Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Androidthread 00001000 ( making the world our playground )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von IceTom

wenn man seine Lieder aus dem Webradio hat wird das mit der Prüfsumme wohl nicht hinhauen.


nicht nur dann...
13.11.2012 1:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
böse gucken
 
Zitat von mformkles

Wieso holt sich Vincent ein Nexus?
Verstehe ich nicht..



leider doch nicht, hab grade gesehen, dass es keinen tauschbaren akku und keinen sd slot hat. Wütend
13.11.2012 1:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
...
 
Zitat von Artemos

Auf meinen alten Telefonen war es normal, dass der Wecker auch in ausgeschaltetem Zustand geklingelt hat. Flugmodus ist aber eine gute Alternative.

Weitere Fragen:
Kann ich irgendwie eine Kontrolle für Winamp in diesen "Runterziehbildschirm" packen und die "Shortcuts" für die anderen Player, YT & co. entfernen?
Kann ich diese Symbole für Lautlos und Wecker oben entfernen (aus der Zeitleiste, nicht im Runterziehbildschirm?

Die p0T App kann man nicht drehen oder mache ich was falsch?


Ich frag nochmal.
13.11.2012 1:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
https://play.google.com/store/devices/details/Nexus_4_Bumper_Black?id=nexus_4_bumper_black
13.11.2012 2:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Ich bin mal gespannt, was das Ladedock kosten soll.
13.11.2012 3:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von dino the pizzaman

So. Galaxy Tab 2 10.1 da. Was tun? Root? neustes Rom?


zurückschicken n10 holen
13.11.2012 3:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
gibt es bei play music eigentlich die Möglichkeit, Albumcover aus dem Netz laden zu lassen, für Alben, die man lokal auf dem Handy hat und auch nie in der "cloud" (oder wie man das bei music nennen möchte) hatte?
13.11.2012 4:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von 3st

 
Zitat von IceTom

bezüglich tablets, ich muss sagen ich hätte lieber einen neuen aktuellen Desktop PC mit I7 oder so statt so ein doofes tablet.



Ich habe seit bald einem Jahr ein HTC Flyer und finde es toll. Ich benutze es zum Surfen, als TV-Zeitschrift, zum lesen und markieren von PDFs, zum Spielen von Adventures (ScummVM rult!) und zum Abspielen von Filmen (über MHL auch am TV) und Musik (FLAC-Player).
Zugegeben: Manches davon ginge auch mit einem Smartphone, aber erstens habe ich keines und zweitens hat es wenn ich mir mal eines kaufe immer noch den Vorteil, dass ich den Smartphoneakku nicht zuhause leer mache, sondern laden kann während ich mit meinem Tablet abgammel.

Ergo: Lieber einen guten aktuellen Desktop PC und ein Tablet. Breites Grinsen



kann jetzt nur von mir sprechen, da ich mir wie vorhin geschrieben das Galaxy Tab 2 geholt habe... das gabs zusammen mit dem Internetanschluss für meine Mutter für ziemlich güsntig. Da musste ich nicht merh überlegen. Ich nutze Zuhause oft das Handy fürs Surfen in Foren (Tapatalk), Mails checken, Facebook etc... Gerade am Morgen wie jetzt zum kurz Kalender anschauen und solchen Kram. Dafür starte ich immer den PC oder vergewaltige mein unterdessen viel zu lahmes und beschränktes Desire. Da verspreche ich mir vom Tablet etwas mehr komfort und Möglichkeiten. ABER es ist der reinste Luxus. Und den hab ich mir auch nur gegönnt, weil ich ihn billig bekommen habe. Ansonsten wäre mir keins ins Haus gekommen.
Andererseits freue ich mich darauf, mein Foto-Portfolio damit präsentieren zu können. Dafür wäre natürlich eine bessere Auflösung toll, aber wie gesagt, das Galaxy gabs günstig.

Das dürfte auch Alpias Vorschlag von wegen zurückschicken und N10 holen klären Breites Grinsen wäre natürlich toll, keine Frage. Aber genau deshalb gabs das Galaxy wohl günstig. Aber so hab ich immerhin etwas

Jetzt brauche ich nur einige vernünftige Tablet-Apps. Die Standardware wie facebook, twitter oder vor allem k9 ist ja noch weit entfernt von Tablet-Optimiert nutzbar. Bei der p0t App wäre eine geteilte Ansicht ja auch toll (im landscape links Threadliste, rechts der geöffnete Thread peinlich/erstaunt ). Mal schauen was ich so nützliches finde. Empfehlungen sind aber willkommen!
13.11.2012 6:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von dino the pizzaman



tablified.com
13.11.2012 7:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von KEC

Ich bin mal gespannt, was das Ladedock kosten soll.


Da das ja wohl der Standart "qi" sein soll: Amazon.
13.11.2012 7:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
...
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von dino the pizzaman



tablified.com


danke. Schaue ich mir mal an.

---
Habe seit Freitag Windows 8 im Einsatz auf meinem Desktop. Und jetzt wo ich ein Tablet in der Hand halte merke ich irgendwie sofort, wo ich mir die Metro-Oberfläche überall wünschen würde. Auch wenn ich diese nur vom Desktop her kenne /o\

/fu, die normale Galerie-App zeigt hochauflösende Fotos in mieserabler Qualität an. erst wenn ich auf 1:1 zoome und warte lädt er das Bild. Dann wieder rauszoomen, damit das Bild formatfüllend angezeigt wird. Warten. Und DANN hab ich ein schönes, scharfes Preview. Das hält dann natürlich nur so lange, bis ich die App wieder schliesse oder Album wechsle. VERDAMMT Wütend da hat CM einen fix drin, bei dem das nicht so ist (und zwar schon seit Version 6 gem. Interwerbz). Hmpf. So ist das Teil irgendwie als digitales Portfolio nur mässig sinnvoll nutzbar (read: gar nicht). Muss also doch CM oder so drauf. hmpf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 13.11.2012 7:56]
13.11.2012 7:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Kann mir ein p0tler das Handy mitbestellen? traurig
Ich habe leider sonst nicht die Möglichkeit, sie mir zu bestellen. :/
Kann das Geld auch sofort per Paypal überweisen.
13.11.2012 7:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von stormdonkey

Gibt es einen besonderen Grund, wieso keiner das N10 kaufen will?

Ich komm mir schon total dumm vor, aber überseh ich da wieder was Elementares? Ist das scheiße oder so?



Wäre meine erste Wahl, wenn ich mir aktuell ein Tab kaufen würde.



E-Street... No retreat, no surrender


Mit 3G wäre der Preis halbwegs i.O.
So überlege ich weiterhin ASUS neuste Transformer-Generation zukaufen. Oder ein Note 10.1, aber dass muss ich erstmal im Laden finden.
13.11.2012 8:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Lightspeed

Kann mir ein p0tler das Handy mitbestellen? traurig
Ich habe leider sonst nicht die Möglichkeit, sie mir zu bestellen. :/
Kann das Geld auch sofort per Paypal überweisen.


Hätte ich noch mein privates Paypal-Konto, würde ich es machen. Jetzt haben wir nur noch eines in der Firma, sorry. traurig
13.11.2012 8:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
Ich will mir auch ein Nexus 4 bestellen.
Also letzte Woche schonmal meine Prepaid-Kreditkarte aufgeladen damit ich heute gleich zuschlagen kann.
Jetzt kommt meine Freundin gestern abend und sagt dass sie auch gern eins hätte.
Weil sie aber keine Kreditkarte hat muss ich für sie mitbestellen. Dafür musste ich aber natürlich erstmal wieder Geld auf die Kreditkarte laden. Und das ist noch nicht verbucht traurig
F5 F5 F5...
13.11.2012 8:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Das N4 scheint wirklich ein tolles Gerät zu sein. Hätte ich mein GNex nicht wäre es glaube ich das geworden.

btw. hab gehört die fangen langsam mit dem rollout für 4.2 auf dem gnex an. Stimmts oder habe ich mich verhört?

Irgendwie habe ich eine recht gute Idee wie ich meinen Homescreen optisch gestalten will, aber irgendwie fehlt Zeit und Talent traurig
13.11.2012 8:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Hmm ich kann mich echt nicht entscheiden ob Nexus 4 oder etwas günstigeres, nicht topaktuelles wie das HTC Desire X.

Was für Verträge nehmt ihr meist so? Gibt es schon gute Internet-fat verträge ab 10¤?
13.11.2012 8:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich such grad verzweifelt n Car Dock für Nexus 4. Die werden doch eins rausbringen oder? Ich brauche ne Autohalterung traurig
13.11.2012 8:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Fricken Moron

Hmm ich kann mich echt nicht entscheiden ob Nexus 4 oder etwas günstigeres, nicht topaktuelles wie das HTC Desire X.

Was für Verträge nehmt ihr meist so? Gibt es schon gute Internet-fat verträge ab 10¤?


klar, oder günstiger (amazon "deutschlandsim")
callmobile z.B. 500MB Vodafone-Netz 10¤ und 10 freiminuten

 
Zitat von hödyr

Ich such grad verzweifelt n Car Dock für Nexus 4. Die werden doch eins rausbringen oder? Ich brauche ne Autohalterung traurig


Ich find ja mein Osomount super peinlich/erstaunt
13.11.2012 8:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Fricken Moron

Hmm ich kann mich echt nicht entscheiden ob Nexus 4 oder etwas günstigeres, nicht topaktuelles wie das HTC Desire X.



Das Desire X war auch meine vorherige wahl bis das 4er angekündigt wurde.
13.11.2012 8:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
In 10 Minuten gehts los, ja?
13.11.2012 8:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
 
Zitat von hödyr

Ich such grad verzweifelt n Car Dock für Nexus 4. Die werden doch eins rausbringen oder? Ich brauche ne Autohalterung traurig




Na dann hoff mal das es nicht das Preisniveau wie beim Vorgänger ist :P

Trotzdem hätte ich gerne noch die Dockingstation traurig
13.11.2012 8:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Fricken Moron

Hmm ich kann mich echt nicht entscheiden ob Nexus 4 oder etwas günstigeres, nicht topaktuelles wie das HTC Desire X.

Was für Verträge nehmt ihr meist so? Gibt es schon gute Internet-fat verträge ab 10¤?


Ich kaufe das Handy immer und nehme dann einen monatl. kündbaren Tarif beim Provider der Wahl. Die letzten Jahre war das o2, jetzt bin ich bei Congstar. Gutes D1-Netz, 500 MB Flat für 10¤, alles andere 9 Cent/min oder pro SMS.


 
Zitat von hödyr

Ich such grad verzweifelt n Car Dock für Nexus 4. Die werden doch eins rausbringen oder? Ich brauche ne Autohalterung traurig


Brauch ich auch, habe aber noch nicht gesucht. Kommt bestimmt wieder was von Brodit oder so. Denke nicht, dass das Nexus 4 vom Zubehörmarkt ignoriert wird. Breites Grinsen

Ne Hülle brauche ich noch, fällt mir dabei ein...
13.11.2012 8:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrhwo

Marine NaSe II
traurig gucken
N4 in Australien innerhalb 22 Minuten ausverkauft. dafuq
13.11.2012 8:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Laut Reddit sind die Nexus 4 recht schnell ausverkauft, etwa in 2 Stunden. Boah ich fühl mich wie n Apple User . F5.

22 ? Ich beweg mich hier nicht mehr weg Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 13.11.2012 8:56]
13.11.2012 8:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Bei dem kabellosen Laden wird ja glabe ich das Handy per Magnete in der richtigen Position am Dock gehalten. Weiß jemand wie herum das aufgebaut ist? Sprich: Sind die Magnete im Dock oder im Handy?
Ich vermute im Dock, aber wär saucool wenns im Handy wäre, dann könnte man das Handy einfach an allen möglichen Blechkram dranpabbn Breites Grinsen
13.11.2012 8:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
asnu

tf2_spy.png
    Nexus 4
  • asnu
  • Danzelot
  • FoB (aber frühestens am 29.)
  • mrhwo
  • mokka
  • Phillinger
  • Siglo_1 (x2)
  • SpontanerSpartaner
  • Terrorpudel
  • Vincent
  • X-Tender
  • hödyr


Die Kreditkarte liegt bereit Breites Grinsen
13.11.2012 8:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
...
 
Zitat von hödyr

Laut Reddit sind die Nexus 4 recht schnell ausverkauft, etwa in 2 Stunden. Boah ich fühl mich wie n Apple User . F5.

22 ? Ich beweg mich hier nicht mehr weg Breites Grinsen



Sitze im Seminar. D:
Dann schon mal Kreditkarte parat legen.
13.11.2012 8:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich halts nicht mehr aus, bestelle es jetzt in Australien.
13.11.2012 8:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Aber steht doch das Display aufm Kopf traurig
13.11.2012 8:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Androidthread 00001000 ( making the world our playground )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.11.2012 09:23:09 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum