Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mass Effect ( Zurück nach Omega! )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] 55 56 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Außerdem sieht das nach einer alten Liara aus...peinlich/erstaunt

SCIENCE - If you ain't pissin' people off, you ain't doin' it right.
11.12.2020 8:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
stimmt, ich hab hauptsächlich auf die Funksprüche im Hintergrund geachtet
11.12.2020 8:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von red

Klingt nach einem Prequel, ja?



Das ist ne ältere Liara, also eher Sequel.
11.12.2020 8:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Wieso können die so einen Trailer nicht früher raushauen. Jetzt sitz ich auf Arbeit und kann nicht gucken, will auch Hype Wütend

Da die Enden des 3. Teils aber eh etwas bananig waren, könnten die ja ruhig jetzt ein gutes Kanon machen und dann da weiter erzählen peinlich/erstaunt
Und sie sollen mal Gameplay der Remaster zeigen!
11.12.2020 8:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Wow, sehr sehr geil!

Chooo chooo, Hypetrain incoming!
11.12.2020 8:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Die sollen sich Zeit lassen.. hab Cyberpunk erst angefangen...
11.12.2020 8:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Ok, Hype wurde aktiviert. Ist das auf dem Schneeplanet ein gefrorener Reaper im Hintergrund?
Wird es ein Wiedersehen mit Garrus geben? Sign me the fuck up!

/e
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 11.12.2020 23:36]
11.12.2020 15:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
https://kotaku.com/what-the-hell-is-going-on-in-that-mass-effect-trailer-1845864620

ich bin auch voll hyped!
12.12.2020 12:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Andromeda gibt es bei Steam für unter 10¤. Lohnt sich das?
15.12.2020 6:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Puh, ich würde jetzt sagen für 10¤ kann man nicht viel falsch machen, aber Andromeda war schon, speziell. Ich habe es aus purer Langeweile relativ schnell wieder aufgehört zu spielen muss ich sagen, gerade die Open-World Aspekte fand ich eher mühsam als bereichernd (wie so oft in letzter Zeit, leider).
15.12.2020 7:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Damocles

Andromeda gibt es bei Steam für unter 10¤. Lohnt sich das?



Also ich finde das Kampfsystem bzw. Gameplay schon sehr geil. Hat im der Frostbyte-Optik schon mega gebockt, da mit biotischen Fähigkeiten die Gegner zu zerfetzen.
Die Story ist ganz ok, die Begleiter im Vergleich zur Trilogie leider ziemlich uninteressant. Hat halt auch viele Open World Elemente, die man mögen oder ignorieren muss, aber grundsätzlich schon ganz interessante Planeten und Umgebungen.

Insgesamt fand ich, dass durch die ganzen Memes zu Release der Eindruck erweckt wurde, dass es sich um das schlimmste Spiel ever handelt. Dies ist definitv nicht der Fall. Kommt nicht an die Trilogie ran, ist aber schon noch ganz gut. Mit 10¤ macht man da nix falsch.
15.12.2020 8:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Andromeda fand ich ziemlich geil.
Der Openworldansatz war super, für mich kam da immer ein Explorer Feeling auf. Bin teilweise stundenlang einfach aus Spass rumgelaufen und voll drin aufgegangen. Es gibt einfach so viel zusehen.
Das Kampfsystem ist gut, die Inszenierung der Kämpfe ebenfalls. Vorallem als Biotiker. Aber ja, die Begleiter sind teilweise echt öde. Hat mich aber nicht großartig gestört.
Werd es jetzt in den nächsten Wochen auch nochmal durchspielen.
15.12.2020 8:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Hatte mit Andromeda auch meine Spaß, ist ein solides ME Spiel.
Es hat halt das Problem einer eher frischen Story, man vermisst halt schon Shepard und seine Reaper. Und ja die Begleiter waren etwas blass.
Wenn die Story im nächsten Teil auch Andromeda aufknüpft schadet es echt nicht das Spiel nachzuholen.
15.12.2020 8:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hmpf, am Ende werf ich es doch auch nochmals an
15.12.2020 8:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Mach das. Und dann auf ein paar Runden MP
15.12.2020 13:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ach, das hatte sogar einen MP, weiss ich gar nicht mehr peinlich/erstaunt
15.12.2020 14:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Der wurde leider echt kaum gespielt, wenn man da an die Vorgänger denkt wo der MP gut besucht war.
15.12.2020 14:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Das war doch letztlich nur C&P der MP von ME3 Breites Grinsen
15.12.2020 14:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ja schon. Beim 3. war es halt noch "neu" in der Spielereihe und hatte ja anfangs auch Auswirkungen auf den SP.
Zum Release von Andromeda war halt so ein Horde-Modus jetzt auch nicht sonderlich innovativ und hatte iirc ja auch micro-transactions, weil man sich die Klassen, Waffen und so kaufen musste.
15.12.2020 15:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
...
Der ME3 ist auch immernoch spielbar.
15.12.2020 15:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Spiele gerade Andromeda zuende, und finde es ziemlich solide. Würde aber empfehlen, mindestens zwei Mods zu installieren: kürzere Cutscenes bei den Landeanflügen, und schnelles looten. Durch die Nebenmissionen ist viel backtracking angesagt, und selbst mit Mod wartet man ein gutes Weilchen. Schade, dass der Wechsel zwischen den Sonnensystemen nicht so übersprungen werden kann, wie der Flug innerhalb der Systeme.
15.12.2020 15:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von Damocles

Andromeda gibt es bei Steam für unter 10¤. Lohnt sich das?


Danke für den Hinweis, auch@Rest was Biotik angeht. Breites Grinsen

Wird mal Zeit für den dritten Anlauf, Biotik hatte ich bislang immer vernachlässigt / mich einfach nicht richtig aufs Spiel eingelassen.
Aber ist halt Mass Effect, nech. Kann man sich gönnen.
15.12.2020 18:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Wollte nie was anderes als Biotik spielen. Schön in den Nahkampf, mitten rein in die Menge, und schön in die Fresse und Weichteile treten.
Wenn ich nen Shooter spielen will, nehm ich nicht Mass Effect. Und für das ganze Tech Zeugs fehlt mir i.d.R. die Gedult. Breites Grinsen
/Wobei es ja in ME3 einige MP Klassen gab die Biotik und Stealth verbinden, das war ganz nett. N7 Slayer
In Andromeda ist das ja auch alles flüssiger und nicht mehr strikt unterteilt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 16.12.2020 9:59]
16.12.2020 9:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011


https://www.ea.com/games/mass-effect/mass-effect-legendary-edition
Release date: May 14, 2021 5:00 PM CEST


Mass Effect Legendary Edition Pre-order.

Origin: https://www.origin.com/deu/en-us/store/mass-effect/mass-effect-legendary-edition
PSN: https://store.playstation.com/de-de/product/EP0006-CUSA19515_00-METR000000000000
XBOX: https://www.microsoft.com/en-us/p/mass-effect-legendary-edition/9pkwht7g60wq?activetab=pivot:overviewtab
Steam: https://store.steampowered.com/app/1328670
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 02.02.2021 18:25]
02.02.2021 17:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ok, sieht so aus, wie es in meiner Erinnerung ist Breites Grinsen
Hätte ein richtiges Remake in Frostbyte weiterhin geiler gefunden peinlich/erstaunt
02.02.2021 17:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ok, sieht so aus, wie es in meiner Erinnerung ist Breites Grinsen
Hätte ein richtiges Remake in Frostbyte weiterhin geiler gefunden peinlich/erstaunt



Da sieht man doch noch nichtmal irgendwelches Gameplay an dem man erkennen könnte wie sehr "remastered" das überhaupt ist oder? Breites Grinsen

Und ja, zumindest ME1 so neu zu machen dass es vom Gameplay her zu 2 und 3 passt wäre irgendwie ein guter Schritt gewesen, dann hätte die ganze Trilogie auch mehr aus einem Guss gewirkt.
02.02.2021 18:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Hier:
https://www.ea.com/de-de/games/mass-effect/mass-effect-legendary-edition#video1

Haut mich aber nicht vom Hocker. Vorallem beim unveränderten Gameplay von ME1 steige ich aus. Das tue ich mir nicht nochmal an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 02.02.2021 18:31]
02.02.2021 18:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
So schlimm is das Gameplay nun auch nicht. Hab das erst letztes Jahr durchgespielt.
02.02.2021 19:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von steamed
Das tue ich mir nicht nochmal an.


I'm in!
02.02.2021 19:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von krak0s

So schlimm is das Gameplay nun auch nicht. Hab das erst letztes Jahr durchgespielt.



Ja dito peinlich/erstaunt

Fand danach ME2 deutlich schlimmer und hab den Trilogy-Playthrough abgebrochen.

In ME1 kann man das wenigstens wie nen Shooter spielen, ME2 ist doch vom Gameplay her einfach nur ganz schlecht gealtertes "CoD GET TO COVER GET TO COVER".
02.02.2021 19:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mass Effect ( Zurück nach Omega! )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] 55 56 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum