburg-Referenz? Du musst mich mit Andraw verwechseln.




Verständlich, Ihr seht euch ja auch so ähnlich.
13.11.2012 16:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Was willst du die ganze Zeit mit Hamburg? Ja, ich komme aus Hamburg, und?

Nein, ich fahr nicht hinten drauf, ich halte daneben an und schau zu. Warum sollte ich dem Thread fern bleiben nur weil du mir auf den Sack gehst? Das ist irgendwie kein Argument, ich zieh ja auch nicht aus Deutschland weg, nur weil mir Merkels Gesicht nicht passt mit den Augen rollend
Wenn du deinen Scheiß hier verbreitest, dann leb auch damit wenn man dir mal sagt das manche diesen Scheiß nicht lesen möchten.
Fällt dir eigentlich nicht auf wie manche Leute auf dich reagieren? Es gibt sogar wirklich welche die wegen dir hier kaum mehr reinschauen, bist du da Stolz drauf? Man hat immer das Gefühl da schreibst deine Schnulzen extra, damit wir so reagieren, lass es doch einfach mal.

@Jehova
Geil, dann krieg ich ja auch endlich Chicks ab. andererseits muss ich dann mit dem Kiffen anfangen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 13.11.2012 16:57]
13.11.2012 16:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
betruebt gucken
 
Zitat von Gore


Fällt dir eigentlich nicht auf wie manche Leute auf dich reagieren? Es gibt sogar wirklich welche die wegen dir hier kaum mehr reinschauen, bist du da Stolz drauf?



Achja? Wer denn so

Man hat das Gefühl von dir kommen nur Posts mit 0815 Beleidigungen wenn du hier mitschreibst
 
Zitat von Gore

. lass es doch einfach mal.

13.11.2012 17:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
Come on, seid doch auch mal freche Jungs. Ich finde, Hate gehört zu diesem Forum einfach dazu. Mehr Hate!
13.11.2012 17:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Und mehr Kieslaster!
13.11.2012 17:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Ich weiß nichtmehr was Gore damals gemacht hat. Aber irgendwas ziemlich bescheuertes muss es gewesen sein.
Hilft mir mal jemand auf die Sprünge?
13.11.2012 17:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Da muss ich selber nachdenken. Das letzte richtig doofe mit 30 eine 19j Freundin zu haben. Aber das ist schon 5 Jahre her. Wird also nicht das sein was du meinst Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 13.11.2012 17:18]
13.11.2012 17:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLI ( Besser unglücklich verliebtAlsUnverliebt glücklich )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.11.2012 22:29:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.10.2012 08:36:33 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum