Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mass Effect ( Zurück nach Omega! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Mako war scheiße.
Aber ein besseres Inventar wäre schon toll. peinlich/erstaunt

Ich spiel derzeit ME3 nebenher zum zweiten Mal durch. Hab ein importieren Savegame genommen. Aber irgendwie entscheid ich im Endeffekt immer für fast die gleichen Entscheidungen wie beim ersten Durchlauf. Hrnz, kann da echt nicht gegen mein inneren moralischen Schweinehund ankämpfen.
13.02.2014 21:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Inventar und Mako waren cool, du Lappen! Wütend


Das Inventar war Krebs! Mako ansich war cool, aber das Grinden einfach Murks.
13.02.2014 21:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Inventar und Mako waren cool, du Lappen! Wütend



Also wer DAS Inventar wirklich gut fand muss schon extremer Masochist sein Mata halt... Klar, man hätte nicht gleich so extrem sein müssen und es ganz rauswerfen wie in ME2, aber das Ding ging doch echt auf keine Kuhhaut
14.02.2014 12:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Bis 25.2. gibt es Mass Effect 1 bei Xbox360 Games on Demand für 75% weniger. -> 3,74 ¤
18.02.2014 8:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Warum ist da ein Geschenk versteckt im Citadel DLC?

01.03.2014 20:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Da ist das ursprüngliche Ende drin!

Bei mir geht's jetzt auch mit dem dritten Teil und allen DLC los. From Ashes wirkt bisher stark wie etwas, was definitiv im Hauptspiel hätte drin sein müssen.
Ich werd wohl am Ende nochmal mein persönliches Fazit für alle DLC ziehen und das hier posten. Interessiert ja doch öfter jemanden, welche sich so lohnen.
02.03.2014 0:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ändert sich das Readiness Rating eigendlich noch?
02.03.2014 0:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Das kannst du nur im Multiplayermodus erhöhen.
02.03.2014 0:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Falls sich nichts mehr finden sollte und du das Rating unbedingt brauchst kannst du auch alleine Bronzespiele machen, so weit es geht.
02.03.2014 0:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Tz... Da werd ich mir wohl nen Readiness Cheat runterladen.
Als ob ich meine fast 10.000er Total Military Strenght aufgebe, nur weil man MP und FB spielchen machen muss dafür.
02.03.2014 0:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Du brauchst glaub eh lediglich 3000 fürs "beste" Ende. Mit allen DLCs kriegt man die auch mit nur 50% Readiness locker zusammen.
02.03.2014 1:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
So, ME3 durch...
Ich bin mir nicht so sicher welches Ende mir besser gefällt. Das Blaue, das Grüne oder das Rote.
03.03.2014 2:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Here we go again..
03.03.2014 7:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Cru$her

Bei mir geht's jetzt auch mit dem dritten Teil und allen DLC los. From Ashes wirkt bisher stark wie etwas, was definitiv im Hauptspiel hätte drin sein müssen.



From Ashes war auch von Anfang an Teil des Spiels und wurde erst sehr spät im Entwicklungsprozess "ausgekoppelt"
03.03.2014 8:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Klassischer Kritikpunkt an DLC. Wütend
03.03.2014 8:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Klassischer Kritikpunkt an DLC. Wütend



Naja ich finde es ist schon ein riesiger Unterschied ob ein DLC später entwickelt wird wie Leviathan oder Citadel oder ob irgendwelche Leute während der Produktion des Spiels entscheiden "Hey... könnten wir es nicht so einrichten dass wir für diesen einen Char der ein elementarer Bestandteil des ganzen Spiels ist noch mehr Geld verlangen können?"
03.03.2014 8:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Ich meinte eher dass es das klassisches Vorurteil von DLC ist - hab mich falsch ausgedrückt. Ursprüngliche Spielinhalte werden abgezapft und hinterher nochmal separat dem Käufer verkauft, damit er das Spielerlebnis hat, dass von Anfang an konzipiert gewesen ist. Gegen zusätzliche(!) Inhalte habe ich auch nichts. Muss jeder dann selber entscheiden.
03.03.2014 8:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ja aber in dem Fall ist es nunmal kein Vorurteil sondern Realität Augenzwinkern
03.03.2014 9:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Eben. Bestätigt. Augenzwinkern
03.03.2014 9:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von -Delta-

Naja ich finde es ist schon ein riesiger Unterschied ob ein DLC später entwickelt wird wie Leviathan oder Citadel oder ob irgendwelche Leute während der Produktion des Spiels entscheiden "Hey... könnten wir es nicht so einrichten dass wir für diesen einen Char der ein elementarer Bestandteil des ganzen Spiels ist noch mehr Geld verlangen können?"



Wobei Leviathan etwas größer wirkte als was es letztendlich bewirkt hat. Der DLC ist ziemlich irritierend Breites Grinsen.
03.03.2014 9:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
Kriegt man da am Ende eigentlich mehr als ein wenig Warscore?
Hab nie ein Spiel mit Leviathan zu Ende gespielt.
03.03.2014 9:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Cru$her

Wobei Leviathan etwas größer wirkte als was es letztendlich bewirkt hat. Der DLC ist ziemlich irritierend Breites Grinsen.



Ist halt das klassische Problem von "echtem" DLC, wenn die Story darin zu viel WHAM! hat dann wirkt es unglaubwürdig dass es auf den Rest der Handlung keine Auswirkung hat...
03.03.2014 9:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Krypt0n

Kriegt man da am Ende eigentlich mehr als ein wenig Warscore?
Hab nie ein Spiel mit Leviathan zu Ende gespielt.



Man redet mit Leviathan über die ganze Entstehung der Reaper und so und kann da im Gespräch mit dem Starchild auch mit 1-2 Zusatzfragen noch etwas drauf eingehen aber wirklich riesige Auswege hats nicht.
03.03.2014 9:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Persönliches DLC-Fazit
So, wieder durch mit der Reihe. traurig

Besonders nachdem ich das "Final Hours Of" gesehen hatte bin ich wiedermal total baff, wie aus der Idee eines kleinen Teams so etwas riesiges, episches entstehen konnte. Einfach nur Hut ab für diese Reihe.

Aber ich will nicht wieder einen Post darüber machen, wie toll die Spiele sind, stattdessen soll es diesmal um die DLC gehen. Wird ja oft gefragt, was lohnt und was nicht - ist ja auch viel Geld, das man da rein investieren muss, wenn man alles möchte. Also meine persönliche Rangliste + ein kleines Review zu allem. Ich habe dabei versucht, möglichst Spoiler-arm zu bleiben.

Dick gedruckt sind must-haves, Trennlinie ist der Punkt, ab dem ich nicht mehr denke, dass die DLC unbedingt das Geld wert sind.

Warnung: Persönliche Meinung!

Liste (weil jeder Listen mag):
1. From Ashes
2. Lair of the Shadow Broker

3. Citadel
4. Omega
5. Overlord
--------------------------
6. Leviathan
7. Kasumi - Stolen Memory
8. Arrival


Meinungen:

1. From Ashes
Ein vollwertiger Charakter für den dritten Teil, der ganz nebenbei noch ein Protheaner ist - muss man da noch mehr zu sagen? Absolut essentiell für eine vollständige Spielerfahrung und man muss es schon als Frechheit bezeichnen, dass dieser Charakter als DLC ausgelagert wurde. Meinen ersten Durchgang habe ich ohne gemacht und kann daher bestätigen: Ohne ihn geht einiges verloren. Diesmal habe ich ihn überall mitgenommen und es niemals bereut. Seine Abstammung wird eigentlich immer zur Sprache gebracht, wenn es angebracht ist, so dass er nicht einfach "reingesetzt" wirkt. Weiterhin gibt es auch noch viele besondere Szenen mit ihm, die die Geschichte (besonders der Asari) in ein neues Licht rücken. Das sind auch nicht nur irgendwelche Gesprächsfetzen, sondern richtige Sequenzen auf Missionen oder auf der Normandy selbst.
Javik selbst ist auch ein großartiger Charakter - kein allwissender Wissenschaftler, wie man erwarten würde, sondern ein durch und durch sarkastischer Krieger, der auf alle anderen herabsieht. Das tut er aber so locker, dass man ihn dafür nur lieben kann. Hin und wieder zeigt er auch mal andere Seiten, so dass er auch eine gewisse Tiefe bekommt und kein reiner Slapstick bleibt.

Alles in allem eine absolute Bereicherung für das Spiel. Javik sollte man auf keinem Durchgang missen.


2. Lair of the Shadow Broker
Liara ist - neben Mordin - der Charakter, der die größte Entwicklung gemacht hat. Im ersten Teil meiner Meinung nach noch recht eindimensional und quasi nur drin, damit die dicken Nerds ihre Lesbenaction kriegen oder sich an der "willigen, schönen Alienrasse" erfreuen können, ist sie im dritten Teil extrem gereift und bildet quasi "Das Hirn" der Normandy. Zudem ist sie auch der einzige Charakter, der auch mal auf Shepard zugeht statt ihn alles machen zu lassen. Dieser DLC schafft dabei das (mehr als nötige) Verbindungsstück, damit diese Entwicklung besser nachvollziehbar wird. Nicht nur das, auch unabhängig von der Wichtigkeit ist der DLC einfach ein durch und durch aufregendes Erlebnis. Die Geschichte baut sich nach und nach auf; die Kämpfe nehmen keine Überhand und wechseln sich gut mit Storyfortschritten ab; zudem bewegt man sich auch auf sehr Abwechslungsreichen Levels. Der Abschluss haut einen auch ziemlich um.

Kurzum: Man bekommt nicht nur eine tolle Mission, sondern zusätzlich einen wichtigen Schritt in Liaras Charakterentwicklung. Damit ein must-have für mich.


3. Citadel
Wie Joker sagen würde: "It's joking time!"
Dieser DLC ist nichts weiter als ein riesiges Paket von Fanservice. Hier hat Bioware nochmal alles reingestopft, was das Universum von Mass Effect zu bieten hat: Von Blasto bis zu Traynors Zahnbürste. Jeder Running Gag aus der Community, jede Charaktereigenart, einfach alles wird nochmal hochgeholt und auf die Schippe genommen. Für meinen Geschmack war das stellenweise schon fast zuviel des Guten, man muss sich also bewusst sein, worauf man sich da einlässt.
Grundlage ist zunächst schon noch eine Mission. Dabei wird man von einer Organisation, die man als "Cerberus für Arme" betiteln könnte, gejagt. Dabei ist dann auch die ganze Truppe (inkl. der Leute, die in ME3 eigentlich nicht mehr dabei sind) mit dabei - und feiert das ganze. Die Gegner werden absolut nicht ernst genommen und am laufenden Band lustige Sprüche gerissen.
Im Anschluss daran kann man sich dann nochmal jeden Charakter auf sein (neu bekommenes) Apartment einladen oder sie im neuen Citadel-Areal treffen. Das besteht aus einer Art "high society"-Bar inkl. Glücksspielbereich; einer virtuellen Kampfarena (in der man fleißig Punkte sammeln und Fans gewinnen kann) und einer Arcade-Halle mit Minispielen. Einige Begegnungen sind eher so-lala, einige zum Schreien komisch.
Als krönenden Abschluss gibt es dann noch eine dicke Party, die man nach Wunsch ruhig oder etwas wilder gestalten kann (oder auch ein wenig von beidem) - mit völlig unterschiedlichen Verhaltensweisen und Dialogen.
Insgesamt kriegt man zumindest einen Teil von dem, was man sich eigentlich vom Ende erhofft hat: Einen schönen Abschluss mit all seinen Lieblingscharakteren. Alle kriegen nochmal eine angemessene Zeit und man ist wirklich pausenlos am Grinsen und Lachen. Das ganze mit wirklich überwältigend viel Inhalt.

Alles in allem ein Abschiedsgeschenk für die Fans, mit dem jeder, der was mit den Charakteren anfangen konnte, seinen Spaß haben wird und zum Ende des DLC sich dann seufzend zum Ende begibt. Der Abschluss des DLC sagt im Grunde alles, als Shepard halb schluckend auf ein "It's been a hell of a ride" antwortet: "The best."



4. Omega
"Then we need to find allies. Story of my life."
Sagen wir es direkt heraus: Aria ist ne coole Sau und das harte Getue (auch von Shepards Seite) ist eine total erfrischende Abwechslung zu dem sonst eher ernsten/verzweifelten Unterton des dritten Teils. Omega ist ein DLC in Reinstform: Eine Nebenhandlung, die für die Hauptgeschichte nicht sehr relevant ist und bedenkenlos ausgelassen werden kann, die aber in sich selbst eine Sogwirkung aufbaut und darum trotzdem riesig Spaß macht.
Aria und Shepard sind ein sehr harmonisches Duo; zusätzlich wird noch eine alte Bekanntschaft von Aria eingeführt, über die ich aber nicht zuviel verraten möchte. Dieser Charakter weiß auf jeden Fall schnell zu gefallen und macht auch Aria wesentlich interessanter. Ganz nebenbei gibt es auch mal einen coolen Batarianer, der nicht grundlos Menschen hasst - sehr erfrischend!
Ansonsten geht es sehr actionreich zur Sache. Es wird viel geballert und zerstört, ohne dabei aber in ein 08/15 "Multiplayermap in Singleplayerform" zu verfallen.

Der DLC ist im Grunde wie ein guter Actionfilm: Macht total Spaß, aber man verpasst auch nicht viel, wenn man es nicht gespielt hat. Für mich war es aber ein hartes Rennen um Platz 3.


5. Overlord
Ach, Overlord. So knapp davor, unterhalb der "Lohnt sich"-Linie zu landen, aber letztendlich mag ich es doch nicht da hin platzieren. Der DLC ist relativ kurz und der Anfang ist wirklich ziemlich öde. Aber spätestens wenn man dann in die virtuelle Welt taucht wird das Ganze extrem spannend und die Auflösung ist unglaublich ergreifend. Die Bilder am Ende bleiben einem im Kopf hängen und das alleine ist zu Zeiten, in denen Saw-Filme schon x Teile haben, schon viel Wert. Ich persönlich würde es mir auf jeden Fall wieder kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob es jeden Nerv trifft.
E: Interessanterweise habe ich es damals sogar als Negativbeispiel genannt. So kann sich ne Meinung entwickeln Breites Grinsen.


6. Leviathan
Bei diesem DLC ist es mir am schwersten gefallen, ihn irgendwo zu platzieren. Am Anfang war ich nicht sehr angetan: Man wechselt ständig zwischen "Ermittlungen" (aka man klickt alles an, was man anklicken kann) in einem Apartment und sehr kurzen Missionen, in denen man etwas überprüft. Die Missionen langweilen allerdings ziemlich und das Schema nutzt sich extrem schnell ab.
Im Grunde ist es da ähnlich wie bei Overlord: Anfangs langweilig, dann geht die Post ab. Besonders das Ende haut einen hier wirklich von den Socken und ist absolut episch. Genau da liegt für mich aber das Problem des DLC: Es ist zu episch für den Nutzen, den es bringt. Noch schlimmer, das Thema wird (ohne zuviel verraten zu wollen) auch beim Ende des Spieles integriert und dabei auf eine derartige Weise ins Lächerliche gezogen, dass mir echt die Kinnlade runtergeklappt ist.
Damit schießt sich der DLC selbst so sehr ins Bein, dass ich ihn einfach nicht empfehlen kann.


7. Kasumi - Stolen Memory
Von vielen Fans geliebt, ich fand es grausig. Zunächst: Der DLC ist am ehesten mit Zaeed zu vergleichen, den ja jeder kostenlos haben sollte. Man kriegt also einen halben Charakter für die Crew (inkl. Auftritten im dritten Teil), der noch eine eigene Mission als Bonus mitbringt.
Die Mission schien auch erst sehr vielversprechend anzufangen: Verdeckt auf der Party eines reichen Typen erscheinen, um ihm etwas zu stehlen. Letztendlich hat sich das aber als weniger spannend herausgestellt, als es Anfangs den Anschein hatte.
Nachdem man dann mit der mittelmäßigen Mission durch ist darf man noch eine moralische Entscheidung treffen, danach wechselt der Charakter in den Zaeed Modus. Problem für mich: Kasumi hat mir als Charakter einfach nicht gefallen wollen. Während Zaeed immerhin noch eine coole Sau mit entsprechenden Sprüchen und einem herausragenden Sprecher war, hat sie für mich irgendwie nichts dargestellt. Sie ist halt eine Diebin und kann sich unsichtbar machen, mehr kommt bei ihr niemals rum und darauf basiert auch im dritten Teil alles, was mit ihr zu tun hat. Das ist mir zu eindimensional, um hierfür eine Empfehlung auszusprechen.

Kurzform: Charakter im Zaeed-Format mit mittelmäßiger Rekrutierungsmission. Vermutlich Geschmacksfrage, ob man mit dem Stereotyp "freche Diebin" etwas anfangen kann - ich gehöre nicht dazu.


8. Arrival
Kaum der Rede wert. Story ist mit der Inhaltsbeschreibung des DLCs im Grunde schon erzählt, das Ergebnis ist auch jedem klar. Unnötiger DLC, der das Spiel um nichts bereichert und auch keinen großen Spaß macht.


Insgesamt war es auf jeden Fall großartig, die ganze Reihe jetzt nochmal mit so vielen neuen Inhalten zu spielen. Insgesamt war die Qualität der Inhalte überraschend hoch.
Ich bin wirklich traurig, dass es jetzt vorbei ist und es diesmal wirklich nichts Neues mehr für mich geben wird, wenn ich mal wieder einen Durchgang anfange.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 19.03.2014 16:55]
19.03.2014 16:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
amuesiert gucken
 
Zitat von Cru$her

2. Lair of the Shadow Broker


Spoiler - markieren, um zu lesen:
You remember the times when you could just put omni gel on everything?
19.03.2014 20:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
The Mako is back!



http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=862537

Details:
-The Mako is back, they showed video of it, and there are images of it below. It's apparently quite fast now.
-"Building a game about exploring places, so you need a vehicle for that "
-"We learned some things about vehicle frustration"
-They showed off armor renders, viewable below
-"Sounds like the timeline of #MassEffect will be during Shepard's lifetime but won't involve Shepard...hard to tell @GambleMike being cagey!" [Note: Two other tweeters said it sounds like it takes place in another galaxy, though that's not necessarily mutually exclusive with this.]
-"Team reiterates that it is not Shepard's story and that this story one is brand new."
-"no timeline was announced at the panel. Some hints were made but I have to re-listen to the audio."
-"You will see a bit of old with the new (old characters MAY appear) "
-"Competition is critical but cooperation is bigger for us" @GambleMike speaking on multiplayer in #MassEffect / "cooperative MP is bigger for us (than competitive)"
-"Spiritual successor" vibe for the next
-"It's ingrained in us to give players as much choice as possible" - @GambleMike #MassEffect
-"The animation team is now doing stuff we couldn't even dream about before" speaking on Frostbite 3 for #MassEffect
-"it's not called ME 4 damn it! " [I'm going to keep calling it that until they give it a name.]
-No announcements on player race choice of composers when asked
-The internet kept dying for the people livetweeting so there are more details that aren't here
-"I got video of the new #MassEffect Mako in action"

Update:

https://twitter.com/lizwrites/with_replies

-"Seems strongly implied that new Mass Effect will be set in totally different galaxy, but will contain familiar elements. #SDCC"
-"Not playing as Shepherd, and Shepherd is not important to story - new uncharted areas. #SDCC"
-"Mako is back in Mass Effect! More agile, no cannon. #SDCC"
-"New Mass Effect is focused on exploration of planets, Mako is meant to be fast travel on them. #SDCC"
-[Note]: Nerd Appropriate (one of the original tweeters) also said it sounded like another galaxy but they need to double check their audio recording.
27.07.2014 10:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Man hat im Video nicht gesehen, wie er eine 90% Steigung mit dem Mako hochfährt. Kann man also noch nicht als Mako bezeichnen!
27.07.2014 10:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Andere Galaxie find ich jetzt nicht so toll. Das hat doch irgendwie einen Teil der gesamten Story so interessant gemacht, dass es auch um die Erde geht.
Ich hätte auf einen Plot gehofft, der parallel zu Shepard verläuft, nur aus der Sicht von jemand anderem.
27.07.2014 11:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Konnte man Kaidan/Ashley schon vorm Extended Cut DLC rekrutieren? Wenn ja, dann hab ich bei meinen 3 vorherigen Playthroughs echt was verpasst, und außerdem immer das gleiche gemacht wie es scheint. Damn. Breites Grinsen
07.08.2014 23:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von ]Maestro[

Konnte man Kaidan/Ashley schon vorm Extended Cut DLC rekrutieren? Wenn ja, dann hab ich bei meinen 3 vorherigen Playthroughs echt was verpasst, und außerdem immer das gleiche gemacht wie es scheint. Damn. Breites Grinsen


ja konnte man, du nap. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Urd am 07.08.2014 23:38]
07.08.2014 23:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mass Effect ( Zurück nach Omega! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum