Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XCVII ( Der Winter kommt - mehr Zeit zum zocken! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
720p encoden geht nicht bei 200fps, ich brauch n core i7 traurig


Edit: Man braucht nur einen, aber es gibt einen Grund warum man mehrere dabei haben sollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 14.11.2012 19:38]
14.11.2012 19:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Fricken Moron

720p encoden geht nicht bei 200fps, ich brauch n core i7 traurig


Edit: Man braucht nur einen, aber es gibt einen Grund warum man mehrere dabei haben sollte.



Du brauchst wohl eher Geduld. Augenzwinkern
14.11.2012 19:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
missmutig gucken
 
Zitat von Fricken Moron

720p encoden geht nicht bei 200fps, ich brauch n core i7 traurig



Du encodest mit 200fps?
14.11.2012 19:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Fricken Moron

720p encoden geht nicht bei 200fps, ich brauch n core i7 traurig



Du encodest mit 200fps?



Ohne Resize geht das, ja. Resize saugt EINIGES an Leistung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 14.11.2012 19:40]
14.11.2012 19:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Fricken Moron

720p encoden geht nicht bei 200fps, ich brauch n core i7 traurig


Edit: Man braucht nur einen, aber es gibt einen Grund warum man mehrere dabei haben sollte.



Du brauchst wohl eher Geduld. Augenzwinkern



Wenn man schon wenig Zeit am Abend hat will man nicht so lange encoden. peinlich/erstaunt
14.11.2012 19:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Fricken Moron

Wenn man schon wenig Zeit am Abend hat will man nicht so lange encoden. peinlich/erstaunt



Einfach über Nacht, oder dabei ein anderes LP schauen oder Essen.
14.11.2012 19:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Fricken Moron

720p encoden geht nicht bei 200fps, ich brauch n core i7 traurig



Du encodest mit 200fps?



Ohne Resize geht das, ja.


Ach ja!? Komma her!

Mit meinem Computer geht das nicht. (ichmöchtedeinenpcnichtkaufen)
14.11.2012 19:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
ich mache auch kein resize.. wieso kommt ich nichtmal auf 45+?
14.11.2012 19:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Dafür hab ich 'nen i7 mit 24GB Ram und KODIERE GRAD GAR KEINE LPs! UND ICH HAB ZEIT!

Und ich würd jetzt gerne Typing of the Dead sehen.
14.11.2012 19:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von John Mason

ich mache auch kein resize.. wieso kommt ich nichtmal auf 45+?


11... ich komme auf 11!
14.11.2012 19:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich würd sagen das ist zu 99% von eurer CPU und von der Videogröße abhängig.
14.11.2012 19:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
i5 750
Da muss eigentlich echt mehr gehen. Das nervt tierisch.
14.11.2012 19:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wenn ich in Half-Size aufnehmen hab ich mit meinem i5-3450 ca. 130FPS. Liegt halt an den Qualitätseinstellungen, weshalb Fricken da mehr hat und am Videomaterial.

Mit Spline36 komm ich auf 44 im Frist Pass und 31 im Second Pass.
14.11.2012 19:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=2164

X-Com: Enemy Unknown - Teil 32 - Crush them all

Zwei Einsätze. Einmal Terror, einmal ein gelandeter Scout. Wir bewegen und jetzt auf jeden fall auf das Endgame zu, Ich werde versuchen a1ex und Calrissian auf den höchsten Rang zu bringen und danach die Endmission zu beginnen.


Warum hat mein Soldat ein drittes Standbein und so eine 0815-Rüstung ohne Farbe? traurig

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Super... erster Einsatz und schon kommt Panik auf. Sowas passiert, wenn man ne Transe einstellt. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 14.11.2012 19:54]
14.11.2012 19:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Wegen GW nochmal:

Tragt euch bitte ein was euch besser passt oder beides ich hätte schon gern wenigstens 35 Teilnehmer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 14.11.2012 19:55]
14.11.2012 19:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024



Rome - Realism - Eine nach der Andere
Rome - Realism - Zu erwarten

Rome - Realism - Censeo


Heute eine "Doppelfolge"

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wir hauen den Franzosen-Galliern eins auf die Fresse - Wie es sich gehört Augenzwinkern


Ich wünsche viel Spaß
14.11.2012 20:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Dafür hab ich 'nen i7 mit 24GB Ram und KODIERE GRAD GAR KEINE LPs! UND ICH HAB ZEIT!

Und ich würd jetzt gerne Typing of the Dead sehen.



Jaja, hier mit der dicken Maschine rumposen aber kein Geld für Sine Mora
Hol dir das mal lieber, wenn grad eh schon Zeit hast :P Dann siehst auch wieviel fps du hast, also eine win-win-win Situation.
14.11.2012 20:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Hm. Eigentlich haste Recht.
14.11.2012 20:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von dabba

Äh... Das ist aber wohl nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Schließlich hindert ja nichts einen bösen Menschen daran, mit Wireshark mitzuschneiden, mit welchen Zugangsdaten sich das Tool beim SQL-Server anmeldet.


Eben. Das ist wohl auch der Grund, warum ich für den LP Buddy bis heute keine Rückmeldung wegen DB access hab Breites Grinsen
Aber HTML5 hat da so ne schöne Filesystem API... die werd ich mir bei Gelegenheit vielleicht mal reinziehen.
Vielleicht kann man das Video ja schon Clientseitig analysieren vor dem eigentlichen Upload.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 14.11.2012 20:13]
14.11.2012 20:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


DARK SOULS - Teil 26 - Stadt des Grauens

So, ein neuer Dark Souls Teil der gleichzeitig als Qualitätstest dient. Ich hab mal full size aufgenommen bei geringerer Auflösung
14.11.2012 20:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason


Rollercoaster Tycoon 2 Triple Thrill Pack - Future - First Encounters 1

14.11.2012 20:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Bombastic

Russe BF
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von Mr.Bombastic

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Mr.Bombastic

Hatte vor einiger Zeit mal nachdem alten XBMC Addon gefragt, was damals leider keiner mehr hatte traurig

Hab jetzt endlich wieder eine alte Version in den tiefen meiner Platte gefunden, die leider nicht mehr so ganz lief traurig

Nach bissl gesuche und regex debugge läuft das Ding jetzt wieder

Ergebnis: LPIP_XBMC_1_2_1

Vielen Dank an Swift und Cyprus die das Addon in der Ursprungsversion gebaut haben.

Endlich wieder LPs bequem am Fernseher gucken \o/



Ist das eigentlich für XBox oder wofür? peinlich/erstaunt


Xbox, Linux, Windows, Appletv



Danke fürs wieder gangbar machen <3
Kann bitte jemand mal nen Screenshot machen und den posten, dann pack ich das alles zu den anderen Tools auf lpip, Danke!


14.11.2012 20:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Erstmal Danke für das Feedback zu Assassin's Creed 3! Ich bin momentan etwas schreibfaul... ich gehe auf das Feedback per Video im nächsten Teil auf jeden Fall ein.

Den nächsten Teil nehme ich voraussichtlich morgen auf.


@Mr. Bombastic: Gute Arbeit. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es nicht mehr funzt.


Und sonst: Hitti hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass auf Mobile-LPIP einige Video-Titel verstümmelt werden. Ja stimmt und ich gucke es mir as soon as possible an. Die LPs kann man sich problemlos anschauen; dies wird dadurch nicht beeinträchtigt.
14.11.2012 20:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Müssen wir für die HandyVariante eigentlich auf die Encoding Levels von X264 achten? Oder können die Smartphones eigentlich alles abspielen?
14.11.2012 20:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
afaik gabs da doch probleme mit dem high profile?!
14.11.2012 20:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hab momentan High 3.1 peinlich/erstaunt



Teil 12 - Das Berggrab I (Wikinger Wallhalla Fahrt)
Teil 13 - Das Berggrab II (Die Suche nach dem Schmelzer)
Teil 14 - Der Bergturm I (Die Arena)

Teil 15 - Der Bergturm II (Schätze und Ratten)

In den nächsten Stockwerken müssen wir uns gegen Fallen, Frauen und Viehzeug verteidigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 14.11.2012 20:54]
14.11.2012 20:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Die Diskussionen gab es ja schon 1-2 Mal. Eigentlich müssten wir für maximale Unterstützung auf Base-Profile encoden, aber dies würde die Dateigröße aufblasen. Ich würde von daher nicht extra für Handy encoden. Entweder klappt es so oder Pech gehabt. Viele moderne Handys bzw. Smartphone werden da inzwischen ja schlauer, so dass sie auch High-Profile h264/x264 abspielen können.
14.11.2012 20:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Bregor




hatte schonmal jemand erwähnt wie unglaublich gut dein gesicht da rein passt? ich hatte beim ersten mal gedacht das die figur und du sich wirklich ähnlich wären o_o....
14.11.2012 20:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich encode nur für PC! Konsolen und Handys sind viel zu casual!
14.11.2012 20:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XCVII ( Der Winter kommt - mehr Zeit zum zocken! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.11.2012 20:59:50 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
02.11.2012 11:39:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum