Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XCVII ( Der Winter kommt - mehr Zeit zum zocken! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ich habe ein .avi File.

Ich habe den Adobe Media Encoder, erstens check ich da aber nicht was der genau für Einstellunge braucht und zweitens braucht der Stunden um irgendwas zu machen.
02.11.2012 21:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von FattyCPK

Ich habe ein .avi File.

Ich habe den Adobe Media Encoder, erstens check ich da aber nicht was der genau für Einstellunge braucht und zweitens braucht der Stunden um irgendwas zu machen.



Leg dir MeGUI zu und schau dir die Tutorials bei uns an, wenn du nur mal schnell was einmalig encoden möchtest. Saug dir Handbrake und such dafür nach einem Schnell Tutorial auf YT.
02.11.2012 21:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
finally peinlich/erstaunt
02.11.2012 22:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Fricken meint ich soll das alte X-Com mal machen, will das nochmal wer sehen? peinlich/erstaunt
02.11.2012 22:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Bregor

Fricken meint ich soll das alte X-Com mal machen, will das nochmal wer sehen? peinlich/erstaunt



Bin dabei!
02.11.2012 22:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
...
Ein Soldat für mich bitte
02.11.2012 22:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Bregor

will das nochmal wer sehen? peinlich/erstaunt



aber sicher doch!
02.11.2012 22:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
...
 
Zitat von Bregor

Fricken meint ich soll das alte X-Com mal machen, will das nochmal wer sehen? peinlich/erstaunt

Wir werden so oder so alle sterben. Bin dabei.
02.11.2012 22:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX


Dishonored - Teil 1a - Entehrt
Dishonored - Teil 1b - Entehrt
Dishonored - Teil 2 - Hound Pits Pub
Dishonored - Teil 3a - Destilleriebezirk: Dr. Galvanis Büro
Dishonored - Teil 3b - Destilleriebezirk: Old-Dunwall-Destillerie
Dishonored - Teil 3c - Destilleriebezirk: Oberaufseher Campbell (1/2)
Dishonored - Teil 3c - Destilleriebezirk: Oberaufseher Campbell (2/2)

Vorsichtig tasten wir uns voran, treffen das erste mal auf feindliche Hunde und betreten schließlich das Gebäude in dem sich der Oberaufseher befindet.

Faillastig traurig

dX
02.11.2012 22:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich waer ja dafuer, dass wir Wahooka dazu zwingen, sein UFO LP fertig zu machen...
02.11.2012 22:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Oh, gawd hab mal in Frickens LP reingeschaut, das ist ja mal viel zu unübersichtlich im vergleich zum neuen. Breites Grinsen
02.11.2012 22:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
traurig gucken
Du hast das garnicht geschaut? und eigentlich ist das interface sehr simpel, allerdings ist es halt 100% mausgesteuert.
02.11.2012 22:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Fricken Moron

Du hast das garnicht geschaut? und eigentlich ist das interface sehr simpel, allerdings ist es halt 100% mausgesteuert.



Klar, ich habs damals verschlungen!

Aber konnte mich netmehr so an das Menu erinnern mit dem Einkaufen und so... peinlich/erstaunt
02.11.2012 23:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von LORD_Mayhem

 
Zitat von John Mason

http://letsplayimpot.de/?u=502&g=2163


Rollercoaster Tycoon 2 Triple Thrill Pack - Sugarloef Shores


Wütend Scenery Wütend



der anfang... der ANFANG! saugut. Spoiler - markieren, um zu lesen:
meine kinnlade is' schallend auf'n boden geknallt und ich dachte mir: "jetz' isses soweit. RCT2 hat John Mason offiziell wahnsinnig gemacht. er lässt sich von keinem mehr was sagen und scheißt sich deswegen auch nix... schade, schade..."
und dann blitzdings. applaus dafür!

und ach gott ey war das ein scheiß-park bzw. szenario. is' auch für den zuschauer nicht grad sehr spannend wenn auf jeden cent geachtet werden muss und nur eine semi-gare achterbahn gebaut wird. zum glück haste das ziel so schnell erreicht. übrigens bin ich auch der meinung, dass wege NICHT zur scenery gehören. hätte es als deine pflicht empfunden diesen unnützen wegekladderadatsch zu entrümpeln und großzügig abzureißen. aber is' ja jetzt auch schon wurscht. fertig und abhaken.


der neue park schaut ja eigentlich ganz vielversprechend aus. is' das jetzt endlich mal ein volksfestmodus?
und als request schließe ich mich Putze an und fordere auch stylische untergrundbahnen die gepflegt und spektakulär in die scenery eingebunden werden!



ich muss immernoch über den anfang schmunzeln...



Nachdem mein Post etwas kurz ausgefallen war, quote ich einfach den Lord, weil er die Wahrheit spricht.

02.11.2012 23:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
Bestände eigentlich Interesse an einem Revival von JA2 (in Version 1.13 und Mod Urban Chaos; falls Bregor da nichts gegen hat)?

Irgendwie hätte ich Lust mich dem Thema LP zu widmen...
02.11.2012 23:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Cattoasterer

Bestände eigentlich Interesse an einem Revival von JA2 (in Version 1.13 und Mod Urban Chaos; falls Bregor da nichts gegen hat)?

Irgendwie hätte ich Lust mich dem Thema LP zu widmen...



Raven meinte das kann man auch im Coop spielen. peinlich/erstaunt
02.11.2012 23:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
@Putze und Mayhem
-> Volksfestmodus \o/ Parkeintritt frei + Fahrgeschäftspreise
-> Unterirdischbauen ist möglich \o/

Danke für die tollen Kommentare

Sonst noch Requests?

@Cat mach ein LP
02.11.2012 23:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Assassin's Creed 3
 





Entschuldigt das etwas abrupte Ende, aber meine Capture-Karte meinte, sie müsse die Grätsche machen. Viel Spaß mit dem ersten Teil von Assassin's Creed 3. Im Laufe des Wochenende gibt es mehr.

Vor dem Hintergrund der Amerikanischen Revolution im späten 18. Jahrhundert präsentiert Assassin's Creed III einen neuen Helden: Ratohnhaké:ton, der teils uramerikanischer, teils englischer Abstammung ist. Er nennt sich selbst Connor und wird die neue Stimme der Gerechtigkeit im uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern. Der Spieler wird zum Assassinen im Krieg um Freiheit und gegen Tyrannei in der aufwändigsten und flüssigsten Kampferfahrung der Reihe. Assassin's Creed III umfasst die Amerikanische Revolution und nimmt den Spieler mit auf eine Reise durch das lebhafte, ungezähmte Grenzland, vorbei an geschäftigen Kolonialstädten, bis hin zu den erbittert umkämpften und chaotischen Schlachtfeldern, auf denen George Washingtons Kontinentalarmee mit der eindrucksvollen Britischen Armee zusammenstieß.
02.11.2012 23:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Versuch mal, eine Belagerung darzustellen.
Also so sachen wie:

Alle Rides innen in einer ähnlichen Farbe, alles was außen ist, in einer anderen.
Free Fall Tower als Belagerungstürme.
Achterbahnen, die um die Mauer kämpfen, also entweder draußen oder drinnen verlaufen, sich aber dann an den Mauern Duelle liefern (du könntest z.B. zwei Achterbahnen synchron bauen, so dass sie sich an der Mauer treffen).

Also das sind mal so ein paar Anregungen, was davon realistisch ist, weiß ich nicht.

02.11.2012 23:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von cyprus

 

http://letsplayimpot.de/?u=26&g=2174






Sehr schön.
Grad mit dem Spiel durch. Mal gucken wie du das ganze angehst Augenzwinkern
02.11.2012 23:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von PutzFrau

Versuch mal, eine Belagerung darzustellen.
Also so sachen wie:

Alle Rides innen in einer ähnlichen Farbe, alles was außen ist, in einer anderen.
Free Fall Tower als Belagerungstürme.
Achterbahnen, die um die Mauer kämpfen, also entweder draußen oder drinnen verlaufen, sich aber dann an den Mauern Duelle liefern (du könntest z.B. zwei Achterbahnen synchron bauen, so dass sie sich an der Mauer treffen).

Also das sind mal so ein paar Anregungen, was davon realistisch ist, weiß ich nicht.





Find ich gut!
02.11.2012 23:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Beim neuen alten X-COM wär ich auch gern dabei.
02.11.2012 23:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Fersoltil

Beim neuen alten X-COM wär ich auch gern dabei.



Erstmal muss ich das kaufen wenn ich es überhaupt mache und dann erstmal eines meiner beiden anderen LPs beenden.

Ruhig mit den Jungen Pferden. Breites Grinsen
02.11.2012 23:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von cyprus

http://letsplayimpot.de/?u=26&g=2174




\o/

 
Zitat von cyprus
meine Capture-Karte meinte, sie müsse die Grätsche machen.


Ich hoffe doch, sie ist nur abgestürzt, und hat sich nicht in Rauch aufgelöst? peinlich/erstaunt
02.11.2012 23:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von cyprus

 

http://letsplayimpot.de/?u=26&g=2174



Entschuldigt das etwas abrupte Ende, aber meine Capture-Karte meinte, sie müsse die Grätsche machen. Viel Spaß mit dem ersten Teil von Assassin's Creed 3. Im Laufe des Wochenende gibt es mehr.

Vor dem Hintergrund der Amerikanischen Revolution im späten 18. Jahrhundert präsentiert Assassin's Creed III einen neuen Helden: Ratohnhaké:ton, der teils uramerikanischer, teils englischer Abstammung ist. Er nennt sich selbst Connor und wird die neue Stimme der Gerechtigkeit im uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern. Der Spieler wird zum Assassinen im Krieg um Freiheit und gegen Tyrannei in der aufwändigsten und flüssigsten Kampferfahrung der Reihe. Assassin's Creed III umfasst die Amerikanische Revolution und nimmt den Spieler mit auf eine Reise durch das lebhafte, ungezähmte Grenzland, vorbei an geschäftigen Kolonialstädten, bis hin zu den erbittert umkämpften und chaotischen Schlachtfeldern, auf denen George Washingtons Kontinentalarmee mit der eindrucksvollen Britischen Armee zusammenstieß.


Party! \o/
Mein Liebling-LP'er ist wieder da.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 02.11.2012 23:51]
02.11.2012 23:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von cyprus

http://letsplayimpot.de/?u=26&g=2174




\o/

 
Zitat von cyprus
meine Capture-Karte meinte, sie müsse die Grätsche machen.


Ich hoffe doch, sie ist nur abgestürzt, und hat sich nicht in Rauch aufgelöst? peinlich/erstaunt


Erst dachte ich abgeraucht, weil auch der Geräte-Manager sie nicht mehr anzeigte. Aber nach System-Neustart hat sich der Normalzustand wieder hergestellt.

 
Zitat von kommo1

Party! \o/
Mein Liebling-LP'er ist wieder da.


<3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyprus am 02.11.2012 23:53]
02.11.2012 23:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von PutzFrau

Versuch mal, eine Belagerung darzustellen.
Also so sachen wie:

Alle Rides innen in einer ähnlichen Farbe, alles was außen ist, in einer anderen.
Free Fall Tower als Belagerungstürme.
Achterbahnen, die um die Mauer kämpfen, also entweder draußen oder drinnen verlaufen, sich aber dann an den Mauern Duelle liefern (du könntest z.B. zwei Achterbahnen synchron bauen, so dass sie sich an der Mauer treffen).

Also das sind mal so ein paar Anregungen, was davon realistisch ist, weiß ich nicht.





Find ich gut!



Dem schließe ich mich an, eine schöne Idee! Außerdem fände ich es gut, wenn du ohne das zukaufbare Gelände auskommst, da das mMn das "Burgflair" ein Wenig trübt.
03.11.2012 0:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
egosumtu

Marine NaSe II
 
Zitat von Tiefkühlpizza

http://letsplayimpot.de/?u=527&g=2159



Danke für das LP, hab das Spiel selbst damals nicht gespielt und bin auch im nachhinein froh drüber. Ich fand deine "Wutausbrüche" immer sehr lustig aber konnte es gut nachvollziehen.

Schade, das es so ein wenig untergegangen ist. Trotzdem zwei Daumen hoch fürs machen.
03.11.2012 0:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
LPGW Location
Also der Dürerhof klingt vielversprechend. 26¤ pro Person (wenn ich ich richtig gerechnet habe peinlich/erstaunt), 50 Betten, Video-Beamer mit Leinwand, WLAN, Musikanlage und noch ein Zeltplatz für weiter 25 Personen falls die Betten nicht reichen sollten. Laut den Bildern gibt es dort auch ne Feuerstelle.



 
Vegetarische, muslimische, Vollwertkost und Diätkost möglich.


[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 03.11.2012 0:24]
03.11.2012 0:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
puh, das hört sich nach einer ordentlichen Aufgabe an!
Ich hoffe ich kann dem gerecht werden - auch im Hinblick auf die begrenze Zeit.

Gute Anregungen, danke

Das mit den Parkgrenzen - denke in der Zeit werd ich den Park nicht so groß kriegen, dass er darüber hinaus wachsen würde.
03.11.2012 0:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XCVII ( Der Winter kommt - mehr Zeit zum zocken! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.11.2012 20:59:50 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
02.11.2012 11:39:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum