Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende Thread ( Houston, wir haben ein Problem! )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dober

Dober
 
Zitat von Godoelk

und was machst duuuu soooooo? sprach der Alki zum Ouzo...


Na du Huso!

12.11.2012 1:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
es sprach der scheich zum emir
jetz zahln wir und dann gehn mir.
da sprach der emir zum scheich:
komm gehn mir lieber gleich!
da sprach der abdul aaachmed:
des tischtuch nehmer aaachmid
12.11.2012 1:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von MCignaz

Von Putze hab ich immer nur dieses Prollo-Schnauzbart-Bild vor den Oettinger Kaesten im Kopf. Mir gefaellt der Gedanke, wie jemand mit der Optik in seiner verwohnten Bude, die Waende mit Praline-Pinups dekoriert, auf einer unbezogenen Matratze liegt, sich Oettinger aus Dosen reinzieht und dabei diese schoene Musik hoert. Irgendwie sympathisch. Augenzwinkern



Welch treffende Beschreibung. Breites Grinsen

edit: Und das meine ich ernst!




Ein echter Lebemann und Kulturarisokrat! Augenzwinkern
12.11.2012 1:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von Skywalkerchen

jeder der mich schonmal gesehen hat weiß, dass ich niemandem auch nur irgendwas tu, da braucht man keine handschellen!


Du klingst wie ein Herrchen, dass seinen Hund ohne Maulkorb oder Leine auf kleine Kinder zurennen lässt. Das sind mir die liebsten.


Solche Hunde begrüsse ich im übrigen jetzt immer mit meinem linken vollspann ins Genick. Nachdem ich mal gebissen worden bin, und sein Herrchen nicht einsehen wollte was Leinenpflicht für ALLE hunde genau bedeutet, und das kenne er garnicht.
Ich kenn die Töhle nicht, und weiss nicht wie sie drauf ist.


Autsch.
12.11.2012 1:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Klar bin ich tierlieb, ich trete nur manchmal Hunden vor die Schnauze...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 12.11.2012 1:06]
12.11.2012 1:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von Skywalkerchen

jeder der mich schonmal gesehen hat weiß, dass ich niemandem auch nur irgendwas tu, da braucht man keine handschellen!


Du klingst wie ein Herrchen, dass seinen Hund ohne Maulkorb oder Leine auf kleine Kinder zurennen lässt. Das sind mir die liebsten.


Solche Hunde begrüsse ich im übrigen jetzt immer mit meinem linken vollspann ins Genick. Nachdem ich mal gebissen worden bin, und sein Herrchen nicht einsehen wollte was Leinenpflicht für ALLE hunde genau bedeutet, und das kenne er garnicht.
Ich kenn die Töhle nicht, und weiss nicht wie sie drauf ist.


Autsch.

was heißt da autsch? wenn mich ein fremder hund anspringt antworte ich in hundesprache. es gibt was auf die schnauze. ich will das nicht und danach weiß der hund das auch.
12.11.2012 1:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von SirHenry

meinung


ja du hast recht. aber für mich is mein messer wirklich nur ein werkzeug, das gehört einfach zur ausrüstung dazu.
außerdem war ich in dem moment schon recht geschockt über das was da passiert.


Dann vielleicht auf ein anderes Messer umsteigen. So blöd es klingt. Es ist stressfreier. An der Gesetzeslage ändern wir beide nichts und der 08/15-Polizist steigt da wahrscheinlich selbst nicht durch. Das, was die meisten wissen und praktizieren ist: bei Einhandmessern im Zweifel sicherstellen/beschlagnahmen.

(Dem Schläger mit 15 Euro Messer ist das wahrscheinlich auch egal und der ist froh, wenn er so "billig" davonkommt, aber jemand, der Messer als Werkzeuge nutzt, der sich im Zweifel darauf verlassen können muss, der hat meistens auch was gescheites, und das kostet dann auch gern' mal das zehn- oder zwanzigfache, wenn man Pech hat.)

Ich bin ja auch ein Dickkopf und bleib' bei meinen Benchmades, weil ich die sehr zu schätzen gelernt habe, aber du hast immer Ärger mit sowas, selbst wenn du im Recht bist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 12.11.2012 1:09]
12.11.2012 1:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
unglaeubig gucken
Du sprichst die Sprache der Hunde? Was muss man dafür trinken?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 12.11.2012 1:07]
12.11.2012 1:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Ottakringer. peinlich/erstaunt

/Durch Selbstversuch belegt. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MCignaz am 12.11.2012 1:08]
12.11.2012 1:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von Skywalkerchen

jeder der mich schonmal gesehen hat weiß, dass ich niemandem auch nur irgendwas tu, da braucht man keine handschellen!


Du klingst wie ein Herrchen, dass seinen Hund ohne Maulkorb oder Leine auf kleine Kinder zurennen lässt. Das sind mir die liebsten.


Solche Hunde begrüsse ich im übrigen jetzt immer mit meinem linken vollspann ins Genick. Nachdem ich mal gebissen worden bin, und sein Herrchen nicht einsehen wollte was Leinenpflicht für ALLE hunde genau bedeutet, und das kenne er garnicht.
Ich kenn die Töhle nicht, und weiss nicht wie sie drauf ist.


Autsch.

was heißt da autsch? wenn mich ein fremder hund anspringt antworte ich in hundesprache. es gibt was auf die schnauze. ich will das nicht und danach weiß der hund das auch.


Autsch heißt, dass das weh tut. Demonstriere ich dir gerne beim nächsten Bier!
12.11.2012 1:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Pendelschwinger

Autsch heißt, dass das weh tut. Demonstriere ich dir gerne beim nächsten Bier!

hatten wir ja vor aber du wolltest nicht. mit den Augen rollend

 
Zitat von MCignaz

Ottakringer. peinlich/erstaunt

/Durch Selbstversuch belegt. Augenzwinkern

trink ich seit jahren nicht mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 12.11.2012 1:08]
12.11.2012 1:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Pendelschwinger

Autsch heißt, dass das weh tut. Demonstriere ich dir gerne beim nächsten Bier!

hatten wir ja vor aber du wolltest nicht. mit den Augen rollend


Ich war ja auch nüchtern! Betrunken hätte ich gesagt "gib mir zwei!"
12.11.2012 1:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
oh stimmt. mea culpa.


oidaaaa wo is mein essen?!
12.11.2012 1:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Was ist bei dir Standard? Ich bring mir nach Moeglichkeit immer nen Kasten Stiegl mit, wenn ich mal in Oesterreich bin.
12.11.2012 1:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Jetzt habe ich auch Hunger. Hmm.

Echelon
12.11.2012 1:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
traurig gucken
Wir hatten ja früher gar nichts. Nicht mal Hunger.

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/Heinz-Hermann-Busen-ist-Dortmunder-des-Jahres;art930,1821279

Busen! \o/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 12.11.2012 1:14]
12.11.2012 1:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von MCignaz

Was ist bei dir Standard? Ich bring mir nach Moeglichkeit immer nen Kasten Stiegl mit, wenn ich mal in Oesterreich bin.


Das ist wie bei euch. Der eine sagt Miniorschlochbrauerei A ist super, der andere sagt Zwutschgerlbrauerei B ist super.


Fakt ist: Grieskirchner ist super.
12.11.2012 1:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von SirHenry

meinung


ja du hast recht. aber für mich is mein messer wirklich nur ein werkzeug, das gehört einfach zur ausrüstung dazu.
außerdem war ich in dem moment schon recht geschockt über das was da passiert.


Dann vielleicht auf ein anderes Messer umsteigen. So blöd es klingt. Es ist stressfreier. An der Gesetzeslage ändern wir beide nichts und der 08/15-Polizist steigt da wahrscheinlich selbst nicht durch. Das, was die meisten wissen und praktizieren ist: bei Einhandmessern im Zweifel sicherstellen/beschlagnahmen.

Ich bin ja auch ein Dickkopf und bleib' bei meinen Benchmades, weil ich die sehr zu schätzen gelernt habe, aber du hast immer Ärger mit sowas, selbst wenn du im Recht bist.


das geht nich so leicht, um beim klettern "schnell mal" ein seil durchzuschneiden, braucht man nunmal ein einhandmesser.
eine freundin hat sich mal beim abseilen mit einem achter die haare eingeklemmt, da musste ich extrem fix hoch und hatte dann nur eine hand um das messer zu öffnen und das seil zu kappen, sonst hätte sie sich vielleicht skalpiert. das is jetz nur ein der vielen möglichen situationen, und deswegen ist das ja auch ausdrücklich erlaubt.

und gerade was "waffen"besitz angeht, erwarte ich von einem polizisten zu wissen, was okay ist und was nich.
die standardglatze am bahnhofsvorplatz braucht sowas nicht, jemand mit einem riesenrucksack voll kletterausrüstung sehr wohl.

muss man wissen! :;
12.11.2012 1:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.11.2012 1:14:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Son-of-a-beach

Russe BF
Diese eine Naturradler aus Österreich ist ganz lecker. Hab den Namen vergessen, hat ne grüne Dose.

Mal eine Frage bzgl. den HighTech-Messern, die anscheinend teilweise mit Stress einhergehen: Wozu hat man da immer eins dabei?
12.11.2012 1:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
12.11.2012 1:18:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Skywalkerchen

das geht nich so leicht, um beim klettern "schnell mal" ein seil durchzuschneiden, braucht man nunmal ein einhandmesser.


Deshalb nutz' ich auch weiterhin meine Benchmades mit Axis-Lock. Einhändig zu öffnen und zu schließen.

 
Zitat von Skywalkerchen

und gerade was "waffen"besitz angeht, erwarte ich von einem polizisten zu wissen, was okay ist und was nich.
die standardglatze am bahnhofsvorplatz braucht sowas nicht, jemand mit einem riesenrucksack voll kletterausrüstung sehr wohl.


Naja, es ist halt schwierig für die. Und nein, die kennen nicht alle Gesetze. Deshalb gehen sie halt im Zweifel auf Nummer sicher. Ist doof, ist aber dennoch so. Aber können die wissen, dass du nicht am nächsten Bahnhof austickst und wen mit deinem Kletterseil strangulierst oder abstichst? :P Für Polizisten scheint das ein realistisches Szenario zu sein. fröhlich

Ansonsten pack's in ein verschlossenes Behältnis (Kistchen mit Schloss dran reicht) und dann erst in die Tasche. Und wenn du Spaß dran hast, kannste dir 'nen Ausdruck der Gesetzeslage auch noch dabeipacken. Ich hab' bei ein paar relevanten Sachen die passenden Stellen ausgedruckt und dabei, wenn ich irgendwas in Richtung "Waffe" bei mir tragen sollte. Super umständlich, aber erspart einem ein wenig Stress.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 12.11.2012 1:19]
12.11.2012 1:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.11.2012 1:19:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Mr. Son-of-a-beach

Diese eine Naturradler aus Österreich ist ganz lecker. Hab den Namen vergessen, hat ne grüne Dose.


Gösser Naturradler. Ist hier eigentlich der Beliebteste.
12.11.2012 1:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ihr seid scheiße. Jetzt geh' ich in den Keller und hol' mir Bier, dabei wollt' ich das doch eigentlich gar nicht. traurig
12.11.2012 1:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.11.2012 1:22:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ha, ich trinke nicht, lese aber noch ein bisschen Machine Learning im Bett. HA!

Und höre klassische Musik.

Gute Nacht!

12.11.2012 1:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Son-of-a-beach

Russe BF
Jetzt haben die bei Fickcam-Werbungen schon Sprecherinnen mit deutlichem S-Fehler. Die Welt geht wirklich zu Ende
12.11.2012 1:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von SirHenry

Aber können die wissen, dass du nicht am nächsten Bahnhof austickst und wen mit deinem Kletterseil strangulierst oder abstichst? :P Für Polizisten scheint das ein realistisches Szenario zu sein. fröhlich


genauso seh ich das auch, und ganz im ernst: Pillepalle

john mason in THE ROCK:
mit dieser albernen maschine kann ich wohl niemandem die eier abschneiden?
12.11.2012 1:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk


talk to the hand Breites Grinsen
12.11.2012 1:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende Thread ( Houston, wir haben ein Problem! )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.11.2012 07:40:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum