Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 573 574 575 576 [577] 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NotOnTour

Deutscher BF
Ja, ich glaube das kommt immer noch besser an als die hektischen Empörungsgesten von Beck.
24.02.2016 14:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/umfragen-zu-landtagswahlen-2016-nur-die-afd-legt-zu-14083860.html

 
In Baden-Württemberg liegen die Grünen in der Wählergunst erstmals vorn, wie die „Bild“-Zeitung als Auftraggeberin der Umfrage berichtete. Gegenüber der vergangenen Insa-Umfrage vor rund zwei Wochen legten sie auf 30,5 Prozent zu. Die CDU rangiert mit 30 Prozent knapp dahinter. Wenn am Sonntag bereits gewählt worden wäre, hätte die SPD demnach 16 Prozent erreicht, die AfD zehn, die FDP sieben und die Linkspartei drei Prozent.



was hat man eigentlich in bawü für eine entschuldigung für die umfragewerte der afd? schutz der hetero-ehe?
24.02.2016 17:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
In den frühen 90ern hatten die Republikaner auch zweimal ca 10%, ein wenig Fremdenfeindlichkeit gehört zum guten Ton. Bei den Schwaben ja schon gegenüber allen Nichtschwaben.
24.02.2016 18:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von NotOnTour

Eine etwas einseitige Rezeption. Die Petry ist ziemlich heiß!


Dass Du das häufiger hier schreibst ist bedrückend. Jeder dazu denkbare Kontext ist ziemlich unappetitlich.
24.02.2016 18:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von M@buse

was hat man eigentlich in bawü für eine entschuldigung für die umfragewerte der afd? schutz der hetero-ehe?



Wie bei allen anderen: Angst. Und wenn du mit bekommst wie hier teilweise die Behörden alles klein reden anstatt offen zu kommunizieren was passiert musst du dich da auch nicht wundern.

Angst ist ein schlechter Berater, und dieser in Verbindung mit unserer fähigen Regierung und schlecher Informationslage der Bürger wundert dich ernsthaft, dass da Angstwähler unterwegs sind? Ich bin ehrlich gesagt froh wie Hulle das es nicht mehr sind...
24.02.2016 18:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Mir machen die 30% grün in bawü auch ganz schön sorgen Breites Grinsen
24.02.2016 18:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Sniedelfighter

Mir machen die 30% grün in bawü auch ganz schön sorgen Breites Grinsen



Wo die herkommen kann ich mir nicht erklären. Breites Grinsen
24.02.2016 18:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Sniedelfighter

Mir machen die 30% grün in bawü auch ganz schön sorgen Breites Grinsen



Wo die herkommen kann ich mir nicht erklären. Breites Grinsen

Sind aktuell an der Regierung und "mir gehts gut, die sollen mal weiter machen"?, das was man sonst über die CDU sagt.
24.02.2016 18:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Sniedelfighter

Mir machen die 30% grün in bawü auch ganz schön sorgen Breites Grinsen



Wo die herkommen kann ich mir nicht erklären. Breites Grinsen



Freiburg verschmitzt lachen
24.02.2016 18:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ist in der Praxis in BaWü auch nicht so der Riesenunterschied.
24.02.2016 18:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.dr-bahr.com/news/facebook-posting-ueber-auschwitz-rechtfertigt-keine-ausserordentliche-kuendigung-eines-arbeitsvertra.html
24.02.2016 19:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von schnabel

Wehe ihr meckert nochmal über die spinnen äääh die Bullenäääh die Schweine. Ne, auch nicht: Polizisten meine ich!

Die machen einen wichtigen Job:

http://www.jetzt.de/netzteil/wien-ruelpser-kostet-mann-70-euro-strafe

@Lwis: Ist das generell strafbar oder nur wenn man dabei eine aggressive Körperspannung zeigt? Oder reicht der Korpsgeist nur für deutsche Polizisten und das war vll. doch 'n bisschen unnötig?



Artikel nicht gelesen, was? Schade, dass du mir Sauerstoff wegatmest traurig



Trag dich halt für die nächste Gegendemo zum Dienst ein und knüppel mich mit deinen Brudis weg. Der Korpsgeist wird das schon regeln und es ist ja für Volk und Rasse!
24.02.2016 19:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
24.02.2016 19:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Bremen der Schandfleck der Nation! Dieses unerträgliche Lager linksrotgrün versiffter Veganerschwuchteln mit seiner Gutmenschendiktatur aus dem Rotweingürtel! Pfui!
24.02.2016 19:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Ich distanziere mich davon und werde umgehend die Reichskriegsflagge hissen.
24.02.2016 19:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Sehr löblich! irgendwer muss ja was gegen die große verschwulung unternehmen /o\
24.02.2016 19:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Da müssen Höcke und Petry noch etwas nachbessern.



PS: http://www.spiegel.tv/filme/afd-alternative-fuer-deutschland/
24.02.2016 20:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
...
Alter sitzen da Gestalten rum. Musste stellenweise gut lulzen, danke für's teilen.
24.02.2016 20:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wo lernt man eigentlich dieses Sprachgebaren und Gestik? Dit sieht man ja in der Politik überall und ist leider selten mit Inhalten verknüpft.
24.02.2016 20:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Der war sicher an der PVGB School of Bullshit.

(Muss direkt auf YT geguckt werden.)
24.02.2016 20:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015


BEIM DINNERXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD
25.02.2016 8:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
/falscher Thread. :-/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 25.02.2016 8:55]
25.02.2016 8:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von zapedusa

https://i.imgur.com/cqnKkPM.png?1

BEIM DINNERXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD



Ohne Witz, was fällt denen einen. Die haben gefälligst zu leiden und es muss ihnen verdammt noch mal schlecht gehen! Wütend
25.02.2016 9:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hätte der Faschohaufen die Fresse gehalten, säßen die in einer Turnhalle wie alle anderen auch. Jetzt gabs halt zwei(!) Smartphones, ne Wohnung, einen Esstisch und WLAN als Wiedergutmachung von der BRD GmbH.

Selbst Schuld.

/Und Gemüse. Gemüse ist sonst auch nicht inklu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 25.02.2016 9:15]
25.02.2016 9:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von zapedusa

https://i.imgur.com/cqnKkPM.png?1

BEIM DINNERXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD



sind das auf dem Bild jetzt die kleinen Jungs, die Frau mit dem Kopftuch oder 50 junge Fachkräftemänner? Ich kanns nicht genau erkennen, bitte helft mir. traurig
25.02.2016 9:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Fachkräfte sind natürlich bei der Arbeit, die Kinder in der Schule.
25.02.2016 9:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von zapedusa

https://i.imgur.com/cqnKkPM.png?1

BEIM DINNERXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD



sind das auf dem Bild jetzt die kleinen Jungs, die Frau mit dem Kopftuch oder 50 junge Fachkräftemänner? Ich kanns nicht genau erkennen, bitte helft mir. traurig



Die Mittelfinger machen mich richtig mett.
25.02.2016 10:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Warum tragen die eigentlich keine Burka? Sind wohl gar keine Muslime was?!
25.02.2016 11:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Wahrscheinlich nicht mal Frauen.
25.02.2016 11:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Jaja, Pass wegwerfen, erst behaupten Syrer zu sein und jetzt auch noch die Behauptung weiblich zu sein!
Was kommt als nächstes? Wacht mal auf ihr Schlafschafe! Wütend
25.02.2016 12:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 573 574 575 576 [577] 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum