Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der DVD- und Blu-ray-Disc-Thread ( Star Wars Episode VII )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Guter Punkt, fhd reicht mir, also wird es billiger.
29.02.2016 10:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Ich finde bei dem Gerät keine Angaben darüber ob es codefree ist. Kann mir jemand was dazu sagen?

http://www.amazon.de/LG-BP420-3D-Blu-ray-Player-Smart-TV-Upscaler/dp/B007KJ57O8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1456760301&sr=8-1&keywords=LG+BP420+3D-Blu-ray-Player

Oder einen anderen Vorschlag "Einsteigerbereich"?
29.02.2016 16:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Will mal anfangen, meine Filmsammlung zu digitalisieren. Ist Handbrake immer noch das Tool der Wahl?

Soll auf jeden Fall einfach zu bedienen sein peinlich/erstaunt
02.03.2016 8:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Du hast noch VHS?
02.03.2016 8:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Naknaknak.

Das Sexdaumenkino deiner Mutter kann ich auf den Scanner legen.

Noch geht meine Matrix-DVD, die den zweifelhaften Titel "älteste DVD der Sammlung" trägt.

Handbrake war es nach einer Recherche nicht. Irgendwelche Empfehlungen für das völlig illegale rippen meiner DVDs?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 02.03.2016 8:49]
02.03.2016 8:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Ich benutze eine Kombination aus Handbreak und MakeMKV. Manche DVDs funktionieren nur mit dem einen, manche nur mit dem anderen....
02.03.2016 9:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Ist "The last Ship" sheeet, oder kann man sich das anschauen?
06.03.2016 21:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
Ich löse ,neben meiner Videospielsammlung, auch meine DVD / Blu Ray Sammlung auf , kann vH hier eine Liste der Filme einstellen falls jemand Interesse an etwas hat oder wird das nicht gerne gesehen ?
25.03.2016 14:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom



Noch geht meine Matrix-DVD, die den zweifelhaften Titel "älteste DVD der Sammlung" trägt.




Das war doch garantiert für die meisten die Einstiegsdroge, oder? Bei der ist's mir fast schwer gefallen die abzugeben. Dabei hat's da ja nich mal für ein richtiges Case gereicht. Breites Grinsen
25.03.2016 14:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von Raw-Deal

Ich löse ,neben meiner Videospielsammlung, auch meine DVD / Blu Ray Sammlung auf , kann vH hier eine Liste der Filme einstellen falls jemand Interesse an etwas hat oder wird das nicht gerne gesehen ?



Ne du mach mal
Aber die FSK18 Titel erst nach Altersnachweis bitte.
25.03.2016 14:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom



Noch geht meine Matrix-DVD, die den zweifelhaften Titel "älteste DVD der Sammlung" trägt.




Das war doch garantiert für die meisten die Einstiegsdroge, oder? Bei der ist's mir fast schwer gefallen die abzugeben. Dabei hat's da ja nich mal für ein richtiges Case gereicht. Breites Grinsen



Hach, die guten alten Snapper.
25.03.2016 14:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von eXc3ption

 
Zitat von Raw-Deal

Ich löse ,neben meiner Videospielsammlung, auch meine DVD / Blu Ray Sammlung auf , kann vH hier eine Liste der Filme einstellen falls jemand Interesse an etwas hat oder wird das nicht gerne gesehen ?



Ne du mach mal
Aber die FSK18 Titel erst nach Altersnachweis bitte.



Breites Grinsen
25.03.2016 16:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
Alles klar , dann mal hier die Liste der Filme die ich verkaufe:

• Riddick Chroniken eines Kriegers Directors Cut BR
• Riddick Chroniken eines Kriegers Pitch Black BR
• Ghost Rider Extended Version BR
• Inception BR
• Vin Diesel Babaylon A.D. ungeschnitte Fassung BR
• Watchmen – Die Wächter 2-Disc Special Edition BR
• Adventures oft he Galaxy Rangers Komplett Edition Episode 1-65 BR NEU UND OVP
• Knight and Day Extended Cut BR NEU UND OVP
• Constantine BR
• Per Anhalter durch die Galaxis BR
• World Invasion: Battle Los Angeles Steelbook BR
• Sherlock Holmes Steelbook BR NEU UND OVP
• The Expendables Steelbook Limited Special Edition BR
• The Expendables 2 Back for War Limited Special Uncut Steelbook Edition BR
• The Dark Knight und Batman Begins 3-Disc Steelbook Edition BR
• The Dark Knight Rises 2-Disc Edition BR
• RED Älter.Härter.Besser BR
• Gran Torino BR
• Reign over me / Das Streben nach Glück BR NEU UND OVP
• Dampfnudelblues BR
• 2012 Steelbook Edition BR
• Star Trek Into Darkness 3D BR + BR + DVD
• Resident Evil Afterlife 3D BR
• Drive Angry 3D BR + BR mit Lenticular Cover
• The Amazing Spiderman 3D BR + BR
• Avatar 3D Edition 3D BR + BR + DVD NEU UND OVP
• Mad Max Collection (UK Import inkl. Deutscher Ton) BR
• Hitman jeder stirbt alleine Extended Edition BR
• The Game BR
• Mission Impossible Extreme Blu Ray Trilogy BR NEU UND OVP
• Mission Impossible Phantom Protokoll BR NEU UND OVP
• Stieg Larsson Millennium Trilogie BR
• Die Mimie Trilogie (UK Import mit Deutschem Ton) BR
• Zurück in die Zukunft Trilogie BR
• Lethal Weapon Collection (5 Disk Boxset) UK Import mit deutshem Ton BR
• Alien Anthology 6 Disc Set UK Import mit deutschem Ton NEU UND OVP
• The Ultimate Bourne Collection UK Import mit deutschem Ton
• Fluch der Karibik BR
• Fluch der Karibik 2 BR
• Fluch der Karibik 3 Am Ende der Welt 2-Disc Set BR
• Fluch der Karibik 4 Fremde Gezeiten 3D BR + -BR mit Lenitcular Cover
• Donnie Darko BR
• Iron Man / Iron Man 2 BR
• Banshee Chapter BR NEU UND OVP
• El Marriachi Trilogy BR
• Max Payne Extended Directors Cut BR
• Tomb Raider 2 Disc Collectors Edition (Tomb Raider und Tomba Raider die Wiege des Lebens) BR NEU UND OVP
• Dune der Wüstenplanet BR NEU UND OVP
• 11:14 elevenfourteen BR
• Hancock Extended Version BR
• Rocky The Complete Saga DVD (Teil 1-6)
• The Mothman Prophecies DVD
• A Beautiful Mind DVD
• Memento DVD
• Erich Kästner Klassiker DVD Collection ( Das fliegende Klassenzimmer,Emil und die Detektive in sw und coloriert,Das doppelte Lottchen) DVD
• Ein Colt für alle Fälle Season 1 DVD
• Rocky 1-5 VHS Collection 25 Jahre Jubiläums Edition

Versand erfolgt bei Einzelkauf im Luftpolsterumschlag zu 1,45 oder 2,60 (je nach Größe) - bei mehreren Titeln als Päckchen oder Paket (wie ihr wollt)
Wer mehr als 10 Filme nimmt bekommt den Versand geschenkt.
Bei Interesse bitte eine kurze pm senden mit fairen Preisangeboten , ich bin leider aktuell viel zu weit weg von dem Thema als das ich die ganzen Preisen im Kopf habe und bei Ebay vergleichen fehlt mir leider absolut die Zeit. Da es sich aber eh meist um Titel für ein paar Euro handelt denke ich es geht eher darum die Filme noch abzugeben bevor ich sie entsorge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raw-Deal am 26.03.2016 16:54]
26.03.2016 15:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horstensen

Arctic
nvm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Horstensen am 04.04.2016 22:52]
04.04.2016 20:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horstensen

Arctic
Gibts hier O-Ton Liebhaber? Ich würde gerne ein paar Serienboxen loswerden, auf Ebay kauft leider keiner als UK Box. Vielleicht gibts hier ja ein paar Liebhaber? peinlich/erstaunt :

Lost (DVD)
Six Feet Under (DVD)
Deadwood (DVD)
Hustle (1-6) (DVD)
Rescue Me (1-3) DVD
11.04.2016 22:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
Ich ja ne jetzt schon ein paar Titel verkauft , über sind noch folgende FSK 18 Titel, hat jemand Interesse ?

Drive Angry 3D - 12 Euro
Expendables 1 Steelbook 8 Euro
Expendables 2 Steelbook 8 Euro
El Mariachi Trilogy 14 Euro
Hitman 3 Euro
Natural Born Killers (DVD) 2 Euro

Versand immer inbegriffen im Luftpolsterumschlag.
13.04.2016 19:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Dumme verkaufen an Dumme:



Ein Stummfilm mit deutschen Ton!
16.04.2016 22:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
Na wieso?

Die Musik wird halt auf einem Bechstein gespielt und nicht auf einem Broadwood & Sons.
16.04.2016 22:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Vielleicht meint er ja die enthaltene Dokumention, da wird ja wohl gesprochen. Der Preis ist aber trotzdem zu hoch, wenn es die gleiche Fassung bei Amazon für 16,09 ¤ inklusive Versand gibt.
16.04.2016 22:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
https://www.amazon.de/Sopranos-Die-komplette-Serie-Import/dp/B00PIQXTGS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1470589297&sr=8-2&keywords=sopranos

Kann mir jemand sagen ob hier englische Untertitel vorhanden sind? Kann ich mir eigentlich nicht anders vorstellen bei Importware. Angegeben ist nur deutsch, was ja nicht so viel Sinn macht.
07.08.2016 19:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Man könnte sich das Foto der Rückseite ansehen. Da steht, daß es englische "SDH" (Subtitles for the Deaf and Hearing Impaired) gibt, aber keine normalen.
07.08.2016 19:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear


Glatt übersehen, danke für den Hinweis.
07.08.2016 20:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...


 
Für seine Umwelt ist der schüchterne Benjamin (Tom Schilling) ein Niemand, weshalb er sich oft in die Tiefen des Internets stürzt. Denn dort kann er sein, was er will und niemand weiß, wer sich wirklich hinter seinem Pseudonym verbirgt. Benjamin fällt der digitale Maskenball leicht, er ist ein Meister-Hacker. In dem charismatischen Max (Elyas M'Barek) findet er einen Gleichgesinnten. Gemeinsam mit dem temperamentvollen Stephan (Wotan Wilke Möhring) und dem paranoiden Paul (Antoine Monot) gründen sie die Hackergruppe "CLAY" (kurz für "Clowns Laughing @ You"). Mittlerweile interessiert sich sogar im echten Leben eine Frau für Benjamin, die attraktive Marie (Hannah Herzsprung), sodass er sich zum ersten Mal wichtig fühlt. Doch aus dem Hacker-Spaß wird plötzlich ernst, als BKA und Europol die Ermittlungen gegen CLAY aufnehmen.



Bin gerade ein bisschen begeistert. Gegen Ende gibt es einen Twist wo man sich denkt WTF - das ist ja ne 1:1-Kopie von nem anderen Film, aber das eigentliche Ende ist dann doch wieder geil. Nur die Szenen im "Darknet" sind etwas lächerlich.
12.09.2016 17:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von FoB

https://abload.de/img/2151673zbny.jpg

Bin gerade ein bisschen begeistert. Gegen Ende gibt es einen Twist wo man sich denkt WTF - das ist ja ne 1:1-Kopie von nem anderen Film, aber das eigentliche Ende ist dann doch wieder geil. Nur die Szenen im "Darknet" sind etwas lächerlich.




hab den gestern geguckt. ich fand auch die darknet szenen gut. wüsste nicht wie man das besser darstellen könnte das es auch irgendwie spannend ist und auch die computer noobs es checken.
wenn der typ nur auf nen chat starrt wär auch irgendwie kacke gewesen
12.09.2016 17:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...


 
Miranda ist Krankenschwester mit Ehrgeiz. Sie will sich zur OP-Schwester qualifizieren und ein größeres Haus kaufen. Privatleben hat sie nicht viel, deshalb arrangiert eine Kollegin ein Blind Date für sie. Doch der Mann, der vermeintlich viel zu früh vor ihrer Tür auftaucht und den sie unbedacht ins Haus lässt, will kein romantisches Dinner. Er vergewaltigt sie brutal. Der Täter wird schnell gefasst und verurteilt. Zum völligen Unverständnis ihres besorgten Vaters beginnt Miranda, ihrem Vergewaltiger zu schreiben, besucht ihn sogar regelmäßig. Ein therapeutisches Mittel, um sich dem traumatischen Ereignis zu stellen und sich davon zu befreien? Ganz langsam schleicht sich Miranda in das Vertrauen des Täters …


Was ist das denn?
Die Zusammenfassung klingt ja schon total vorhersehbar, aber da ich Rosamund Pike liebe habe ich mir den jetzt mal angesehen und auf einen Twist am Ende gehofft. Ist aber nicht. Wenn man sich mal die englischen Cover und Zusammenfassungen anguckt sind die auch viel deutlicher als die deutsche. Enttäuschend, trotz Rosamund Pike.
21.09.2016 20:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Hat hier jemand nen Account bei beyondmedia.at?
22.11.2016 18:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Besitzt hier jemand die dritte Staffel von Picket Fences auf DVD und könnte mal nachsehen, ob er den O-Ton bei der letzten Folge "Das Ende vom Lied" hören kann?
04.12.2016 23:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Habe nen LG Blue Ray Player der auch sehr oft als Youtube-Röhre benutzt wird. Ding hängt fest verkabelt am Netzwerk um Aussetzer o.Ä. vorzubeugen. Jetzt kommt es aber von Zeit zu Zeit vor das Youtube zwar startet und ich über das Handy anweisung geben kann dieses und jenes Video zu starten, allerdings gibts ja teilweise die vorgeschaltete Werbung und meistes läuft es auch....nur eines Tages bleibt er plötzlich bei der Werbung stecken - selbst bei Neustart des Players. Abhilfe schafft dann seltsamerweise nur ein Neustart des Routers.

Da weder das den DVD-Player ansteuernde Handy noch der Player selber irgendwo Probleme protokollieren kann ich nur mutmaßen das sich an irgendeiner Stelle das Routing zu den Werbeanbietern verschluckt, deshalb die Frage ob eventuell das Eintragen "irgendeiner" dazu bezogenen (IP) Adresse abhilfe schaffen könnte?
12.12.2016 19:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Mal jemand "Der Bunker" gesehen?
15.02.2017 22:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
Die Disneyfilme gibt es ab Juni alle dauerhaft zu kaufen und nicht mehr in diesem 7-Jahres-Zirkel wie bisher \o/

 
Disney kündigt an, sämtliche bisher veröffentlichten 55 Animationsfilme für's Heimkino neu auf DVD und Blu-ray zu veröffentlichen. Die Filme werden in fünf Wellen mit je 11 Titeln ab Juni 2017 bis April 2018 in den Handel gebracht.
Sämtliche Filme künftig immer im Handel

Außerdem verspricht Disney, dass künftig alle Filme dauerhaft zum Verkauf stehen. Damit löst sich der Mäusekonzern von seiner früheren Regelung, die teilweise aufwendig restaurierten Filme nur für kurze Zeit im Handel anzubieten, um sie wieder vom Markt zu nehmen. Dadurch schnellten in der Vergangenheit die Preise für manche Filme in die Höhe.
Classics Collection löst Diamond Edition ab

Sämtliche 55 Filme erscheinen künftig im Rahmen der »Disney Classics Collection« durchnumeriert und in einem einheitlichen Design und lösen die bisher bekannten »Diamond Edition« und »Special Collection« ab.

Der erste Schwung erscheint am 15. Juni 2017 und besteht aus den folgenden Animationsfilmen:

Aladdin

Arielle, die Meerjungfrau

Aristocats

Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Baymax - Riesiges Robowabohu

Bolt - Ein Hund für alle Fälle

Frei, Spaß dabei (Disneys wackere Helden)

Himmel und Huhn und Fröhlich

Küss den Frosch

Lilo & Stitch

Pocahontas


http://www.gamestar.de/news/kino/3311025/disneys_klassiker_im_heimkino.html
13.03.2017 18:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der DVD- und Blu-ray-Disc-Thread ( Star Wars Episode VII )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.10.2012 23:38:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'dvd' angehängt.

| tech | impressum