Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: FIFA-Thread ( wenn das Gamepad an die Wand fliegt )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Okay. Es ist wohl sinnlos weiter mit dir darüber zu diskutieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 18.12.2012 23:26]
18.12.2012 23:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Du hast doch Recht mit der Aussage.
18.12.2012 23:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Dass ich damit recht habe, ist mir schon klar. Das musst du dann nicht extra zitieren.
Dass du den Rest meines Posts nicht beachtest, zeigt mir einfach, dass es keinen Sinn macht weiter mit dir darüber zu diskutieren.
18.12.2012 23:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von xargi

Wann hat den Gilb gegen ^Cala gewonnen? Hab ich gerade nur per Zufall beim Blick auf die Tabelle gesehen.

Wird ja doch noch spannender um den ersten Platz als ich dachte Breites Grinsen



Abwarten, mein Freund. Das Spiel war so unglaublich kacke von mir, dass ich nach 10 Mins mein Mic gemutet hab und nur noch auf Gilb gerannt bin. Breites Grinsen Der bekommt seine Packung im Rückspiel.
18.12.2012 23:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
 
Zitat von xnaipa

Dass ich damit recht habe, ist mir schon klar. Das musst du dann nicht extra zitieren.
Dass du den Rest meines Posts nicht beachtest, zeigt mir einfach, dass es keinen Sinn macht weiter mit dir darüber zu diskutieren.



Naja, wir haben halt verschiedene Meinungen über die Situation, du hast deine Meinung, ich habe meine Meinung. Vorhin im TS ist das vielleicht etwas zu weit und außer Kontrolle geraten, von beiden Seiten. Da auch ein Sorry an xargi von meiner Seite aus. Was ich nur sagen wollte war, dass für mich persönlich ein 2:1 Sieg oder generell unsere sehr oft knappen Siege kein erfolgreiches Fußballspielen ist. Ich verstehe das wir auch durch ein 2:1 drei Punkte bekommen, genauso wie durch ein 6:1, das ist mir bewusst, aber als erfolgreich würde ich eher unsere ersten 20-30 Pro Club-Spiele ansehen wo wir haushoch alles weggebumst haben, als wie unsere letzten Spiele. Aber wie gesagt: Das ist meine Meinung, wenn ihr das anders seht - okay, da hätten glaube ich beide Seiten kein so großes Drama draus machen sollen.

Meine Bemerkung, dass wir meist die gleichen Spielzüge ablaufen, sollte auch absolut nicht böse rüberkommen. Es war nur schön zu sehen aus meiner Torwart-Sicht, wie der Ball immer wieder über die gleichen Positionen läuft - Abstoß, Ball in die Mitte, Ball auf xargi, xargi langer Pass in den Lauf auf Stürmer, Flanke. Hat ja sogar bei dem Spiel funktioniert, aber wenn die Gegner aufmerksam sind, können solche Spielzüge leicht geblockt werden, vielleicht sollte man das eher als Hinweis nehmen das Spiel etwas dynamischer aufzubauen, anstatt mir entgegenzuwerfen, lieber sturr zu spielen, als wie mit mirc00 vorne der immer in die Gegner dribbelt und die Bälle verliert. Das hat mich tief getroffen und mich traurig gemacht.
19.12.2012 1:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Die ersten 20-30 Spiele habt ihr aber auch in den unteren Ligen alles "haushoch weggebumst" nehm ich mal an Breites Grinsen
19.12.2012 1:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Jo, aber da haben alle genauso wenig Erfahrung gehabt wie wir. Wir haben ziemlich früh angefangen mit FIFA, da gab es noch nicht so viele Vereine in den hohen Ligen wie jetzt. Klar, mag sein das auch dort Noobs in Liga 10 waren, aber ich bin mir sicher wir haben auch richtig gute Mannschaften in Liga 10-8 angetroffen, die damals aber auch erst angefangen haben.
19.12.2012 1:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Ich war gestern im teamspeak echt sauer über die Aussage, aber um die Sache nochmal nüchtern auszudiskutieren, und zu erklären wir es eigentlich zu dieser Spielart mit knapp 90% gleicher Spielzüge überhaupt gekommen ist.

Als ich mit xnaipa und Aim Legend angefangen habe pro club auch mal nur zu dritt und ohne weitere Dribbelstarke spieler zu spielen, haben sich nun mal durch die Anzahl der Spieler 2 Spielzüge ergeben. Das ist zum einen der Lange passe auf Aim Legend, der dannach versucht den Ball auf xnaipa zu flanken, oder selber zum Schuss zu kommen, so wie eine frühe Flanke auf xnaipa, der dann den Ball (nicht selten) mit dem Kopf reingemacht hat.

Aus dieser Notlösung (bedingt durch wenige Spieler), ist dann mehr oder weniger eine Tugend geworden, da wir bemerkt haben, dass wir so zumindest gegen schwache Vereine auf einmal alle eine Pro Bewertung von 9,x hatten, so wie ca. 2-4 Tore pro Spiel machen, wodurch wir uns halt problemlos in dem Bereich von Liga 2-3 halten konnten. (Außnahme sind da Vereine die richtig gut sind, oder einen Playertorwart haben).

Das wir durch die Spielweise Probleme gegen echt gute Vereine haben (bzw. welcher mit manueller Abwehr) möchte ich nicht ausschließen, aber wenn du zurück denkst, an das erste Spiel gestern mit dem 2:2 gegen einen echt schwachen Gegner, bin ich einfach der festen Überzeugung, dass ich mit Aim Legend und xnaipa gewonnen hätte. Da habe ich bestimmt 2-3 Aktionen gesehen, wo ein Pass auf Aimlegend uns eine 95%ige Torchance gebracht hätte, du dich aber dazu entschieden hast zu dribbeln und den Ball verloren hast.

Ich war da die ersten 2-3 Spiele kurz davor zu rage quitten, weil eben solche Aktionen die letzten 2 Wochen echt super selten geworden sind und wir gegen wirklich schwache Gegner auch unsere Siege geholt haben.
Muss dazu aber auch eingestehen, dass sich das im Laufe der Spiele gestern extrem gebessert hat, und deine Leistung als Torwart auch erstaunlich gut war.

Aber auch da hat man meiner Meinung nach gesehen, dass wir mit unserer Spielweise (wo halt auf einmal bis auf den letzten Passe knapp 95% ankommen, weil ich einfach weiß wie die beiden laufen) wir durchaus Erfolg haben können. Auch wenn da bestimmt das eine oder andere unentschieden bei rumgekommen wäre, falls wir einen KI Torwart gehabt hätten (weil du wie gesagt echt einiges gehalten hast, was die KI durchgelassen hätte).

Einzige wo ich halt deine Kritik wirklich annehmen würde wäre Gegen starke Gegner. Da wäre etwas mehr Variation sicher gut, damit wir da auch mal einen Sieg mitnehmen.
Ich für meinen Teil (und ich denke, dass ich da auch für xnaipa sprechen kann) bin jedenfalls tierisch froh, dass wir gerade die sicheren Siege auch endlich nach Hause holen. Wenn wir dann mal einen wirklich guten Gegner erwischen, erkennen wir das halt ohne viel gerage an, und spielen das nächste Spiel.

So macht mir das Spiel persönlich einfach viel mehr Spaß, und deswegen auch die sehr negative Stimmung nach dem Kommentar gestern, mit dem Seitenhieb auf das gedribble

/e und ich will damit jetzt definitiv nicht die nächste Diskussion hier im Thread starten. Das können wir gerne nächste mal im Teamspeak mit allen weiter Besprechen. Da hatte ich einfach nur gestern Abend keinen Bock drauf, weil ich halt in dem Moment echt tierisch angepisst war, und das dann eh zu nix geführt hätte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xargi am 19.12.2012 6:32]
19.12.2012 6:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
 
Zitat von ^caLa

 
Zitat von xargi

Wann hat den Gilb gegen ^Cala gewonnen? Hab ich gerade nur per Zufall beim Blick auf die Tabelle gesehen.

Wird ja doch noch spannender um den ersten Platz als ich dachte Breites Grinsen



Abwarten, mein Freund. Das Spiel war so unglaublich kacke von mir, dass ich nach 10 Mins mein Mic gemutet hab und nur noch auf Gilb gerannt bin. Breites Grinsen Der bekommt seine Packung im Rückspiel.



Haha, vor Wut brodelnd das Mikrophon ausgemacht Augenzwinkern
Ja wär mir auch so gegangen an deiner Stelle.
Fifa hatte sich in dem Spiel einfach dazu entschlossen, dass ich JEDEN Zweikampf gewinne.

Auf jeden Fall bin ich der Unentschieden-König der Hinrunde;
Is doch auch schon was.
19.12.2012 7:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Krass wie man so angepisst sein kann, haette ich nicht gedacht. Bei dem 2:2 am Anfang, welches wir haetten gewinnen muessen, gab es absolut keinen Grund zum Ragen, wir waren ueberlegen und hatten viele Chancen, haben aber nur 2 Tore gemacht von 5-6 guten Torschuessen. Verstehst du, wir hatten die Chancen und zwar mehr als genug, ist nicht so das durch meine Dribblings keine Chancen entstanden sind, wir haben den Ball einfach nicht ins Tor bekommen. Es langweilt mich auch, dass mir immer noch vorgeworfen wird, ich dribbel viel oder zu viel. Schon seit laengerer Zeit halte ich mich damit extrem zurueck, ab und zu probiere ich mal was aus, das klappt zwar nicht immer aber wenn ich dann mal Platz habe fuer eine Flanke wirds gefaehrlich. Ich tue mich sogar gerade schwer, mich zu erinnern wann ich das letzte Mal unnoetig in einen Gegner gelaufen bin, ich spiele sehr viel ab - am Anfang okay, aber mittlerweile, nein. Und um das ganze mit einer unnoetigen Aussage zu beenden: Ich bin mir sicher, wir haetten das 2:2 Spiel gewonnen, haette wir andere Leute dabei. Oder wir haetten es verloren.
19.12.2012 11:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Fast vergessen: Heute Pro Club, zweite Liga verteidigen? So um 14:00 Uhr?
19.12.2012 11:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Wie bereits oben geschrieben, war ja nach 2-3 Spielen alles okay. Und ja du dribbelst definitiv viel weniger als vorher.

Und wir haben halt einfach eine komplett andere Spielweise. Müssen wir wohl einfach so hinnehmen und versuche halt mal wieder mehr die Bälle so zu passen wie du die erwartest, und nicht wie ich es gewohnt bist Augenzwinkern Und lass mir (uns) dafür einfach die Freude, an jedem Spiel dass wir (egal wie glücklich oder glanzlos )gewinnen Augenzwinkern

14 Uhr Pro Club sollte klappen. Weiß nur nicht genau wie lang.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xargi am 19.12.2012 12:09]
19.12.2012 12:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
 
Zitat von xargi

Und lass mir (uns) dafür einfach die Freude, an jedem Spiel dass wir (egal wie glücklich oder glanzlos )gewinnen Augenzwinkern



Einverstanden.
19.12.2012 12:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ich mache heute nicht mit.
19.12.2012 12:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
machen wir eigentlich sowas wie eine winterpause bei der pOT-liga?
weiß nicht wie oft ich im urlaub an den pc kann peinlich/erstaunt
19.12.2012 12:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Hatte ich vor ein paar Seiten schonmal angesprochen

Für 27. waren alle (2 Leute glaube ich?) die sich dazu geäußert haben. Tendentiell würde aber bestimmt auch niemand beim 01.01. oder so meckern Müssten sich halt nur mal mehr zu äußern Breites Grinsen
19.12.2012 13:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
Hätte nichts gegen eine Pause bis zum ersten Wochenende 2013.

Heute Abend kann ich auch nicht. Muss beim Sieg gegen Stuttgart zugucken Breites Grinsen
19.12.2012 16:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Ist vollkommen okay die Pause bis ins neue Jahr zu machen. Bin ab jetzt bis zum 29. auch nicht zuhause.
19.12.2012 16:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Pro Club?
19.12.2012 19:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Wenn das Spiel WOB - LEV zu Ende ist, gerne.
19.12.2012 19:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
blind/JD, wo seid ihr? Möchte endlich mal meine Spiele mit euch austragen. Breites Grinsen
19.12.2012 20:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
JD hat glaub ich so ab 10 Zeit hat er gestern gemeint
19.12.2012 20:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Klingt gut.
19.12.2012 20:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
JD - Gilb
4 : 2

(Spieltag 8)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gilb@Fun am 19.12.2012 22:13]
19.12.2012 22:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
Ja, bin noch im TS für weitere Turnierspiele zu haben.
19.12.2012 22:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
PS3
le club de pro?
19.12.2012 22:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Lass uns morgen mal alle spielen. Bin heute zu müde traurig
19.12.2012 22:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von xnaipa




Neuer Bender? selbst gemalt? Der sieht so "anders" aus
Ich mag den jedenfalls Breites Grinsen
20.12.2012 0:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von xargi

 
Zitat von xnaipa




Neuer Bender? selbst gemalt? Der sieht so "anders" aus
Ich mag den jedenfalls Breites Grinsen



Jo, mein erster Custombender. Hat mir Tenz gemalt.
20.12.2012 9:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Pro Club? Ich möchte TW trainieren.
20.12.2012 15:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FIFA-Thread ( wenn das Gamepad an die Wand fliegt )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
fifa 
Mod-Aktionen:
22.12.2012 16:24:37 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum