Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mobile Games ( Der Thread für Smartphone und Tablet Spiele )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
jo, sehe ich genauso.
dieses ganze mobile free 2 play business ist leider cancer.
09.01.2015 8:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Jein... Hearthstone ist natürlich echt empfehlenswert sowie mein Alltime-Favorite Sky Force.

Edit: Aber alles, was irgendwie mit Aufbauen zu tun hat und Freemium ist, kann man eigentlich vergessen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 09.01.2015 10:13]
09.01.2015 10:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
was taugt denn als bezahlbares Aufbauspiel?
09.01.2015 11:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Soccer Spirits ist ein nettes Spielchen.
Ein Fussballspiel mit so Sammelkarten, Runen, leveln, Tittn und blablubb
Zwar auch P2W aber man kann alles ohne bezahlen machen und es ist auch nich noetig irgendwas zu kaufen
09.01.2015 11:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Atello

was taugt denn als bezahlbares Aufbauspiel?



Ehrlich gesagt: weder bei IOS noch bei Android ist mir in den letzten Jahren irgendetwas Sinnvolles in die Hände gefallen.
09.01.2015 13:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ist stehe, wie öfter schon angemerkt, auf die ganzen Kairosoft Spiele. Die sind sich zwar alle ziemlich ähnlich, aber wenn man den seichten Aufbau, Leveln und Missionen erfüllen Quatsch steht kann das ganz schön unterhaltsam sein. Im Grunde meist eher etwas simplere Spiele (die aber viel Können brauchen um sie richtig gut zu spielen), die sich gut für zwischendurch eignen, einen hin und wieder aber auch mal für ein paar Stunden ans Handy fesseln, wenn man Spaß daran hat.

Viele kann man in einer Lite Version kostenlos testen, für mich waren sie die 3,80 oder so auf jedenfall wert. Wer Sim Tower gemocht hat wird sicher seinen Spaß an Mega Mall Story haben, allerdings ist das auch relativ schwer für den Einstig. Wenn man keine Ahnung hat was man eigentlich tut ist man bei den meisten Spielen ziemlich schnell pleite oder trifft später auf einen Punkt wo man feststellt, dass man alles doch hätte anders machen sollen.

Die Lite und Kostenlosversionen haben alle IAP-Zeug (Medallien die man für manche Upgrades braucht, wovon man nur so hin und wieder welche bekommt oder sich verdient, wenn man sie denn nicht für Echtgeld kaufen möchte). In den Vollversionen gibt es diese Medallien - zum Glück - nicht in der Form.
09.01.2015 16:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Ich suche auch schon seit Anbeginn des Appstores nach tauglichen Aufbauspielen. Es scheint einfach keine zu geben. Dabei wäre das Genre für einen gemütlichen Abend am iPad prädestiniert. Entweder super flach und langweilig oder Freemium-Müll. Mal ein vernünftiges Spiel wie Anno, Sim City, Theme Park und Co. und ich wäre gerne bereit auch mal ein paar Euro mehr hinzulegen.

So bleibt es bei Adventures und Tower Defense, in beiden Bereichen gibt es immerhin ein paar Sachen die spielbar sind und ohne IAP auskommen oder wo man da auch ganz gut ohne weiter kommt.
09.01.2015 17:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
...



 
Join with your friends in the best and latest action RPG multiplayer online battle arena, HEROES CHARGE! Collect and train your heroes, gather your teammates, strengthen your heroes and wipe out the enemy in thrilling, addictive and fast-paced games. Over one hundred quests for you to partake in the story that YOU tell. Which heroes will you choose?

= AN EXCEPTIONALLY RICH AND ADDICTIVE GAME =
- Choose between over 50 unique and varied Heroes, from melee bruisers, agile archers and powerful mages
- Fight and explore through the world of Kron, find rare heroes and see if you have what it takes to persuade them to join you!
- Develop and upgrade your skills while collecting equipment sets that infuse your heroes with power over your foes!
- An immersive experience with friends or go solo on your own in numerous battles
- Blend cooperation with your friends as you battle against competing guilds for elite prizes
- Develop team play and strategies to rule the world of Kron
- Build or join a guild of friends
- Fight through the PVP Arena for awards fame!
- Collect and develop rare heroes!
- Fight against a horde of enemies in challenging special events!

NOTICE: Heroes Charge is a completely free-to-play game, however there are some game items that can also be purchased for real money. If you don’t want to use this feature, please disable in-app purchases in your device’s settings. Also under our Terms of Service and Privacy Policy, you must be at least 13 years of age to play or download Heroes Charge.



Sehr neu, macht vieles richtig und man kann Gilden machen (die auch was bringen)! \o/
20.01.2015 15:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Ich spiel das jetzt unter dem Namen "raufhandel".
So wie ich mich kenne, wird die Begeisterung aber schnell abflauen.

Bin jetzt Lvl 38 bis 42 spiel ich noch.

e: Ich wär mal wieder für ein Browserspiel zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Artemos am 26.01.2015 17:53]
26.01.2015 17:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Saint

Gordon
 
Zitat von dantoX

...
Gibt es außer X-Com mittlerweile gute Rundenstrategie? ...




Also ich fand "Banner Saga" unheimlich gut. Gibt's auch für PC, aber ich habe es das erste mal auf dem Tablet durchgespielt und die Steuerung ist auch auf mobile Geräte ausgelegt. Sehr tolles Spiel <3

Auch gut:
- Tiny Thief, ein charmantes Puzzle-Spiel
- Monument Valley, ein faszinierendes Puzzle-Spiel, das sehr mit Perspektiven spielt. Erinnert an Bilder von M.C. Escher.
- Drone : Shadow Strike, wie Zombie Gunship (nur in gut), oder die berühmt-berüchtigte AC130-Misson aus Modern Warfare. Zwar mit In-App-Käufen, aber man kommt durch das spielen und leichtes grinden doch sehr schnell zu so viel Geld, dass man sich eigentlich alles kaufen kann.
26.01.2015 18:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Artemos

Ich spiel das jetzt unter dem Namen "raufhandel".
So wie ich mich kenne, wird die Begeisterung aber schnell abflauen.

Bin jetzt Lvl 38 bis 42 spiel ich noch.

e: Ich wär mal wieder für ein Browserspiel zu haben.



Ich warte ja schon lange auf ein Game was man per Smartphone samt p0t rul0rn kann. Gabs früher so viele, aufm Phone keine, oder?
27.01.2015 9:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Gut übern Browser spielbar:

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=213307

Wird den meisten aber NICHT gefallen Augenzwinkern

/e: Fürn Ref-Link PM..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HMilch am 27.01.2015 10:04]
27.01.2015 10:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Was ist denn von dem aktuellen Humble Mobile Bundle zu halten?

https://www.humblebundle.com/mobile

Ich persönlich kenne nur King of Dragon Pass und find's ziemlich gut. Hab's allerdings schon - auf'm iPhone.
27.01.2015 10:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Saint

Gordon
ich habe mir das reguläre aktuelle HumbleBundle geholt, denn da sind auch mobile-Spiele dabei. Interessiert haben mich da "Scrolls" und "Star Realms". Letzteres habe ich schon getestet und bin damals darauf aufmerksam geworden, weil es von den Machern des gelungenen Deckbuilding-Kartenspiels "Ascension" ist.
Scrolls hat auch ziemlich gute Kritiken bekommen. Das ist von Mojang (dem Studio hinter Minecraft). Das Spiel wird u.a. als eine Mischung aus Magic und Heroes of Might & Magic beschrieben. (*Gamestar-Link*)
27.01.2015 15:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Star Realms habe ich auch. Kann man da Freunde adden / herausfordern -> RockinTalvin.
27.01.2015 16:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
... Heroes of Might & Magic III HD
Bin gestern Abend im Appstore über HoMM 3 HD gestolpert und war sofort begeistert. Endlich mal ein anständiges Strategiespiel für's iPad. Teil 3 ist für mich bis heute der beste HoMM Teil und ich habe dort in der Vergangenheit schon viel Zeit reingesteckt. Inzwischen habe ich aber nicht mehr wirklich viel Lust lange am PC zu sitzen um Strategie-Orgien zu feiern. Habe seit langem mal auf ein gutes Strategiespiel auf dem iPad gewartet und wurde immer wieder enttäuscht, im Regelfall weil fast alles Freemium-Mist ist.

Und nun endlich ein guter Klassiker. Ist mit 10 Euro auf den ersten Blick vielleicht nicht ganz billig, zumal ich das Spiel für den PC schon mehrmals gekauft hatte, aber nach einem kritischen Blick in die Übersicht: keine In-App-Purchases.

Gibt inzwischen sicher schickere Spiele, aber der alte Charme hatte mich sofort wieder, fiel mir direkt schwer das Pad wieder aus der Hand zu legen. Die Steuerung ist stellenweise etwas fummelig, aber ich denke daran gewöhnt man sich. Für nebenher habe ich jetzt endlich mal ein top Game
04.02.2015 9:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Hat jemand schon mal Die Siedler HD ausprobiert?

Taugt das?
07.02.2015 22:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Wenn das ein richtiges Spiel und keine "kaufe noch drölfzig Goldmünzen in unserem f00king Drecksstore" Abzocke ist bin ich dabei peinlich/erstaunt
07.02.2015 22:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
genau das ist die frage die ich mir stell fröhlich
07.02.2015 23:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Also zumindest für iOS war das damals (und ist es wohl auch noch heute) ohne iap. Hatte das allerdings nur ganz am Anfang auf dem iPhone, da war mir das zu hakelig, denke auf 'nem Tablet sollte das schon gut Spaß machen.
07.02.2015 23:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Meine Tipps:


  • Beach Buggy Racing (Rennspiel)
  • Auralux (minimalistische Strategie)
  • Smash Hit (Geschicklichkeit)
  • Osmos HD (Geschicklichkeit)
  • Sky Force (Shooter)
  • Air Control (Geschicklichkeit)
  • Hill Climb Racing (Geschicklichkeit)


Evtl. Kaufpreis lohnt sich uneingeschränkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kobayashi am 08.02.2015 9:13]
08.02.2015 8:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von LoneLobo

Hat jemand schon mal Die Siedler HD ausprobiert?

Taugt das?



Jupp. Hab ich ein paar Stunden mit verbracht. Dürfte bis auf die abgesteckte Kampagne die 1:1 Umsetzung von Siedler 3 sein.

Ich fand's gut, aber auf nem Handy Display wär's mir nix - für Tablet aber ziemlich optimal.
08.02.2015 9:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ich spiele gerade Lowlander auf dem iPhone. Gibbet aber auch für Android. Ein RPG, das sich an den gaaanz alten Ultimas orientiert. Kein IAP, dafür geringer Anschaffungspreis. Nicht von der 8Bit-Grafik stören lassen. Das Spiel ist wirklich extrem cool. Wahrscheinlich, weils aufs Wesentliche beschränkt. Keine epische Story, dafür mehr Erkundung und echte Dungeons.

Mein Spiel des Monats.
08.02.2015 10:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
 
Zitat von dantoX



Jupp. Hab ich ein paar Stunden mit verbracht. Dürfte bis auf die abgesteckte Kampagne die 1:1 Umsetzung von Siedler 3 sein.

Ich fand's gut, aber auf nem Handy Display wär's mir nix - für Tablet aber ziemlich optimal.



\o/
08.02.2015 10:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
"King of Dragon Pass" sieht toll aus: lässt sich das aufm Handydisplay gut spielen?
08.02.2015 13:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von LoneLobo

Hat jemand schon mal Die Siedler HD ausprobiert?

Taugt das?



Jupp. Hab ich ein paar Stunden mit verbracht. Dürfte bis auf die abgesteckte Kampagne die 1:1 Umsetzung von Siedler 3 sein.

Ich fand's gut, aber auf nem Handy Display wär's mir nix - für Tablet aber ziemlich optimal.



Ich wollte es immer mal ausprobieren, aber es ist nicht kompatibel zum Nexus 10 - dabei ist das am besten zum Spielen geeignet, wegen der Lautsprecher. Naja...
08.02.2015 15:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
1849 ist auch ein nettes aufbauspiel ohne iap.
08.02.2015 17:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Siedler HD reizt mich, oneplus one mit cyanogenmod. Wieso sagt mir die Homepage für mein Gerät nicht unterstützt? traurig

e/ abgefuckte Seite, wollte es jetzt via Computer mal kaufen und naja. Für was für ein Modell gibt es das Spiel denn? :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 08.02.2015 19:06]
08.02.2015 17:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Damocles

"King of Dragon Pass" sieht toll aus: lässt sich das aufm Handydisplay gut spielen?




Jopp. Seit 3 Jahren Dauergast aufm iPhone.
08.02.2015 18:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Spiele gerade Motorsport Manager.
Macht echt Laune, Pay to Win zwar möglich, aber nicht nötig und überhaupt nicht aufdringlich. Kann auch offline gespielt werden, tolles Spiel.
04.03.2015 10:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mobile Games ( Der Thread für Smartphone und Tablet Spiele )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum