Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLI ( Besser unglücklich verliebtAlsUnverliebt glücklich )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
horsti1999

Arctic
Das ist kein Flame, das ist purer Ernst und purer Hass. Vielleicht muss ich ja meinen kleinen Pillermann kompensieren, aber dieses souveräne, über den Dingen stehende, ratgeberliteratureske Geschwurbel löst bei mir Überlkeit aus. Dummerweise ist es wie bei einem Unfall, man kann einfach nicht wegschauen.

 
Zitat von krak0s

@horsti: also was für det0k?



Ich dachte die steht auf harte Prengel die sie einfach so ausnutzen und wo ihre vorher ausgedachten Körbe nicht mehr funktionieren? who cares...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horsti1999 am 23.10.2012 18:26]
23.10.2012 18:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK

Und für den platten Flame machst du dir extra nen Trollaccount auf?



Ja natürlich, 14 Tage im voraus. mit den Augen rollend
23.10.2012 18:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
tohahawks posts wurden mir durch seine bilder vermießt. jetzt hab ich leider immer den absolut größten lappen der stufe vor meinem auge wenn ich irgendwelche sachen von ihm lese
23.10.2012 18:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
betruebt gucken
Chillt mal! Wenn Souveränität schon Hass auslöst, und das übers Internet, möchte ich nicht wissen, was da im echten Leben noch unter der Oberfläche brodelt.

Warum ihr auf meinen Bildern von 2005 so rumreitet, verstehe ich nicht so ganz. Damals war ich doch noch ein süßes Bübchen peinlich/erstaunt
23.10.2012 18:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von dblmg

tohahawks posts wurden mir durch seine bilder vermießt. jetzt hab ich leider immer den absolut größten lappen der stufe vor meinem auge wenn ich irgendwelche sachen von ihm lese



So aehnlich geht's mir auch, wollte das nur nicht sagen. Aber danke fuer diesen Beitrag!
23.10.2012 18:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Gut das sich jemand getraut hat das zu teilen sagen
23.10.2012 19:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horsti1999

Arctic
...
23.10.2012 19:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Dann mach ich mal den Anfang: Relativsätze sehen mit Komma hübscher aus.
23.10.2012 19:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von Clown||Bums

Soso.
Du möchtest also damit sagen, dass sie als eine Vilaine Crotée dem Anblick einer prächtigen Brayette nicht widerstehen kann?



Wenn man Vilaine Crotée googlet findet man nur pOT-wkdgfb-Threads Breites Grinsen
23.10.2012 20:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
 
Zitat von dblmg

tohahawks posts wurden mir durch seine bilder vermießt.


ihr habt ja merkwürdige Vorlieben. Bevor ich auch nur ansatzweise auf die Idee kommen würde, nen Bild von nem Kerl ausm pot in der Google-Bildersuche zu suchen, schau ich doch lieber nacht den Mädels. Tuck, dicty, detok, choke, schrulla.
sind nen paar hübsche.

btt: Ich kann das alte Bild von tomahawk bei seinen Posts ausblenden. Ich versuche eigentlich immer, die Aussagen in Relation zu den vorherigen Posts zu sehen. Oftmals passt es, gelegentlich auch nicht.
23.10.2012 20:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
verschmitzt lachen
 
Zitat von dblmg

posts [... ] bilder [...] vermiest



Uber only..


______
zustimmen muss ich dir trotzdem /o\
Aber sonst ist Tomahawk noch gut, den kann man noch brauchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 23.10.2012 22:10]
23.10.2012 22:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Ha, war ne gute Abendlektüre.



Tom4H4wK ist voll die Schwutte ey!
24.10.2012 1:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Fabsn

Das ist wieder so ein Beispiel für das, was Putze meinte.


Ich glaub ich bin ein wenig dahintergekommen, was ihr meint. Breites Grinsen

Es fühlt sich bei ihm manchmal so an, wie wenn man gemütlich in ner Runde über ein potentiell kontroverses Thema redet und man normalerweise dann, knapp bevor es für jemanden peinlich werden könnte, im gemeinsamen stillen Einverständnis das Thema wechselt. Tomahawk ist dann derjenige, der unbedingt noch mit irgendeiner Aussage den Schritt ins Fettnäpfchen vollenden muss und so die "awkward silence" auslöst.

Ich bin trotzdem der Meinung, dass einem das im Internet egal sein kann. Grade hier ist man doch quasi anonym und kann nach Lust und Laune drauflos quatschen. Im Prinzip weiß ich jetzt nur, dass ein mir Fremder, mit dem ich lediglich einen Nickname und einen Bender assoziiere (hab das Foto nicht gesehen), schonmal mit nem Mann geknutscht hat. So what?
24.10.2012 11:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Es ist nicht unbedingt das was sondern wie er es schreibt.
24.10.2012 11:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von Neptun

Ich bin trotzdem der Meinung, dass einem das im Internet egal sein kann.


So sehe ich das aber auch.

Man kann mit seiner Meinung überall anecken. Hell yeah, das Risiko nehme ich gerne in Kauf, ziehe mein Ding durch und poste, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Warum sollte ich mich groß verstellen, um es im Internet Leuten recht zu machen, die ich zum größten Teil nicht kenne und bei denen es mir ziemlich egal ist, ob sie mich dafür hassen?


 
Zitat von Fabsn

Es ist nicht unbedingt das was sondern wie er es schreibt.


Ach komm, Fabsn Breites Grinsen Du haust doch auch des öfteren Zweizeiler raus, bei denen so mancher denkt "was ein Horst Mata halt..." und erst wenn du dann die Erklärung bringst, kommt dann die Erkenntnis "Ach so ist das gemeint, ja, da hat er nen legitimen Punkt gebracht und die Sache durchdacht".
24.10.2012 11:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Neptun

Ich bin trotzdem der Meinung, dass einem das im Internet egal sein kann. Grade hier ist man doch quasi anonym und kann nach Lust und Laune drauflos quatschen. Im Prinzip weiß ich jetzt nur, dass ein mir Fremder, mit dem ich lediglich einen Nickname und einen Bender assoziiere (hab das Foto nicht gesehen), schonmal mit nem Mann geknutscht hat. So what?



Wusste bisher gar nicht, dass Tomahawk schwul ist. In diesem Kontext macht vieles, was er so schreibt, dann auch etwas mehr Sinn.
24.10.2012 11:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Maaan es gibt dröfltausend Singlebörsen, wo soll man denn da anfangen FUU Exen haben immer soooo tolle Einfälle
NOT
24.10.2012 11:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Frage
Deine Ex versucht, dich auf ner Singlebörse zu verkuppeln oder wie?

Du hast eine sehr seltsame Ex Breites Grinsen
24.10.2012 12:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Ein mir bekannter "High-Potential" hat sich bei Elite-Partner seine seine jetzige Frau geholt. Geholt ist das richtige Wort. Da wurden die Kontostände überprüft und gleich beim ersten Date hat er seine strammen Bürosesselbeine an sie rangedrückt. Zwei Monate später war klar, dass sie heiraten. Jetzt sidn sie verheiratet und langsam stellt er fest, dass das eine ziemliche Bitch ist.
Es ist wie eine Soap.
24.10.2012 12:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
betruebt gucken
Ob das eine Elitepartner-spezifische Sache ist? Von der Seite höre ich irgendwie nur schlechtes. Also dass die Frauen, die sich dort anmelden, dermaßen hochgeschraubte Anforderungen haben, nur weil sie nen Uni-Abschluss in der Tasche haben. Klar, wird ja einem auch von den Medien so suggeriert, dass man sich da nach oben orientieren muss und alles "verdient" hat.

Jo, wundert mich nicht, dass wenn man mit einem ganzen Katalog von Anforderungen kommt, erst einmal die harten Fakten abgeglichen werden, wenn es denn zum Date kommt. Da ist dein Freund aber auch gehörig selbst schuld, wenn er seinen sozialen Status und sein Konto "zu Markt" getragen hat, klar, dass darauf nicht die netten Frauen mit dem starken Charakter zuerst anspringen.
24.10.2012 12:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
ich find Elitepartner dämlich. Man könnt halt einfach im guten Sakko oder Anzug rumlaufen und dann lernt man viel bessere Damen kennen. true story.
24.10.2012 12:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Hast du Elitepartner leicht schon probiert?
24.10.2012 13:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK

Deine Ex versucht, dich auf ner Singlebörse zu verkuppeln oder wie?

Du hast eine sehr seltsame Ex Breites Grinsen



KA ob das seltsam ist, ihr gehts glaub dann auch besser wenn ich wieder was hab peinlich/erstaunt schlechtes Gewissen?! Naja ist wohl besser so das feierabend ist. Mal sehen wie lange die Freundschaft mit der gut geht... peinlich/erstaunt Breites Grinsen
24.10.2012 13:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
traurig gucken
 
Zitat von Penismax

ich find Elitepartner dämlich. Man könnt halt einfach im guten Sakko oder Anzug rumlaufen und dann lernt man viel bessere Damen kennen. true story.

das stimmt, nur kann ich mir die nicht leisten.
24.10.2012 13:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
amuesiert gucken
Aber man muss das auch Positiv sehen, brauch mir keinen Kopf machen was ich ihr zu Weihnachten schenken soll usw.
24.10.2012 13:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
Nein, nicht probiert. Aber genug meiner Bekannten und ich sehe ja, was die von da so angeschleppt haben. Nichtmal vom äußerlichen, aber von 7 oder so hatte nur 1 nen passablen Charakter. Dachten wir zumindest Breites Grinsen

Und der Selbstversuch mit Sakko/Anzug hat nicht nur bei mir funktioniert. Macht halt Eindruck und man kann sich vom Charakter direkt selbst überzeugen.
Immer wieder faszinierend, aber Kleider machen Leute.
24.10.2012 13:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ah, Anzug wieder mal als Allheilmittel, daß Frauen zum unkontrollierbaren rumlubrikieren bewegt. Hint: Ein Anzug kann Aussehen und Verhalten eines Hanswurst nicht auf ein erträgliches Maß reißen.
24.10.2012 13:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Das habe ich auch nicht behauptet. Wenn man aber passabel aussieht dann spricht man mit Sakko/Anzug eben ne andere Zielgruppe an als im Schlabberlook. Das war meine Beobachtung und liegt ja auch auf der Hand.
Ist kein Allheilmittel, klappt aber besser als Elitepartner. Zumindest im Bekanntenkreis.
24.10.2012 13:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Kunststück, ich kenne niemanden, der das auch nur überhaupt benutzt. Breites Grinsen
24.10.2012 13:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Penismax

Nein, nicht probiert. Aber genug meiner Bekannten und ich sehe ja, was die von da so angeschleppt haben. Nichtmal vom äußerlichen, aber von 7 oder so hatte nur 1 nen passablen Charakter. Dachten wir zumindest Breites Grinsen

Und der Selbstversuch mit Sakko/Anzug hat nicht nur bei mir funktioniert. Macht halt Eindruck und man kann sich vom Charakter direkt selbst überzeugen.
Immer wieder faszinierend, aber Kleider machen Leute.


Du bist 19 und genug deiner Bekannten haben ne Singlebörse probiert? In meinem Freundes- Bekanntenkreis hat das noch nie jemand ausprobiert.


@Anzug: Kommt halt auch auf die Person an, nä? Wenn so n Spasti meint, er müsse einen auf Barney (LEGENDARY LAWL) Stinson machen und im Anzug in zb ne Bar gehen, wird kaum eine abschleppen, weil er nen Anzug angezogen hat.

Vor allem kommt das mMn stark aufs Alter an.
24.10.2012 13:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLI ( Besser unglücklich verliebtAlsUnverliebt glücklich )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.11.2012 22:29:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.10.2012 08:36:33 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum